Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2266  
Alt 12.01.2006, 06:55
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

habe gerade gesehen, dass Du irgendwo hier herumschwirrst. Will gerade das Cafe schliessen.

Toll, dass Hartmuth morgen nach Hause darf. Da wird die Freude gross sein, nach so langer Zeit. Aber Hauptsache es geht ihm wieder besser.
Toi, toi, toi
und
Liebe Gruesse
u. Du hast Mail von Ute
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 12.01.2006, 06:57
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Beate,
Du bist auch lange wach und frueh morgens wieder auf. Wuensche Dir einen schoenen Tag heute. Geniesse es, ich glaube Du hast frei heute.
Wuensche Dir alles Gute - Ute
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 12.01.2006, 07:01
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Chantelle,
schoen wieder mal von Dir zu lesen. Hoffe dass soweit alles i.O. ist. Wuensche Euch alles Gute und sende liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 12.01.2006, 07:03
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christy,
wie geht es Euch? Hattet Ihr nicht einen Termin diese Woche? Hoffe, dass es gut ausgefallen ist. Wuensche auch weiterhin alles Gute und sende Euch ein paar Paeckchen Kraft u. Staerke. Liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 12.01.2006, 07:05
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Sigi,
Dein Gedicht war supi und das Bildchen "in der Badewanne", sah wirklich aus wie unsere Jutta. Sag ich auch, ganz ehrlich! Hoffe, dass auch bei Euch soweit alles i.O. ist und sende liebe Gruesse an Euch Alle (auch an den suessen Kleinen) - Ute
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 12.01.2006, 07:07
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Marlene,
sende Euch viele liebe Gruesse und wuensche Euch alles Gute. In Gedanken bei Euch, dass es wieder aufwaerts geht. Kraft u. Staerke - Ute
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 12.01.2006, 07:09
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz u. Willy,
PIEP - PIEP - PIEP - hoffe, dass es Euch soweit gut geht. Macht auch mal wieder piep, lasst mal wieder etwas von Euch hoeren. Wir sitzen wie auf heissen Kohlen. Wuensche Euch alles Gute und Gruesse an ALLe - Ute
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 12.01.2006, 09:47
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo Christa,

ich habe schon um die Ecke gespiekselt, dass wird der Knaller,du siehst hinreißend aus.Ich hoffe du konntest dich wunderbar erholen und die Zeit für dich voll geniessen.
Sei gegrüßt von

Sigi
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 12.01.2006, 09:55
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo liebe Ute,

uns geht es gut, was wir von dir auch hoffen.
Am 20.Jan. hat mein Schatz wieder Nachsorge und wir hoffen dass alles wieder o.k.ist.Ist immer etwas beklemmend, aber man sagte damals,es würde nichts hinterherkommen, weil wir es früh erkannt haben(Malinges Melanom).
Die Ärztin ist sehr genau mit der Kontrolle,und dass ist gut so.

Sei lieb gegrüßt von

Sigi
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 12.01.2006, 10:18
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta!
Ja, hab Deine PN erhalten. Jetzt weiß ich endlich was es damit auf sich hat.*g*
Wünsche euch heute einen wundervollen Tag u. das ihr ihn sehr genießen könnt.
Melde mich wenn ich nicht mehr so schreibfaul bin.
L.G.Chantalle
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 12.01.2006, 11:33
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo liebe Jutta,

es freut mich zu lesen, dass Harthmut morgen heim darf.Dann könnt ihr wieder zu zweit auf dem Sofa rumlümmeln, und es euch so richtig gemütlich machen.

Habe ich doch geahnt,dass du so flott aussiehst,gell?!
Also wenn ich die Person erwische, die den Stöpsel gezogen hat,ist aber was los.Wer tut denn sowas? meine Überraschung einfach zu nichte machen.

Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich für dich dass dein Schatzi wieder heim darf und wünsche euch von ganzem Herzen dass es schnell wieder aufwärts geht und es keine Rückschläge gibt.

Umarmer von

Sigi
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 12.01.2006, 12:08
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Sigi,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende... ist ja eigentlich noch ein bisschen früh, hoffe doch Du meldest Dich vorher noch einmal !!!

Hast Du schon etwas von Liz gehört ??? Habe bereits eine PN und auch email geschrieben, aber leider meldet sich keiner, hoffentlich ist alles in Ordnung und ist nicht schon wieder etwas passiert, mache mir richtig Sorgen !!!!
Vielleicht schreibe ich mal an Marc, in Daddy`s Thread, er hat auch während der Urlaubszeit von Liz und Willy hier gelesen, vielleicht liest er ja auch jetzt mit und antwortet uns mal.

Jetzt mache ich mich auf den Weg ins KH und werde mal ein paar Gespräche mit den Ärzten führen, habe nämlich heute Morgen erfahren, daß es noch nicht ganz sicher ist, ob Hartmuth nach Hause darf. Der Stationsarzt war ganz erstaunt...... der wusste nur: man hat den Freitag ins Auge gefasst !!!
Melde mich heute Abend wieder und werde berichten !!!
Lieber würde ich mich jetzt mit den Katzen und den " Leckerchen " auf dem Sessel lümmeln..........

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 12.01.2006, 12:25
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Für alle meine Lieben hier, ein Bildchen zum Mut schöpfen und für den Seelenfrieden von dem " Meister des Lichts " Thomas Kincade



Bald ist Frühling und alles erwacht zu neuem Leben, ein Neuanfang, ein gutes Omen, ich wünsche Euch diese Kraft, die unsere Natur im Frühling zur Verfügung hat !!
Ganz besonders denke ich dabei an:

Christa...... die bald alle Kraft braucht,
Beate........ Kraft für einen Neubeginn
Ute............Kraft um ihre " Frau " zu stehen
Marlene + Hans...... Kraft um weiter zu kämpfen
Christa + Walter .... Kraft für die Untersuchungen
Liz und Willy....... alle Kraft der Welt für Euch
Chantalle......... die Kraft um sich alles von der Seele zu schreiben

Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen..... sorry, bitte melden.

Liebe Leni,

auch an Dich sende ich diese Kraft der Natur und danke Dir für Deine Nachricht, hast sicher schon gelesen, wie es mit Hartmuth aussieht, ich schreibe heute Abend wie es weitergegangen ist.

Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 12.01.2006, 21:02
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ihr seid ja alle so fleissig am Schreiben gewesen.Jutta Du siehst aber richtig
schick aus in der Wanne.ABER ich habe den Stöpsel nicht gezogen,hab Dir das Wasser gegönnt.
Christa CK und Du bist jetzt wieder schön Blond und 20 Jahre jünger,ist doch auch was.Und am Geldbeutel bist auch ärmer. Meine Mutter jammert , hab
so viel Geld bezahlt für meine Haare, heute wird nicht geduscht.
Sigi 1
Euch Drücke ich die Daumen für die Nachsorge und alles gute.
@ Jutta
Das gibt morgen ein Freudenfest,wenn Dein Hartmut nach Hause kommt.Jetzt
war er lange genug im KH.Da ist Deine Freude gross,das kann ich verstehen.
Dann macht euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gutgehen.

Wir sitzen zur Zeit auf dem Wartebänkchen.Am 23.1. soll Torax RT. Sonogr.
der Leber und Chemo statt finden.Hab mir das eigentlich anders vor gestellt,
aber warten wir ab.Abnehmen sollte Walter nicht mehr,aber mit dem Essen
geht es halt auch nicht so toll.Für Ihn kalorien reich kochen.Aber bei 8 STD.
Schlaf geht das nicht so gut. Morgen gehts ganz gut,da hole ich oft frische
Brötchen, um 15 Uhr Mittagessen je nach Lust und Geschmack und viel Pudding mit Sahne.Selber gemacht,das schmeckt Ihm.Ansonsten keine Milch-
produkte,kein Gemüse igitt.Wurst auch nur spärlich,schmeckt allles salzig,nur
Kalbsleberwurst.da ist die Auswahl nicht gross.
Mir selber gehts grad auch nicht so gut,mein ganzer Rücken tut weh,vor allem
mein Genick.Des halb habe ich mich diese Woche etwas zurück gezogen. Bin auch sooo müde,und dann noch der blöde Schnee.Soll auch noch mehr kommen,wir gehen ja auch bald wieder zur Chemo,und dann hats Schnee.
So meine Lieben,ich wünsche noch einen schönen Abend und seit alle herzlich von mir gegrüsst Eure Christy
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 12.01.2006, 21:36
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Böse AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Bin gerade erst nach Hause gekommen, Kaffee steht vor mir und jetzt kommt auch schon der neue Zustandsbericht:

Also.... ob Hartmuth morgen wirklich nach Hause kommt, hängt von den morgigen Untersuchungen ab. Zuerst wieder Röntgen, dann Ultraschall der Lung und wichtig wäre auch Blutuntersuchung zwecks Sauerstoffgehalt. Man spricht jetzt von einer Fibrose in der Lunge, Granulome wären es nicht.
Ich sag`s Euch, jeden Tag etwas Neues. Unser Müllerchen war heute nicht da und somit hatte ich es mit dem Stationsarzt zu tun, der wiederum sprach nicht davon, daß sich der Schatten in der gesunden, rechten Lungenhälfte zurückgebildet hätte, im Gegenteil, er sagte zu mir wortwörtlich: Da hat sich leider nichts verändert.
Ja spinne ich denn ??? Wie gibt es das, zwei Ärzte und zwei unterschiedliche Aussagen ??? Der hat meine Mißmutigkeit sehr wohl bemerkt und fragte dann ziemlich schnippisch: Sie wollen wohl lieber mit Dr. Müller sprechen.
Habe das bejaht und ihn auch nicht im Unklaren gelassen, daß ich nicht verstehen kann, wie zwei so unterschiedliche Meinungen auftreten können.
Müllerchen sagte noch vor ein paar Tagen..... wir machen eine Biopsie, die Verschattungen sind kleiner geworden, nächsten Donnerstag geht es mit der Chemo weiter usw. usw., will jetzt nicht wieder alles aufzählen, nur soviel: der Stationsarzt sagte die Biopsie wird erst gemacht, wenn es ihrem Mann wieder besser geht und die Chemo ist auch nicht kommenden Donnerstag sondern frühestens eine Woche später.
Was soll ich wieder davon halten, werde noch verrückt !!!
Mein armer Hartmuth war schon wieder ganz verzweifelt, mit Tränen in den Augen hat er gesagt: Wenn ich sterben muß, dann will ich wenigstens noch die Zeit mit Dir und Willy zu Hause verbringen... die sollen mich nach Hause lassen !!!
Er hat mir sowas von Leid getan, er war richtig verzweifelt und ich finde es für eine Sauerei, daß man so mit den Patienten spielt !!!!
Habe mich jetzt richtig in Rage geredet, aber sollte er morgen nicht nach Hause dürfen, dann mache ich Theater. Der Doc hat doch zugegeben, daß sie am Wochenende eh nichts tun, dann sollen sie Hartmuth wenigstens bis Montagfrüh gehen lassen !!!!
SO, so, so.... jetzt drücke ich erstmal ab, mein Christalein wartet schon.
Melde mich unter Garantie später wieder !
Bis gleich
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55