Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2431  
Alt 21.01.2006, 07:43
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Hallo liebe Beate,
musste noch mal rein und da es im Mom so lange dauert, hat es halt eine Weile gedauert. Wuensche Dir ein angenehmes und ruhiges Wochenende im Kreise Deiner Mama u. Familie. Erhol Dich gut bis zum naechsten Wochenanfang. Liebe Gruesse sendet - Ute

@ Hallo liebe Sabine,
schreib mal wieder. Wuensche Euch alles Gute und dass es wieder aufwaertsgeht. Liebe Gruesse - von Ute
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 21.01.2006, 10:27
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ich wünsche Dir einen wunderschönen liebe Susanne ,

Schön, daß Du mal wieder bei uns hereingeschaut hast..... ich habe schon an Briele geschrieben, daß wir uns hier immer über liebe Besucher freuen.
Ich hoffe, es geht Dir heute wieder etwas besser und Du konntest den Tag mit Deinen Kindern etwas fröhlicher beginnen.
Ich will Dir auch jetzt nicht sagen: Du schaffst das schon und Du bist doch stark... usw., ich weiß,
Du kannst es nicht mehr hören..... verstehe ich sehr gut, aber dann darf ich Dir wenigstens sagen:

und denke ganz lieb an Dich.
Schicke Dir noch eine mail, so ein bisschen was zum Aufheitern...
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 21.01.2006, 12:35
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle,

Einen schönen guten Morgen,wir haben bei Walter eine Schwellung am Brust-
bein gesehen,sie tut Ihm auch sehr weh.Dort sind auch die Lympfknoten be-
fallen,das wissen wir.Aber mal sehen was der Doc am Montag dazu meint.Werde gleich sagen dass man zuerst anschaut, bevor man etwas macht. So ist immer was neues.Es geht Ihm auch gar nicht gut.Frühstück
geht so,deshalb hole ich immer wieder frische Brötchen.Aber das wars dann
auch.Schlafen ohne Ende. 10-11 Uhr Frühstück und dann warten mit Sehnsuchtauf 14 Uhr wegen Morphin und schwupp weg war er ins Bett.Und dann kommt er erst wieder gegen 21 Uhr raus.Ich bin so müde.Ich schäme
mich ,weil ich Dich so lange alleine lasse.Aber da gibts nichts zum Schämen.
So kranke Menschen muss man die Ruhe gönnen.Fühlt sich manchmal über-
flüssig,hat immer im haushalt und garten mitgearbeitet und jetzt geht gar nicht mehr.Wir haben eine Wohnung mit grossem Garten gemietet.Seit April 05
sind die oberen Mieter ausgezogen.Nun sind wir ums ganze Haus rum für den
Rasen zuständig.Der Hausherr wollte selber in die Wohnung aber die Treppen
werden im Alter ein Problem.( 80 J.) Jetzt wird die Wohnung gerade renoviert.
So kann im Frühjahr jemand einzihen in unserem Alter ohne Kinder.Dann habe
ich nur noch unseren Teil an Garten und der ist gross genug zum bearbeiten.
Ich kanns auch nur machen wie meine Gesundheit es zu lässt.
Ober uns ist die Wohnung immer leer,ist nur für den Urlaub gedacht,oder der
Hausherr geht auf Jagd und ist am Wochenende da.Seine Frau starb vor 3 Jahren auch an Krebs und kann mich daher sehr gut verstehen.Wir haben auch keine Jahresabrechnung an Wasser und Heizung.Wir schauen was Öl im
Tank ist und er macht v oll.Sie haben eine grosse Firma und haben das Geld
um auch eine Wohnung leer stehen zu lassen. Von seiner Frau kam das meiste. Er hat einen Doktortitel aber für was weis ich nicht.Aber er ist ein ganz lieber , ohne grosses trara.
So jetzt ist es fast ein Roman geworden.Walter ging ins Körbchen,und ich werde noch etwas Wäsche bügeln.
Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende Liebe Grüsse Eure Christy
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 21.01.2006, 14:16
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Bevor ich ins KH fahre, wollte ich Euch noch grüßen....

Christalein hast Du schön eingekauft ?

Ute schon den Hut herausgeholt? Der ist aber nicht rot....

Christy, noch brauchst Du keine Blumen giessen, aber sicher viel

Liebe Liz, viel Spass heute beim

Bis später.... Liebe Grüße Eure

__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 21.01.2006, 19:33
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe

wollte eigentlich schon heute Nachmittag mal an den PC habe dann aber Besuch bekommen.
Ich hoffe dass du gute Nachrichten aus dem Krankenhaus mitbringst.
Aber du wirst sicherlich noch berichten.

Ja, ich bin soo unendlich froh, dass bei meinem Mann alles o.k. ist.
Wenn ich so viele schlechte Nachrichten lese werde ich richtig traurig.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,mach es dir gemütlich und vergesse nicht die Heizung größer zu stellen, es soll ja kalt werden.
Wir hier im südlichen Zipfel werden noch verschont.

Herzliche Grüße von
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 21.01.2006, 21:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Lieben,

Christalein Du wartest schon......
Also ich kann Euch sagen, Hartmuth geht es noch nicht besser, aber man hat ihn um 16 Uhr auf seine Station 1.6 verlegt und er ist glücklich...
Ich nicht !!!!! habe ich doch wieder einmal selber heute Nachmittag miterlebt, wie es ist wenn mein Mann keine Luft bekommt und das nur, weil er die paar Meter zur Toilette gegangen ist ( mit Sauerstoffschlauch ), zurück auf seinem Bett sitzend, hatte er dann wieder einen Erstickungsanfall.
Es muß ganz schlimm sein, denn die nackte Angst schaut aus seinen Augen, er vergisst richtig zu atmen und alles was die Therapeuten ihm beigebracht haben, er gerät in Panik und dann ist alles vorbei.
Wenn ich dabei bin und beruhigend auf ihn einrede, dann erholt er sich wieder nach einiger Zeit, ich muß aber immer sagen: Richtig atmen Hartmuth, durch die Nase und gepresst aus dem Mund, dabei massiere ich leicht seinen Rücken.
Heute war es mal wieder besonders schlimm, er lief richtig blau an..... ich werde noch verrückt... Gott sei Dank sind dort liebe Schwestern und die Nachtschwester hat meinen Hattemutte in ihr Herz geschlossen, sie ist so ein richtig lieber Mamatyp.
Bevor ich um 20 Uhr nach Hause gegangen bin, habe ich meinem Schatz eine Urinflasche geholt, so kann ich wenigstens sicher sein, daß er nachts nicht aufstehen muß. Fieber hat er auch wieder, um 17 Uhr 39,1° rektal gemessen,
Blutdruck war ok für ihn 128/ 60 aber der Puls mit 114 einfach zu hoch für einen Menschen der im Bett liegt.
So jetzt könnt Ihr mich alle für verrückt halten, aber ich weiß was ich sage, ich kenne meinen Mann schon 36 Jahre und so verwirrt und unkonzentriert habe ich ihn noch nie erlebt. Er bringt alles durcheinander, wollte immer das ich zur Intensiv gehe und seine Sachen hole.... die waren ihm aber mitgegeben worden und ich habe sie ihm auch gezeigt und trotzdem, nach einer Weile fing er wieder an: Ach Schatzi bitte hol doch noch meine Schlappen. Er wusste von meiner Fortbildung gestern, doch heute fragte er mich: musst Du heute nicht ins Wohnheim zum " Strickkurs ", er bringt einfach alles durcheinander und ich mache mir wirklich Sorgen. Kann es sein, daß die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn nicht mehr richtig funktioniert ??
Ich habe heute keinen Arzt gesehen... ist Wochenende, da müssen wir wohl bis Montag warten, aber wenn das Morgen nicht besser ist, dann versuche ich einen Doc aufzutreiben.
Das wird wieder eine tolle Nacht werden, bin viel zu aufgeregt um zu schlafen...
Ich drücke jetzt mal ab, melde mich dann später wieder ....
Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 21.01.2006, 22:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Rotes Gesicht AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe

Jetzt sag doch Deinem Schatz mal er soll nicht soviel lernen, er muß sich auch ein Päusschen gönnen, sonst sieht er
hinterher so aus:



Wie war`s beim Griechen, lecker ???? Also so einen eisgekühlten Ouzo, ja... den würde ich jetzt auch gerne trinken.... aber allein zu Haus schmeckt er nicht so gut, habe mal wieder mein " Käffchen " vor mir stehen und freue mich hier bei Euch etwas Ablenkung zu finden !
Es ist zum Mäuse melken mit meinem Hattemutte, ehrlich gesagt, hatte ich heute zum ersten Mal den Gedanken: Nein... Schluss jetzt, ich will das nicht mehr... garnicht die starke Jutta, ich war ziemlich unten !!
Immer wieder habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das KH verlassen muß heute fragte mich Hartmuth zum Abschied: Du kommst aber Morgen wieder, bitte komm....... So ein dummer Blödmann renne doch jeden Tag ins KH, ist schon zu meiner zweiten Heimat geworden dieses Krankenhaus !
Vielleicht sehe ich Dich später noch hier ???
Liebe Grüße
Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 21.01.2006, 22:46
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe

Habe gesehen, Du hast den gleichen Hoster den auch ich benutze, finde ihn besser und auch einfacher und schneller wie PicCube.
Ja... der hat uns wieder voll im Griff, es schneit bei uns und die Temperaturen sind auch schon in den Keller gegangen. Du hast schon Recht, wer kann soll sich zu Hause einmummeln und die Wärme einer Wohnung geniessen.

Ich wünsche Euch ein schönes Turteltaubenwochenende

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 21.01.2006, 23:58
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Liebe Jutta!
Ich traue mich garnicht mehr zu schreiben.Es fehlen einem die richtigen Worte.
Hört man dann garnichts gutes mehr.Ich nehme dich einfach in meine Arme und Wiege dich hin und her.Drücke dich ganz,ganz fest!!!!!!
Auch verstehe ich dich,ja man kennt seinen Partner sehr gut nach all den Jahren.Aber eins ist sehr wichtig liebe Jutta,du bist nicht alleine.Alle hier, sind wir in Gedanken bei dir.Hier wird man verstanden,wenn man traurig ist,oder sich sonst nicht wohl fühlt.Jetzt kurz zu uns, Hans geht es auch nicht so gut.
Ich bin seit Montag am Arbeiten,muß Morgenfrüh um 5.30uhr auch raus.
Melde mich Montag wieder.
Alles gute für dich und deinem Mann.
Ganz liebe Grüße aus Köln sendet Marlene



An Christa Ck.Liz mit Willi,Christy und Walter,Sigi,Beate und unsere Ute
und natürlich an alle stillen mit Lesern.
Danke,danke das es euch gibt, es tut so gut bei euch zu sein.Hier wird man verstanden!!!!
An euch allen ein dickes Kraftpaket,Chrisy denke Montag an euch.
Und halte alle Daumen die ich habe.
Viele liebe Grüße sendet Marlene
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 22.01.2006, 00:11
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine liebe ,

schön, daß Du Dich mal gemeldet hast.
Nun mußt Du auch wieder arbeiten, gehst Du halbtags oder Vollzeit ? Wie schaffst Du das mit Deinem Hansemann, hast Du jemanden der nach ihm schaut ??? Ach meine Liebe, ist alles nicht so einfach nicht wahr ?
Es ist schon sehr, sehr gut, daß wir hier schreiben können und soviele Menschen uns zur Seite stehen, kann mir garnicht vorstellen, daß ich alleine alles bewältigen müsste.
Bitte melde Dich weiter hier, lass Dich nicht davon abhalten, ich bin immer froh von Dir zu hören und die anderen sicher auch !!!
Jetzt schlaf schön und schnell damit Du morgen fit bist
Liebe Grüße an Deinen Hans und ich wünsche Euch :



Liebe Grüße nach Köln
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2441  
Alt 22.01.2006, 00:26
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 227
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta,

bild ich mir das nun ein, oder habe ich einmal gelesen, daß Dein Mann aus Österreich - aus Kärnten - kommt?

Ich würde nun auch gerne eine oder mehrere Grafiken hier reinsetzen, der Fundus scheint unerschöpflich zu sein. Aber ich kann es nicht. Daher ein Gedicht, das ich bereits als Dreijährige aufsagte:

I bin a klaans Pinkele
und stell mi ins Winkele
und weil i nix koon
fong i nix on.

Aber etwas kann ich doch:
und ich schicke meine besten Wünsche.

Die schick ich natürlich auch an alle anderen hier.
Gute Nacht - vielleicht versucht Iihr einfach ins Bett zu gehen und nicht die halbe Nacht hier zu sein. Schlafenszeit

Briele
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 22.01.2006, 02:18
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta
Hallo Ihr Lieben

Nur Kurz - Schwanensee war traumhaft, die Kalorienbombe auch....hmmm!!! Und dannach haben wir mit unserer Freundin noch bis jetzt Yatzee gespielt... einfach lässig! Es war ein toller udn wunderschöner Abend auch wenn wir uns ab der Arroganz einiger Raucher die vor Willy und seinem Sauerstoff geraucht haben genervt hatten.

@ Jutta Schatz

Ich verstehe wenn du lieber deinen Schatz auf der IPS hättest, bist du doch ruhiger bei der ganzen Sache.

Nun hast du erwähnt, dass er wieder hoch Fieber hat. Falls der Puls und die Herzraserei resp. -stolperei vor der Verlegung von der IPS auf Station wieder normal waren, dann ist der jetzige hohe Puls wegen dem hohen Fieber. Frage - trinkt er mit dem hohen Fieber genug oder hat er genügend Flüssigkeit mit Infusionen? Falls nicht kann es zu einer Verwirrtheit führen erst recht wenn er viele Medis hat.

Konnten sie am Freitag gar kein Gewebe oder mittels Lavage Gewebeanteile bei der abgerochenen Bronchoskopie entnehemn? Hat es für so schwer kranke Fälle wirklich kein Doc der da ist am Wochenende?

So euch beiden drücke ich ganz fest die Daumen - bin nur npoch schnell ins Netz um nachzusehen wie es Hattemutte geht. Lass ihn von uns im kühlen aber nicht sehr kalten Süden ganz herzlich grüssen.

An alle anderen alles, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack

Ganz spezielle Gedanken für Leni, Christa, Chrissy, Susanne, Briele, und natürlich Ute, Sigi, Claudia, und allen anderen
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 22.01.2006, 09:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Liz und liebes Christalein,

Habe nicht gut geschlafen, vielleicht schlafe ich gleich noch ein bisschen, will aber vorher bei Hartmuth anrufen.
Zu Eurer Frage bez. Doktor muß ich vielleicht erklären, daß ich gestern keinen Arzt auf der Station gesehen habe.... es ist mit Sicherheit einer da, wahrscheinlich wieder der Dr. Krause, der hat meistens Wochenenddienst.
Da unser KH mehrere " Innere Staionen " hat, zu denen dann auch die Pneumologie gehört, ist dieser Doc glaube ich für alle zuständig. Gesehen habe ich ihn noch nie, nur Hartmuth kennt ihn, er kommt wohl immer Sonntagmorgens in die Zimmer.
Euer Tipp mit dem Trinken ist sehr gut, ich weiß aus Erfahrung, daß Hartmuth nie sehr viel trinkt, werde darauf achten. Müllerchen ist das vor einiger Zeit auch aufgefallen und er hat meinem Mann einfach ein paar Infusionsfläschchen verordnet.
Liebe Liz, ob Hartmuth`s Puls und die Herzraserei resp. -stolperei vor der Verlegung von der IPS auf Station wieder normal waren, kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiß es einfach nicht, muß mich erkundigen. Aber eigentlich müßte es doch so sein, sonst hätte man ihn doch nicht verlegen können, oder ??
Eine Brochoskopie konnte garnicht erst angefangen werden, Hartmuth stieg aus seinem Bett und wollte sich auf die " Liege " legen, da ist er einfach zusammen gesackt. Er sagte mir, daß ihm einfach die Knie einknickten und und er in ein schwarzes Loch fiel, auf der Intensiv ist er wieder wach geworden. So wissen wir also immer noch nicht, was sich da wieder in seiner Lunge breit macht.

Hallo " Schwester " Christa.... habe geschmunzelt als ich Deine Story las. So schlau wie Du bist, hast Du ja mal wieder genau den richtigen " Weg " gefunden, für Euch und für die beiden Frauen..
Für Euch liebe Liz, hat es mich gefreut, daß Ihr so einen schönen Abend hattet und das Du mit Appetit gegessen hast.
Bin mal gespannt, wie Dein " Donnerwetter " am Montag in der Klinik ausfällt, ich glaube, die können sich warm anziehen !!!
Werde jetzt mal meinen Hattemutte anrufen.....
Ihm geht es garnicht gut, er hatte heute Nacht 4 " Aussetzer ", da stimmt doch was nicht !!! Die Schwester hat den Sauerstoff von mittlerweile 8 auf 12 hoch gestellt und nach einer viertel Stunde hatte sich Hartmuth immer wieder beruhigt. Wenn ich daran denke, daß er noch vor einer Woche hier zu Hause war und das ganz ohne Sauerstoff....
Ich sage mal " Tschüss " bis später
Traurige Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 22.01.2006, 09:48
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Briele,

Du hast schon richtig gelesen, Hartmuth ist Österreicher, aber kein Kärntner sondern Salzburger, genauer gesagt aus
Zell am See / Pinzgau.
Danke für das Pinkele Gedicht, ich werde es ihm aufsagen.... er freut sich bestimmt und etwas Humor kann er momentan sehr, sehr gut gebrauchen.
Schimpf nicht mit uns, hier ist auch der Thread der Nachteulen, Du glaubst garnicht, wieviele Menschen nachts nicht schlafen können.
Liz treibt sich immer nach Mitternacht hier herum unsere liebe Christy ist fast immer dabei ja und für Ute ist es ja noch nicht so spät hab etwas Nachsicht und besuch uns doch mal im " Nachtcafe " !!

Viele liebe knuddelige Grüße sendet Dir
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 22.01.2006, 10:08
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen liebe Jutta,

Hattest Du wenigstens gut schlafen können?Morgen würde ich denen aber ge-
hörigen Dampf machen,und wenn ich den Chefartz rufen lassen täte.Das kann ja wohl nicht sein.Man hat nur Ärger,weil man ja noch nicht genug Panik hat,
mit der Scheissk.....Ich will auch sehen was bei uns raus kommt morgen.Am
Brustbein vom Hals an abwärts hat Walter schwellungen.Tut Ihm auch sehr
weh,schläft noch immer.
Aber sag Deinem Hartmut ganz liebe Grüsse von uns.Und Dir wünsche ich noch
einen angenehmen Sonntag soweit man das so sagen kann.
Lass Dich noch umarmen und einen Dicken Knuddler von mir. Christy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55