Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.12.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Forumsmitlieder,

am 28. Dezember ist meine innigst geliebte Mama
(Oles Schwima) für immer eingeschlafen. Ich kann
es noch immer nicht fassen, dass nun alles zu Ende
sein soll und ich nie wieder in ihr liebes Gesicht
blicken darf. Sie hat 2 Jahre und 2 Monate gegen
diese so tückische Krankheit gekämpft.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen
Forumsmitgliedern besonders bei Petra Loos
und Hildegard für alles bedanken: Für´s Zuhören,
ür alle guten Gedanken, Tipps und Wünsche.
Fürs Daumendücken und einfach an uns denken!
Ihr wart uns alle eine unermessliche Hilfe.

Kämpft weiter!

Eure zutiefst traurigen

Heike & Ole
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2004, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

O Gott Ole,
vorläufig weiß ich nicht,was ich sagen soll.Ich kann nur weinen.LG Wolfgang.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Hallo,

ich bin erschüttert. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft für Euch beide für diese schreckliche Zeit.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2004, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole,

diese Nachricht ist ein Schock. Ich kann es nicht fassen.

Es tut mir so furchtbar leid für Euch. Ihr habt mein ganzes
Mitgefühl.

Lotte
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.12.2004, 21:54
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole,

ich kann es nicht fassen - ich bin unendlich traurig, dass Eure Mutter/Schwiegermutter gehen mußte. Ihr drei habt so gekämpft und ich hätte Euch gewünscht, dass Ihr einen ähnlichen Weg gehen könnt, wie ihn Hildegard gehen konnte.

Heike und Ole, ich bin in Gedanken bei Euch und schicke Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Grüsse
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.12.2004, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole,soll denn alles umsonst gewesen sein?? Mir fehlen die Worte - ich bin in Gedanken bei Euch. Sie war so tapfer und durfte doch noch diese relativ kurze Zeit mit Euch beiden verbringen.Ich kann einfach nur fragen: Warum? Ich denke, sie weiss ihre Tochter in besten Händen, Ole, du hast alles, wirklich alles Erdenkliche getan!
Liebe Grüße
Hildegard
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.12.2004, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Lieber Ole liebe Heike,

auch mir fehlen die Worte, es geht sooooooo rasend schnell.Ich kapier das alles nicht, es ist unfassbar. Sie hat doch so schön und lange durchgehalten. Ole, Heike, ich find einfach keine passenden Worte.Seid mir nicht böse, ich verzieh mich jetzt in eine Ecke und zünde eine Kerze für die Schwima an. Ich denke ganz fest an Euch.
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.12.2004, 23:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole,
es tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche Euch sehr sehr viel Kraft, diese schreckliche Zeit durchzustehen. Meine Gedanken sind bei Euch.
Liebe Grüße
Frauke
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.12.2004, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike!
Es tut mir sehr leid, dass deine Mama nun gehen musste. Oder gehen durfte. Ich weiß von meinem Papa, dass es für ihn ein auch ein "durfte" war.
Dein Ole hat mich während meines kurzen Kampfes um meinen Papa hier sehr unterstützt, stand mir und meiner Schwester immer mit seinem Rat zur Seite. Für deine Mama hat Ole alles getan.
Du kannst sehr stolz auf deine Mama sein. Sie hat dich zu einer starken Frau mit einem wunderbaren Ehemann gemacht.
Du bist/ihr seid natürlich im Hinterbliebenen-Forum herzlich willkommen. Für mich war es ein Albtraum, dort hin wechseln zu "müssen". Und nun tut es so gut, dort gemeinsam mit anderen weinen und lachen zu können. Egal, ob der Verlust 2 Tage oder 2 Jahre her ist. Während die Umgebung Normalität erwarten, wird man dort verstanden.
Alles alles Liebe für euch.
Sonja
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2004, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Lieber Ole!
Auch dir persönlich übers Internet meine Betroffenheit zum Tod deiner SchwiMa.
Sie wird sehr beruhigt sein, ihre Tochter in so wunderbaren Händen zu wissen.
Vielen Dank für deine Unterstützung mit meinem Papa.
Alles Liebe, Sonja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.12.2004, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole,

es tut mir sehr leid, ich kann Eure Trauer verstehen. Mein Papa ist am 29.12. für immer gegangen und es tut einfach nur weh...

Sie haben nun keine Schmerzen mehr, für uns ist das der einzige Trost, der bleibt.

LG Gaby
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.12.2004, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe GabyF,
unser allerherzlichstes Beileid zum Tode Deines Vaters, wir empfinden von ganzem Herzen mit Dir.
Ich weiß, wie weh es tut morgens wachzuwerden und zu wissen, nichts ist mehr so wie es war... Ich versuche mich auch ein wenig damit zu trösten, dass unser Lieben jetzt keine Angst und Schmerzen mehr aushalten müsssen. Aber es klappt nicht so recht...
Unsere Gedanken sind bei Dir.

Heike
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.12.2004, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole, liebe Gaby

Eure Lieben haben jetzt keine Sorgen mehr, keine Schmerzen, keine Angst, keine Traurigkeit. Erinnert Euch an die Zeit mit ihnen, seid dankbar, dass Ihr sie hattet.
Jetzt ist es schwer für die, die zurückbleiben.

Ich denke an Euch
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.12.2004, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum Tode eurer Mutter / Schwiegermutter! Sie hat mir immer sehr imponiert, war ein wunderschönes Beispiel wie jemand mit dieser Krankheit lebt... ich habe auch meinem Vater ab und zu von ihr erzählt um ihm Mut zu machen! Nun ist sie gegangen...

Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Andrina
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.12.2004, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Lieber Ole, liebe Heike, liebe Gaby F.,

herzliches Beileid.Viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich möchte insbesondere Ole meinen Dank aussprechen, der immer mit seinem Fachwissen allen geholfen hat, komplizierte Sachverhalte zu verstehen. Du hast uns auch an Deinen vielen Bemühungen um Deine Schwiegermutter teilhaben lassen und Dich nicht gescheut, trotz anderer Arbeit, Fragen zu beantworten.Vielen Dank!

Moni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55