Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 13.06.2007, 13:10
Claudia Wieser Claudia Wieser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

nur noch ein Tag, dann wird Dir hoffentlich Linderung gegeben. Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, dass es geschafft werden kann, diesen unglaublichen Schmerzen und Wasseransammlungen Einhalt zu gebieten.
Ich wünsche Dir so sehr, dass die Menschen auf der Palliativstation sorgsamer mit Dir umgehen. Es muss halt scheinbar neben den sensiblen und mitfühlenden Seelen auch die Trampel geben. Warum letztere allerdings eine Anstellung im Pflegebereich erhalten, kann nur durch die Ironie des Schicksals erklärt werden.

Und wie alle hier, so hoffe auch ich, dass Du Erleichterung und neue Kraft finden wirst. Jeden Tag denke ich an Dich und bitte um Linderung Deiner schlimmen Schmerzen und um die nötige Energie, dass Du diese schwere Krise überwinden kannst.
Halte durch, es sind nur noch wenige Stunden...
Auch wenn inzwischen ca. 30 Jahre vergangen sind grüße ich Dich von Herzen

Claudia

Lieber Junie,
ich habe von Deinen Schmerzen und der OP gelesen. Vielleicht kann Dir Akupunktur und Magnetfeldbehandlung ein wenig Erleichterung bis zum OP-Termin geben. Wenn Du es versuchen möchtest, ich bin ja hier am Ort, kannst Du mich gerne anrufen, auch wenn es später am Abend ist. Manchmal bin ich abends ausgeflogen, dann bitte mehrmals versuchen. Oder schicke eine kurze Mail.
Liebe Grüße
Claudia
  #152  
Alt 13.06.2007, 13:34
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Allerliebste Claudia,

ich denke ich traue meinen Augen nicht! Du hast hier eine Nachricht an uns gesendet und ich bin total gerührt und glücklich etwas von Dir persönlich zu hören......
Ich freue mich so, dass Du wieder ein bißchen Kraft geschöpft hast.
Es vergeht nicht eine Stunde an der ich nicht an Euch zwei denke, habe den allergrößten Respekt vor Dir, wie Du mal wieder mit allem umgehst.
Du weißt, ich bewundere Dich und Deine Art, Deinen unergründlichen Humor und Deine Art, Dinge zu ertragen.
Claudia, ich drücke Dich so feste und wünsche Dir alles erdenklich Gute für den morgigen Donnerstag, aber bis dahin werde ich bestimmt noch ganz oft hier rein schauen.

Lieber Junie, es tut mir leid, dass Du jetzt auch noch mit Deiner Gesundheit zu kämpfen hast, Euch bleibt ja wirklich nichts erspart. Auch Dir wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute.

Fühlt Euch geherzt und fest geknuddelt von der Elke aus der Pfalz....
  #153  
Alt 13.06.2007, 14:10
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie


Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben.
Das Leben allen Lebens.

In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit .
Und Wahrheit des Daseins.
Die Wonne des Wachsens
Die Größe der Tat.

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum.
Und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch- recht gelebt-
macht jedes gestern zu einem Traum,
voller Glück
und jedes Morgen zu einer Vision
voller Hoffnung.
Darum achte gut-
auf diesen Tag.
  #154  
Alt 13.06.2007, 16:25
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

all meine Gedanken sind auch heute wieder bei dir. Hast du schon die Station gewechselt? Geht es dir dort hoffentlich besser? Kümmert man sich dort intensiv um dich? Hast du heute hoffentlich keine Schmerzen?
Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde dich so gerne besuchen und dich in meine Arme nehmen.
Was du hier im Forum mit deiner einmaligen hilfsbereiten, positiven und liebenswürdigen Art geschaffen hast, ist unbeschreiblich. So viele Menschen, die dich lieben, die dir von Herzen Besserung und Glück wünschen....du hast in vielen Menschen hier etwas bewegt, du hast viele wachgerüttelt, du hast viel mehr als Sachinformationen gegeben, du hast uns Lebenshilfe gegeben, uns die Augen geöffnet und dafür werden wir dir ewig dankbar sein.
Liebe Claudia, ich wünsche dir so sehr, dass die Therapie morgen Linderung bringt und nicht nur wieder zusätzliche Schmerzen...
Ich hab Angst um dich...
Ich hör nicht auf, dir Kraft und Energie zu schicken...jeden Tag, jede Stunde..
Herzliche Grüße
Deine Cornelia
  #155  
Alt 13.06.2007, 17:47
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich freue mich das es dir ein bischen besser geht! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe das alles ganz schnell wieder in ordnung kommt!!

Denke so oft an Dich

BLEIB STARK!!!

Deine Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #156  
Alt 13.06.2007, 17:50
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudi,
in Gedanken immer bei dir.....
Siggi
  #157  
Alt 13.06.2007, 19:35
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

heute geht es Claudia nicht ganz so gut. Sie hat leichte Schmerzen. Aber zum Aushalten. Sie wll keine Medikamente haben, jedenfalls nicht zur Zeit.
Der Einstichkanal von der Punktion hat sich wieder geöffnet. Jetzt läuft die Flüssigkeit wieder ohne Punktion raus. Sie sehr schwach und hatte einen leichen Kreislaufkollaps.

Das Yttrium 90 ist nicht da. Es soll erst nächste Woche kommen. Man könnte ihr die Flüssigkeit sowieso nicht spritzen, weil der Kanal offen ist und alles wieder rauslaufen würde.

Claudia ist auf der Palleativstation und hat dort ein hübsches Zimmer bekommen. Für Junie ist ein Bett bereit gestellt. So kann er immer bei Claudia sein. Das tut beiden gut.

Ich werde Euch weiter berichten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #158  
Alt 13.06.2007, 21:45
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia...
Ich sitze wie gelähmt hier. So ein...... Das gibts doch gar nicht. Du armes Mäusle. Hoffentlich kann bald mehr getan werden für Dich.
Ich bin in Gedanken viel bei Dir!

Das Allerbeste und ein ganz dicker Gruß wünscht Dir Deine Anja!
  #159  
Alt 13.06.2007, 22:06
Elke-dr Elke-dr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

keine Stunde vergeht ohne das ich an Dich denke und Dir alle Energie und Kraft dieser Welt wünsche um Deine Krankheit zu besiegen. Wer sonst, wenn nicht Du hätte das verdient!!!!
Für morgen wünsche ich Dir alles alles Gute. Wir drücken Daumen und Pfoten und meinen Knollofinger(den ich so gern opfern würde, wenn ich Dir damit helfen könnte) um den morgigen Tag gut zu überstehen. Ich wünsche soooooo sehr, daß es ab morgen aufwärts geht, damit ich bald wieder süße Katzenbilder von Dir bekomme. Ich würde mich soooo sehr darüber freuen!
Ich denke morgen ganz dolle an Dich und schicke Dir all meine Kraft um den morgigen Tag zu überstehen.
Sei ganz fest umarmt
Alles Gute und viel Kraft auch für Deinen Junie!

Elke

Liebe Sybilles, liebe Silleke oder wer auch immer hier im Forum über Claudia informiert V I E L N D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #160  
Alt 13.06.2007, 23:38
Scottie Scottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 35
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie.

Ich verfolge hier wie so viele andere täglich die News und hoffe, etwas Positives von Dir zu lesen.
Ich denke ganz oft an Dich tagsüber und wünsche Dir, daß Du auf der Palliativstation gut versorgt wirst. Zum Glück kann ja Dein Junie bei Dir sein.
Vielleicht nimmst Du ja Claudias Angebot an und läßt Dich mal akupunktieren oder in die Magnetfelddecke einwickeln.
Da ich auch akupunktiere, weiß ich, wieviel das bringen kann.

Du bist auch für mich ein großes Vorbild, wenn es um den Umgang mit Krankheit und die Einstellung zum Leben geht.
Sicher werden wir alle uns hier im nächsten Leben mal treffen (oder wo auch immer wir landen).
Ich rege hiermit schonmal ein Treffen an. Wer behauptet schon, daß nach dem Erdendasein alles vorbei sein soll ? (Und falls Du meinen Papi vor mir treffen solltest, grüß ihn bitte ganz lieb von mir. )

Ich wünsche Dir noch viel schöne Zeit mit Deinem Mann, schmerzfreie Tage und natürlich ein großes Wunder, damit ich einen Fallbericht über eine wundersame Heilung durch viele liebe Forumsgrüße schreiben kann.

Laß Dich mal virtuell drücken ,

Uta
  #161  
Alt 14.06.2007, 06:54
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo,

ich melde mich nun auch mal wieder zu wort..hab jetzt einige tage diesen thread verfolgt, und habe mich einfach nicht getraut, zu antworten, weil ich angst habe, das falsche zu sagen..weil ich nicht weiß, ob es das richtige in diesem fall gibt..

liebe claudia und lieber juni, ich wünsche euch..ich weiß es nicht, was ..kraft, hoffnung, mut.. vorallem dir, liebe claudia, dass du schmerzfrei bist..
du hast mir durch deine vielen antworten so viel kraft gegeben..unsicherheiten zu beseitigen..einfach damit leben lernen.. vielen dank für alles
aber mir fehlen nun die worte..

alles liebe euch beiden...
__________________
die wahre kraft besteht darin, dass man einmal mehr aufsteht, als man umgeworfen wurde..
  #162  
Alt 14.06.2007, 07:43
Benutzerbild von Noirceur
Noirceur Noirceur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 20
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich bin in Gedanken bei euch. Ich wünsche euch viel Kraft und Energie, um die schmerzfreien Tage so weit es geht zu genießen und die weniger guten Tage zusammen durchzuhalten.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute!
Conny
__________________
************************
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen...
  #163  
Alt 14.06.2007, 08:28
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Für Claudia und Junie

Zitat:
Das Yttrium 90 ist nicht da. Es soll erst nächste Woche kommen. Man könnte ihr die Flüssigkeit sowieso nicht spritzen, weil der Kanal offen ist und alles wieder rauslaufen würde.

??! - so ein mist - dabei ist heute doch der ersehnte donnerstag.


ich denke ständig an dich und habe mich total gefreut, als du dich neulich persönlich gemeldet hast.

meine uneingeschränkte bewunderung ist dir sicher.

ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft und glaube immer noch an wunder. meine beiden hände sind dafür weit geöffnet.
ich habe leider nur zwei davon - aber mit allen hier zusammen müssten jede menge hände verfügbar sein.

ich wünsche dir alles erdenklich gute - ich weiss nur nicht wie ich das wirklich ausdrücken kann. es gibt keine worte dafür.

alles liebe
anja
  #164  
Alt 14.06.2007, 13:24
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie ,

ständig kreisen meine Gedanken bei euch.
Ich denke da an ein portugiesisches Sprichwort: Wer von der Hoffnung lebt, kann fliegen ohne Flügel.

Heute durfte ich endlich die Klinik verlassen, allerdings muß ich schon wieder am 21.6.07 zur nächsten Chemo in die Klinik.
Da es bei uns keine Chemo-Austestung gibt, vertraue ich nach wie vor auf die Therapie mit Fotemustin und meiner Vakzination mit dendritischen Zellen.

Liebe Grüße
von eurer
babs
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #165  
Alt 14.06.2007, 13:58
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
ich bin heute regelrecht mit bangem Herzen ins Forum geschlichen.
Die Neuigkeiten sind ja nicht erbaulich. Ich hoffe nur, dass Du ohne Schmerzen bist und es Dir taeglich ein wenig besser geht.
Die ganze Dackelbande, mein Mann und ich denken fest an Dich.
Lass Dich ganz lieb und sanft druecken
Beatrice
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55