Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Positive Erfahrungen und Gedanken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.2006, 11:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch ***PROJEKT SONNENFROSCH*EIN REGENBOGEN Für Alle Die Ihn Brauchen***

***PROJEKT SONNENFROSCH*EIN REGENBOGEN FÜR ALLE DIE IHN BRAUCHEN***



HIER MÖCHTE ICH DEN VORSCHLÄGEN GENÜGE TUN, INDEM ICH EINEN THREAD FÜR UNSEREN LIEBEN SONNENFROSCH UND AUCH FÜR ALLE ANDEREN ERÖFFNE, DIE BESONDERE HILFE, UNTERSTÜTZUNG, LIEBE WORTE UND AUFMUNTERUNG BRAUCHEN:

Dies hier ist ein Auszug von dem, was bereits in meinem Thread, und natürlich auch in dem Thread vom Sonnenfrosch steht!
Auf ganz besondere Art und Weise können hier dem Sonnenfrosch und den vielen Anderen Mut und Zuversicht senden! Gerne möchte ich einen Regenbogen spannen in den schönsten Farben die unser Leben mit sich bringt!


Oftmals ist es unsagbar schwer, die schönen Seiten des Lebens zu sehen, die Ängste, Schmerzen und die Traurigkeit werfen Schatten darüber. Aber wie schon so oft gelesen:
Da wo Schatten ist, muß auch irgendwo die Sonne sein - unterstützen wir die, die momentan nicht auf dieser sonnigen Seite stehen, die nicht so ganz die Kraft haben, positiv bei all dem Schweren zu sehen.
Und, ich bin mir sicher, jeder von uns ist in der Lage, mit warmherzigen Worten diesen Regenbogen entstehen zu lassen!


Jeder kann sich hier auf dieser Seite einfinden, ein jeder hat das Vermögen Kraft, Energie und Trost zu geben.

struwwelpeter


Dieses hier ist für Dich mein lieber Sonnenfrosch, mein Wunsch ist es, dass es Dir heute schon sehr viel besser geht, Du neue Kraft und Energie getankt hast!

Alles Liebe

struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.2006, 12:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Das Prinzip Hoffnung

Anhang 2813

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
Empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
Einen Hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
Und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
Auf Liebe.Freundschaft,
Einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.



Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.10.2006, 17:31
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 326
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Hallo, lieber Sonnenfrosch
hallo, liebes Struwwelchen

Euch beiden möchte ich meine eigene Signatur widmen:

"es ist die Hoffnung die mich trägt, und mein Schutzengel der mich auffängt"

Sonnenfröschchen, hab´schon mal die Zugspitzbahn für uns alle reserviert, macht das Erklimmen doch wesentlich leichter...

Struwwelchen, Dir alles Gute und einen dicken Schmatzer.
Auch Du kannst es gebrauchen!

Alles Liebe
Moni

__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.2006, 20:46
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Liebe Sonnenfrosch,

Ich sende dir, für gaaaaaanz viel Glück, ein Kleeblatt.
Und noch viele, viele Kraftpakete für dich.

Du wirst es schaffen !

Martina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kleeblatt.gif (7,8 KB, 482x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.10.2006, 03:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***


Liebe Christine,

wie Du gesehen hast, haben hier unendlich viele Engel
eine riesengroßen Regenbogen in den buntesten Farben gespannt!


All diese Beiträge kommen von Herzen, weil wir Dir alle eine recht baldigen Genesung wünschen


Mach weiter so, Du wirst es schaffen,

alles Liebe und Gute


et struwwelchen

mit der Kraft der vielen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2006, 11:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Anhang 2850Liebe Birgit,

liebe Leser dieser Seite!

Ich kann mich immer wieder den Einzelnen anschließen, denn genau darauf kommt es an!
Näher zusammenrücken, trösten wenn Trost erforderlich ist, Knuddeln wenn jemand eine herzliche Umarmung braucht, und eine Stütze sein, wenn jemand den Halt verloren hat!

Spielt es unbedingt eine Rolle, welche Erkrankung wir haben, oder ist es doch viel wichtiger, zu erkennen, das sich viele in einer sehr schwierigen und beklemmenden Situation befinden!

Jeder, wirklich jeder sollte in diesen schwierigen Zeiten eine Unterstützung erfahren, und alle die sich hier eingefunden haben, sind von genau dieser Energie beladen, sie geben all das gerne weiter, nehmen genauso gerne die Unterstützung an!
Was kann es schöneres geben, als dieses wertvolle Gefühl, mit einigen Worten Mut gemacht zu haben.

Und jetzt speziell für Dich liebe Birgit,
Du selbst bist betroffen, Du selbst hast eine riesige Last zu tragen, denn um Dich herum ist Deine große Familie mit fünf Kindern,
das was Du hier zeigst, ist Stärke und Kraft, gleiches wirst Du sicherlich für Deine Familie unbedingt benötigen, denn auch sie sind betroffen und brauchen Hilfe, Hilfe damit umzugehen und zu verstehen.

Alles Liebe Dir und Deiner Big Family und lieben Dank

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Tag, gute Besserung und stets den positiven Blick nach vorne
Anhang 2858
et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55