Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8416  
Alt 06.04.2006, 15:51
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Jaaaaaaaaaaa, Christa,

bin fit und gewappnet für Alles...

Egal , ob schippern oder Party

noch besser " beides" zusammen,


Let´s go......

LG
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8417  
Alt 06.04.2006, 21:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Party? Gibt's wieder Party? Oh yeah. Ist doch egal, wo wir feiern. Hauptsache laut und feucht. Wir machen eine Bootsfete mitten auf dem Wasser, da kann uns keiner hören und sehen.
Wenn uns denn schlecht wird, geht der Mageninhalt ab über die Reling, da können wir uns den Klogang sparen.

Ich such schon mal Musike raus.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8418  
Alt 07.04.2006, 05:43
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Nostalgier

Rubbelmaus und Juergen, kennt ihr auch noch die Folk-Singers "Peter, Paul and Mary", (Michale row the boat ashore), wie isses mit den ganzen 'Ray Conniff'-Songs (Chor und Orchester) ....Henry Mancini (Pink Panther, Fruehstueck b.Tiffany's)......?

Ein Elvis-Fan war ich auch nicht so......aber nen Boogie und "Blues' hab ich gerne getanzt; "Whistle-stop"war DER Beat zum Twist !!

Lieber Irrlaeufer,
koennen wir auch mal auf deinem Boot zum Angeln auf die 'hohe See'gehen? Vielleicht gibt's mal Abwechslung...statt nur 'Steckerlfisch' zum Fruehstueck
Laugenbrez'n und Radi sind schon eingepackt, einige Fasserln Weizenbier (mit "Zutat" fuer Berliner-Weisse, wer moechte... )....fuers Boot braucht man schon etwas Herzhafteres, zum Durchhalten.....sonst wird's mit dem "Rocken" nichts !!
Wassermelone zum Nachtisch( und den Durst), dann sehen wir, wer die Samen-Kerne am weitesten ueber die Reeling spucken kann

Christa hallo,
bist du schon mit "Narnia" fertig ??!!!

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8419  
Alt 07.04.2006, 07:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

O.K., also eine megageile Musigge-Party auf dem Boot :-). Hab ich nötig! Da werden wir das Boot doch zum Schaukeln bringen! Jüüüüürgen, koch aber dann etwas "Leichtes", du weißt schon, magenschonend ;-).

Anna, mit Narnia bin ich noch nicht durch, hab mich gerade in "Der kleine Prinz" verliebt, paßt momentan zu meiner Gefühlslage. Ich finde das Kapitel von den Sonnenuntergängen so schön.


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8420  
Alt 07.04.2006, 11:32
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Waltonsvilla

Hey Christa

hier treibst Du Dich also rum. Ich fahre mit auf dem Boot und bitte darum, die
Rettungsmaßnahmen bis zum Auslaufen auf dem Trockenen zu üben.

Ausführliche Anweisungen in der "Schweige-Villa" und ich freue mich riesig auf die Feten-Tour.

muss zur Arbeit
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #8421  
Alt 07.04.2006, 12:00
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo alle zusammen!!!
Möchte auch mein Osterbeitrag bringen,habe 4 kleine Eier,das heißt eigentlich gehören sie meiner Fee unseren Kanarienvogel.Vielleicht sind zu Ostern die ersten Babys geschlüpft.Muß für Eifutter sorgen.Bin heimlich mit gfahren,habt mich gar nicht bemerkt.Häkele im Moment viel damit die letzten Deckchen zu Ostern fertig werden ,ist ja noch Zeit
Was plant ihr für Ostern habe viele Eier bunt angemalt und versteckt,wer sie findet darf sie behalten.

Herzliche Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #8422  
Alt 07.04.2006, 12:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Moni, sind also praktisch richtige Osterküken! Ich kenn mich mit Kanaris nicht so gut aus, aber ich drück dir die Daumen, daß du die Winzlinge durchkriegst. Aber diese "Oster"eierchen bemalen wir nicht ;-). Allerdings müssen wir nächste Woche doch alle Mann/Frau ran. Pinsel sind schon besorgt, Farbe auch, Speckscharte auch, nun ist nur noch Kreativität gefragt. Irgendwie kribbelt es an meinen Ohrläppchen, die scheinen wohl schon Hasenformat zu bekommen.... Und nicht vergessen, wir brauchen Moos für die Nester!!!!

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8423  
Alt 07.04.2006, 14:15
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

habt ihr schon eingeräumt ?
Jürgen, du mußt doch keine Angst haben,es ist noch keiner aus meinem Boot raus gefallen, auch nicht bei den schwersten Stürmen.....

Sogar die Wuffis sind schifftauglich.

Renate, der Schiffkoch-Jürgen bruzelt nur leichte Speisen, wennst nicht gscheid über das Reeling reierst und triffst, mußt´es selber wegputzen, da kann ich dir auch nicht helfen. Ich pack noch sicherheitshalber Ingwerguttis ein....
Vielleicht hast du auch Glück wie ich, mir war noch NIE beim Schippern "iebel" auch nicht bei hohen Wellen und Sturm....

Anna, du bekommst alles zum Essen was du magst, wir schippern doch an den Buchten entlang zu den Fisch- und Obstmärkten, Tavernen ,und beim Peppo bekommen wir Cappu und die allerbesten Vanillekrapfen....
Himbeersirup für die "Berliner Weiße" ist schon im Stauraum.

Christa wir werden mit unserer Musik auch noch die Fische begeistern.
Ha-ha-ha

Warme Pullover brauchen wir noch! Mumienschlafsäcke und Wolldecken liegen schon oben an Deck, -falls ihr nicht in die Kajüten möchtet ...(zum )
Ich bleibe auf jeden Fall unterm Himmelszelt, - kuschel mich ein ,bei "Smoke on the Water ", laß mich von den Wellen schauckeln, beobachte die Sterne am Himmel und seh , wie sie sich im Meer spiegeln, tanzen, blitzen und funkeln, dazu passt Rotwein in der Mondnacht und der Abendwind .....

Moni vergiß die "Osterzöpfe" nicht.....

....Alle Mann , Frau und Tier an Bord, dann kann es losgehen.......

.."einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, das man keine Liebe und kein Glück versäumt, viele fremde Länder sehen.....la-la-la "

Anker und Leinen los

Schiff Ahoi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8424  
Alt 07.04.2006, 16:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Ne Irrläufer, keine Chance. Seefest bin ich nicht.
Wir sind mal von Ibiza nach Formentera und da ging es mir saumies. Die haben drinnen schon die Gläser weggeräumt und das Schiffchen seefest gemacht. Und dann ging es auch schon los, die Wellen haben das Schiff gebeutelt und meinen Magen gleich mit.
Das Personal hat fleissig die Tüten verteilt.

Ich lass mich im Beiboot hinterher ziehen, dann verdreck ich Euch das Boot nicht.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8425  
Alt 07.04.2006, 17:21
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Ach da seid Ihr alle und schon wieder auf Segeltörn mit Irrläuferle!!!!
Bin auch wieder mit von der Partie und bring auch einige CD's mit!!!
Irrläufer haste auch einen CD-Playyer oder muß ich den selber mitbringen, na ja, ich bring ihn selber mit, sonst gibt's auch noch Kampf um den Player, nicht nur um unseren "Prayer" Jürgen!!!
Eine CD von Bon Jovi mit "Bed of Roses", dann 1 CD mit "Brigde over troubled water" und 1 CD von meinem Sohnemann mit "Ironman"!!!! Da geht aber die Post ab, sag ich Euch!!!!
Für mein Bed of Roses brauche ich einen ganzen großen Sack voller getrockneter Rosenblüten, bei meinem Umfang oder wie Christa sagt "Rettungsringen"!!!
Mit Kanaris oder Canabis kenne ich mich allerdings auch nicht aus, das gabs zu unserer Zeit noch nicht, jedenfalls nicht in meinem verschlafenen Ort!!!
Mädels, ich bringe Whisky-Blutorange mit und Wodka mit grünen Feigen, da schwanken aber die Bretter unter Euren Füßen!!!

Ich seh den Steeeernenhimmel, Steeernenhimmel......
Mit Zitat antworten
  #8426  
Alt 07.04.2006, 17:31
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

.....nein-nein-nein Renate du kommst schon in unser Boot,

tzzz... Beiboot nix da !

Wir brauchen dich doch an Bord !
Dann hockst dich eben " je nach Windrichtung " ganz vorne hin.......
Nur auf ganz großen Schiffen werden viele Menschen seekrank, nicht auf dem Sportboot. da sind viele Pferdchen eingespannt, da düsen wir jeglicher "Speiberei" davon......

Melissengeit und Unterberg bekommst in deine Wasserflasche und schon legen wir los, boah-crass das wird eine Gaudi , bestimmt ist die Hölle los.......


Schönes Wochenende und Bussi´s an Alle
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8427  
Alt 07.04.2006, 17:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläufer,
hast mich überredet. Bei der Versorgung kann ich ja nicht nein sagen.
Hissen müssen wir Matrosen Segel in die Höh, die Fregatte .........

Leni,
wir machen Party auf dem Wasser, dann hören uns nur die Fische und keiner aus den Villen kann sich beklagen, hier lassen wir es richtig krachen.

Moni,
hoffentlich klappt es mit dem Nachwuchs, ich drück die Daumen.

Christa,
ich hab so die Befürchtung, Oskar hat was mißverstanden.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hase.jpg (10,7 KB, 62x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (07.04.2006 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8428  
Alt 07.04.2006, 18:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Leni, "Ironman" von Black Sabbath???? Da lieg ich doch wieder in der Nostalgie-Koje. Ich stand allerdings mehr auf "Paranoid". Also mein Seesack ist gepackt, Amadeus hat schon die Schwimmflügelchen um, Zipfelchen kann ich ja fast in der Jackentasche unterbringen, guckt nur das Häubchen raus. Knuddel will nicht mit, will mit Oskar toben. . Nun, wir können ja auf hoher See dann die Ostereier färben, Farbpinsel nur ran halten und schon haben wir, je nach Seegang, die tollsten Muster. Irrläufer, geb mal das Kommando zum Segel setzen! Anker hoch und dann ab. Paßt mir aber alle auf Jürgen auf, vielleicht sollten wir ihn festbinden???? Wenn er über Bord kullert, da würde ich für unsere Ernährung völlig schwarz sehen, wäre nur Zwieback da, was auch noch womöglich "zappelt". Aber Prosecco und Martini, da ist vorgesorgt. Und wenn wir nun schon so schippern, heute abend wechseln wir uns im Vorlesen von "Moby Dick" ab, bzw. ihr, ich will nur in meiner Hängematte liegen und zuhören :-). Aber weckt mich morgen früh nicht mit "Flipper, Flipper, gleich wird er kooooooooomen". Irrläufer, welche Route steuern wir an?

LG und laßt euch die Träume nicht nehmen ;-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8429  
Alt 07.04.2006, 18:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, hab gerade Knuddel zu Oskar geschickt, Knuddel hat leider von "nix" eine Ahnung, aber dafür sparen wir uns die Pille und können unbesorgt losschippern, ohne in ein paar Wochen von Kaninchen-Chinchilla-Wuschels-Nachwuchs überrascht zu werden. Obwohl, wäre wohl niedlich.

Irrläufer, ich stell mir auch einen sternklaren Himmel vor, eine sanfte Brise und die weißen Segel über den Köpfen.... . Kennst du die Jack Aubrey-Bücher? Eines wurde ja als "Master and Commander" verfilmt.

Und natürlich "Smoke on the water" zum Frühstück :-). Wenn es eben mit der Anlage nicht klappt, singen wir selbst, hoffe nur, es sind dann wirklich genug Rettungsringe an Bord, wenn alle flüchten wollen....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8430  
Alt 07.04.2006, 20:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Christalein,

nix "Ironman" von Black Sabbath, sondern die eigene CD von meinem Sohnemann, die er eigens für die Triathlethen aus Thalmässing getextet, komponiert und mit seiner Band aufgenommen hat, eigene Sache sozusagen!

Bei uns war bis vor einigen Jahren immer der "Deutschland-Ironman", das war die Qualifikation für den Hawaii-Triathlon und da waren einige Jungs aus Thalmässing dabei und für diese hat Lars mit seiner damaligen Band diese
Songs produziert!

Irrläuferle, wo schippern wir denn diesmal hin, etwa nach Hawaii, habe dort einen guten Bekannten, der uns schon lange eingeladen hat, aber mit dem Flieger ist mir das zu weit! Mit Deiner Yacht könnten wir uns jede Menge Zeit lassen, Hauptsache, wir kommen irgendwann an auf Hawaii!!!

Oma Anna hat schon jede Menge Schokoladenkuchen gebacken und verstaut, habe ich gesehen!!!

Ich schau jetzt mal, ob wir heute nacht Sternenhimmel haben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55