Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 03.11.2006, 13:28
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Geliebtes Herz,

ich weiß nicht warum ich geschrieben habe- "verzeih mir"- habe mir gerade den Text noch mal durchgelese!! Komisch- aber sicher hat das alles ein Grund!! Kennst du ihn??
Hab Angst vor dem ersten Urlaub allein- habe mir unsere Fotos von den gemeinsamen Reisen angesehen- alles total unwirklich- nicht mehr wahr und ein ganz anderes Leben!!
Aber ich will weg, brauche die Sonne zum auftanken- bitte sei mein Begleiter auch auf dieser Reise!

Es wird nicht Besser- nur Anders- ganz anders!!
Du fehlst!! Ich vermisse dich schrecklich!!

Ich liebe Dich, deine Micke
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.11.2006, 12:44
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein geliebtes Herz,

danke das du mich die Reise begleitet hast!! Sonne Strand Meer, die fantastische Rundreise und tauchen- perfekt (naja du weißt wie ich das meine)!! Immer mit dir im Herzen!! Ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben- und ich denke durch und mit deiner Hilfe wurde dies ein Urlaub zum Kraft tanken und um nachzudenke: Wie es weiter geht!!

Momente an denen ich Dich vermisst habe, gab es viele, jede Minute warst du bei mir !! Ich weiß jetzt das ich stark genug bin für das was noch kommt- das allein hab ich dir zu verdanken!!

Du weißt ja: Die Liebe ist der Weg zum Sonnenschein!!

Mein Herz -ich Liebe dich!!
Und es geht weiter- den Berg hinauf !! Versprochen!!

("... und ich hab noch lange nicht genug ...")

In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)

Geändert von katchen (20.12.2006 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.12.2006, 13:19
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein Herz,

heute wieder einmal finde ich die nötige Ruhe für Worte an Dich, heut ist wieder ein Mittwoch 13.12.2006, an einem Mittwoch im Mai bist du für immer von uns gegangen -Friedliche eingeschlafen- Warum kam an diesem Tag genau zu diesem Zeitpunkt die Sonne heraus und man konnte das Läuten der Kirchenglocken besonders laut hören- Warum?

Jetzt ist schon Dezember- eigentlich wollte ich nix von unserem Weihnachstkram in meine Wohnung stellen - habe doch ein paar wichtige Sachen die wir am liebsten hatte aufgestellt und bin froh um die Entscheidung(es tut so gut)!!

Dieses Weihnachten wird ganz anders, ich fahre mit den Eltern ins Wellnesshotel an die Ostsee(du wirst mich sicher auch da hin begleiten, bist ja immer bei mir, danke) zum erstenmal nicht zu Hause Weihnachten feiern, komisch irgendwie!!
Aber ich freu mich drauf, ich denke auch- das wird uns Allen gut tun!
Da eh nichts mehr ist wie es war!! So sollte man sich auch von dieser Gepflogenheiten trennen!! Ja ich denke dieses Jahr war eine Jahr der Trennungen- alles Anders -alles Neu- und es wird auch im nächsten Jahr wieder viele Veränderungen geben!!
Ich will diese Herausforderung annehmen- denn ich weiß du wirst immer bei mir sein!!


Ich liebe Dich mein kleiner Augenstern,

Deine Mucke

Geändert von katchen (21.02.2007 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.12.2006, 13:39
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein geliebtes Herz,

heute wollte ich Dir noch ein paar Zeilen schreiben, bevor ich im ganzen Stress- letzter Tag in im Institut und die Fahrt an die See, nicht mehr dazu komme!!

Weihnachten und auch Silvester hoffe ich schnell hinter mir zu lassen, irgendwie ist alles so sinnlos ohne dich, oft denke ich an das letzte Weihnachtsfest und Silvester- wie schön es war!! Ich würde alles dafür geben, dass alles wieder zu erleben!
Nur will ich dieses Jahr nie wieder erleben, 2006 wird mir wohl immer in böser Erinnerung bleiben!

Ich hoffe nur Eines für uns alle, und auch für dich wo immer du auch jetzt bist, wird 2007 ein etwas glücklicheres Jahr, aber wie soll es glücklicher werden ohne Dich zu spüren, dein Lachen zu hören, dich zu sehen!!
Ich werde Dich immer im Herzen tragen, mein Sonnenschein, beschütze mich und zeige mir den Weg

Deine Mucke

In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.01.2007, 14:35
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Geliebtes Herz,

nun ein paar Zeilen. Zum erstenmal weiß ich nicht was ich schreiben soll!!
Alles ist schon so oft gesagt wurden und es ist wie es ist: Du fehlst!!´

Ich denke sehr oft an die schönen Zeiten die wir hatten, 9 (fast 10)Jahre und ich möchte Keines missen!! Mit dir ein Stück im Leben zu gehen und dich kennegelernt zu haben war das Beste was mir je passiert ist- du gibst mir die nötige Kraft meinen Weg weiter zu gehen- durch dich habe ich gelernt was es heißt den Tag zu genießen!! Dafür danke ich dir!! Und ich weiß wir werden uns wieder sehen!! Bis dahin weiß ich dich in meinem Herzen sicher!!


Manchmal kommt es mir so vor als wär es schon ewig her und dann wieder....

ich weiß nicht, ich denke die Zeit im Forum ist vorrüber...
Es hat mir geholfen zu lesen wie Menschen damit umgehen die in ähnlichen Situationen sind, und einen geliebten Menschen haben gehen lassen müssen!!

Hat sich auch ein Kontakt ergeben der mir sehr geholfen hat und noch hilft: der Dank geht an Dich Sandra!!
Wir schaffen das den Berg zu bezwingen ganz bestimmt, ich bin stolz auf uns!!

Ich wünsche allen Kraft und Mut den Berg zu bewältigen,

Katchen


In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)

Geändert von katchen (27.01.2007 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 14.02.2007, 13:52
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Gelietes Herz,

heute will ich doch ein paar Zeilen an dích die größte Liebe meines Lebens richten, der erste Valentinstag ohne Dich- aber im Herzen bist du immer mit dabei.
Letztes Jahr neun rote Rosen, jede Rose sollte ein Jahr beschreiben- und das tolle Essen- ja genießen das konnte wir zusammen- Pläne schmieden mit dir kein Problem.
Was ist aus den Plänen, geworden??

Ich mach weiter auch für Dich!!
Heute denke ich jede Minute an dich, jede Sekunde an die Liebe meines Lebens.

Ciao mein Herz, bis bald!!

Im Nebel

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise,
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein,
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

(Hermann Hesse)

In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.04.2007, 09:47
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Geliebtes Herz,

wieviel Zeit ist vergangen ohne Deine Stimme zu hören, Dich in den Arm nehmen zu dürfen!! Was würde ich dafür geben, Alles würde ich dafür tun!!

Manchmal denke ich das Alles ist nicht war, ich kann es einfach auch 11 Monate danach noch nicht fassen, das Du von uns gegangen bist. Das Einzige was mich aufrecht erhält ist das Wissen darum Dich wiederzusehen....

Es hat sich soviel verändert in meinem Leben...ich frag mich ob und was Du dazu sagen würdest. Du warst immer da für mich, dafür danke ich Dir. Durch dich habe ich begriffen was es heißt zu Leben und bedingungslos zu Lieben.

Wo bist Du???

Bald ist ein Jahr um, ich habe Angst davor: bis jetzt konnte ich sagen: Das haben wir letztes Jahr um diese Zeit getan... dann ist wirklich alles Vergangenheit????!!
Ein Jahr ohne Dich: Geburststage ohne Dich, Feiertage ohne Dich... Reisen ohne Dich ... aber mit Dir im Herzen!!
Du fehlst mir so arg.....!!

Ich habe mein Leben neu gestaltet auch für Dich, denn Aufgeben war nie Dein Ding... ich möchte das Schaffen für uns... Alle unsere Pläne so weit wie ich sie Allein durchziehen kann erfüllen. Denn die 9 Jahre mit dir haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und ich möchte das du stolz bist auf mich
... auch wenn ich sicher ab und an mal Fehler mache.. aber Du konntest Verzeihen....!! Ja du hattest ein großes Herz und du hast es immer noch...

Ich hoffe Dir geht es gut wo du jetzt bist... das ist meine einzige Sorge die ich habe
Zeig mir den Weg...

In Liebe deine Mucke


In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 02.05.2007, 16:56
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Geliebtes Herz,

wo ist die Zeit nur hin, wir haben den 2.05.2007 vor einem Jahr um diese Zeit haben wir noch gehofft, aber dir ging es schon sehr schlecht. Wir saßen in der Sonne, draußen vor dem Krankenhaus ich glaube du bist zu diesem Zeitpunkt noch selbst gelaufen. Es ist unglaublich wie alles so schnell gehen konnte, keine Chance mehr- Warum, ich frage Dich Warum....

Alles war so klar zwischen uns, wie ist es jetzt??? Siehst du noch ab und an nach mir.. beschützt du mich noch

Was würde ich tun um dich wieder in den Arm zu schließen...

"weil du ein Herz hast wie a Bergwerk... " Liebe ich dich....

In Liebe Kati
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.05.2007, 16:17
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Geliebtes Herz,

ein Jahr ohne Dich, ich kann es kaum glauben..... kann es immer noch nicht verstehen!
Hab weiter gemacht, das Leben versucht zu meistern- du hast mir dabei immer geholfen- denk ich- sonst würde ich nicht alles wieder so im Griff haben.
Die Trauer ist unendlich und es stimmt es wird nicht besser nur anders...

Ich lebe dieses Leben nicht gewollt, aber langsam angenommen..... ich will es schaffen.. für uns!!

Bis wir uns eines Tages wieder sehen.... mein Goldstück.... wirst Du immer in meinem Herzen sein...
Bis dahin regelst Du meine Geschicke.... danke dafür.....

Ich liebe Dich über Alles



In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)

Geändert von katchen (18.05.2007 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 01.06.2007, 15:53
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein Herz,

ich habe nun das besagte Jahr hinter mir!! Alles Anders... ich möchte Dich so gern sehen... unbegreiflich... immer noch und gerade wieder:..!

Ich kann und will dieses Schicksal nicht Annehmen... muss es aber Hinnehmen.. und versuche zu funktionieren.... irgendwie!!

Leben auf Umwegen... die Frage: Warum.... keine Antwort!!!

Wie war das die guten Ratschläge "die Zeit heilt alle Wunden", aber nicht diese... eine riesen Narbe die immer schmerzt und sehr Wetterfühlig ist... ja man kann es Verdrängen aber es bleibt...wird einen das Leben begeleiten.

Wo man geht und steht wird man doch erinnert: gemeinsame Plätze, gemeinsame Freunde, gemeinsame Stunden- All die wertvolle Zeit zusammen. Möchte keine Sekunde missen.

Ja vieles würde ich Anders machen, heut - manches genau so - denn es war gut so.
Erst jetzt wird einen bewusst wie kostbar die Zeit zusammen mit seinen Lieben ist, wie wertvoll jeder Augenblick....!!

ciao Kati
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.08.2007, 16:48
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein geliebtes Herz,

wieder ...nach all zu langer Zeit der Sprachlosigkeit ein paar Zeilen.
Die Zeit rennt und rennt- mein Leben verändert sich immer und immer wieder- manchmal frage ich mich nach dem Sinn???

Ich hoffe nur eins das es dir gut geht wo du jetzt bist das du mich ab und anbegleitest
ich weiß nicht ob ich das hoffen darf- ich tu es einfach!!

Aber du fehlst überall und immer- dein Lachen, deine Stimme, deine Ratschläge... das du jederzeit für mich da warst und überhaupt Alles.

Ich würde Alles dafür geben Dir wieder zu begegnen, die Frage bleibt: Wo bist du jetzt???
Bleibst immer im Herzen, ich fahre jetzt übrigens bald nach Portugal.. du wolltest immer mit mir da hin.. jetzt erst jetzt versteh ich dich... verzeih mir!!

Ich denke jeden Tag an dich, keine Tag ohne den Gedanken an dich.... weil ich dich über alles Liebe ...

In Liebe dein Katchen
Lorenz sitzt immer traurig da und wartet ....immer noch .. will die Hoffnung noch nicht Aufgeben... die Hoffenung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.05.2008, 17:54
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Nun ist es Zeit, wieder ein paar Worte zu schreiben:

fast 2 Jahre- ja am 10.5.2006- ist unsere Welt zusammengebrochen, mir hat es auf einmal den Boden unter den Füßen weggezogen!!
9 glückliche Jahre mit dir, und auf einmal das Wissen um eine schreckliche Krankheit, nix mehr tun zu können.
Der Tod für dich eine Erlösung, bevor die schrecklich Krankheit dich quält- wir waren alle überrascht, aber als du gegangen bist schien die Sonne und die Glocken schlugen 11.00Uhr!!
Du bist einfach eingeschlafen, ich war gerade in diesem Moment nicht bei Dir, das werde ich mir nie verzeihen- aber wir konnten noch schön frühstücken!!

Mein Leben hat sich total verändert, ich lebe nicht mehr in der selben Stadt habe einen anderen Job und habe mich wieder verlieben können!!

Doch du bis immer bei mir, unsere Bilder haben sehr schöne Plätze bekommen und du bis immer noch ein Teil von mir, ich denke jeden Tag an Dich

Thomas du warst nicht nur meine bester Freund, mein engster Berater und die große Liebe meines Lebens- du hast mich auch zu dem gemacht was ich heute bin!!

Und verbunden werden wir immer sein egal wo ich bin!! Du bist ein Teil von mir, mein Herz.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist ,eines Tages sehen wir uns wieder.
"Alles wird gut" (dein Satz)

In Liebe deine Mucke!!
In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und die größte Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)

Geändert von katchen (08.05.2008 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55