Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6076  
Alt 18.05.2009, 15:41
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo

ich habe mal nach Barbaras Lieblingskuscheltier gesucht


http://www.youtube.com/watch?v=P52MJa3JYEk


Seehkühe sind übrigens Vegetarier und grasen den Meeresboden ab.

Ich finde die Tiere auch sehr anmutig.


Die Apothekenumschau hat man mir letztens mitgegeben, ich seh wohl schon ganz schön alt aus....hoffentlich werde ich übehaupt so alt

Ich hab ja noch ein Nesthäkchen, damals war ich 39 als sie geboren wurde. Sie war ca drei als ich mit ihr zum Weltspartag auf der Bank war, der Kassierer meinte: Na da hat die Oma aber fein für dich gespart......

also hab ich wohl schon immer alt ausgesehen

ältliche Grüße
__________________
Evelin
  #6077  
Alt 18.05.2009, 15:50
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Alt? Was ist das? Kann man(n) das essen?

Solange ich es schaffe, in der Umfrage immer mal wieder das letzte Wort (sprich: Beitrag) zu haben, is das Alter kein Thema für mich.

Letztens las ich einige Beiträge von an Jahren jungen Leuten, da dachte ich: Mein lieber Schwan! Ich bin dann in mich gegangen und hab sinniert und verschiedene Dinge in Relation gesetzt. Nämlich das Alter und dieses "tausendjährige" Wissen.

35 = 1000
56 = ?????

===> (1000 / 35 ) * 56 = 1600

Da wär ich ja jetzt bereits 1600 Jahre alt. Dabei möchte ich nicht mal so alt werden, wie die jetzt schon sind.

Also, ich fahr jetzt in die Apotheke und hol mir die Umschau, zum Lesen, nicht zum Blättern. Nein, halt: ich nehm gleich ein ganzes Paket und verteile das in der Strassenbahn an alle unter 35-jährigen. Die habens nämlich anscheinend nötiger.


keinesfalls mathrige Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (18.05.2009 um 15:52 Uhr) Grund: was Wichtiges
  #6078  
Alt 18.05.2009, 18:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Da sitze ich nun vor einem Teller mit Gurkenscheiben, roter Paprika, Radieschen, harten Eiern und Weichkäse und betrachte Iris Diät-Ticker.
So schlimm, liebe Barbara? Na ja, so eine kleine Schnecke als Fleischbeilage würde zu dem ganzen Gemüse doch passen.

Wieviele Kalorien hat eigentlich so ein Schneggle?

Kalorienreduzierte Grüße

P.S. Heißt das, dass ich ein junger Hüpfer bin? Ich habe in meinem ganzen Leben noch gar nie nicht die Apothekenrundschau gelesen bzw. die Bildchen dort angeschaut
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6079  
Alt 18.05.2009, 20:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

Nichts Neues aus Darmstadt – von Beate! Es geht ihr nach wie vor unverändert, Durchfall, Pilze und Appetit, doch sie bekommt nichts mehr runter! Ihre Lektüre beschränkt sich auch auf dass, was sie hier von der Umfrage bekommt, ansonsten schläft sie sehr viel. Morgens schmeißt sie den „Weckdienst“ wieder raus weil sie „Hundemüde“ ist und sich ganz gemütlich nochmals rumdrehen möchte. Von den normalen Mahlzeiten isst sie auch nichts mehr, der Geschmack ist weg und das Schlucken bereitet ihr Probleme. Aber……….alles Gute kommt von oben, so auch die Zusatzernährung, auf die Beate sich jetzt „spezialisiert“ hat. Insgesamt hört Beate sich aber trotzdem ganz munter an, so langsam dürften die Werte auch wieder steigen, davon geht sie und ich natürlich Jauch, aus! Ansonsten gibt es nicht viel Neuigkeiten zu berichten, erleben kann man ja tatsächlich nicht viel im KH. Beate freut sich schon jetzt auf die nächste „Ausgabe“ der Umfrageerstellung, ich bin gerade dabei diese auszudrucken. Nun darf ich zu guter Letzt noch liebe Grüße ausrichten, sie wünscht euch nur das Beste!!!


Ich wünsche euch Allen jetzt noch einen „snuggeligen“ Abend!







Best wishes @ all - Ina
  #6080  
Alt 18.05.2009, 21:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Ist das eine Indikation für mein Alter, dass mich neulich eine ältere Dame im Bus fragte ob ich zufällig Abführtabletten dabei habe? Oder hat sie möglicherweise einen Artikel in der Apotheken-Umschau missverstanden?
Ich habe jedenfalls, hilfsbereit wie ich bin, jetzt immer eine kleine Schachtel Abführtabletten dabei. Auch wenn ich nicht mit dem Bus fahre. Man weiß ja nie, wen man trifft.

Helmut, 1600 möchte ich auch nicht werden. Bist du sicher, dass mit deiner mathematischen Formel alles richtig ist?

Nicht-alt-fühlende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6081  
Alt 18.05.2009, 21:59
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, das tut mir leid. Soll ich den Ticker entfernen?

Was ist Dschungelwurst? Pures Fett?

Trotzdem weiterhin abnehmende Grüße
Iris
  #6082  
Alt 19.05.2009, 04:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
Mein PC spinnt mal wieder und ich konnte schon wieder nicht mitmischen. Also nun mal alles der Reihe nach.
Am Wichtigsten ist natuerlich Beate, aber da jetzt schon Dienstag ist, ist die neueste Ausgabe der Umfrage bestimmt schon im Druck und bei der Post. Haette Beate auch gerne Gruesse geschickt und vor allen Dingen eine ganze Menge Knuddler, sie macht ja so einiges mit im Moment. Hoffentlich geht es nun Tag fuer Tag aufwaerts.
Also liebste Ina, solltest Du mit ihr telefonieren, gibt ihr bitte meine allerbesten Gruesse.

Iris, Deines Gattens Mutter zu werden haettest Du Dir wohl auch nicht trauemen lassen. Ich hab mich schief gelacht.

Helmut, hoer auf zu sinnieren, sonst bist Du im Handumdrehen 3000 Jahre alt,
ich bin auch Birgit's Meinung dass dieses mal Deine Rechnungskuenste etwas verdattert sind.

Und liebste Barbara, ich fuehle mit Dir. Hab das alles hinter mir. Das bloede an der Abnehmerei ist aber nicht die Abnehmerei, nein, das Schlimmste kommt erst. Ich hatte keine Probleme die Pfunde abzulegen, das Problem ist aber das neue Gewicht zu erhalten. Wenn ich mich nicht taeglich auf die Waage stelle und kontrolliere ob ich im Rahmen geblieben bin, dann geht es im Nu wieder aufwarts. Diabetes ist
Sch....e. Aber vielleicht hilft Dir Dein Drahtesel, ich bin mehr ein per pedes Mensch. Das Wetter ist jetzt ja wieder zum Rausgehen schoen.

Christel, Deine Urlaufsuhr ist ganz laut am Ticken. Neidisch guck!

Heute hatten wir Feiertag, ist mal wieder Vicky's Geburtstag. Kaum zu glauben, kommt mir vor als haetten wir gerade gestern erst davon geredet, dabei ist schon wieder ein Jahr rum. So schnell kann man gar nicht gucken.

Nun geht ich fuer meinen walk. Ist etwas laut heute Abend, ueberall schiessen sie, Feuerwerke in jeder Ecke.
__________________


Lola
  #6083  
Alt 19.05.2009, 12:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Dass die alte Vicki selig Geburtstag hat, schert mich nicht die Bohne.
Mich interessiert mehr, dass Ina heute Geburtstag hat.



Liebe Ina,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Behalte Deine Kraft und bleib so wie Du bist.
Ich wünsche Dir ein Riesenpaket Gesundheit.
Lass Dich ordentlich feiern

Lieber Knuddelgruß

  #6084  
Alt 19.05.2009, 12:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Iris,
eine Dschungelwurst ist eine


aufklärender Gruß
  #6085  
Alt 19.05.2009, 12:41
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Aha, aber die hat doch gar kein Fett, Barbara?!
  #6086  
Alt 19.05.2009, 15:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebe Ina !
: prost:............................................ ..............
***********************************************

Ich wuensche Dir die drei wichtigsten Dinge,
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.
Hoffentlich hast Du einen wunderschoenen Tag, lass Dich verwoehnen und beschenken.

Alles Liebe




__________________


Lola
  #6087  
Alt 19.05.2009, 20:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebes Geburtstagskind Ina,

alles Gute zu Deinem Geburtstag




Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6088  
Alt 19.05.2009, 21:13
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Auch von mir






liebe Ina und hier hab ich noch ein paar Blümchen für dich



blumige Grüße
__________________
Evelin
  #6089  
Alt 20.05.2009, 00:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Abend, gute Nacht…………….
ich hab trotzdem an euch gedacht J! Danke euch für die lieben Glückwünsche! Eines kann ich bestätigen, die wichtigsten 3 Wünsche die hier erwähnt wurden sind genau meine Wünsche, mehr brauche ich nicht! Es war ein richtig schöner, aber auch anstrengender Tag. Und ich habe mal wieder so richtig schön essen können, war das eine Freude!
Und wenn Einem so viel Schönes widerfährt, das ist schon ein Asbach Uralt wert………….nein, ich habe natürlich keinen im "Tee"!


http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8&hl=de

Auch Beate bedankt sich für die lieben Grüße, sie freut sich schon heute auf ihren „Lesestoff“, insgesamt sind es diesmal ca. 56 Seiten die da auf Beate „zukommen“. Ich bin mir jedoch sicher, sie wird die „Umfrageerstellung“ verschlingen. Ich kann nur noch jetzt sagen dass es Beate von Tag zu Tag ein wenig besser geht, sie hat mit Sport angefangen und im Gespräch ist sie fast „quitsch fidel“! Also, es kann nur noch besser werden, ich denke einmal das Beate hier bald wieder ihren „Senf“ dazu gibt, sie bemüht sich redlich J!
@ all: liebe Grüße aus Darmstadt von Beate!

Nächtliche Grüße und für Morgen: 227.png und viel mehr..........
Ina
  #6090  
Alt 20.05.2009, 20:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Was ist denn hier los. Keiner da?

Ich hatte heute einen dieser überflüssigen Tage. Schon nachts bin ich ständig aufgewacht, weil meine Hände so schmerzten und tagsüber konnte ich trotz Schmerzmittel kaum etwas machen.
Fahrad oder Auto fahren Fehlanzeige.

Aaaber dann war ich mit meinem Herrn O im Supermarkt und habe mich spontan in eine Tüte Tiefkühlrosenkohl verliebt.
Eigentlich suchte ich Blattspinat. Der war aber nicht da und diese Tüte Rosenkohl, die ich eigentlich nur zur Seite packen wollte, tat mir so gut, dass ich sie spontan herausgenommen habe und damit schmusenderweise im Supermarkt herumgelaufen bin. Im Auto hatte ich sie auf dem Schoß und konnte gar nicht von ihr lassen.
Inzwischen ist der Inhalt in unseren Mägen und tut da natürlich auch gut.

Gute Güte, was fasel ich eigentlich hier..........
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55