Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #766  
Alt 03.01.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Zalika!
Meine Schwester ist Profi in Sachen Schlafmittel, die den Schlaf nicht kaputt machen.
Ich habe den Thread "Schlaflos?..." geschubst. Britta antwortet dir bestimmt gern bei Fragen.
Nimm blos keine "normalen" Schlaftabletten, die machen alles noch schlimmer.

Guten Morgen! Wer ist noch da?
Tiiini?

LG, SOnja
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 03.01.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

das ist ganz lieb!

werde mich gleich mal beim ha anmelden!

vielen dank!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 03.01.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Sonja, ich hoffe, es geht dir inzwischen besser! Warst ja nun schon lange genug
Deine grosse Schwester macht sich aber auch rar. Hat sie noch Ferien?
Ich vermisse Tini auch schon! Vielleicht sollten wir mal eine zünden, damit sie auf uns aufmerksam wird!
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 03.01.2005, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey janne!
danke, es geht mir jetzt besser :-)
meine nase kribbelt nicht mehr ununterbrochen, da bin ich schon mal froh drüber.

ich weiß nicht, ob britta ferien hat, zumindest lag sie um 11 noch im bett ;-)
lehrer halt... ;-)

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 03.01.2005, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Immer diese Klischees!! tzttz...
Habe noch bis Mittwoch frei, aber sitze seit heute wieder an der Vorbereitung. Soviel dazu! ;-) Oh man, habe schon wieder eine Menge zu tun...Was solls...Weitermachen!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #771  
Alt 03.01.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Britta, das sind doch keine Klischees! Wer hat denn um 11 noch ???

Aber lass dich nur nicht aufhalten!;-)

Birgit, wie war denn eigentlich die Party? Du bist so still heute! Du hast doch nicht etwa einen ?

Ich werd mal wieder...
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 03.01.2005, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, ja - 11 ist tatsächlich lang. Ist aber auch nur relativ...konnte nämlich gestern Nacht nur schwer einschlafen, weil mein Schlafrhythmus sich auf Ferien eingestellt hat. Ab heute wird wieder umgestellt, damit ich am Do. wieder fit aus den Federn kommen. Na ja...
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, wie lange schlaft ihr denn im Urlaub oder stellt ihr euch um 6 den Wecker?? Doch wohl nicht, oder??? ;-)
So, jetzt geht es weiter im Programm. Eine Aufgabe ist schon fertig.

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 03.01.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Äääätsch, ich schlaf auch im Urlaub nur bis um acht, weil mich dann die zwei Felle wecken! Die interessiert es nämlich wenig, ob ich arbeiten gehen muß oder nicht - die fordern um acht ihr Gassigehen und danach ihr Frühstück ein..... jaja, ich hab es ja soooo schwer ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüsse und schöne Restferien, Britta!

Vida
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 03.01.2005, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also, ich habe ja nächste Woche Urlaub und für Montag Morgen, 8 Uhr, haben sich die Klempner angemeldet. Da muss ich auch schon früh raus, damit ich denen nicht im Schlafanzug die Tür öffne!

Vida, hast du noch nicht Feierabend???
Ich werd mich mal langsam auf die Socken machen! Reicht für`s erste!

Ich überlege, ob ich heute noch zu IKEA fahren soll. Was meinst du, Sonja?

Allen einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 03.01.2005, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, wie konnte es auch nur dazu kommen, dass die beiden Felle bei dir wohnen durften und dich nun auch noch so übel ausnutzen?? :-)
Dagegen ist unsere Mieze ja noch harmlos. Die will meistens so um 6 ihr Futter und dann lege ich mich wieder aufs Ohr...
Janne , dir einen schönen Feierabend! Ich werde mir noch mal ein paar Schülerquälaufgaben ausdenken *hehe*.
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 03.01.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ach ja, Vida - Lehramt ist prima! Da kannst du dich erstmal so richtig auf die faule Haut legen und immer bis in die Puppen in der Heia liegen bleiben. Vorausgesetzt du wirst die Felle los ;-)
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 03.01.2005, 17:59
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Janne, die Party war blöd. War schon früh zuhause. Das Bier hat auch nicht geschmeckt. Glaube es hat eher an mir gelegen als an den anderen.
Freitag gehe ich auf einen Neujahrsempfang. Vielleicht wird es da ja besser.

Dieses Trimiparin nehme ich auch zeitweise. Hat mir mein Hausarzt verodnet ohne Nachfragen. Dieses Medikament ist wirklich gut weil es tagsüber nicht müde macht. Die Packung ist seit einer Woche leer. Schlafe jetzt aber auch wieder schlechter.
Habe gerade geduscht und wollte zum Arzt um mir neue aufschreiben lassen. Da fiel mir siedendheiß ein dass ich ja nicht mehr selbst krankenversichert bin sondern wieder familienversichert. Ohne Krankenkarte machen die ja garnichts.
Werde morgen erstmal eine neue Krankenkarte ordern, ich Schussel.

IKEA ich will auch nach IKEA aber bitte ganz leer.
Aber ich glaube da ist es nie leer.

Liebe Grüße an alle
Birgit
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 04.01.2005, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

MOASCHE (nach alter Söhne Mannheims Manier ;-) ),

@Britta: Lehramt wär echt was, vorallem auch, weil der darauffolgende Job (also Lehrerin ;-) ) auch ganz o.k. wäre.
Die Felle werd ich aber nicht los bzw. will ich nicht los werden, denn die sind meine Augensterne und meine allerallerliebsten Freunde :-) Studieren + Felle, irgendwie muß es gehen und wird auch gehen. Gibt ja auch Studierende, die Kids haben und so. Ist sicher alles nicht leicht, aber watt mutt usw., nicht wahr?! ;-)

Ich will aaauuuch zu Ikea, aber bitte mit irgendeinem fetten Scheck in der Tasche von irgendjemandem, dem es im Geldbeutel nicht so weh tut, wie mir ;-)

Wünsche einen wunderschönen Tag allerseits. Ich merke grade, daß ich wieder weitaus besser drauf bin als "zwischen den Tagen" -mann, ich glaub, ich war noch nie so froh, daß diese bescheuerten Feiertage vorbei sind!

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 04.01.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Mooooooorgen!
Mann, bin ich froh, dass ihr (fast) alle wieder hier seid!
Vida, du klingst wirklich schon ein wenig besser! Ich bin auch heilfroh, dass alles überstanden ist! Dein Vorhaben ist wirklich....also ehrlich!
Da bin ich gespannt, wofür du dich entscheidest! Mein bester Freund studiert jetzt seit über einem Jahr, er hatte sich sehr spät dazu entschlossen, aber ich finde es klasse! Und er ist der geborene

Siehst du Britta, jetzt hast du`s zugegeben!
Schläfst du noch????????????????????????? Ach ja, es ist ja nicht mal halb elf....
Okay, ich hör ja schon auf! *grins*

Birgit, das ist aber schade, dass die Party nicht so toll war!
Weisst du was? Wir müssen unbedingt mal zusammen abfeiern gehen! Das würde uns allen gut tun!
Naja, vielleicht wirds ja Freitag wirklich besser. Meisst ist es so, dass die Feten total blöd sind, wenn man zuviel davon erwartet. Und die, auf die man gar keine Lust hat, werden manchmal ganz super!
Sag mal Conny, liest du immer noch nach???


Ich war gestern tatsächlich noch bei IKEA und es war sowas von voll! Unglaublich! Was wollten die ganzen Leute dort???
Meine Kollegin war im MediaMarkt, da bekam man kein Bein auf die Erde, wohl wegen der MwSt-Aktion! Oh Mann!
Aber ich hatte Trophäen von IKEA, mehrere sogar! UND: ich habe nichts umgeworfen!!!!

Okay, ich muss mal an die Arbeit! Bis später, ihr lieben!
Tiniiii, meld dich doch mal!
Und Gaby? Bist du nicht bei der Arbeit? Oder hat der Bürowachhund besonders gute Vorsätze für das neue Jahr???
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 04.01.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Vida: Gehe auf alle Fälle vorher in die Schule und schaue dir das Treiben an. Obwohl hier jeder von uns zur Schule gegangen ist, empfindet man das Schulleben als Lehrer doch anders. Schüler können sehr anstrengend und fordernd sein, zudem ist die Lautstärke häufig heftig. Gucke, ob dir das liegt. Ich bin nämlich der Meinung, dass das nicht jedem liegt. Da tobt das Leben! Mit deinen Fellen war das nicht so ernst gemeint...würde meine Felle auch nie loswerden wollen...

Janne, du willst mich wohl veräppeln ;-). War heute schon um 8.30h hellwach! War schon Einkaufen, habe ein Buch für die Schule besorgt und mit meinem Auto in der Werkstatt. Und jetzt geht es gleich mit der Unterrichtsvorbereitung weiter. Also, ganz soooo faul bin ich gar nicht!

So, weiter gehts!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55