Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 16.07.2007, 23:10
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo Silleke,

ich versteh Dich total! Jetzt hast Du die "Schnauze" voll. Man muß sich wirklich nicht alles gefallen lasse. Hast recht, paß auf DICH auf.

Liebe Silleke, aber bitte verlaß uns nicht ganz. Sieh mal, hier sind so viele, die Dich mögen, ich zum Beispiel. Ich würde mich schon freuen, wenn Du mir hin wieder mal Antwort gibst, wenn ich mal ne Frage habe.

An manche anderen:
Seid mir bitte nicht böse, aber die Frage ist nicht, wer den Moderator NICHT machen will oder kann, die Frage ist, wer ES MACHT!!!

Und jetzt traut Euch mal vor Ihr Kritiker!!!!!!

Hedi
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 17.07.2007, 07:55
Benutzerbild von Armadillo
Armadillo Armadillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Frankfurt a.M.+ usa
Beiträge: 15
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Zitat:
Zitat von ullimaus Beitrag anzeigen
@ asterix!
sorry, aber ich bin eine derjenigen, die sich den persönlichen weg von silleke einfach nicht auf´s auge drücken lassen konnte.

ich bin eben anders als sie, habe andere empfindungen, andere ängste, andere erwartungen, andere erfahrungen, andere gedanken. erwarte mir einen moderator mit verständnis und toleranz, welche mir, ehrlich gesagt, nicht entgegengebracht wurde, sondern es wurde mir nur vorgeworfen, dass ich angst verbreite. aber es ist nicht jeder jedem sympathisch, dennoch sollte hier kein unterschied gemacht werden. mittlerweile ist es aber so.

zu deiner info: meine 5 melanome werden am 1. august mit einer immunhistochemischen untersuchung erst nachbefundet. ich kann nicht jedem neuen user nahelegen, dass er diese untersuchung einfordert, sofern ich noch keine negativen ergebnisse auf grund dessen habe. so hätte ich laut silleke vorgehen müssen, meine persönlichen ängste waren zweitrangig.

und ich war eine gute email-freundin von claudia, die ich sehr geschätzt habe und welche mich immer verstanden hat. auch claudia hatte in erwägung gezogen, ihr melanom nach drei jahren nachbefunden zu lassen. leider hat das schicksal es nicht so gewollt.

und dieses PFUI hätte claudia nicht verstanden und ich verstehe es auch nicht.

zum abschluss kann ich nur noch folgendes anmerken: wer austeilt, sollte auch einstecken können und nicht nur herumjammern.
lg, ulli

leider kann ich die moderation aus beruflichen gründen nicht übernehmen.
das geht garnicht, mit Erschrecken muß ich feststellen was hier los ist...
HALLO es geht um die schreckliche Krankheit Krebs und du Ullimaus unterwanderst Silleke, die das wirklich toll gemeistert hat.Dein Problem ist wohl die Person,Vergleiche anzustellen ist ........no go.
Der Gipfel auch gleich zu sagen:ich kann nicht Moderator werden!!!!!!!

Danke Silleke DU hast für mich die Sache supppppppper gemacht,schade wenn es so nicht mehr geht, kann dich allerdings verstehen!!!!!!!!!!!!
Wir sollten auch in Claudias Sinne wieder einen anderen Ton anschlagen, den herzlichen und vertrauensvollen,oder!!??
Bin wirklich enttäuscht
Das senkt das Niveau
__________________
Dem Augenblick in die Augen schauen.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 17.07.2007, 07:59
michael1962 michael1962 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 39
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Möchte mich Armadillo zu 100 % anschließen.
Dir liebe Silleke möchte ich danken für alles was Du hier geleistet hast.
DANKE
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17.07.2007, 08:50
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Guten Morgen J.F, ups, entweder stehe ich auf der leitung?? Hedi hat dich doch gar nicht angegriffen, oder ist mir da was entgangen. Ich fande deinen Beitrag sehr gut, und teile deine Meinung. Liebe Grüße michael
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17.07.2007, 09:06
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo J.F.,

tut mir leid, daß Du Dich angegriffen fühlst, habe Dich aber durchaus nicht kritisiert. Bin ja auch Deiner Meinung, tut mir auch leid um Silleke. Vielleicht hab ich mich komisch ausgedückt?



Hedi

Geändert von hedi2 (17.07.2007 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 17.07.2007, 09:17
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

so, ich war die EINZIGE, die sich als kritikerin geoutet hat und ich habe mich auch nur gewehrt, weil mir meines erachtens unberechtigte vorwürfe gemacht wurden.

und ihr habt jetzt über mich geurteilt, obwohl ihr kein hintergrundwissen habt. HERZLICHEN DANK!

und ICH weiss auch, worum es geht, hatte ja 5!! melanome. und ich hab´ auch angst. war selbst 1 1/2 jahre weg vom forum, weil mir gewisse geschichten noch mehr angst bereitet haben, aber ich habe NIEMANDEM einen vorwurf gemacht, sondern mich einfach zurückgezogen. es geht jeder anders mit der sache um und da sollte man tolerant sein.

habe kein problem mit silleke, nur ich nehme mir auch das recht, konstruktive kritik zu üben.
und die kritiker wurden übrigens aufgefordert, moderator zu werden, habe diesbezüglich auch stellung bezogen.

und noch etwas zum abschluss:

silleke und ich sind, denke ich, jetzt im reinen miteinander und ihr könnt mir jetzt weiter vorwerfen, was ihr wollt.
VIEL SPASS BEIM ABREAGIEREN (braucht ja jeder mal...)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 17.07.2007, 09:51
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo Ullimaus,

da hast Du recht, Du warst offensichtlich die einzige, die den Mut hatte zu sagen, ich hatte Kritik.

Weißt Du, ich möchte mich auch nicht an DIR auslassen weil Du jetzt den Kopf hinhältst, und es ist mir auch völlig egal WER das gewesen ist, aber ich denke schon, daß wenn ich Kritik habe, dann mache ich das halt auch öffentlich und nicht anonym, damit sich das ganze relativiert und ausdiskutiert werden kann.


Sollte mir irgendein Moderator etwas sagen, was mir nicht behagt, dann würde ich das sehr wohl öffentlich zurückschreiben oder es negieren, oder halt selber mich als Moderator zur Verfügung stellen. Es ist für mich so, daß ein Moderator für mich keine Amtsperson ist, der ich zu gehorchen habe. Und ich denke, das hat Silleke auch nicht gemacht.

Ich weiß, daß sich in letzter Zeit einige von hier verabschiedet haben und das tut mir SEHR leid.

Wir hatten wirklich einen sehr liebevollen Ton hier und ich hoffe, daß das so bleibt.

Die Diskussion hat aber auch eines gezeigt, hier sind viele, die Rat suchen. Michael z.B. Er hat seine Fragen bzgl Peptiden tatsächlich schon vor längerer Zeit hier reingestellt und keine Antwort gekriegt. Mag sein, daß keiner eine Antwort wußte, mag aber auch sein, daß er aufgrund der Emotionen hier "überlesen" wurde. Und das täte mir leid.

Ich hoffe sehr, daß wir wieder zurückfinden zu dem, was das Forum war!

Hedi
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 17.07.2007, 10:59
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte doch mal eine Sache zum Nachdenken hier in den Raum stellen: bitte vergesst nie das ein Moderator auch immer gleichzeitig normaler Benutzer des Forums ist. D.h. in der Funktion als Moderator hat er für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen zu sorgen, als normaler User hat er natürlich einfach auch eine eigene Meinung. Natürlich wird sich jeder Moderator versuchen in der "Vorbildfunktion" zu üben.
Ich war immer sehr stolz darauf das hier im Hautkrebsforum ein sehr liebevolles Miteinander war und keine persönlichen Kämpfe ausgefochten wurde wie es in anderen Teilen des Forums leider manchmal ist. Laßt uns bitte wieder dahin zurück kommen. - schon Claudia zuliebe!

Liebe Grüsse
Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 17.07.2007, 11:29
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

hallo hedi,

ja, ich hatte den mut und es tut mir nicht leid, mich geoutet zu haben, und hab´ natürlich kein problem, den kopf auch für andere hinzuhalten.

zum thema pn:
da alles mit einer pn des moderators begann, wurde diese meinungsverschiedenheit eben auch über pn ausgetragen. es war aber definitiv eine sache zwischen silleke und mir und da brauchte auch niemand sonst seinen aggressiven senf dazugeben, so wie es jetzt leider der fall ist. es wird immer leute geben, die nicht gleicher meinung sind und das ist auch gut so. nur angreifen muss mich hier bitte deshalb NIEMAND!!!
und zu einer meinungsverschiedenheit gehören bekanntlich immer zwei, das ist ja auch im job oft tagtägliches brot.

für mich ist zwischen silleke und mir alles geklärt und ich hake für mich jetzt diese leidige sache endgültig ab.

alles liebe für dich,
ulli
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 18.07.2007, 09:59
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Liebe Silleke,

schade, dass du nicht mehr magst, aber deine Gründe sind mehr als verständlich..

Nun aber noch mal zum Thema Panikmache und Angst:
Wir alle müssen lernen, das jeder Mensch mit seinen Ängsten anders umgeht.. der eine ist ein guter Verdränger, der Andere zieht sich jede Infprmatzion über die Erkrankung rein... wir sind nun mal verschieden, was für den Einen angstmachend ist, ist für den Anderen nur Informtion.


Also Leute, hört auf, euch die Köppe einzuschlagen:-)

Lieben Gruß
Brillie
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.07.2007, 10:55
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Zitat:
Zitat von Brillie Beitrag anzeigen
Nun aber noch mal zum Thema Panikmache und Angst:
Wir alle müssen lernen, das jeder Mensch mit seinen Ängsten anders umgeht.. der eine ist ein guter Verdränger, der Andere zieht sich jede Infprmatzion über die Erkrankung rein... wir sind nun mal verschieden, was für den Einen angstmachend ist, ist für den Anderen nur Informtion.
genau, es geht eigentlich nur um toleranz von angstverhalten ...

NUR für die, die "interessiert" sind:

werde am 1.8. bei der immunhistochemischen untersuchung meiner 5 melanome am abend live dabei sein und darf auch durchs mikroskop gucken. es geht dabei um ausschluss von zellen in tieferen schichten. wer sich über diese untersuchung informieren möchte, kann mich danach sehr gerne kontaktieren.

und ich würde mich ehrlich freuen, wenn es hier doch noch den einen oder anderen gibt, der mir auch alles gute für meine befunde wünscht ...

lg, ulli
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 18.07.2007, 11:41
Moonsand Moonsand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Ich finde es auch traurig das Silleke nicht mehr den Modi macht, bitte überleg es dir nochmal. Wir sind alle nur Menschen und jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinung.
Immerhin ist das hier auch ein Diskusionsforum und da sollten sich einige auch nicht gleich angegriffen fühlen , wenn nicht die gewünschte Antwort kommt, denn gerade so wird man sich auch darüber im klaren welche Meinung man selber vertritt.
Gibt ein Sprichwort: Verlasse dich nur auf andere und du bist verlassen.
Ein Moderator in einem Forum zu sein bedeutet ne Menge Arbeit und ich bin mir sicher das Silleke immer jeden versucht hat mit Rat und Tat zu helfen.
Bitte Silleke überleg es Dir nochmal und steh da drüber.

@ullimaus ich wünsche dir das alle Proben ohne Befund sind und drücke dir am 1.8 die Daumen. Und mache dir bitte nicht so dolle Sorgen

Gruß M.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 18.07.2007, 13:01
Lori_NRW Lori_NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 67
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo ulli...

also das hört sich ja mal interessant an... Finde ich ja super, dass sie dich bei der Untersuchung dabei sein lassen... Nicht schlecht

Dann wünsche ich dir natürlich für die Ergebnisse alles Gute und würde mich freuen wenn du uns von der Untersuchung berichtest...

Alles Liebe

Gruß Lori
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.07.2007, 15:12
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo Ulli,

auch ich wünsche dir für deine bevorstehende Untersuchung ganz viel glück. Kannst ja danach mal berichten.

Alles liebe für dich
Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 23.07.2007, 17:28
Benutzerbild von Kicherernie
Kicherernie Kicherernie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal für eine Zeit abmelden. Meine letzte Nachsorge am Freitag war ok. Jetzt kommt die nächste erst im Oktober. Bis dahin sind keine weiteren Untersuchungen angedacht. Deshalb ziehe ich mich ein wenig zurück, fahre auch zwischenzeitlich an die See, um Urlaub zu machen.

Werde aber trotzdem hin und wieder einen Blick hier reinwerfen.

Wünsche Euch alles Gute, wir lesen uns

Bis dann
LG
Sandra
__________________
Geht nicht, gibt es nicht und blau macht glücklich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55