Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.09.2010, 14:26
töchterchen_maya töchterchen_maya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Happy Birthday Marita

liebe marita,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

und dann, dann möchte ich mich einfach bei dir bedanken! mein paps hat in großhadern eine "mut mach geschichte" gelesen! und dafür danke - es hat ihm großen auftrieb gegeben.

wir kennen uns nicht und ich bin auch nur stille leserin! aber trotzdem danke, dass es dich gibt! damit du weißt, dass du hier unglaublich viel kraft verströmst! ich wünsche dir von herzen einfach alles gute und weiter so!

liebe grüße
von töchterechen maya
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.09.2010, 15:04
SHG NK Heilbronn-Franken SHG NK Heilbronn-Franken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Happy Birthday Marita

Mit einem Rosenstrauß kann ich nicht kommen, Glückwünsche dir abzustatten. Das Schicksal will ich jetzt vorladen und bitten, es deine Wünsche zu erfüllen.

Liebe Marita,

von mir persönlich und von den Teilnehmer meiner Patientengruppe Nierenkrebs Heilbronn-Franken, die Dich kennen und schätzen gelernt haben, sende ich Dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Bleibe wie Du bist, vielleicht mehr an Dich selbst denkend, aber weiterhin mit Deiner Herzlichkeit die Du ausstrahlst,

Alles Gute Marita,

viele Grüsse aus Heilbronn

Karl-Heinz F.
mit der Patientengruppe Nierenkrebs Heilbronn-Franken
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.09.2010, 16:06
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: Happy Birthday Marita

Auch von mir, liebe Marita , die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem noch viele, viele Geburtstage und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht bei der Eröffnung von Birdies "Berliner Gruppe". Dann werden wir Berlin ein wenig unsicher machen oder...... Wir werden sehen.
Alles Liebe für Dich
Christa

PS: wollte Dir eine Rose aus dem Garten schicken, bin zu blöd, heute abend probier ichs nochmal.!!
__________________
LEGT DAS LEBEN DIR STEINE IN DEN WEG
BAU WAS SCHÖNES DRAUS
LOESJE
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.09.2010, 18:22
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 838
Standard AW: Happy Birthday Marita

Alles Liebe zum Geburtstag....wünsche Dir alllllllles Gute und noch viele viele Jahre...

drück dich
gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.09.2010, 20:02
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Happy Birthday Marita

Liebe Marita
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und wir noch viele, viele Jahre in Kontakt bleiben.
Alles Liebe
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.09.2010, 20:42
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Happy Birthday Marita

liebe Marita

ich schließe mich gern den allgemeinen Glückwünschen an und möchte dir für das folgende Lebensjahr alles Liebe und Gute wünschen.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.09.2010, 23:18
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Happy Birthday Marita

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Gratulationen und die vielen Wünsche bedanken. Als ich gestern Nacht gegen 4 Uhr ins Forum gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut über Eure Zeilen. Es ist doch schön, wenn man in ganz Deutschland Freunde hat.

Nun werde Euch mal berichten, wie der Tag abgelaufen ist.
Nach dem Frühstücken (8 Uhr) habe ich im Keller den Tisch gedeckt. Und alle Tische für Büffet und das warme Essen hergerichtet.
Nebenbei habe ich 4 Maschinen Wäsche gewaschen (ich habe 2 Maschinen).
Gegen 9 Uhr habe ich Gurkensalat, Bohnensalat und einen bunten Salat gemacht. Zwischdurch etwa bis 14 Uhr 15 Anrufe entgegengenommen.
Blaukraut und Bohnen gekocht. Rote Grütze gemacht. Ich wurde schon ganz nervös. ob ich alles noch schaffe, da ich auch noch einkaufen musste. Um 11/30 Uhr sage mir die Schwester vom Pflegedienst dass Mutti wieder ihren Beutel geleert hat und dabei WC Waschbecken und Schrank und Boden verschmiert hat. Ich dachte ich müsste jetzt losheulen. Habe schnell bei der Nachbarin angerufen, und da war noch unsere Putzfrau , sie ist dann gleich gekommen und hat alles sauber gemacht. Mutti habe ich geschimpft , sie sagte mir, sie hätte schon alles sauber gemacht. Ich sah ihre Hausschuhe an und sagte gleich, die schmeissen wir jetzt weg. Wir haben ja immer 2-3 Paar Hausschuhe in Reserve. Ich war so richtig auf 180°. Danach fuhr ich dann schnell zum Bäcker um die Baguette und Brot abzuholen. Gegen 12 Uhr habe ich dann 6 kg. Sauerbraten aufgeschnitten. Nach 13 Uhr habe ich Kaffee gekocht und mich zwischendurch umgezogen. Ab 14 Uhr kamen einige meiner Freundinnen. Und was soll ich Euch sagen, es hat sich doch tatsächlich eine vom Forum unter die Gäste gemischt. Flora, ich habe mich über ihren Besuch sehr gefreut. Sie hat Euch alle würdig vertreten. Sie hat mir einen ganz tollen
selbstgewebten Schal für die Schultern geschenkt. Der hat total meine Farben, nehme ihn gleich mit auf die nächste Kreuzfahrt mit. Liebe Flora, nochmals vielen vielen Dank für Dein Geschenk und Deinen Besuch. Beim nächsten mal kommst Du aber bitte ohne Geschenk. Man muss mir nichts mehr schenken, ich habe ja alles. Ich freue mich über jeden Besuch. Nach dem Kaffee und Kuchen haben wir uns nett unterhalten und auch auf das kommende Jahr getrunken. Anschließend habe ich meine Antipasti und mein Schmalz hingestellt. Nach 17 Uhr kamen dann die ersten Gäste, die zum Abendessen kommen, da sind meine Damen so schnell aufgestanden und haben sich verabschiedet. Ich wollte ja Flora noch Kuchen mitgeben, aber sie ist ohne gefahren, schade.
Danach hat meine Tochter die Knödel gemacht und ich habe das Gemüse, Fleisch und Sauce erhitzt. Es gab Sauerbraten. Zum Abendessen waren wir dann 24 Pers. Es war ein schöner Abend. Nachts gab es nich mal Kaffee und Kuchen. Um 1 Uhr sind die letzten Leute gegangen.
Ich habe noch einigel aufgeräumt und in die Kühlschränke gestellt und bin dann nach oben an den Laptop gegangen. Ich musste noch ein Fotoalbum, was ich für eine Freundin zum Geburtstag zusammengestellt habe mit der ich 3Reisen gemacht habe, beschriften. Ich bin dann bis 4 Uhr gesessen. Aber ich musste es fertig machen, damit es bis zum 20.9. hier ist.
Heute bin ich dann gegen 9 Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt und bin noch zum Metzger gefahren. Dann bin ich in den Keller, um dort abzuwaschen und alles wieder aufzuräumen. In den ersten 2 Stunden da unten kamen nur Anrufe. Nachdem ich gestern ab 14 Uhr nicht mehr ans Telefon gegangen bin haben 27 auf den AB gesprochen und heute noch sehr viele angerufen.
Zwischdurch habe ich wieder 3 Maschinen Wäsche gewaschen.
Morgen werde ich ganz viel Wäsche bügeln, noch einen Kuchen backen( für Montag für eine Praxis). Am Abend kommt dann bis Donnerstag meine Cousine aus Wittenberg. Kann dann nächste Woche nicht so viel hier ins Forum gehen.
Das war wieder ein Wochenende. Aber wenn es ruhiger wäre, würde mir bestimmt etwas fehlen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Nun habe ich noch eine Bitte, teilt mir doch mal Eure Geburtstage mit, das ist doch nicht schön, wenn ich Euch nicht gratulieren kann.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.09.2010, 23:29
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Happy Birthday Marita

Liebe Maya,

das finde ich aber schön, dass deinem Vater meine Geschichte Auftrieb gegeben hat. Wo wohnt denn Dein Vater, in München? Wenn ja, kann er ja mal in unsere Gruppe kommen. Wir sind da ein ganz netter Haufen. Am 25.9. wird unsere Gruppe in Großhadern nach dem Vortrag vorgestellt. Kommt Dein Vater oder Du auch da hin? Der Vortrag von Dr. Staehler ist ganz toll. Habe Dr. Staehler schon öfter gehört.
Schickst Du mir bitte Deine E.Mail Adresse, dann kann ich Dir die neue Nierenkrebsbroschüre schicken. Diese Broschüre wurde von Usern aus dem Forum mitgestaltet.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Deinen Papa bei dieser heimtückischen Krankheit zu unterstützen.
Wie alt ist denn Dein Papa? Hat er auch Metastasen?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.09.2010, 11:58
Arda Arda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 50
Standard AW: Happy Birthday Marita

Liebe Marita,
zwar etwas spät aber trotzdem sehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mögest Du noch viele solcher Tage erleben.
Allerdings ist mir nur beim Lesen, was Du an diesem Tag alles geschafft hast, fast die Puste ausgegangen. Wie bringst Du das alles nur fertig? Und dann noch diese Diagnose im Hinterkopf!
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, dass Du so weitermachen kannst und immer ausreichend Energie zur Verfügung hast.
Herzlichst, Arda
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.09.2010, 19:31
töchterchen_maya töchterchen_maya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Happy Birthday Marita

liebe marita,

vielen dank! ich habe dir eine nachricht geschickt!

liebe grüße
maya
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.09.2010, 16:52
Silvia Z. Silvia Z. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 455
Standard AW: Happy Birthday Marita

Hallo Marita,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe an dich gedacht.

Melde mich nur ganz kurz. Bin noch voll im Umzugsstress. Der Umzug war vor einer Woche. Mein Mann hat gestern den PC angeschlossen. Melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher und berichte über meinen neuesten Stand.

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.09.2010, 18:29
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Happy Birthday Marita

Liebe Marita!

Auch von mir nachträglich alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Was wünscht man einem Menschen der für andere immer so selbstlos da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht?
Vielleicht auch mal eine Schulter zum anlehnen? Aber ich denke die hast du,vielleicht auch nur virtuell aber hier gibt es eine Menge Schultern die gerne auch mal für dich da wären und sicher auch schon sind!!!
Genieße jeden einzelnen Augenblick in deinem Leben,egal ob erfreulich oder eher nicht.Jeder einzelne Moment hat seinen Sinn!
Ich wünsche Dir wie so viele schon vor mir jedemenge Platz um viele,viele Rosen pflanzen zu können,die sich im Laufe der nächsten Jahre immer wieder in voller Blüte zeigen können.
Alles Liebe Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.09.2010, 20:54
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Happy Birthday Marita

Liebe Marita!

Endlich bin ich online, und das nach 2 Wochen Umzgsstress. Ich hatte schon Entzugserscheinungen nach dem Forum. Scheint sich einiges getan zu haben, werde in Ruhe alles bei zeiten nachlesen.

Ich wuensche Dir liebe Marita nachtraeglich alles erdenklich Gute und Liebe. Du bist eine besondere Frau, bist fuer mich ein Vorbild und ich hoffe sehr, dass ich dich mal richtig kennenlernen kann.

Bis dahin sein ganz lieb umarmt.

LG

Kinga

P.S. ich habe morgen meinen Termin beim Urologen. Werde dann mal bericten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.09.2010, 21:54
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Happy Birthday Marita

Liebe Sylvia, liebe Anke, liebe Kinga,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken.
Ich finde es ganz toll, wie hier an einem gedacht wird. Ihr müsst Eure Geburtstage mal im Kalender eintragen, damit ich Euch auch gratulieren kann.

Liebe Kinga, nächstes Jahr kommst Du nach Frankfurt zum Forum vom Lebenshaus, dann könnten wir uns mal kennenlernen.
Ich freue mich immer die Personen zu sehen, die im Forum nur einen Namen haben. Viele habe ich ja schon kennengelernt. Der Kreis wird immer größer.
Anja ist natürlich auch nach Frankfurt eingeladen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55