Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 21.07.2009, 10:30
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Petra,
na das ist ja ok wenn in den Knochen nichts gefunden wurde. Und auf der anderen Seite hast Du ja nun beruhigung, weil in der Nachsorge nichts gefunden wurde bei Deiner Mum.
Bei mir gibts nix neues , war zum CT der Nasennebenhöhlen und warte auf das Ergebnis, auch das Schilddrüsenergebnis steht noch aus. Aber da wird auch nichts dabei rauskommen schätze ich mal.
Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.07.2009, 11:37
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Andreas,
ja bin erst mal froh,sehen,wie es weiter geht.Heute war Chefvisite und die haben Ihn heute noch zum CT Kopf geschickt.Mal sehen!!!!!!
Was wird jetzt bei Dir,wenn die weiter nichts finden?Bekommst Du dann irgendeine Behandlung oder gehts nach Hause?Ich hoffe sehr,Du bekommst bald Gewisheit,den irgendwie muß man ja gegen das Monster angehen
Wie sind die eigentlich bei Dir auf BC gekommen?Auch anhand der Metastase?
Bin erst mal zufrieden,dass nicht auch noch meine Mutter wieder was hat.heißt es wenigstens bei Ihr wieder 3 Monate durchatmen.Sie tut mir auch leid,hat es nicht leicht.Aber ich weis nicht,wie ich Ihr helfen soll.Gehe heute mal mit Ihr bummeln,schicken meinen Mann heute zur Besuchszeit.Vielleicht lenkt Sie das etwas ab.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.07.2009, 17:44
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Petra,

ja bei mir kam man damals auch durch die Entfernung der Lymphknoten, die man ja zunächst mal für Lymphome hielt, die Histologie zeigte aber was anderes, nämlich Adenozellen in den Lymphknoten.
Jetzt habt ihr ja nur noch einen Tag wo Dein Papa auf einer anderen Station ist, Donnerstag wird er ja dann in die Fachabteilung verlegt. Hast Du nochwas von dem Schädel-CT gehört?
Nein, du hast recht, der kleinen auf dem Foto in Deinem Profil sieht man wirklich nichts mehr von der Krankheit an.
schönen Abend
Andreas
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.07.2009, 18:34
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Andreas,
also neuester Stand.Noch nochts gehört vom CT,wird er wohl morgen bekommen der Befund.Diese Woche nochmal Nuklearmedizin,aber was anderes als die Knochen,die waren ja ok und dann die Bronchiskopie.Verlegt wird er nun doch erst mal nicht,solange der Herd nicht gefunden ist........sprach der Chefarzt und verschwand.Was immer das jetzt wieder heißen mag.Der Verdacht hätte sich noch nicht 100%tig bestätigt und solange bleibt er dort.
Also wieder warten,wie schon so oft,aber Du weißt ja von was ich spreche.
Einen schönen Abend.
Bist Du noch im KH?
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.07.2009, 22:16
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Petra,

ja klar bin ich noch hier in der uniklinik,schon die 4.woche.....und ein stapel an Befunden hat sich in meinem Schrank angesammelt.....habe mir von allen Befunden eine Kopie machen lassen.....by the way.....eine Userin hier vermutet mich wohl als Faker, das finde ich sehr schade.....denn ich hätte weissgott besseres zu tun.....
ok wenn die Deinen Papa da lassen wo er im Moment ist, dann können die ja dort die gleichen Untersuchungen machen, das is ja wie schon erwähnt alles Standartkram.
Ansonsten gibt es hier keine Neuigkeiten, abends ist es ja immer ruhig hier, das geniesse ich dann, morgen früh gibt es sicher wieder Hiobsbotschaften...
eine gute Nacht und bis bald
Andreas
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21.07.2009, 22:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo lieber Andy

Nun, für Morgen wünsche ich Dir Antworten, allerdings keine weiteren Hiobsbotschaften, davon hattest Du bereits mehr als genug! Tja, was macht man wenn ein User hier einen "Fake" vermutet? Nun, soll er sich erst einmal an die eigene Nase packen, sich belesen und solche Unterstellungen ohne feste Gründe gefälligst unterlassen. Ich finde es reichlich daneben wenn Betroffene (wie Du gerade im Moment) als Fake dargestellt werden. Ich finde es nicht nur traurig, ich finde es schon ein wenig dreist, denn wenn die andere Seite (die des Users) total unwissend ist, sollte sie keine so leichtfertigen Äußerungen von sich geben. Es ist einfach nur daneben. Du hast wahrlich genug mit Dir zu tun, brauchst solche Dinge garantiert nicht!
Also, für Morgen drücke ich Dir dann mal feste die Daumen, hoffe für Dich, dass nun endlich einmal ein Ergebnis aus diesen ganzen Untersuchungen herum kommt. Ich wünsche es Dir alleine schon deshalb damit Du endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommen kannst und weißt wogegen Dein Kampf gerichtet wird.

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.07.2009, 09:51
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Halle Andy,
ich finde es auch unverschämt,wenn jemand das von Dir denkt.Weist Du,ärgere Dich nicht.Ich weiss,dess es uns genau so geht und bin froh,wenn Du hier schreibst.
Wie Ina schon sagte,es ist eigentlich unverschämt.Wer macht schon mit Krebs Witze????
Ich drücke Dir auch die Daumen,dass heute nix Neues kommt( ich meine nichts schlechtes),hoffe das von uns auch.Wir brauchen auch erst mal eine kleine Ruhephase.
Werde das meinen Paps mal sagen,er soll sich auch Kopien geben lassen,kann ja nicht schaden.
Ich wünsche Dir einen Hiobsbotschafts freien Tag (hoffe,ich habe das richtig geschrieben)
LG Petra
Sag mal wo steht denn das mit dem Fake?Habe das gesucht,wollte darauf gerne mal antworten
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.07.2009, 11:03
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo guten morgen,

nein Botschaften kamen keine an heute morgen, war aber auch noch keine Visite und lt.Schwester fehlt auch immer noch der radiologische Befund der einen Untersuchung.
Ich habe da neulich eine PM bekommen wo das so angedeutet wurde,das steht hier nicht im Forum Petra.
wünsche Euch einen Tag ohne ...... was weiss ich......
Andreas
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.07.2009, 11:51
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Andy,
wüsche Dir auch einen guten Tag,dass keiner mit Botschaften kommt Ich melde mich heute Abend wieder.Habe mir heute mal einen krankenhausfreien Tag genommen.Werde heute Nachmittag mal meine Schwester besuchen,ist schon lange überfällig.Meine Eltern waren vor 40 Jahren einmal getrennt,daher habe ich eine Schwester bekommen (von Seiten meines Vaters).Die ist nun auch schon fast 40 Jahre alt.Wir haben einen guten Kontakt und Sie weis auch in allen Bescheid.Nur leider sehen wir uns eher selten,aber heute machen wir das mal.
Es liegt heute im KH nichts weiter an,so daß ich mal meinen Mann mit meiner Mutter alleine schicken kann.
Also dann bis heute Abend
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.07.2009, 09:42
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Petra,

hast Du denn den Krankenhausfreien Tag gut rumgekriegt? Ich hoffe für Dich das Du ein bisschen Zeit gefunden hast mal was für Dich selber zu tun und Dich ein wenig abzulenken.

Was ist denn nun die Restwoche mit Deinem Papa noch so geplant?

Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.07.2009, 10:54
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Andy,
ja,hatte gestern einen schönen Nachmittg bei meiner Schwester.Haben über alles mögliche gesprochen,nur mal nicht über Krankheit.Hat richtig gut getan.
Laut Stand heute morgen (da war noch keine Visite da),soll er morgen nochmal ins CT,da die das von der Broncheskopie brauchen würden.Das sollte eigentlich für dies Woche alles sein.Nächste Woche dann die Broncheskopie und noch mal in der Nuklearmedizien,nicht die Knochen,sondern irgendwie der ganze Körper.Aber wie gesagt,da hatte heute noch keiner was anderes gesagt.Ich freue mich erst mal auf das Wochenende,da soll er ja nach Hause kommen.
Und gibt es bei Dir was Neues?Kannst Du auch wieder nach Hause?Ich sitze jetzt hier am Rechner und arbeite ein bisschen und dabei habe ich mir eine schöne Kerze angebrannt................Melone............kennst Du ja sicher.Das riecht mir besonders gut.
Also dann,erst mal bis später.Hoffen wir mal,dass keine neuen Botschaften vor dem WE kommen.
Ich habe das Gefühl,ich werde etwas ruhiger.Ist nun eine Woche her,dass die Botschaft gekommen ist.Irgendwie muß ich damit klar kommen.Mein Paps hält sich nach wie vor gut.Aber ich muß dazu sagen,ich glaube nicht,dass er ganz genau Bescheid weis.Vielleicht ist es auch besser so.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.07.2009, 20:06
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Petra,

klar kenn ich Melone......Honigmelone mag ich sehr.....riecht sehr natürlich finde ich.
Wir besprechen morgen früh die weitere vorgehensweise und dann gehe ich erstmal nach hause. hab das krankenhausleben satt und will wieder mal daheim im eigenen Bett schlafen. Montag können wir dann gerne weitermachen.
Dir und den Deinen einen schönen Abend und immer kopf hoch .....
Andreas
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.07.2009, 10:51
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Andy,
Broncho vorbei,war gestern. Nun ist erst mal Wochenendurlaub angesagt. Er ist gerade nach Hause gekommen.Nun machen wir es uns erst einmal gemütlich, gehen mal in den Garten...............
Montag werden wir weiter sehen.Ich denke kommende Woche werden wohl die Würfel fallen ,aber bis dahin lassen wir es uns alle zusammen gut gehen.
Ich wünsche Dir auch ein super schönes WE. Habe mir jetzt das Duftöl Unwind gegönnt,kennst Du den Duft.Finde ich super,irgendwie beruhigend.Genau das richtige für mich.
Tschüß
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.07.2009, 13:38
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Petra,
ich weiss nun leider nicht was es bei Euch neues gibt, ich selber bin ab morgen wieder in meiner Klinik, in der HNO. Am Freitag wird eine Neck Dissection gemacht und der Operateur meinte letzte Woche er möchte intraoperativ noch eine Inspektion der Submandibularis und der Unterzungenspeicheldrüse durchführen und dann dort ggf noch eine PE zum Schnellschnitt schicken, falls eine der beiden eine Auffälligkeit zeigen sollte, manchmal seien diese Tumoren so klein das sie bei bildgebenden Verfahren nicht zu sehen sind. Wie das gehen soll weiss ich nicht, normalerweise macht man das ja per Feinnadelpunktion von aussen aber ich bin ja kein Profi.
Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.07.2009, 13:53
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

Hallo Andy,hier die neuesten Nachrichten.CT von gestern ok.Heute die Untersuchung in der Nuklearmedizin,dann kann er für diese Woche nach Hause.Er hat gerade angerufen,sitzt noch,das Gerät ist kaputt.Hoffe,er kommt trotzdem noch. Montag soll er wieder dort sein,damit die Behandlung besprochen werden kann.Aber bis jetzt hat ja noch nicht mal einer gesagt,welche SORTE Krebs es ist.Von der Lungenabteilung haben die auch nichts wieder gesagt,er soll auf seine alte Station kommen.Also,was soll ich davon halten?Freue mich aber trotzdem,dass wir erst mal paar Tage ausruhen können,bevor die Mühlen weiter mahlen.
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die weitere zeit und ich hoffe,wir bleiben in Verbindung,würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüsse Petra
Und immer schön ein Kerzchen anbrennen,das beruhigt

Hatte Dir das als persönliche Nachricht gesendet,ist wohl nicht angekommen.
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55