Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 09.02.2012, 09:38
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

HALLOOOOOOOOOOOO IHR ZWEIIIIIIIIIIII

Wie geht es EUCH??? was gibt es neues?

ihr solltet mich schon am laufenden halten möcht schon wissen was ihr die ganze zeit so treibt

bei mir ist alles soweit ok

also schreibt bis euch die finger rauchen ich warte

herzliche grüße

euer wiener würstchen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 09.02.2012, 23:39
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: 47199 Duisburg
Beiträge: 127
Standard AW: Neu hier

Hallo Rosi,
hallo Sonja,

hoffe es geht euch gut und Ihr seid nicht eingefroren
Meine Diät macht mir sehr zu schaffen, denn die Kilos purzeln nicht mehr. Mache
pro Woche manchmal nur noch 500-800 Gramm.
Dienstag den 14.02.2012 ist es wieder soweit CT-Thorax,hoffe das wieder alles gut geht.Meine Depris habe ich momentan voll im Griff, habe auch zur Zeit viel Arbeit,also keine Zeit für Depris.Ansonsten freue ich mich auf Karneval und eine schöne Geburtstagsfete

Schreibe nach Dienstag und der Untersuchung weiter

LG Reiner
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.02.2012, 17:21
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

Hallöchen, meine Lieben

da bin ich wieder , hatte schreibblockade, hahaha, ja manchmal habe ich eben keine Lust zu schreiben , aber ich denke sehr viel an euch, glaubt mir bitte, mein Karnevalprinz und mein Wiener Würstchen.
Stellt euch vor, meine EU-Rente ist für die nächsten 5 Jahre bewilligt, bis ich dann Altersrente bekomme. Man, war das ein Kampf und ich merke immer wieder, ich habe keine Kraft mehr, wie früher und keine Nerven.
I ch will euch nicht immer von meinen körperlichen Gebrechen schreiben, es ist immer das selbe, die Knochen und Gelenke.
Reiner, toll wie du deine Diät durchhälst, egal wieviel du abnimmst, es ist besser wie zunehmen.
Ich habe immer noch keinen Schneid anzufangen, ich bin ein Mitläufer, wenn jemand sagen würde komm wir gehen spazieren, würde ich es auch machen, aber alleine???? Mein Mann hat arg mit der Hüfte, der ist immer froh, wenn er mit mir einkaufen war und es wieder in den 2. Stock geschafft hat.
Ich weiß man muss sich selber an Arsch und Kragen nehmen, aber dafür bin ich zu schwer
Liebe Sonia, wie geht es dir und deiner Freundin, schön das sie dich hat, ich hatte auch mal so eine Freundin, sie ist tot, seit noch nicht ganz 1 Jahr, ich kann noch immer nicht darüber scheiben, sie war meine Herzensschwester, hatte auch wie ich Brust und dann Lungenkrebs, aber dann kamen die Metastasen und dann war sie weg
Vielleicht schreibe ich irgenwann mal mehr
ich drücke alle an mein Herz
eure Rosi
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.02.2012, 17:22
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

Hallo, Rainer

drücke alles was ich habe für den 14. Muss doch gut gehen, ist doch Valentinstag
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 12.02.2012, 11:50
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

hallo ihr zwei lieben

finde ich super dass ihr geschrieben habt - funktioniert ja doch wenn ich ein bisschen dampf mache

rosi: jetzt kommt bald der fühling - vielleicht treibt dich der ein bisschen an hilft bei den gelenksschmerzen kein bad?
das mit deiner freundin tut mir sehr leid - muss furchtbar für dich gewesen sein

leider kann ich nur hier eine freundin für euch sein - das bin ich aber mit herz und seele

reiner: auch wenn es nur ganz wenig ist was du abnimmst - besser wie ein stein am kopf sei stolz auf dich - es ist doch toll wie du das machst auch von mir sind für den 14. fest die daumen gedrückt

meine freundin hatte wieder ein ct - sie bekommt ja alle 3 wochen avastin.
sie ist stabil - was eine gute nachrcht ist. jedoch muss sie pause machen, das avastin hat einige blutgefäße zerstört und sie blutet oft aus mund nase usw.
der arzt hat angst, dass sie innerliche blutungen bekommen könnte. 2 monate bekommt sie jetzt nichts - dann wieder ct und anschließend besprechung wie es weitergeht.

die beste nachricht aber jetzt: SIE WIRD OMAAAAAA!!!!!! Juhuuuuuuu - ihr tochter bekommt im september ein baby. ich freue mich so wahnsinnig das motiviert sie natürlich und ich hoffe dieses schöne gefühl gibt ihr viel kraft!

ihr zwei - ich muss euch denke an euch und wünsche euch nur das beste

herzliche grüße

eurer wiener würstchen sonja
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 17.02.2012, 00:58
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: 47199 Duisburg
Beiträge: 127
Standard AW: Neu hier

Hallo Rosi,
hallo Sonja,

jaaaaaawieder ein gutes Ergebnis, kein Tumor , keine Metas
puuuuhhhh.
Bis jetzt hatte ich jedes mal so ca. 15 Minuten nach dem CT das Ergebnis,
doch diesmal bin ich fast wahnsinnig gewordenÜber eine Stunde hat
es gedauert bis mich der Arzt rein gerufen hat. Er sagte das er diesesmal alle
alten aufnahmen mit den neuen verglichen hat und keine veränderung feststellen konnte

Rosi lass Dir doch von unserer Wienerin original Red Bull gegen deine gelenkschmerzen schicken, dann bekommst Du Flügel Mal Spaß beiseite
ab und zu habe ich auch schmerzen in den Gelenken, keine angenehme Sache

Sonja , denke auch das ein Enkelkind eine ganz andere einstellung zum Gesund werden gibt. Hoffe das deine Freundin viel,viel Zeit mit Ihrem
Enkel verbringen kann.

So, nun Alaf und Helau bis nächste Woche



LG Reiner
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 17.02.2012, 11:48
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Reden AW: Neu hier

Hurra, hurra
wieder eine Strecke geschafft und das noch vor deinem Geburtstag, toll, toll
lieber Reiner.
Ich freu mich soooooooooooooooooooo!!
Liebe kleine Sonia, auch ich habe einen Enkel, ich liebe ihn sooooo sehr und wenn er hier schläft, kuscheln wir abends im Bett, es ist so schön. Ich bin die Knet-Oma, wir kneten gerne, als Kind hatte ich keine Knete.
Wir werden uns an allem freuen, was uns glücklich macht, so ist es beschlossen, seit ihr dabei???????
Ich drücke euch , schönes Wochnende
eure Rosi
auch allen, die hier lesen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 20.02.2012, 10:30
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

HallöchenHallöchenHallöchen

Lieber Reiner passend zum Rosenmontag hast du als Büttenredner auch noch Geburtstag, hurra, hurra. Ich wünsche dir nur immer gute Untersuchungsergebnisse und ein Piekser in den Hinter, wo an der anderen Seite die Depris rausfliegen. Schau, mein Freund, du lebst und bald kommt die schönste Jahreszeit, der Frühling und alles geht auf Anfang. Stell dir doch nur die neuen kleinen hellgrünen Blätter und Knospen vor.
Tot sein ist Kacke, dunkel und kalt und so lange, also versuch dich an jedem neuen Tag zu erfreuen.
und wenn dir, wie mir morgens immer irgendwas weh tut, na und wenn nichts mehr weh tut, ist es aus mit uns!!!!
So nun mit neuen Schwung ins neue Lebensjahr
und weiter
deine Rosi
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 20.02.2012, 11:05
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

hallo ihr lieben

reiner: happy b..la la la la ---- la la la la... happy b.. lieber reiner - happy b... la la la ... la la la---- la la la hoch soll er leben 3 mal hoch

na hab ich das schön gesungen ?

ich schließe mich den worten von rosi an: genieße die tage und der frühling wird uns allen einen positiven schubbs geben

rosi: ich bin begeistert über deine einstellung - jippy - das freut mich aber

wünsche euch alles gute und wie immer

herzliche grüße

euer wiener würstschen
sonja
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 20.02.2012, 11:54
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Neu hier

alles gute reiner

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26.02.2012, 17:06
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

Hallöchen Reiner
du hast mich immer ermahnt mehr zu schreiben, du musst doch langsam mal wiede nüchtern sein, die Karnevalzeit ist zu Ende, weisst du das schon wir warten
Liebes wiener Würstchen, meine kleine Sonia
mir geht es gut zur Zeit, nächsten Monat muss ich erst wieder zum CT, ist immer nervig, aber ich wollte dir mal schnell ein paar Sonntagsgrüsse schicken und dich doll drücken
deine Rosi
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26.02.2012, 18:23
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

halloooo ihr lieben

reiner: ja ja - so wie man in den wald ruft - kommt es zurück
sei nicht schreibfaul - tu was - du kannst uns doch nicht so lange warten lassen

auch wenn der frühling schon sehr nah - rosi und ich wir warten da

rosi: na das nenne ich mal motivation zum schreiben

bist du angespannt wegen der untersuchung?
ich knuddle dich auch - es ist schön wenn ihr an mich denkt

einen lieben herzlichen gruß
schickt euch

wr.würst.sonja
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 03.03.2012, 18:40
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Lächeln AW: Neu hier

hi , süsse, hier bin ich. mein kleines wiener Würstchen
hallo, ihr anderen

ich weiss nicht, was mit Reiner los ist. Hoffentlich nicht ganz tief in Depris versunken. RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRReeeeeiiiiiiinerrrrrrrrrrrr rrrrr wo bist du, was ist llllllllllllllllllllloooooooooooooooooooosssssssss sssssssss????
wie geht es dir meine Sonja und deiner Freundin??????
Mir zur Zeit nur die üblichen Sachen, sonst gut. Dienstag wieder Arzt, wegen Blutuntersuchung. Was nützt mir 2 mal Krebs zu überleben, wenn ich nichts feines und leckeres mehr essen DARF????Es gibt halt Leute die essen um zu leben, ich lebe um zu essen
Sieht man ja auch, rauchen darf ich nimmer, essen nur bedingt, bin auf dem Weg zum Diabetiker, aber ich will nicht jammern, oder doch??
Ich weiss es gibt immer jemanden, dem es sehr schlecht geht, aber das habe ich alles hinter mir auch eine MRSA Infektion und nun jammere ich eben über andere Sachen
So, ein schönes Wochenende
dicke Umarmung, kleine Soja
eure Rosi
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.03.2012, 21:12
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Neu hier

Liebe Rosi

ich find du darfst da durchaus jammern, hey sorry Gewicht ist so was von egal, wenn man so was hat wie wir.. ich hab zwar fast Modelmaße (1,80m/67 kg derzeit) aber ich esse derartig gerne und mich hatte die eine Woche nach der Chemo schon so geschafft (auch psychisch) wo ich erstens fast nix essen konnte und v.a. nix geschmeckt hat...also DARFST jammern, bei so was von mir aus erst recht!! Ich finde Essen ist auch nicht nur Nahrungsaufnahme sondern ein Stück Lebensqualität...drück Dir die Daumen, dass sich da noch was tut, oder dir wenigstens Kleinigkeiten bleiben, die Du mit Genuss essen darfst!!!

Schönes WE an alle hier

P.
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05.03.2012, 14:17
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

hallo ihr lieben

rosi: du darfst über alles und jenes jammern - so lange und so oft du willst seinen frust rauslassen ist eines der wichtigsten dinge und jeder hat andere probleme welche raus wollen und müssen. ob das das gewicht ist - zuviel/zuwenig, einschränkungen beim essen - wegen cholersterin oder zucker usw....

es kann alles belasten - das empfindet ein jeder anders.

deshalb nochmals: von mir aus schrei es in die welt hinaus kann total befreiend sein

meine freundin macht ja jetzt pause mit avastin und es geht ihr soweit gut. am montag fahre ich zu ihr - sie wird ja oma da gibt es wieder viel zu quatschen

reiner: WO BIST DU??????????????????? jetzt wird es aber wirklich zeit dass du uns was von deinem geburtstag erzählst!!!! also hopp hopp finger trainieren und ab zum pc


herzliche grüße und eine für euch

liebe grüße auch an alle dir hier mitlesen und an dich paya

wr.würtschen sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55