Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 13.02.2005, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Lenilein,
gemeckert habe ich ja nicht, aber ich fand, dass kein Austausch mehr stattfand. Hausarbeit hasse ich auch wie die Pest. Sogar beim Kochen (das Einzige das ich gerne mache) habe ich immer noch ein Buch liegen, worin ich zwischendurch weiter lesen kann. Am Schlimmsten finde ich Bügeln und Fensterputzen,igitt. Aber ich habe ja meine PNP und meine dicken Lymphödemarme, da kann ich sowieso nicht so, wie mein Zuckermann es gerne hätte. Deshalb kann er auch nicht meckern. Tja, um an einem Treffen von euch teilzunehmen ist der Weg für mich ja wirklich zu weit, schade.
@ Inge Payne,
jetzt habe ich schon 3x versucht, dir eine mail zu senden, aber es hat nie geklappt. Irgendwas mache ich falsch, die letzte mail kam mit dem Hinweis zurück, das die Adresse nicht mehr aktuell sei.
So ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch morgen schönen Sonnenschein und kein Sturm und Regen wie heute. Aber ich glaube, dass dies auch nur ein frommer Wunsch bleiben wird.
Rubbelmaus
  #197  
Alt 13.02.2005, 14:17
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Mädels
mensch, ich bin heute total duch den Wind ! Morgen fängt doch mein Kurs zur Berufsfindung an!! Ich soll da ja der Psychologin beweisen, dass meine Leistungen in Mathe besser werden können, erst dann stimmt sie ja einer Ausbildung im kaufm.Bereich zu. Ich bin so aufgeregt, habe Angst es zu versauen, dass ich mich blöde anstelle oder so. Von diesem Kurs hängt ja sooo viel ab, denn man anders kann ich ja eh nicht machen!! Ich könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen
  #198  
Alt 13.02.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo jeany,
ich drück dir alle meine daumen und die von meinem schatz noch dazu, immer schön ruhig durchatmen und schaffst das schon ich werde ganz doll an dich denke.

gruss siggi
  #199  
Alt 13.02.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Jeany,

lass Dich mal kräftig aufmuntern!!!!


Ich weiß zwar nicht, was du da genau für einen Kurs machst - aber Mathe war mein Thema auch nie!!

Sei einfach offen für alles, was so kommt, und leg dich nicht von vorneherein auf etwas bestimmtes fest - denn nur dann kannst Du aus der Fülle der Möglichkeiten das herausschöpfen, was wirklich das Richtige für Dich ist!


Also - viel Glück bei Deinem Kurs!!
Alles Liebe schickt Dir
die Goldmaus
  #200  
Alt 13.02.2005, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hey, Jeany-Maus ,

also, so wie ich Dich am Telefon schon einschätzen konnte, machst Du das mit "links"! Ich drücke Dir aber selbstverständlich alle meine Daumen, ist doch klaro, oder???
Und wenn Dich die "Psycho-Tante" mit Mathe richtig nervt, dann sage ihr doch, daß Du nur einen Büro-Job machen und schließlich kein "Mathe-Studium" absolvieren möchtest und laß Dich von ihr gern haben.

Dieses hier wird bei der "Tante" natürlich nicht helfen, es sei denn, es wäre ein Psycho-Onkel!!!

Außerdem ist heute der 13. und nicht morgen!

Ich bin überzeugt, daß Du das kannst und auch schaffen wirst, meine Liebe!!! Ich werde morgen auch ganz feste an Dich denken und Dir einsagen in's Ohr! Oh, Mann, Jeany
hoffentlich sage ich Dir nix Falsches ein!!!


Haste wenigstens schon ein bißchen geübt mit Dirk, wenn er in Mathe so gut ist?
Also Mädchen, auf in den Kampf, Du nimmst diese Hürde morgen und toi, toi, toi!!!
"Alles wird gut!" (sagt die Nina Ruge immer)

Ich wünsche Dir für morgen ein "Super-Hirn"aber bitte kein Brett vorm Kopf
und ein "Super-Ergebnis", daß die "Psycho-Mietze" aber mal ganz kräftig die Ohren anlegen muß!!!!

Laß Dich knuddeln und viele Bussis
von
Leni
  #201  
Alt 13.02.2005, 15:47
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Standard Plauderecke

Hallo Jeany,

auch von mir ein "Daumendrücken".
Ich wäre ja da falsch.Mathe! Brrr...
Mit logischen Sachen habe ich es nicht so.Ich halte es da eher
mit dem einen Klitschko-Bruder:".......spontan und aus dem Bauch
heraus."Das geht bei Mathe nicht.
Aber ich denke an Dich.

Sei umarmt und lieb gegrüsst von Birgit
  #202  
Alt 13.02.2005, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Oh Lenilein,
jetzt hast du dir so große Mühe am Telefon gegeben. Den Smilie habe ich auch die Zeile kopiert. Aber wenn ich dann den KK anklicke, verschwindet mein Smilie immer. Aber ich probiers weiter.
Liebe Grüße Heidi
  #203  
Alt 13.02.2005, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
sehe gerade, dass du auch hier bist. Mann deine Schwabbeltussi da oben kann aber ganz schön umherschlenkern, da wird hier wohl so manche neidisch.

Mal eine andere Frage an all die Zwangshausfrauen (sehe neben mir auch noch einen Bügelberg und aus dem Fenster traue ich mich auch nicht mehr zu schauen), was lest ihr den so schönes am liebsten, bin auch eine Leseratte und wir könnten uns vieleicht mal austauschen.
Andrea 42
  #204  
Alt 13.02.2005, 17:04
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Standard Plauderecke

Hallo Andrea,

hier eine Leseratte.
Ich hoffe,Du erwartest nich zuviel zum Thema Krebs.
Im Moment lese ich einiges zu 2/3 Mal.Bücher gibt es ja leider
nicht auf Rezept.
Barbara Wood,Ingrid Noll,Charlotte Link.
Naja,ich gestehe einige politische Sachen liegen auch hier herum.
Mich interessiert schon immer die RAF.Dann nach der Wende auch einige polit.Enthüllungen über unseren ehem. Staat und die RAF.
Aber B.Wood: "Kristall der Träume" ist sehr gut.
Dann ein gutes Buch : Das versiegelte Manuskript" von Eva Zeller.
Dann lese ich noch gerne hist.Romane und hist.Krimis.

Du siehst,bei mir geht das quer durch fast alle Bereiche.
Hast Du eine Empfehlung?

LG Birgit
  #205  
Alt 13.02.2005, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Oh hallo Birgit,
ich antworte mal gleich, da ich vergessen habe mich benachrichtigen zu lassen und das gleich nacholen kann, wenn ich dir antworte. Zum Thema Krebs erwarte ich bitte nichts, da sind wir wohl durch andere Tipps ausreichend versorgt. Ich lese vorwiegend Historisches bis max. mitte 17 Jh. und 2. Weltkrieg, dadurch bin ich ein bischen einseitig. Von Wood hab ich auch einige Bücher gelesen. Um was geht es im "Das versiegelte Manuskript"? Momentan lese ich von Wolf Serno "Die Mission des Wanderchirurgen", ist der 3. Band aus einer Reihe. Ist nicht schlecht, aber nicht so gut, wie die Bücher von Noha Gordon mit ähnlichem Thema (Der Medicus, Der Schamane).
Wo kommst du her, da du auch Ossilein bist? Bin aus Sachsen-Anhalt.
Tschüssi mein Kind verlangt nach Kuscheln vorm Fernseher und schönen Leseabend.
Andrea
"Bücher sind meine Freunde, sie eröffnen andere Welten"
  #206  
Alt 13.02.2005, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Andrea42,
hier sind einige meiner Lieblingstitel.
Krimis von Elisabeth George, Donna Leones Venedigkrimis von Commissario Brunetti.
Petra Durst-Benning: Die Zuckerbäckerin
Justus Pfaue: Die Kirschenkönigin
Dominique La Pierre: Stadt der Freude (Eines meiner Lieblingsbücher)
Barbara Taylor Bradford: Des Lebns bittere Süße,Bewahrt den Traum. Wer Liebe sät. (Eine Familientrilogie)
Fannie Flagg: Grüne Tomaten (Lieblingsbuch)
Maeve Binchy: Unter der Blutbuche
Bücher von Barbara Wood
Doris Lessing: Das fünfte Kind
Eva-Maria Sanders: Leben!Ich hatte Krebs und wurde gesund.
Freude!So schön ist das Leben.
Annette Rexrodt von Fircks: und flüstere mir vom Leben
Maria Housden: Hannahs Geschenk (ist einfach wunderbar)
Barbara Dussler: Und Engel gibt es doch (lese ich z.Zt.)
Dazu lese ich noch spirituelle Bücher über den Tod und das Leben danach. Ind ganz besonders gerne lese ich Engelbücher. Ich liebe Engel und glaube ganz fest an sie.Ich lese aber immer wozu ich gerade Lust haben. Mal heiter, mal spannend, mal traurig, wie mir gerade ist.
Also wenn die Fragen hat, melde dich ruhig!
Liebe Sonntagsgrüße Rubbelmaus
  #207  
Alt 13.02.2005, 18:09
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard Plauderecke

Hallo,
ich lese gerade in der Bahn auf meinen täglichen Fahrten zur Bestrahlung "Die Teerose" von Jennifer Donelli. Das Buch gefällt mir sehr gut und es ist schön dick
Gruß
Margrit
  #208  
Alt 13.02.2005, 20:25
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

@Siggi:viele Grüsse an dich und dein Schätzeken und danke fürs Daumen drücken!!Wird Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!!!!
@Goldmaus: danke für deine lieben Worte!!
@Lenilein: ja, ich habe mir Dirk etwas Mathe geübt, aber manchmal habe ich halt nen Brett vorm Kopp!! Naja, ich lass das Brett morgen einfach mal zu hause;-)!!
Ist übrigens ne Psychotante, aber ich glaube bei nem Psychoonkel hätte ich auch keine Schnitte *hihi*, aber egal, ich melde mich morgen bei euch und berichte alles ganz ausführlich!!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle!!
von Jeany
  #209  
Alt 13.02.2005, 23:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Jeanylein,
jetzt habe ich doch glatt deine postings fast übersehen. Ich drücke natürlich auch die (tauben) Daumen und werde morgen an dich denken. Du schaffst das, mach dich nur nicht verrückt! Augen zu und tief durchatmen. Ich mache morgen ein Kerzchen für dich an. Und wenn ich mal wieder in Witten bin, können wir ja, wenn du willst, uns zu einer Tasse Kaffee treffen. Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für morgen!
Rubbelmaus
  #210  
Alt 13.02.2005, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Jeanny,
ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm. Mit Mathe meine ich.War und ist bis heute nicht mein Ding.Bin eigentlich froh das ich 1 und 1 zusammenzählen kann.Aber man kann halt nicht alle können.
Ich drücke dir für morgen jedenfalls ganz ,ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
Elli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55