Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.03.2008, 02:33
kathi 33 kathi 33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 142
Standard AW: Kopftumor

hallo susanne

wünsche dir für die kommende op alles gute - hoffentlich kannst du uns bald mitteilen, dass alles gut verlaufen ist.

liebe grüße aus niederösterreich

kathi
  #17  
Alt 09.03.2008, 09:54
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Lächeln AW: Kopftumor

Hallo Susanne,
Es berührt mich sehr und tut mir leid das Du schon wieder gegen die Krankheit antreten musst.Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und drücke Dir fest die Daumen für Deine OP.Schön das Ihr einen Welpen bekommt.deine Tochter wirdn sehr viel Freude daran haben und Dir wird so ein süsser kleiner Wollknäul guttun.Alles Gute Liebe Grüße Conny
  #18  
Alt 09.03.2008, 10:01
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: Kopftumor

Hallo Susanne,
so etwas zu lesen macht mich immer unheimlich traurig und sprachlos.
Ich drücke dich unbekannterweise und sende dir ein dickes Kraftpaket .
Marietta
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
  #19  
Alt 09.03.2008, 10:03
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 641
Standard AW: Kopftumor

Hallo, Susanne,

es ist grausam, dass du gesundheitlich einfach keine Ruhe bekommst,
aber ich finde es ganz toll, dass ihr euch so ein schönes "Kontrastprogramm" ausgedacht habt. Der kleine Kerl wird reichlich für Ablenkung sorgen .

Ich wünsche dir von Herzen, dass der Tumor gutartig ist bzw. die Behandlung supergut anschlägt.

Lieben Gruss
Ulrike
  #20  
Alt 09.03.2008, 11:36
Benutzerbild von Michi33
Michi33 Michi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 68
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne,
auch ich möchte mich hier einreihen und Dir sagen wie sehr ich Deine Einstellung bewundere. Du bist sehr mutig und tapfer. Das ist eine gute Ausgangsposition. Auch ich habe eine kleine Tochter (6 Jahre) und ich weiß wie die Kleinen mäuse auch darunter leiden wenn es der Mama schlecht geht. Das kostet unheimlich viel Kraft und es zerreißt einem das Herz. ich kann da soo gut mitfühlen.

Aber du wirst als Sieger aus dieser Sache hervorgehen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Schon alleine wegen Deiner Mausi. Die Idee mit dem Hund finde ich prima. Macht weiter so und lass Dich niemals unterkriegen. Ich werde an Dich denken und eine kerze anzünden.

Viele liebe Grüße


Michi
  #21  
Alt 09.03.2008, 12:32
Benutzerbild von Regina_Beate
Regina_Beate Regina_Beate ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: NRW
Beiträge: 276
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne !

Ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen und nehme Dich mal ganz fest in den Arm. Du warst bislang so tapfer und wirst es auch weiterhin sein. Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Tumor gutartig ist. Obwohl - auch das ist schlimm genug. Du wirst weiter kämpfen, das weiss ich - schon für Deine kleine Tochter. Und nach dem Krankenhaus hast Du schon ein schönes Ereignis -der kleine Hund- auf das Du Dich freuen kannst.

Alles, alles Gute für Dich und natürlich für Deine Familie.

LG
Regina Beate
__________________
BK seit 1993 (Rezidive: 1997, 2003, 2004, 2007, 2013)
  #22  
Alt 09.03.2008, 12:43
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 249
Standard AW: Kopftumor

Hallo Susanne,

ich denk an dich,werde eine Kerze anzünden.

Ich dich ganz lieb.

Leni
  #23  
Alt 09.03.2008, 14:39
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne,

Deine Worte haben mich sehr betroffen gemacht. Oft fehlt der Trost, aber was kann bei so einer schweren Erkrankung trösten? Es fühlen sehr viele Frauen mit Dir und vielleicht hilft es Dir ein wenig den nächsten schweren Schritt zu gehen.

Lass Dich unbekannter Weise in den Arm nehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die OP und die Zeit danach, ebenso Deiner Familie.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif besserung00091.gif (15,1 KB, 1577x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #24  
Alt 11.03.2008, 10:45
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Kopftumor

Susanne,ich hab dich grad hier gefunden und möchte mich auch heir anschliessen,morgen und auch am Donenrstag wird eine Kerze für dich brennen,du weißt wieviel Kraft du hast und wir können alle "nur"viertuell dir ein Riesen Kraft Ersatzpaket schenken.

Susanne und ich kennen uns aus dem Hirnumorforum,wir hatten bzw,haben den gleichen Tumor und eine ähnliche Geschichte,ich wünsche ihr und euch allen viel Kraft und Menschen an eurer Seite die auch fähig sind Kraft zu schenken,Susanne,ja,bin eine Namensvetterin
  #25  
Alt 11.03.2008, 13:45
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 180
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne...,

mag Dir hier mal schnell die versprochenen, gedrückten Daumen reinschieben.
In Gedanken bin ich die nächsten Tage (verstärkt) bei Dir.... Du schaffst das...!
* * *
Umarme Dich ganz lieb

~mo~
  #26  
Alt 12.03.2008, 16:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Kopftumor

Susanne,vielleicht hast du jetzt grad die OP hinter dir,vielleicht auch noch morgen erst vor dir,wollt dir sagne,ich denk so fest an dich,du wirs´t es hoffentlich spüren,das hier ganz viele Menschen in Gedanken bei dir sind...susanne für dich
  #27  
Alt 13.03.2008, 22:31
Beateulrike Beateulrike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susi aus Wien,
auch ich bin gebürtige Wienerin, auch wenn ich Dir aus Italien schreibe.

Ich möchte nicht auf allgemeine Details eingehen, nur ein guter Rat:

sobald Du nach der Op wieder so einigermaßen drauf bist, scheue nicht den Weg ins Labor Dr. Dostal, 1190, Saarplatz, und lass eine Redoxanalyse machen...da kommt man auf die spezifischen Lücken Deines Immunsystems drauf, die (vermutlich) für Deine Erkrankung schuld sind, und bekämpft sie an der Wurzel...

Ich war letzten Herbst dort, als (nach BK 2005) meine Marker ständig stiegen....seit ich die auf mich zugeschnittene Vitalstoffmischung nehme, fallen sie wieder kontnuierlich...es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Im Internet gibt es einige teils recht wissenschaftliche Erklärungen, aber glaub mir: schaden kann es nicht!

Alles Gute!
Beate aus Bergamo
  #28  
Alt 17.03.2008, 14:26
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Kopftumor

Hallo susanne,ich wollte dich eigentlich "nur"auf Seite eins schieben,in der Hoffnung,du findest "deinen "Thread so schneller.Hoffe sehr,das du jetzt auf dem Weg der ruhe nachdem Sturm bist und bald ein Güss euch alle miteinnannt, hier erscheint,ich dnek an dich,Susanne für Susanne
  #29  
Alt 23.03.2008, 20:37
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Kopftumor

Hallo,wollte euch allen sagen,susanne ist wieder daheim,gestern wurde sie entlassen und muß am Dienstag zur Therapiebesprechung.Ich bin so froh,das sie sich gemeldet hat und nun auch mit ihrer Lisa Ostern zuhause sein kann,Susanne,jetzt ist es erstmal geschafft,du weißt wie sehr ich mich freue,susanne an susanne udn alle ,die sich mitfreuen,das susanne wieder da ist
  #30  
Alt 23.03.2008, 23:25
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 448
Standard AW: Kopftumor

Huhu, Susanne,

ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute für Dienstag!

Eleve
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55