Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2005, 16:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.685
Standard Plauderecke

Hallo Monika,
danke für den Tipp.

Hallo Inge,
bin ich schon zu spät oder hast du noch ein Couchplätzchen für mich, hoffentlich auch noch ein Stück Kuchen.
Habe gerade weitergelesen, klar komme ich mit in den Biergarten, ist doch das richtige Wetter.


Hallo Birgit,
Du brauchst keine Gewissensbisse zu bekommen und in Dich gehen. Mir geht es genauso, bin auch kein besserer Mensch geworden. Wünsch den Leuten, die es meiner Meinung verdient haben, auch immer noch die "Pest" an den Hals.

Laßt uns den Nachmittag im Biergarten genießen.


Pröstchen, Renate
  #2  
Alt 22.04.2005, 17:21
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Rätsel:
Frage
Was kann am so gar nicht brauchen, wenn man auf Sightseeing nach London fliegt ????????

Antwort
Einen blauen dicken Onkel .

Ich bin sowas von dämlich, das gibt es schon nicht mehr.
Ausgerechnet heute, wo keiner von meinen Männern im Hause ist, musste ich ja meine Doppeleckbank umbauen.
Für meinen Geburtstag,damit ich noch einen zusätzlichen grossen Tisch ins Wohnzimmer stellen kann.
Ergebnis: ein blauer Großzeh und die beiden daneben auch blau,aber nicht unter dem Nagel.
Aber--nur die Harten komm im Garten-sacht man hier im schönen Ruhrgebiet so.
Also,erst mal aus der Tiefkühlung die Erbsen geholt,in einen kleineren Beutel umgefüllt,und in den Pantoffel vorne rein gesteckt,dann den Fuß hinterher.
AAAAAAAhhhh,das tat gut.
Dann weiter die Eckbank umgebaut, ist jetzt fertig.
Und selbst ist die Frau, habe mir dann eine dicke Stopfnadel rausgesucht, und ein Teelicht.
Dann Nadel erhitzt, und mir mit Gefühl in den Zehnagel von oben ein Loch gebohrt.
Ich muss doch fit sein auf den Füssen, will mir London doch erlaufen, nicht nur mit der U-bahn rumjückeln,da sieht man doch nichts.
Hoffentlich wirds nicht schlimmer, im Moment ist der Schmerz erträglich, der blaue Erguss unter dem Nagel ist raus.
Habe jetzt ein Pflaster drauf, ist wieder heile*draufpust*
Bedauert mich nicht, ich bin selber schuld.
Verdammtverdammtverdammt........
Gruss
moni
  #3  
Alt 22.04.2005, 17:28
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Birgit, warum müssen wir plötzlich alle Menschen nett finden? Nur, weil ich Krebs habe, muss ich doch nicht Leute mögen, die ich vorher nicht mochte. Oder versteh ich da irgendetwas falsch?
Wie gut, dass es hier keine Biergärten gibt, ich würde mir sonstwas abfrieren.
So, und jetzt quetsch ich mich noch zwischen Euch auf die Couch. Aber essen möchte ich nichts mehr. Nach dem KH-Fertigessen habe ich mal wieder meine eigenen Kochkünste genießen dürfen und das leider nicht zu knapp.
  #4  
Alt 22.04.2005, 17:38
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Huhu Frau Dr. Monika,
Selbst OP - wie mutig
ganz doll puuust und gute Besserung

Komm einfach in den Biergarten dann wird alles wieder gut.
  #5  
Alt 22.04.2005, 17:59
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hier eine kleine Serenade zum Wochenende

  #6  
Alt 22.04.2005, 18:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Mööönsch Monika,

meine Nichte liebt ihren dicken Onkel. Auch, wenn er blau ist(grins).
Am besten wäre es doch, wenn Du Dir vor der Reise noch den Blinddarm rausnimmst. Man weiß ja nie......
Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Andererseits kann Deine bessere Hälfte doch unter Beweis stellen, dass er Dich noch immer auf Händen trägt.
In London gibt es jetzt auch Fahrrad-Rickschas. Wäre doch eine schöne Alternative zum Laufen und ist auch schneller als eine Sänfte.....

Komm bloß heil wieder

BarbaraO
  #7  
Alt 22.04.2005, 19:47
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Hallo,ihr Lieben alle !
Ich hatte leider keine Zeit für den Biergarten, hier zuhause laufen die Waschmaschine und der Trockner auf Hochtouren, gleich wird alles in die Schränke gebügelt.
Hallo, Barbara, mein Blinddarm ist schon raus, ebenso wie meine Gebärmutter,meine Schilddrüse und auch die Mandeln mussten bereits dran glauben.
Irgendwie ist aber heute auch bei mir der Wurm drin, das fing schon in der Nacht an,als ich mal zum Klöchen musste.
Bin direkt vor eine offene Schublade gelaufen.
Der Hund (unsere alte Dame) hat auf seinen Teppich Pipi gemacht.
Passiert sonst nie.
Es gab Scholle,Stampfkartoffeln und grünen Salat,ich habe den Fisch und die Kartoffeln gegessen, danach dann den Salat auf meinen Essteller gepackt,mach ich sonst auch nie,das Schälchen stand daneben.
Und, natürlich waren auf dem Tellerrand alle Gräten ringsrum am Rand drapiert.
Bääähh.
Mein Schnucki hat auch noch mit mir(wegen meiner Umbauaktion) geschimpft,aber hat mich auch gedrückt.
Aber auf Händen tragen, das wird nichts.
Vor einem Jahr wäre das noch kein Problem gewesen, aber jetzt!!
Ich 10kg schwerer, er noch ein Jahr älter!!
So, bin jetzt weg.
Schönen Abend noch
Moni
  #8  
Alt 23.04.2005, 08:25
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Guten Morgen,
das kann doch wohl nicht wahr sein es ist 8.19 Uhr und
die Plauderecke ist auf Seite 2 gerutscht. Schämt euch.
Trotzdem wünsche ich euch einen gaaaanz schönen Tag mit
viel Sonne.
  #9  
Alt 23.04.2005, 09:42
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Monika
was macht Dein Zeh? Ich hoffe doch, dass es besser wird. Ich stell Dir noch mal schnell ein Kamillenbad für die Füsse hin.

@Heike
schön, dass sich einige Fragen für Dich geklärt haben, ich hoffe, das beruhigt Dich ein bisschen.

@IngeP
klar geb ich einen aus, kommt vorbei, dann ziehen wir durch die Altstadt und machen die Biergärten unsicher, also ich bin dabei.

@all
wir haben gestern angegrillt, zum Essen haben wir dann aber doch gekniffen, 13°C war uns etwas zu kalt, brrr.
Ich hab dann übrigens mal wieder Inge´s Kaffeemaschine angeworfen, damit wir uns auch einen gemütlichen Vormittag machen können. Also, wie gehabt, Milch und Zucker stehen gleich daneben und heut gibts auch wieder was leckeres dazu, ein paar Waffeln mit Kirschen und Sahne, lasst es Euch schmecken.
Nachher geh ich dann wieder Maikäfer sammeln, die Tummeln sich nämlich in unserem neuen Gewächshaus, inzwischen hab ich so ca. 90 in die Freiheit entlassen, ganz schön grosse Viecher.

Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag.
  #10  
Alt 23.04.2005, 09:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.685
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
Tanja hat Euch schon zum Frühstück was hingestellt, für diejenigen, die kein Süß mögen, habe ich noch einige Käsebrötchen geschmiert, mit Gürkchen belegt.


Monika, Du Ärmste,
das muß Dir ausgerechnet jetzt passieren, hoffe, daß es Deinem Zeh schon besser geht. Ansonsten hacken wir ihn einfach ab.


Ein sonnigen, erholsamen Samstag wünscht Euch
Renate
  #11  
Alt 23.04.2005, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen, allerseits!

Ich hoffe es geht Euch gut?

Wir hatten ja gestern unser Südstaatlerinnen-Treffen - es war ganz toll!
Im Thread "Südstaatler-Treffen" findet Ihr einen Link zu einem Gruppenfoto von den südlichen Damen!

Euch allen ein wünderschönes Wochenende!


Liebe Grüße
von der Goldmaus
  #12  
Alt 23.04.2005, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe jetzt erstmal so ein bisschen nachgelesen.Hatte diese Woche nur Arzttermine,hoffe das es nächste Woche ein bisschen ruhiger zugeht,zumindest was die Termine angeht.

@Monika,
mensch was macht Dein Zeh,habe gerade gelesen Du bist gegen eine Schublade gelaufen.Weist Du inzwischen schon,wer die aufgelassen hat?
Kann Dir zwar kein Fussbad anbieten,aber wie wärs mit Gelkissen,frisch aus dem TK-Schrank.

@alle
werde mich mal am Frühstück bedienen,hoffentliich ist auch genug da.Ich muss nämlich im Moment Granocyte spritzen und das wird aus den Ovarialzellen des chinesischen Hamsters hergestellt.Ich habe zwar heute früh schon mit meinen Lieben gefrühstückt aber in meinen Hamsterbacken ist noch Platz.
Das ganze werde ich dann im meinem Laufrad wieder abtrainieren.

So jetzt muss ich aber den PC freimachen,meine Familie sitzt schon wieder in den Startlöchern.
Bis dann
Elli
  #13  
Alt 23.04.2005, 12:26
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo meine Lieben,

ist ja wieder was los hier.
Kaputte Zehen,gespritzte Hamstersachen.
Entschuldige Elli,da musste ich lachen.Obwohl das ja nicht so
zum Lachen ist.

@liebe Margrit,ich hoffe,es geht Dir gut???!!!!
Ich hab da mal was gelesen,von Frauen, die nach ihrem Krebs
bessere menschen waren.Völlig in Demut vor dem Leben,immer
alles verzeihend und durch und durch gut.Jetzt habe ich mir Sorgen
gemacht,weil ich vieles von dem nicht bei mir finden kann.
Deswegen hatte ich mein Bedenken hier geäussert.


Heute wrde ich mich ein wenig zurückziehen!
Nachher kommt meine grosse Tochter zum Kaffeetrinken.
Lasse Euch aber die herzlichsten Grüsse da und eine
schöne Blume!!!!

Eure Birgit
  #14  
Alt 23.04.2005, 12:35
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
hier scheint die Sonne, aber es ist kühl.
Birgit, ich glaube nicht, dass der Sinn von Krebs der ist, dass ich alles verzeihend werde, durch und durch gut. Dann würde ich mich ja selbst verleugnen. Und das kann´s nicht sein.
Heute muss ich Nachmittags wieder zur Kontrolle und ich denke nicht, dass sie den Schlauch ziehen. Dafür ist doch noch zu viel gelaufen. Ansonsten geht es mir relativ gut, natürlich bin ich noch nicht so fit, wie ich gerne wäre, aber das kommt hoffentlich noch. Zu Hause ist es auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel netter als im KH.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
  #15  
Alt 23.04.2005, 12:52
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Guten Morgen, ihr alle
Danke für die Nachfragen, für das Fußbad, und das Angebot, den Zeh abzuhacken.
Aber ist nicht nötig, es geht dem Zeh und mir gut.
Man soll nicht glauben, wie wirksam tiefgekühlte Erbsen im Beutel im Pantoffel sind.
Dadurch, dass ich dann den Fußnagel von oben angebohrt habe, konnte der Erguss komplett wieder unter dem Nagel weg.
Die Krankenschwester im Hause erspart denn doch mal die chirurgische Ambulanz—da hatte ich auch gestern so gar keine Zeit für.
Jetzt habe ich zwar ein Loch im Nagel, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.
Hab ja Schuhe an.
Tut auch nur noch mäßig weh, so als wenn ich mir den Zeh gestoßen hätte, das ist zu ertragen.
Mein Klaus ist so zart besaitet, der hätte beinahe gek.... , als ich das Pflaster abgemacht habe.
Die beiden anderen Zehen sind etwas blau so ums Gelenk rum.


So, gerade haben wir unseren Hund weggebracht, zu meinen Eltern, da geht’s der alten Dame gut, kann nach hinten in den Garten zum Sonnenbaden, wann sie Lust hat.

Nun werde ich gleich den Rest Wäsche bügeln, dann noch die Trolley`s packen, und dann zum Fußballgucken ab in die Kneipe.
Schaaaaaalke


Wetterbericht für London: morgen 14° und Sprühregen
Montag 17° und heiter
Dienstag 14° und Sprühregen
Mittwoch12° und Sprühregen
Naja, trocknet mir die Haut wenigstens nicht aus, und den London Pass werden wir wohl ausnutzen, um in Museen rumzulaufen.
Und natürlich Harrods.
Morgen früh also bitte von 7.10 bis 8.25 dran denken—Haltet mir das Flugzeug oben.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55