Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 02.06.2005, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo,
ich wünsche allen Treff-Teilnehmern am Samstag einen wunderschönen harmonischen Tag.
LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.06.2005, 20:46
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
ja nicht absagen. Dies wird sicher nicht das letzte Treffen sein, können ja mal eins Richtung
Hessen und natürlich eins bei mir in München machen.Landshut kommt ja auch in Frage. Das Erste mal ist immer etwas schwierig, alle unter den Hut zu bringen ist sicher nicht möglich. Aber hat mal einen Einstieg, gehts sicher weiter. Grieche finde ich gut, gibt immer einen Ouuzo (?)nach dem Essen.
Bei mir war heute wieder Grossreinigung angesagt,
mir gehts jetzt sehr gut.Der Arzt hat mich toll gelobt,war auch beeindruckt über mein Detailwissen, das ich mir hier im Forum in den letzten Monaten dank eurer Hilfe erarbeitet habe
Ole und Petra und allen anderen vielen Dank.
Schaue mir jetzt Quer im 3. an wie jeden Donnerstag und komme gleich wieder
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 03.06.2005, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,
Nun wirds ja ernst......*uih uih uih, *schon bauchkribbelnhab*
Alsoooo bestellen muss ich nur beim Griechen, aber so wie ich das sehe kehren wir in einem Biergarten mit "Frankenschmaus" ein.(vielleicht auch ganz angenehm für die Kidi´s wegen mehr Spielfreiraum....
Ekkehard: Um Dich nicht zu enttäuschen kriegste nen Schnaps von mir spendiert.*augenzwinker* Sollte es wieder erwarten zum Regenguss kommen, bietet der Biergarten auch Innenräume...
Gaby, hört sich das wie eine 49%ige Zusage an? Wenn ja, freu....purzelbaum schlag.....und einen grossen Knuddler für Deine Unterstützung!!!!
Freu mich auf alle.....falls ich morgen nicht mehr reinkucke hätte ich noch ne bitte an Euch alle: Fahrt vorsichtig ,kommt alle gut an und ruft mich an, wenn einer nicht weiter weiss...!
Bis denne...
Gabi
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 03.06.2005, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Gaby, schick Dir schnell noch ein paar Prozent...hihi....
Schmunzel......
LG
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 03.06.2005, 07:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine wunderschönes und unvergessliches Wochenende!! Ich hoffe es werden Bilder gemacht???

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.06.2005, 08:11
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 628
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunder schönes Wochenende.
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter schön bleibt.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 03.06.2005, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

bin zwar heute ziemlich mies beieinander (wie wir in Bayern sagen).
War gestern beim Arzt und habe eine Wurzelbehandlung bekommen AUA AUA AUA, zieht heute immer noch ganz brutal, gelinde gesagt.

Mein Auto ist auch in der Werkstadt, haben die Bremsen aufgeleuchtet und so traue ich mich nicht mehr Nürnberg zu fahren.
Ich hoffe Doch lommi fährt mich, die muß nämlich Samstag noch auf eine Beerdigung und muß sich da blicken lassen.

Wo müssen wir jetzt eigentlich hin ????

Vielleicht bekomme ich noch eine Email Petra-Flechtner@web.de.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 03.06.2005, 09:30
Markus Markus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 72
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Verena,
ich bringe eine Kamera mit und mache mich auf die Jagd...

Markus
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 03.06.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo an alle!!!

ich kann leider nicht kommen. Ist mir noch zu anstrengend. Beim nächsten Treffen.

In Heidelberg ist alles super gelaufen. Vom Krebs nichts zu sehen.

Ich wünsche allen ein Super Wochenende in Nürnberg. heul weil ich nicht dabei sein kann.

LG

Volker
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.06.2005, 19:02
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass miteinander!

Viele liebe Grüsse aus Wien
Monika
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 03.06.2005, 21:06
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Huhu,

ich schließe mich auch an: viel Spaß in Nürnberg bei Gabi. Laßt es Euch gut gehen, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter. Bilder wollen wir aber schon sehen, gelle ;-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 04.06.2005, 01:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Volker,

das ist toll, habe heute viel an Dich gedacht, vielleicht hat es ja etwas geholfen.
Schade das Du morgen nicht dabei bist, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Ich kann leider auch nicht so lange. Bekomme mein Auto erst so gegen 13.00 Uhr vom Reparieren und muß abends wieder hier sein, da meine aaaaalllllllerrrrrrbeste Freundin morgen aus London kommt und die muß ich unbedingt sehen. Sie lebt dort und modelt für Rene Lezar und hat jetzt einen tollen Job als Architektin bekommen. Sie ist einfach eine ganz Liebe.
Sie ist ja immer viel in der Welt rumgereist aber ich wußte immer wenn ich sie anrufe und gesagt hätte, Sabinchen ich brauche dich, dann wäre sie im nächsten Flieger gesessen und wäre gekommen.

Liebe Grüße und bis morgen, freu mich schon auf Euch


Petra

Übrigens ich stoße etwas später zu der Truppe, bin eine kleine Rothaarige, so rot das ist nicht zu übersehen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.06.2005, 21:01
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi,
danke für den schönen Tag und die Möglichkeit, uns mal persönlich zu beschnuppern. Hat auch meiner Frau gut gefallen, vor allem, da sich alle nicht selbst Betroffenen so engagiert ihren Angehörigen Hilfestellung und Anteilnahme schenken. Das Wetter war schöner als hier in München, die Wolken hast du ja rechtzeitig in den Süden abgeschoben. Schade für jeden, der nicht da war, aber ich plane mal ein Treffen im Oktober zur BUGA hier in München, wenn wir wieder aus dem Türkeiurlaub zurück sind. Dann ist da drüben glaube ich die schönste Zeit, da sich dann der Kunstbeton endlich unter den Blüten von Lilien, Astern und Rosen versteckt.
Schaun mer mal, sagt der Bayernkaiser Franz. Und lieber Lommi- 3 Siege der Löwen , davon 2 gegen die Bayern- hätte gern deinen roten Schal gesehen
Machen wir dann hier in München.
Habe heute aber auch viel gelernt- Magenschutz ist glaube ich auch bei mir in Zukunft schwer angesagt. Nehme zwar zur Gaudi von Gabi regelmässig eine Franziskanergabe an, geht aber nur zweimal am Tag (wg alhohol...)schau mal was mein DOC auf Lager hat.
Sonst bin ich jetzt etwas wohlig müde,nochmal allen ein schönes Wochenende
Alles Liebe an Alle
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.06.2005, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

eingefädelt und selbst nicht kommen, unfassbar!

Bin nun endlich wieder zuhause, meiner Mutti geht es nicht besonders, hat Magen-Darmbeschwerden (mit Morphinpflaster ja auch kein Wunder) und sie möchte so schnell wie möglich zu Franz!

- habe mir ja schon überlegt, was für eine Steigerung der Trauer und Angst noch möglich ist! meine Tochter und Schwiegersohn sind im Moment in Berlin (Tote-Hosen-Konzert!) wenn die morgen zurückfahren, könnte noch etwas passieren, rechne stündlich mit Hiobs-Botschaften!

Bin sehr traurig, dass ich Euch heute nicht persönlich sehen konnte....hoffe nun auf den Oktober.

Ekkehard bitte nicht vor Mitte Oktober (Jahresabschluss unseres Konzern ..die MVV kennt man doch auch in München, oder? nur dass es in Mannheim die Mannheimer Verkehrs- und Versorgungsbetriebe sind :-)) und nicht Ende Oktober, da wird meine Mutti 80 (so Gott will).... ansonsten bin ich gerne dabei, bin doch sooooo gerne in München bzw. Hallbergmoos, denn da wohnt meine liebe Freundin Justi

Auch die Jungs von Stefanie und Ottmar hätte ich so gerne kennen gelernt....

Ich grüße Euch und wünsche Euch Kraft für den Kampf! Pack mers!

Liebe Grüße
Eure Gaby

P.S. Waren Lommi und Petra da?????
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 05.06.2005, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

sicher war ich da. Lommi konnte leider nicht und ich hahe meinen Wagen erst so gegen zwölf auf der Reparatur bekommen. Aber ich bin dann gleich raufgeflogen.
War dann so viertel nach eins in Nürnberg.

Es war wirklich sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt und Stefanies und Ottmar Rasselbande konnte dann im Biergarten am Spielplatz spielen. Die wollten gar nicht mehr heim.

Sagt mit bescheid wann das nächste Treffen ist, ich hoffe doch das dann mein Auto nicht wieder in der Werkstadt ist und ich wieder gerade so auf dem letzten Drücker kommen kann.

Liebe Grüße an Euch Alle, ihr seit wirklich tolle Menschen.

Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55