Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.10.2006, 23:36
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

Ach, Nicole

ich bin mir ganz sicher, es wird alles gut. Und nachdem das Baby ja zustimmend geturnt hat, wird auch die Cerclace halten.

Ich nehm Dich mal kurz in die Arme
und wünsche Dir/Euch alles Liebe, gesundwerden, und groß und stark werden......

Schicke Euch noch eine Armee von Schutzengeln.
Flips
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.10.2006, 23:41
Allegra82 Allegra82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 16
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

maaaa flips ich danke dir

ich hab mir jetzt mal ganz ganz frech alle schutzengerln genommen *auchmalegoistbin*

ich bin wirklich nervös aber ich versuche nach wie vor positiv zu denken

muss ich ja hab 2 zwerge zu hause meinen mann meine schwester 3 katzen 1 hund und bauchzwergi di emich brauchen

ich danke dir wirklich vom ganzen herzen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.10.2006, 23:49
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

Liebe Nicole

und wenn das Baby da ist, kriege ich ein Foto und eine echte
Sachertorte
grins, grins, grins

Alles Liebe
Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.11.2006, 14:09
Allegra82 Allegra82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 16
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

hallo

ich melde mich auch wieder habe ja versprochen euch auf demlaufenden zu halten
habe jetzt alles rein kopiert bin ja noch im Hebi foum unterwegs und habe es eben nur dort mal bekannt gegeben weil mir das schreiben schwer fiel


9.11.06

hallo mädels

wie die meisten von euch wissen bin ich seit heute im KH weil ich morgen die OP habe und ich muss euch sagen ich hab schn gedacht die nacht gestern war schon schei*e aber die heutige ist noch beschi*ener

geschlafen habe ich von gestern auf heute wenns gut geht 2 stunden
und ich kann nicht schlafen hab schon so viel probiert aber irgendwie will es nicht funktionieren

also heute wurde ich um 8 uhr aufgenommen ok sag ma halb neun
mir wurde wieder ein abstrich genommen und dann noch ein paar proben

dann wurde nochmal ausführlich über die OP gesprochen und dann bekam ich meine aufnahmepapiere

leider liege ich nicht auf der Geb. Station die ist überfüllt ich lieg auf der gyn als einzig schwangere

wann ich operiert werde keine ahnung zwischen 8 und 10 genaueres erfahr ich erst morgen

habe jetzt noch ein betaisodona zapferl bekommen und morgen bekomme ich dann den venflon gesetzt und werd an die infusion gehängt ja das wars mal so von mir

aja baby gehts gut

durfte es heute wieder sehen




11.11.06

hallo mädls

danke für euer dumen drücken und hoffen

also ich muss sagen mir gehts echt mies ich häng an den wehenhämmer hb zittrige finger zittrige hände und füsse das herzrasen hat gott sei dank aufgehört ich darf jetzt nur mehr aufstehen zum klo gehen und 5 minuten beine zum vertreten das wars

gestern nach der OP ist es mirsuper gegangn bin 15 minuten nachdem ich vom aufwachraum gekommen bin schon am klo gewesen und was mich wundrte ich durfte aufstehen aber es nicht übertreiben

am abend habe ich dann ziehen in der scheide gehabt ziehen im rücken das nach vorne bis zum bauch gezogen hat und die fr doktor meinte das drf nicht sein sie dürfen nicht mehr aufstehen nur mehr auf klo gehen und 5 minuten die beine vertreten und ich bekomme wehenhämmer

dann wurde ein US gemacht weil ich die kleine immer noch nicht spürte und die maus hat geschlafen und das herzerl bumpert brav vor sich hin also sie hat mal alles gut überstanden

den einziegen satz den ich nicht aus dem kopf bekomme ist der satz von der ärztin na hoffentlich bleibt sie bis feber märz im bauchi

heute war ctg und wieder us und beim us war alles in ordnung gestern un der nach hab ich meine maus schon wieder gespürt gehabt und beim ctg waren leichte wehentätigkeiten zu sehen und ich häng schon wieder an meinem besten freund den wehenhämmern

ich hab euch jetzt schnell geschrieben da ich ja nicht weis wie es mir dann wieder geht nach den wehenhämmern bzw während der einnahme

ich bin kaputt würd am liebsten nach hause zu meinen kindern die ich heute gott sei dank eh wieder sehe


so ich werd jetzt aufhören fange wieder zu zittern an


15.11.06


hallo

ich bin vom KH entlassen worden muss jetzt weiterhin vermehrt magnesium nehmen und wehenhemmer gynipral alle 4 stunden 1 tablette und die ärzte hoffen das wir bis feber märz durchhalten das die kleine so lange im bauch bleibt

dem baby gehts gut alles ok mit der kleinen maus

warums mir wirklich beschi..en geht möchte ich jetzt noch nicht sagen ihr werdet es noch früh genug erfahren muss das erstmal selber verdauen

ich kann nur soviel sagen das es mit der konisation nicht ausgestanden ist und das nach der geburt der maus weitere OP´s anstehen ich habe es gestern erst erfahren somit gehts mir psychisch nicht grad gut

gestern war Histo Befund besprechung aber ich denk mir das sagt eh alles

ich danke euch fürs daumendrücken

sieht aus wie ein tagebuch

mittlerweile gehts mir ein bissal besser nur die wehenhemmer machen mich kaputt ich könnte nur schlafen

so das wars mal von mir und wenns wieder was neues gibt melde ich mich bei euch wieder

lg nicole
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.11.2006, 17:50
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

Hallo, liebe Nicole

ich bin sehr traurig, keine besseren Nachrichten von Dir zu bekommen.
Aber, Du ziehst das durch.
Das Würmchen soll ruhig noch ein bisserl wachsen und behütet in Deinem Bauch bleiben.
Was danach kommt - auch das wirst Du schaffen.
Ich schicke Dir wiedermal unendlich viel Kraft und viele, viele Engerl.


Alles Liebe
Flips
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.11.2006, 13:28
Allegra82 Allegra82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 16
Standard AW: PAPIV CINIII in der Schwangerschaft

Zitat:
Zitat von Flips
Hallo, liebe Nicole

ich bin sehr traurig, keine besseren Nachrichten von Dir zu bekommen.
Aber, Du ziehst das durch.
Das Würmchen soll ruhig noch ein bisserl wachsen und behütet in Deinem Bauch bleiben.
Was danach kommt - auch das wirst Du schaffen.
Ich schicke Dir wiedermal unendlich viel Kraft und viele, viele Engerl.


Alles Liebe
Flips

danke danke ganz ganz lieb von dir
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55