Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2003, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

hallo ihr lieben,
nachdem mir hier und im hiesigen chat so viel geholfen wurde, und ich einen großen teil von euch so richtig lieb gewonnen habe, möchte ich hier mal schriftlich niederlegen, was mir so durch den kopf geht:
was spricht dagegen, wenn wir uns alle mal treffen-
nicht im chat- sondern so richtig- auge in auge.
ich weiß, es war schonmal ein chattertreffen.
ich war aber damals der meinung, und bin´s heute noch, daß hamburg nicht zentral genug war. sicher, alle unter einen hut zu bringen, ist nicht einfach, aber fair für alle wäre es, wenn wir uns in der mitte unserer BRD treffen würden/könnten.
jeder hat von uns ein auto, und die, die keins haben, haben bestimmt einen bahnhof in der nähe.
pensionen gibts überall und von freitag bis sonntagnachmittag können unsere männer/frauen auch mal alleine auf die möbel zuhause aufpassen.
ich stell mal ein datum in den raum:
freitag, der 14. november bis sonntag, 16. november.
haut es hin? ein einziges wochenende ?in der mitte ?
Kassel? mir egal!
ich bin seit einigen perönlichen niederschlägen spontan genug um sowas zu bejahen.

war ja nur ein vorschlag.
liebe grüße von gudi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2003, 10:45
KWO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Guter Vorschlag. Ich bin dafür und würde auch kommen. Kassel erscheint mir auch ideal (zentral). Ich gebe aber zu bedenken, daß Wolfgang46 mal als Organisator so eines Treffens (in Hamburg) voll auf den Bauch gefallen sein soll. Er hatte wohl alles vorbildlich organisiert und stand dann letztlich (entgegen den vielen Anmeldungen) nur mit ein paar Leuten da.

Gruß

KWO (Klaus)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2003, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,

ich finde Deinen Vorschlag gut! Nur, da es sich dabei dann um viele Leute handeln dürfte, könnte der Termin ein wenig knapp sein. Aber schaun wir mal.

Liebe Grüße
Chat-Mo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2003, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,

dich mal live zu erleben, das wäre der Hit.


Leider habe ich im November und Dezember Ausgangssperre.

Gruß
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.10.2003, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

na da wären wir ja schonmal 4 !
außerdem können wir ja auch warten bis januar oder februar- da kann man die haare auch wieder "offen" tragen ;-)
und groß organisieren muß man doch nicht, wir suchen uns ein hotel, bzw. eine pension und buchen von freitag bis sonntag- und gut!
auf sightseeing-touren können wir sicher verzichten, wichtiger ist es doch, zusammenzusitzen und zu erzählen.
wir behalten es in auge !

wochenend-grüsse von gudi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi und ihr alle

toller Vorschlag. Wenn ihr mich dabei haben wollt, ich würde gerne kommen, da es eine gute Stunde von mir weg ist.

An Mo: Du könntest bis zu mir kommen und dann mitfahren wenn Du magst?

Ich freu mich Euch mal live kennenzulernen.

Liebe Grüße

Marlies(Maryjoe183)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2003, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

ich wäre auch dabei. mein vorschlag wäre eher münchen, damit wir eidgenossen und die össis..... es auch finden
wir haben das gestern im chat schon mal diskutiert und haben das pfingstwochenende gefunden, aber das dauert eben noch bis im mai04. aber ich bin auch an allen anderen daten dabe. könnte doch dann mal für alle labskaus kochen.....
Adeno
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

pfingstwochenende wäre auch ok und auch münchen wäre mir recht, aber ich denke, dann sind die norddeutschen wieder im nachteil.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.10.2003, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,
schön dass Du auch an uns Norddeutschen denkst, deshalb wäre ich auch für Kassel. Evtl. Mitfahrgelegenheiten ab Hannover oder Hildesheim wären gegeben.

Ob ich aber dann Pfingsten frei hab, weiss ich leider noch nicht.

Mal sehn, bis bald
Marlies(Maryjoe183)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.10.2003, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,

so viel ich weiss, plant Wolfgang für die Norddeutschen ein Chattertreffen in Berlin, natürlich sind die aus den südlicheren Gefilden ebenso eingeladen :-).

Unsere (eine kleine Gruppe aus dem Süden) Bedenken waren eben, dass nicht Jeder entweder diese weite Reise auf sich nehmen kann, oder will, sei es aus gesundheitlichen oder aus finanziellen Gründen. Deshalb kam uns der Gedanke, einen zentralen Treffpunkt zu finden, sprich München, an dem unsere Schweizer und Österreicher ohne alzu große Umstände teilnehmen können.

Wir sprachen darüber, bevor wir Dein posting sahen.

Jutta
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.10.2003, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Marlies,

bin einverstanden, darüber reden wir dann genau, wenn es soweit ist und der Termin feststeht.

Grüße Mo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.10.2003, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Chat-Treffen wäre super ...und adeno......München wäre der Hit.
Ich finde auch ...wir dürfen die Ösis nicht vergessen die haben dann auch nicht so weit.....und unser Bayernland ist doch soooooooo schön. Stimmt bis Pfingsten ist noch sehr lang....und es werden dann wohl viele im Urlaub sein. Außerdem sind an solchen Tagen die Hotels teuer und ausgebucht. Trotzdem ich würd mich freuen.
Ulli
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.2003, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Nach Kassel wäre ich 8 Stunden unterwegs. Und ausserhalb der Dokumenta ist in Kassel nichts los. Vielleicht würde es in München klappen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.2003, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo,
die Idee ist gut...auch das man versuchen sollte einen einigermaßen zentralen Treffpunkt zu finden. Denn es ist doch leider oft so, das es einigen entweder aus finanziellen oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist gar zu weit entfernt zu fahren.
Und grosses Rahmenprogramm finde ich persönlich auch nicht so wichtig...denn wenn ich kommen würde, dann um die Chatter kennenzulernen und nicht um in einer Stadt rumzuschlappen, mir Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder ähnliches. Und Spontanität hat wohl jeder ein bisschen...heisst, das man dann eventuell vor Ort beschliessen kann, was man unternehmen kann.
Was ich jedoch wichtig fände, wäre in einer Gaststätte (wenn das Datum dann fetssteht) Tische für uns zu bestellen...denn wenn es mehrere sein sollten, ist es sonst sicher schwer auf Anhieb etwas zu finden.
Liebe Grüsse, Michi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.10.2003, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo , Ihr Lieben !
Ich wäre 10 Stunden unterwegs .
Das klappt nicht , schade ...
Lieben Gruss
biba
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ein Vorschlag Wayko Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 11 24.09.2005 11:35
Vorschlag eines neuen Themenbereiches Cocolady Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass 4 22.04.2004 22:52
Vorschlag! Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 6 23.09.2002 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55