Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 12.06.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Tina
Also manchmal ist man doch echt schusselig.Hab die Fähnchen etwas nach oben geschoben u. schon habe ich speichern
.Ein schönes Wochenende wünscht dir Eumel 1



Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.07.2004, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Tina, ihr wollt Euch also bei uns am Bodensee treffen. Gibt es bei Euch auch Eltern die Ihr Kind verloren haben so ein verweißten Eltern treffen.
Ich habe auch immer wo unser Julian noch lebte im Krebs Kompass geschrieben.
Monika mit Julian tief im Herzen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.08.2004, 19:23
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

aus gegebenem Anlass nach oben......zwinker!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.08.2004, 21:34
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 222
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Liebe Tina,

leider auch diesmal habe ich keine Möglichkeit der Teilnahme, da ich an dem Wochenende Dienst habe.

Sicher demnächst passt es doch mal, alles Gute für Dich

Liebe Grüße

Marlies
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.09.2004, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute versuchen, mit einigen Hotels Rabatte auszuhandeln. Es wurde mehrmals abgelehnt, da an dem Wochenende in Lindau der "drei Länder Marathon" stattfindet und entsprechend viele Besucher erwartet werden.
Das heißt für uns, dass wir schnellstens ein Bett finden müssen, bevor uns die "Marathonleute" alles weg schnappen...grins.
Ich setze hier noch mal einige Hotels rein die auf der Insel sind:
Hotel-Pension Seerose www.seerose-lindau.de Tel: 08382-24120
Hotel Garni Tel: 08382-6278
Hotel Pension Noris Tel: 08382-3645
Hotel Möwe www.hotel-moeve.de Tel:08382-948777
Hotel Garni Brugger www.hotel-garni-brugger.de Tel: 08382-93410
und noch die Gasthöfe bzw. Pensionen auf der Insel:
Gasthof Alte Post www.alte-post-lindau.de Tel: 08382-93460 DZ:44,00-54,00 EZ: 44,00-52,00
Gasthof Engel Tel: 08382-5240 DZ: 40,00 EZ: 45,00
Gasthof Inselgraben www.inselgraben.de Tel: 08382-5481 DZ: 30,00-45,00 EZ: 40,00-45,00
Ratsstuben Tel: 08382-6626 DZ: 37,50-49,50 EZ: 43,00-47,00
Gästehaus Lädine Tel: 08382-5326 DZ: 25,00-30,00 EZ: 30,00-35,00

Es besteht auch noch die Möglichkeit einer Ferienwohnung. Aber das scheint mir recht schwierig, da fast alle erst ab 5 Nächten vermieten.

Ich wünsch euch viel Erfolg.
Wer mit diesen Info's auch nicht weiterkommt, kann mir eine email schicken
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.09.2004, 17:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

es ist doch schade, dass so eine großveranstaltung so kurzfristig dort abgehalten wird.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.09.2004, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Lieber Gast und alle anderen

Das 3 Länder Marathon in Lindau ist keine kurzfristige Grossveranstaltung, sondern wird bereits immer zur gleichen Zeit seit 4 Jahren durchgeführt.

Bei der Organisation einer Veranstaltung ist eigentlich der erste Weg bei der Touristik Information abzuklären was an diesen Wochenenden läuft, ob es freie Zimmer hat und erst dann wird geplant und nach Vergünstigungen für das Menu geschaut. Jetzt kann man für alle nur noch hoffen, dass es freie Zimmer hat, ansonsten muss man halt trotzdem Ferienwohnungen nehmen und diese nur für 2-3 Tage benutzen anstatt 5!!!

Wir hoffen für alle die nach Lindau fahren, dass es noch Hotelzimmer gibt, denn die Marathonläufer und ihren Anhang die haben sicher schon längstens reserviert!

LG Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.09.2004, 18:23
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Liz und Willi,
grundsätzlich magst du Recht haben, aber das Wochenende wurde ja per Abstimmung gewählt.
Es ging ja eher darum, wann es den KK'lern am besten passt und darauf hin fiel die Entscheidung auf das erste Oktoberwochenende.
Und diese Entscheidung steht schon seit Anfang Juli fest....

Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.09.2004, 18:26
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Liz und Willy und natürlich auch lieber Gast!

Denkt doch bitte ganz kurz über Eure Emails nach! Machen sie irgendeinen Sinn? Bringen sie uns irgendwie weiter?

Oder wollt Ihr nur stänkern?

Diese Mail ist wahrscheinlich genauso sinnlos, denn ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass sich einige hier ändern werden.

Kopfschüttel Dirk
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.09.2004, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Tanja H.,
Abstimmung hin oder her.
Wenn aber jemand die Organisation übernimmt, dann wären das ganz genau die Dinge, um die er oder sie sich kümmern sollte.
Oder ist es nur erlaubt, Leute für ihre (unbestrittenen) Verdienste zu feiern?
Kritik, wenn etwas nicht rund läuft (vielleicht) ist dann nicht erlaubt, oder?

Hallo Dirk-Gütersloh,
Klar macht das Posting von Liz und Willi Sinn.
Sie informieren sachlich über eine eventuelle Problematik und geben auch Lösungsmöglichkeiten.
Wenn du das als "Stänkern" bezeichnen willst, dann würde ich eher dein Posting als sinnlos und stänkerig anschauen.

Hallo Liz und Willi und Gast,
Lasst euch nicht ärgern.
Viele Menschen hier schätzen euch sehr.

Grüße von Z.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.09.2004, 18:52
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Gast Z.
ich habe in keinster Form erwähnt, dass Kritik nicht erwünscht ist.
Mal abgesehen davon, dass sie uns im Moment nicht wirklich weiter bringt. Das der Marathon uns jetzt dazwischen kommt ist natürlich unglücklich, aber nunmal passiert.
Deinen Satz: oder ist es nur erlaubt....etc versteh ich in dem Zusammenhang nun gar nicht bzw. grundsätzlich nicht.

Gruß Tanja
P.S. Da es ja ein Thema für dich zu sein scheint, gehe ich davon aus, dass du auch nach Lindau kommst....
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.09.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Tanja,

nö, ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Gast Z auch nach Lindau kommt, ist zuweit, nicht ? ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf dem Treffen, ich denke mal es werden sich immer Wege finden lassen etwas doch gut gelingen zu lassen wenn man nur die richtige Einstellung mitbringt, in jedem Fall ist für die , die teilnehmen ja ein richtig anstrengendes Rahmenprogramm geboten.....;-)

Liebe GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.09.2004, 19:14
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo lieber Gast Z,

dann erkläre mir doch bitte, wo Du im Liz und Willy Post Lösungsmöglichkeiten für das Bettenproblem siehst?

Weiterhin ist doch das gesamte Thema nur für die Teilnehmer interessant. Die könnten mit Recht Kritik üben. Du kannst nicht dazugehören, denn diese posten nicht anonym. Auch Liz und Willy stehen nicht auf der Teilnehmerliste.

Insofern bleibe ich bei meiner Ansicht, dass es hier mal wieder nur um das stänkern gegen Leute geht, die sich engagieren.

Gruß Dirk aus Gütersloh
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.09.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Mit seinen Äusserungen hat Gast Z.ganz sauber Misstrauen vorsätzlich gesäht.
Keiner weiss,ob er ein Teilnehmer ist,oder nicht.Leider ist es die Kehrseite desI-net,die solchen Personen alles möglich macht,ohne ERKANNT zu werden.
Gast Z.gehört zum Kreis um Liz und Willy;(Sorry,Liz),lässt sich schon stark eingrenzen...und die Schreibweise des "Stänkerns"kommt anderen sicher auch bekannt vor.....!?
Ach liebe Leute..besonders Tina und Tanja...ich wünsche Euch jede Menge Hotelzimmer,kriegt ihr sowieso,was für ein Quatsch,und ganz liebe User,die sich freuen,dass es so ein Treffen überhaupt gibt,und solche Komiker wie Gast Z.finde ich bei näherem "betrachten"eher witzig.
Gruss Juci
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 14.09.2004, 02:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo alle

Was sollen die Angriffe schon wieder auf uns?

Wir haben mit keinem Wort gestänkert, sondern ausschliesslich sachlich informiert, mit Tipps für die Lösung des Hotelproblems und für die Organisation weiterer User-Treffen. Und dann haben wir euch viel Glück bei der Suche gewünscht und zwar von Herzen ehrlich gemeint. DAS WAR ALLES....

Wir haben sachlich über ein Problem das bei der Vorbereitung des Lindau Treffs hingewiesen und haben in der Tat Lösungsvorschläge unterbreitet. z.B. Falls doch keine Zimmer frei sein sollten, man dann Ferienwohnungen nimmt und diese statt 5 Tage nur für 2-3, je nach dem wie lange ihr in Lindau bleibt, - d.h. nichts anderes als dass Ferienwohnungen zwar für 5 Tage mindestens gemietet werden müssen (so dem Posting zu entnehmen) man aber nicht verpflichtet ist die 5 Tage da zu sein, solange sie bezahlt werden!!! Im Notfall kann dies wirklich eine Lösung sein, denn die Marathon Teilnehmer die suchen nicht erst 3 Wochen vor dem anlass nach Zimmer, die meisten haben ihre schon gebucht.

Tanja H. - Mag sein, dass die Wahl des Wochenendes aufgrund einer Abstimmung gewählt wurde und das bereits im Juli. Die Marathon-Organisatoren haben sicher bereits um diese Zeit letztes Jahr schon mit den Vorbereitungen angefangen, ein Hotel- und Räumlichkeiten-Kontingent gebucht, im Wissen es ist eine Grossveranstaltung.

Dirk-Gütersloh - das hört sich wirklich so an, dass nur die User-Treffen-Teilnehmer einen Lösungsvorschlag zum Zimmerproblem anbieten könnten. Dann müsst ihr auch nicht z.B. die Touristik-Information anfragen, denn die nehmen auch nicht am User-Treffen teil, also wären auch nicht berechtigt eine Lösung aufzuzeigen.
Wir haben bewusst nie annonym geschrieben, auch hier nicht. Wer weiss vielleicht wären wir gerne nach Lindau gekommen!! Leider geht es aus div. Gründen nicht. Schätzen aber unter den Bedingungen, dass wir, wie ein paar andere auch, wahrscheinlich gar nicht Willkommen wären.

Juci - Zitat "Gast Z.gehört zum Kreis um Liz und Willy;(Sorry,Liz),lässt sich schon stark eingrenzen...und die Schreibweise des "Stänkerns"kommt anderen sicher auch bekannt vor.....!?".
Wussten nicht dass wir einen "KREIS" um UNS haben. Wir wissen von nichts und keinem Kreis, kannst uns vielleicht mal aufklären aber dazu schlagen wir vor eher via E-Mail Addy damit nicht noch mehr Benzin ins Feuer gegossen und eine unnötige Diskussion im KK geführt wird liz.isler@gmx.ch

Auch wir wünschen von Herzen (das ist ehrlich gemeint und nicht sarkastisch) allen Lindau Teilnehmer viel Spass und trotz grossem und hoffentlich nicht allzu anstrengendem Rahmenprogram eine schöne und erholsame Zeit.

LG Liz und Willy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55