Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2004, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo liebe Chatter,

um der Verbreitung verschiedener Gerüchte entgegenzutreten !!!!
KWO geht es schlecht! Er ist sehr schwach! Hat natürlich Schwierigkeiten mit dem Atmen und kann hier nicht mehr posten. Er kann auch nicht chatten aber ist bei vollem Bewußtsein und bei wachem Verstand. Gott sei Dank ist dafür gesorgt, daß er möglichst keine Schmerzen ertragen muß.
Klaus hat mich gebeten einige von Euch über seinen Gesundheitszustand zu informieren. Ich habe mich redlich bemüht seinen Wunsch zu erfüllen und habe wirklich nur die von ihm gewünschten Chatter informiert ....vor allem um seine Intimsphäre zu schützen und um zu vermeiden, daß jeder ein bißchen was dazumacht. Dies ist wohl gehörig in die Hose gegangen wie man bei uns in Bayern sagt.
Es gehen hier Links herum in denen behauptet wird Klaus läge ihm tiefen Koma und würde nicht mehr aufwachen.....Danke Exchemozicke und Mary!
Ich habe heute um 12.25 Uhr mit Klaus und seiner Frau telefoniert und da hat der im tiefen Koma liegende Klaus nochsehr wach zu dem Gespräch beigetragen!!!!!!Ich werde meinen regelmäßigen Telefonkontakt auch weiterhin aufrechterhalten und Euch über Klaus`s Gesundheitszustand auf dem laufenden halten. Jedoch bestimmt nicht in solchen Sensationslüsternen Aussagen sondern Wahrheitsgemäß wie Klaus es sich gewünscht hat.

Klaus mein alter Seebär halt die Ohren steif!
Meine Gedanken und mein Herz sind bei Dir und Deiner Familie.

lommi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe lommi
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Information. Mir ist vorhin bald das Herz stehngeblieben vor Schrecken als ich den Link angeklickt hatte. Bitte bestell Klaus meine liebsten Grüße und sag ihm das ich ganz oft an ihn denke und das er mir sehr fehlt.
Ein dickes Kussi noch an dich lommi!!!!!

Chris
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2004, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Chris,

mach ich doch gerne! Im übrigen habe ich auch in dem anderen Forum für Klarheit gesorgt....falls Du es nachlesen magst. Zu Anfang haben mich die ganz schön angegriffen.
Bussi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2004, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Lommi,

auch mir ist eben fast das Herz stehengeblieben. Auch wenn ich mit Klaus nicht so oft Kontakt habe, richte ihm bitte auch ganz ganz liebe Grüsse aus und alles Liebe für ihn.

Lieben Dank
JINNY
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2004, 19:15
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard KWO

Liebe Lommi,
Danke dir für alles!!!
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2004, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Lommi,
danke für Deinen Beitrag. Ich bin erleichtert, dass KWO nicht im Komo liegt, wie mir gestern zugetragen wurde. Bitte richte KWO von mir die allerliebsten Grüsse aus. Es ist gut zu wissen, dass alles getan wird, damit er keine unerträglichen Schmerzen hat.
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2004, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Euere Grüße ausrichten. Werde bestimmt Sonntag oder so wieder anrufen wie es Klaus geht.
Es freut mich, daß Ihr meine Einstellung zu dieser Sache unterstützt und akzeptiert.
Alles Liebe lommi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2004, 20:17
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard KWO

Liebe Lommi,
danke für deine Info. Ich war sehr geschockt, als ich heute erfuhr dass Klaus im Koma liegt und ich bin erleichert das dem nicht so ist. Schön zu wissen, dass er keine unerträglichen Schmerzen hat.
Ich denke wenn du von jedem einzeln Grüße ausrichten mußt wird das für ihn bestimmt anstrengende Telefonat sehr lang...ich grüße ihn natürlich auch und denke an ihn.
Liebe Grüße

Barbara/jakobameise
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.01.2004, 20:19
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard KWO

Liebe Lommi,

vielen Dank für Deine Info. Ich hatte lange nichts von KWO gehört, obwohl er mich lange Zeit auf seiner Mailingliste hatte.
Auch nichts hören und damit nicht wissen was wirklich los ist, ist nicht schön und kann schmerzen.
Hältst Du uns bitte weiter auf dem Laufenden?
Es wäre sehr nett von Dir.

Sei bitte noch so nett und grüße ihn auch von mir ganz herzlich.
Auch ich bin froh, daß für ihn alles getan wird, was notwendig ist.

Liebe Grüße
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.01.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Lommi,

ich danke dir, das du uns mit deinen Wahrheitsinfos über den wirklichen Zustand von KWO auf dem Laufenden hälst.
Zum Glück habe ich nicht vorher die "anderen Einträge" gelesen, in deren behauptet wurde, das KWO im Koma liegt, wußte aber dass es ihm nicht sehr gut geht.

Richte ihm bitte von mir die aller besten Wünsche und Grüße aus, bin in Gedanken bei ihm.

Viele liebe Grüße auch an dich
Gaby Sp./Gaspi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.01.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Lommi
auch ich möchte mich den Grüssen für Klaus anschließen.Danke für die Klarstellung.
Viele Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.01.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Lommi,
auch von mir viele liebe Grüße und die besten Wünsche für Klaus
Danke fürs Ausrichten, Kerri
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.01.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Hallo Lommi,
danke für Deine Info. Als ich zuletzt mit ihm chattete ging es ihm nicht so berauschend, aber er war hier. Und ich war froh darüber ihn mal wieder im Chat zu sehen, denn es hat immer Spaß gemacht, mit ihm zu chatten. Wenn Du mit ihm sprichst, richte ihm bitte ganz liebe Grüße aus und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sich recht bald erholt und wieder hier bei uns sein kann.
Liebe Grüße von Anja
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.01.2004, 12:27
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 222
Standard KWO

Liebe Lommi

es tut mir leid wenn ich wieder auf etwas reingefallen bin, Entschuldigung udn danke für Deine Aufklärung.

Danke
Marlies(Maryjoe183)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.01.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KWO

Liebe Lommi

Schließe mich an und sage Danke für die Info.
Bitte grüße Klaus ganz herzlich von mir...

Auch für dich alles Liebe

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55