Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 21.04.2010, 18:33
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Rika,

ja, der liebe Garten ruft und die Eichhörnchen sind emsig und vertun sich schon mal...

Zitat:
Bei meiner "Gesangsbegabung" könnte ich Dich höchstens ins Koma singen oder in den Wahnsinn.
--> Das macht mir nichts aus

Hatte letzte Woche meinen Termin beim Psychologen und bin sehr viel losgeworden. Mal schauen, wie es anläuft, bin da sehr optimistisch.

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.04.2010, 18:38
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Geschichte...

Hi Uli,

irgendwie können wir uns die Hand reichen. Wir müssen uns in Geduld üben, so hat auch ein Dok zu mir gesagt. Auch ich hab seit dem Wochenende wieder mehr Schmerzen an der Narbe und innerlich, runter in den Fuß und rauf in die Rippen. Bei mir zuhause haben wir jetzt überlegt eine, wie hier auch schon erwähnt, profesionelle Schmerztherapie oder Doktor aufzusuchen.

Ich wünsch dir gute Besserung!! Und ab auf die Couch und chillen!!!

Liebe Niederbayrische Grüße

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 04.05.2010, 18:18
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben, Hallo Wohnzimmer,

heute war ich nochmal bei meinem Dok.
Schmerzen werden stärker, im Moment kann ich schon nicht mehr auf der Seite liegen. Liege ich auf rechts, schmerzt es in der Gegend der rechten Niere. Liege ich auf links, fängt es dort an höllisch zu brennen. Dazu komme ich immer weniger Meter beim spazierengehen, bis ich eine Pause brauche. Sitzen fällt mir schwer, besonders das Anlehnen mit dem Rücken. Nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass einer im Bereich der nieren herumrührt.

Ich habe heute nochmal eine Spritze bekommen (die 6. in 2 Wochen), einen Termin zum MRT, danach wird ein Termin zur wiedervorstellung im Krankenhaus gemacht. Zudem bekomme ich jetzt kein Diclo und auch kein Novaminsulfon mehr (will ich auch irgendwie nicht mehr), da diese Medis die Schmerzen lediglich vermindert haben.
--> Mein Dok meinte bisher, dass ich bei Einnahme der Medis schmerzfrei war Ich habe ihm daraufhin gesagt: "Wenn ich schmerzfrei wäre, würde ich schon längst wieder arbeiten!"

Schmerzfrei war ich schon seit der 2.OP nicht mehr. Selbst die Sprtzen verschaffen lediglich eine Linderung.

Ab morgen nehme ich Tilidin. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüsse
Uli

PS: Meinem Kopf geht es prima, da bin ich guter Dinge, nur dem Rest gehts beschi**en.
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 04.05.2010, 20:14
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ulli,

das tut mir aber leid, dass es dir im Moment so schlecht geht. Hoffentlich findet man beim MRT mal eine Ursache, die auch behoben werden kann. Ich drücke dir die Daumen!

Zum Tilidin:
Ich habe schon direkt nach dem Krankenhaus Tilidin bekommen und das auch noch über die AHB hinaus genommen und dann "ausgeschlichen". Ich kann Novalgin nur seeehr schlecht vertragen und dieses deshalb auch nach der OP nicht bekommen. Im Krankehaus hat man mir Ibuprofen gegeben (finde ich heute auch komisch). Trotzdem hatte ich aber ja immer sehr starke Schmerzen mit denen ich auch entlassen worden bin. Mein Hausarzt hat mich dann sofort auf Tilidin umgestellt, weil er sagte, dass das 1. die Nieren nicht belastet und 2. ein sehr starkes Schmerzmittel sei, dass aber noch nicht unter das Betäubungsmittelgesetzt falle. Mir hat es recht gut geholfen. Allerdings habe ich anfangs fast die Uhr danach stellen können, wann 12 Stunden um sind, denn dann kamen die Schmerzen wieder.

Ich wünsche dir, dass du damit gute Erfolge hast.

Gruss Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 00:59 Uhr) Grund: Verweis auf externe Veranstaltung gelöscht
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 05.05.2010, 10:01
tigerloewe20080 tigerloewe20080 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Uli,

mein Mann nimmt Tilidin schon seit ca. 3 Monaten, in Kombination mit Arcoxica. Tilidin nimmt er am Tag 3 Stück und Arcoxica 1 morgens.

Leider konnte er damit auch seine Schmerzen nicht beheben. Er bekommt die Medikamente nach seiner Krebs OP, jetzt für den Rücken.

Tilidin kann er ganz gut vertragen, allerding gleichzeitig mit Panteprazol für den Magen. Arcoxica dagegen nicht gut. Übelkeit, Wassereinlagerungen.

Mein Mann liegt seit gestern im Krankenhaus und wird heute am Spinalkanal operiert. Wir hoffen, dass dann keine Medikamente mehr notwendig sind.

Er konnte es jetzt auch nicht mehr einschätzen, ob die Schmerzen vom Rücken oder in der Nierengegegend sind.

Ich werde berichten.

Viele Grüße und gute Besserung Karin.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 05.05.2010, 15:15
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Liebe Gabi, Liebe Karin,

vielen Dank für Eure Infos. Es hat mir die Angst vor der ersten Einnahme heute morgen etwas genommen.

08:20 Uhr - 15 Tropfen Tilidin
08:40 Uhr - leichte Benommenheit
08:50 Uhr - starke Schmerzen in der rechten Nierengegend
09:00 Uhr - starke Benommenheit; keinerlei Schmerzen mehr
16:00 Uhr - Wirkung lässt nach (Benommenheit wird weniger, Schmerzen kommen wieder)
16:30 Uhr - 10 Tropfen Tilidin
17:00 Uhr - starke Benommenheit; keinerlei Schmerzen mehr
21:30 Uhr - 10 Tropfen Tilidin
-> Die Dosierung von 10 Tropfen reicht nicht aus, deshalb nehme ich 3 * 15 Tropfen.
-> Funktioniert besser. 15 Tropfen reichen bei mir für ca. 7-8 Stunden.

Im Moment bin ich schmerzfrei, Juchuhh , dies hatte ich seit über 6 Monaten nicht mehr. Ich fühle mich zwar seeeehr benommen, nehme dies aber nicht negativ. Autofahren ist im Moment eh nicht drin.

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)

Geändert von Uli60 (06.05.2010 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12.05.2010, 18:02
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben,

einige von euch haben ja schon davor gewarnt, das ein zu viel an Medikamenten
nicht gut ist. Diese Erfahrung habe ich letztes Wochenende gemacht...

Am Sonntag (ausgerechnet am Muttertag) bin ich ins Krankenhaus, nachdem seit Freitag nichts mehr im Magen geblieben ist. Ausserdem extreme Übelkeit, höllische Kopfschmerzen und Schweissausbrüche.
Nach diversen Untersuchungen und Schilderung meiner bisherigen Vorgeschichte wurde ich sodann per Infusion bis Montagmorgen wieder so weit hergestellt, dass ich wieder Flüssigkeit aufnehmen konnte. Die Symptome unklarer Ursache zogen dann eine Gastroskopie, ein Schädel-CT (mit KM), Lungen-Rö sowie komplettes Blutbild nach sich. Das Blutbild zeigte keine guten Werte. Befund: Gastritis und Bulbitis, diverse andere Befunde, die ich erst noch Recherchieren muss. Medikation: Omeprazol Henning 40mg (1-0-0). Zum Glück aber keinerlei Anhalt für eine Metastasierung.

Laut Oberarzt haben hier in der Hauptsache die sehr lange Einnahme der nicht steroidalen Antirheumatika (hier Diclophenac) dazu geführt.

Seit heute morgen bin ich wieder zu Hause, nehme seit gestern morgen keinerlei Medikamente (ausser Omeprazol) und kann im Moment sehr genau sagen, wo sich jede einzelne Zelle der Nierenkapseln befinden. Laufen ist sehr schlecht und mit viel Schmerzen verbunden. Wenn ich liege, beruhigt sich der Innenraum und es ist gut auszuhalten. Der Magen verhält sich ruhig, kann wieder alles zu mir nehmen.

Mein hausarzt empfiehlt mir eine Minimaldosierung von 3 * 10 Tropfen Novaminsulfon, damit ich besser "über den Tag" komme. Ich weiss noch nicht, ob ich das tue oder nicht.

Es hat sich in letzter Zeit aufgeschaukelt. Je mehr ich gemacht habe ( und das war nicht viel), desto grösser wurden die Schmerzen und desto mehr Medikamente habe ich genommen. Die Rechnung kam dann...
--> Das hätten die Ärzte eigentlich sehen müssen, da ich immer ausführlich beschrieben habe, was problematisch ist.

Habe jetzt eine Überweisung zur Orthopädie mit der Hoffnung, dass mir dort weitergeholfen werden kann.
Nächste Woche zum Urologen. Vielleicht kann das MRT (Termin Mitte Juni) vorverlegt werden, damit es da auch zügiger weitergeht.
Ausserdem soll nun endlich mal etwas gegen die Schmerzen unternommen werden. --> keine ständige Einnahme von Opiaten o.ä.

Wie ich mich fühle, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, das brauche ich wohl nicht zu schreiben...

Es scheint ein Zusammenhang zwischen sehr lang anhaltenden postoperativen Schmerzen oder Problematiken und Nierenteilresektionen zu bestehen. Georg und ich können uns zu diesem Thema häufig die Hand reichen.

Es grüsst euch lieb das
Eichhörnchen
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)

Geändert von Uli60 (12.05.2010 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 13.05.2010, 13:59
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallochen Uli,
na, da ist wohl im Hause "Eichkater" noch etwas "Winterruhe" angesagt.
Habe gerade mal Tante Google nach "Schmerztherapie-Zentren" in Deinem Heimatort befragt und bin fündig geworden.
Vielleicht fragst Du die gute alte Tante auch einmal und findest hier eine Möglichkeit der Therapie.
Wir sind damals durch einen guten Tipp zu solch einer Schmerztherapie gekommen. Kann ich nur empfehlen !!
Hey, aber bei all den nicht so guten Nachrichten, ist doch eine mehr als nur zu unterstreichen.
Zitat:
Zum Glück aber keinerlei Anhalt für eine Metastasierung.
Das ist doch mehr als nur ein Licht am Ende des Tunnels.
Ärzte......... aus Mängeln sämtlicher Art sehen diese heute leider nicht mehr alles.
Haben wir gerade wieder selbst erlebt. Zum Glück haben wir den "Waschzettel" gelesen und konnten gleich reagieren und auch noch richtig.
Also, weiter dran bleiben und allen auf die Füße treten mit dem entsprechenden Nachdruck. Ich habe für solche Fälle immer meine "High heels" an.
Ansonsten regt das Wetter ja nicht unbedingt zum Hüpfen von Baumwipfel zu Baumwipfel an. Und zur Nussernte ist es auch noch zu früh.
Ich wünsche Dir , heute trotzdem einen schönen Herrentag !

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die ihren Nussbaum pflegen geht
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13.05.2010, 22:15
beate60 beate60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Uli,
tut mir sehr leid für Dich, daß Dich die Schmerzen auch so plagen.
Irgendwie bin ich auch jetzt etwas erleichtert, zu wissen, daß es anderern ähnlich geht. Ich schon glaubte, ich habe eine Meise. Bauchschmerzen, Bauch schwillt an im Laufe des Tages, sehe manchmal aus wie im 6. Monat schwanger, Krämpfe in der Bauchmuskulatur, habe seit Januar ca 7 Kilo abgenommen und von LWS-Schmerzen von einer alten Fraktur werde ich auch noch geplagt. Ibuprofen darf ich nicht mehr und wenn ich die 8 Novalgin 500mg und 3 Katadolon pro Tag weiternehme wie in der Reha eingestellt, kann ich meine verbliebene Niere und die Leber in einem Jahr auch wegschmeissen. Mit Opiaten komme ich nicht zurecht,sehe ich nicht mehr gescheit und der Trip im KH nach der OP hat mir auch gereicht. (Ich weiß jetzt wie es Conny Kramer ging.)
Seit Februar versuche ich den Ärzten klar zu machen, welche Probleme ich habe. Aber ich höre nur: "Kenn ich nicht, nie gehört...." Nach Chaos wegen Schilddrüse ist dann nach 8 Monaten, im April, das erste CT gemacht worden. "Urologisch ist alles in Ordnung, wird wohl psychosomatisch sein." Oder:" Diese Diagnose war wohl ein zu großer Schock für Sie"
Daneben darf ich auch noch Vollzeit arbeiten und wenn ich sage, ich kann nicht mehr: "Dann müssen Sie mal was für sich tun, machen Sie mal Urlaub" Als ob man als Arbeitnehmer einfach so jederzeit Urlaub machen könnte.
Jetzt soll ich deshalb zur Magen-Darm-Spiegelung, auf meinen Einwand, daß ich nicht denke etwas am Magen-Darm zu habe, "Ja wenn Sie alles ablehnen, kann man Ihnen nicht helfen" - Und das war nur Kurzfassung.
Ich habe das Gefühl: Niere raus - Tumor weg -Patient gesund, hat keine Beschwerden zu haben. Ernstgenommen und als Mensch beachtet fühle ich mich nicht. Ein wenig Hilfe habe ich jetzt mit der Vermittlung von einem Termin in der Wirbelsäulenambulanz bekommen. Dafür habe ich mich mit dem Kompromis der Magen-Darmspiegelung geschlagen gegeben.
Und mein armer Mann muß das ganze Theater aushalten und bekommt von mir viel Hochwasser aus Augen. Ich bin einfach nur noch fertig und gefrustet und verzweifelt.
Dabei wollt ich doch leben und Oberhausen ist im Tourenplan! Bin schon gespannt. Das Womo ist so schön! Wohnzimmer, Küche, Klo, Schlafzimmer alles in Armlänge, keine langen Wege. Dazu gibt am Abend schöne Musik und morgens brüllen die Vögel.
Ach, laß Dich nicht unterkriegen, irgendwann werden wir schon unseren Frieden kriegen.
Liebe Grüße Beate
PS. Habe Niere, Nebenniere und radikale Lymphausräumung bekommen. Tut wohl bei mir auch sinnlos noch weh.

Geändert von beate60 (13.05.2010 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.05.2010, 09:38
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Geschichte...

Guten Morgen Uli, Guten Morgen Beate,

Uli mensch was machst du wieder! Jetzt lass dich erst mal zuhause hätscheln und wieder hochpäppeln und ruhe dich noch mehr aus, bei diesem Sch....-wetter kann man ja sowieso nix machen draußen außer sich nen Schnupfen holen.

Zum Thema Schmerzmittel: ich war am Mittwoch noch beim Uro (deswegen konnte ich auch nicht nach München fahren und hätte mir es auch nicht getraut wegen Schmerzen und so), der hat mir dann wieder Sono check gemacht und gesagt wir können glücklich sein. Hab ihn dann auf das Thema Schmerzmittel angeredet und gesagt das ich mit Novalgin Tabletten 500mg nicht mehr froh werde, die helfen nicht mehr viel aber dafür hab ich die Nebenwirkungen (Hitzewallungen, kalte aber total nasse Hände, Müdigkeitsphasen, usw). Daraufhin hat er mir dann andre gegeben, Paracetamot Sandoz 500mg. Ich kann noch nicht viel sagen dazu.

Liebe Beate, an deiner Stelle würd ich aber gewaltig auf den Tisch hauen wenn ich bei nem Dok oder Krankenkasse, wenn ich so eine Antwort bekommen würde und einfach so abgespeist werde. Hab letztes jahr selber mit der Krankenkasse gefetzt und zum Schluß gemeint es ist eine Frechheit ein Menschenleben wegen 300 oder 400 Euro zu kalkulieren. Ich würd da echt mal ein klares Wort reden mit denen aber so geht das nicht. Zum Thema Magen-Darm-Spiegelung kann ich dich Beruhigen, das ist überhaupt nix schlimmes und tut auch nicht weh. Da hast ja schon viel viel schlimmere Sachen überstanden. Das schaffst du schon!

Wünsch euch noch nen schönen Tag auch wenns wie aus Eimern regnet.

LG

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.05.2010, 11:59
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallochen Georg,
hier nur mal ein Link in Sachen Paracetamol.
http://www.dgfn.eu/index.php?id=64
Paracetamol ist gerade im letzten Jahr in vielen Berichten und Test recht negativ als Schmerzmittel beurteilt worden.
Mache Dich da mal noch einmal schlau.

Ein schönes, hoffentlich nicht so nasses Wochenende wünscht Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.05.2010, 20:21
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben, Hallo Wohnzimmer,
Hallo Rika, Hallo Beate, Hallo Georg,

das Expertentelefon vom Lebenhaus war wieder sehr informativ.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass nach so langer Zeit noch Probleme (in der Hauptsache Schmerzen und die fehlende Kondition und Luftnot bei der kleinsten Anstrengung) vorhanden sind. Hier werde ich den Rat befolgen und mir einen Termin im Krankenhaus geben lassen. --> Dies ist übrigens auch die Meinung meines Urologen. Brauche ihn also deswegen nicht zu überzeugen

Nächsten Dienstag muss ich ja wieder hin und werde alles ansprechen, was mir so auf der Seele liegt. Bisher ist die Lunge geröntgt worden. Werde ihn um ein Thorax-CT in nächster Zeit bitten.

Habe bei der Telko glatt vergessen zu erwähnen, dass ich vorgestern zum Röntgen LWS war. Laut Röntgen ist die Wirbelsäule völlig ok. --> Hatte ich auch nicht anders vermutet.

Die Minimalmedikation macht mich überhaupt nicht glücklich

Liebe Grüsse
Uli


@Rika: In "High Heels" würde ich wohl etwas "komisch" wirken
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.05.2010, 23:22
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Uli,

wie soll ich das verstehen, ungewöhnlich? Das ist mein erstes Wort, das es nicht normal sein soll. Bei mir in meinen Bekanntenkreis bzw. Ärztekreis sagen alle das diese Schmerzen, Müdigkeit, keine Kondition, usw. leider normal seien auch über einen längeren Zeitraum. Wenns dir nichts ausmacht, ruf ich dich die Tage mal an und wir reden mal wieder. bin ganz neugierig was deine neuen Erfahrungen sind.

Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und nur die besten Ergebnisse bei den Doks.

LG und Gute Nacht

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.05.2010, 08:00
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben, Hallo Wohnzimmer,

ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingsten.
Schönes Wetter ist ja angesagt und ich werde wohl in meiner Hängematte (mobile Version) liegen und lesen.

Ich habe gestern meinen Bescheid zur Schwerbehinderung bekommen und bin nun zufrieden mit dem Ergebnis. Irgendwie ist wohl beim ersten Bescheid untergegangen, dass ich zwei operierte Nieren habe, die bösartige Mitbewohner hatten.

Nachdem ich am Freitag und Samstag mal wieder meine psychogenen Verspannungen hatte und meinte, ich könnte schon wieder Bäume versetzen, fühle ich mich im Bauchraum wie nach einem Boxkampf mit Henry. Na ja, wird schon wieder werden...

@Rika: Irgendwie wills der Eichkater nicht lernen.
@Georg: Ich denke auch, dass es noch einige Zeit braucht, bis wir wieder einigermassen einsatzfähig sind.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.05.2010, 20:19
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallochen Uli,
hey,
Zitat:
Irgendwie wills der Eichkater nicht lernen.
das nennt man: "Die eigenen Grenzen ausloten."
Und "psychogenen Verspannungen" wollen doch wirklich auch mal rausgelassen werden.
Also doch Hängematte in mobiler Version und die Verspannungen durch sanftes Schaukeln lösen.
Zitat:
Na ja, wird schon wieder werden...
Denke ich auch und so langsam wird es auch Zeit und ich wünsche es Dir.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die Dir auch einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht ohne Verspannungen jeglicher Art
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nierenkrebs, nierenzellkarzinom, papillär, pt1b cn0 cm0 cr0 gx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55