Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.07.2003, 06:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Frage: ist dies das Forum für ein Memorandum?.

Was um Himmels Willen soll das hier ?.

Sollen wir jetzt jeden Namen von Krebskranken Menschen die jemals im KK gepostet haben auf die Liste setzen?.
Wini ist im Krankenhaus...

Hoffentlich kommt Wini bald wieder und Hoffentlich Übersteht sie alle Behandlungen und Hoffentlich wird sie noch ein Paar schöne Jahre haben und sich uns weiterhin Mitteilen.

Wer meine Art des schreibens kennt, der/die weiss wer ich bin.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.08.2003, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

hallo noch ein gast,

ja das merkt man sofort wer du bist.
gibt ja nicht so viele die fast alles verkehrt schreiben und nicht einmal die groß und kleinschreibung beherrschen.

wenn dieses forum jemand anderem gewidmet wäre würdest DU soetwas nicht hier rein schreiben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.08.2003, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Bitte, liebe Leute, hört auf! Wir haben doch wirklich alle echte Sorgen und brauchen unsere Nerven dafür!

Ich hoffe inständig, dass es Wini gut geht und sie sich bald wieder persönlich melden kann.

Liebe Wini, wir denken an Dich!

Gruß, Daniela
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2003, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

für der nächste gast !!!
Meine/r Liebe/r Gast.

Erstens, ich habe nichts gegen Wini, sie hat mir nie etwas getan. Auch habe ich Wini nicht angegriffen und ich habe auch nicht vor dieses zu tun.

Zweitens, viele Krebspatienten haben nach der Chemo und den Bestrahlungen Probleme mit Wort, Bild und oder Schrift. Dies sogar noch mehrere Monate lang und es ist Schändlich sich über diese Menschen Lustig zu machen.

Drittens, würde ich bei Jedem anderen auch genau das schreiben was ich geschrieben habe. Denn es ist genau das was ich Denke.

Ja ich habe dies geschrieben und ich bereue nichts von dem.
Solltest du aber weiterhin am Stänkern oder ähnlichem Interessiert sein, dann Empfehle ich dir "schau mal in den Spiegel falls Vorhanden und packe dich an deine eigene Nase".

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.08.2003, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden und wieder ansprechbar.
Die 5 Tage Chemo war wohl doch ein wenig zu stark. Dachte schon, jetzt gehts dahin!
Aber... man ist wohl doch zäher als man denkt.
Ich bin noch ziemlich fertig, seit 1 Woche liefen alle um mich nur noch mit Mundschutz, Mantel und Handschuhen herum, meine Leukozythen waren bis auf 800 gefallen.Es war sehr kritisch. Zu guter letzt fielen dann auch noch die HB Werte.
Bekam dann gestern noch 2 Beutel Bluttransfusionen.
Am 21.8. geht dann die Prozedur wieder von vorne los.
Melde mich morgen ausführlicher, ganz liebe Grüße an Alle
und auch dankeschön an all die netten Grüße ins Krankenhaus!!
Lb. Grüße
Wini
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.08.2003, 16:47
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Wini

Liebe Wini,
was freu ich mich....bin fast sprachlos
Jetzt erhol dich ganz dolle.
Es ist einfach nur schön, dass du wieder da bist.
Ganz dolle liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.08.2003, 16:50
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Wini

Liebe Wini,
ist das schön, dich wieder zu lesen...bin fast sprachlos.
Erhol dich danz dolle!
Watt freu ich mich....toll.
Ganz doll liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.08.2003, 16:56
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Wini

Das war jetzt keine Absicht, aber beim 1 mal ging nix, dachte ich, und deswegen halt nochmal...doppelt gemoppelt hält besser
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.08.2003, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Wini,

Freut mich das du wieder bei uns bist.
Ich Wünsche dir alles Gute und komm wieder auf den Damm.
CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.08.2003, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Liebe Wini,

schön, dass Du wieder da bist. Jetzt heißt es erst mal wieder auf die Beine kommen! Viel trinken, das ist ganz wichtig.
Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Deine Kraft bald zurück kommt. Drücke Dir die Daumen!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.08.2003, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Willkommen Wini !

Ich freue mich , dass Du das Ganze gepackt hast !!!
Nun musst Du nur noch Deine Kraft aufpäppeln -
dafür wünsche ich Dir einen langen Atem !

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.08.2003, 19:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Wini

Schön, du bist endlich wieder zu Hause.
Ich bin aus dem Urlaub zurück.
Komm schnell wieder auf die Beine!
Zu Hause, in der gewohnten Umgebung erholst du dich
vielleicht auch besser als im Krankenhaus...

Sende dir ganz liebe Grüße

(Rufe dich morgen mal an)

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.08.2003, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

hallo wini,

so schnell gehst Du nicht "dahin".Mädel du bist
eine starke Frau.
Ich denke an Dich mit ganz viel Hoffnung und einer
großen Portion Mut.

Wenn möglich melde Dich,danke


ute
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.08.2003, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Guten Morgen Ihr Lieben Alle Miteinander,
Vielen, vielen herzlichen Dank für all die netten, guten und erbaulichen Wünsche.
Mir geht es jetzt eigentlich schon arg schlecht. Bekam durch die Krankenkasse ins Wohnzimmer nun ein Kranken-Pflegebett, nun hat das ganze mit einem Wohnzimmer wirklich nicht mehr viel zu tun. Aber... was solls...!!
Ich habe schrecklichen ´Husten, den ich nun aber mit Tropfen etwas lindern kann. Essen, ist mein größtes Problem ich habe weder Appetit noch Hunger, mir ist nicht gerade schlecht aber schmecken tut mir auch nichts.

Das nächst größte Problem für mich ist, mir gehen nun,nach 4 Jahrennimmer wieder verschiedene Chemos und Mengen an Bestrahlungen, nach so langer Zeit das erste mal die Haare aus. Ich bin so todunglücklich, damit komme ich ganz ehrlich nicht klar. Täglich fallen büschelweise die Haare aus,
wer kann mir helfen, das leichter zu sehen!!!
Diese Horrorchemo bekomme ich nun noch 4 mal im Abstand von 3 Wochen. Ich habe ehrlich Angst davor. Nun bekomme ich sie aber in etwas abgeschwächter Form, " nur 3 Tage hintereinander". Nach 3 Tagen Halluzinationen und unendlichen Problemen, von Blasenversagen bis zu Erbrechen, Kreislaufzusammenbruch, Pilz im Mund und Rachen, -habe ich heute noch,- so daß man sowieso keine Lust auf Essen hat, war alles dabei.
Dazu kommt noch die Hitze, dadurch bekomme ich auch sehr schlecht Luft und japse schon nach einer halben Treppe, die ich mich sowieso halb hochziehe.
So, nun hoffe ich, daß ich mich bis zum 21.8. wenns wieder losgeht, einigermaßen erholt habe, 6 oder 7 Kilo habe ich abgenommen, die müssen oder sollten halt wieder drauf.
Lb Gruß Wini

Liebe Ute,
ich habe Dein Posting sehr aufmerksam durchglesen und danke Dir für die lieben Grüße.
Ich denke, daß Eurer Zusammenhalt da schönste, und von jedem Einzelnen "Selbstloseste" ist was man sich denken kann. Sei froh, daß Du so eine tolle Familie hast. So kann man dieses Elend doch besser ertragen, als wenn es wegen -Kleinkramstreit- auch noch zu Unstimmigkeiten und womöglich noch Trennungen kommen würde.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, besonders Deinem 1. Mann alles Gute, und Deinem 2.Mann alle Hochachtung vor so viel Verständnis.
Lb. Gruß Wini
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.08.2003, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Liebe Wini,

als ich Deinen Eintrag las, dachte ich, klar, kannst Du sie aufmuntern, besser die Haare verlieren, als die Schleimhäute kaputt, weil ich dies gerade mit meiner Mutter erlebe (es geht ihr auch verdammt schlecht). Aber als ich weiter las, sah ich, dass Dich armes Würmchen alles plagt. Mein Gott, was soll ich sagen, wie kann ich Dich aufmuntern. Ich kann Dir nur sagen, dass man Dich mit oder ohne Haare lieb hat. Aber was hilft Dir das? Ich weiß es nicht. Ich hoffe, Du bekommst was für den Pilz in der Mundhöhle und in der Speiseröhre. Es gibt da Mittel. Die Haare wachsen nach der Chemo wieder, manchmal schöner als vorher. Setzt Dir eine Kappe auf, aber bitte, nicht verzweifeln, alles andere ist viel wichtiger. Mache Dir Haferschleim mit einer Banane drin, Du brauchst etwas und trinke, bitte trinke gaaaanz viel Wasser oder Dunkelbier, versuche es!!! Bei der Hitze trocknest Du sonst aus und das ist auch schlimm. Meine Mutter war so weit, bekommt jetzt per Tropf ihre Flüssigkeit. Wenn Du wenig ißt, bitte dann immer etwas nahrhaftes, Vitamine. Ach man, ich weiß auch nicht, aber ich möchte Dir helfen, habe Dich nämlich auch ohne Haare furchtbar gern!

sei herzlich gegrüßt
Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vater Lungenkrebs, Bronchialkarzinom Forum für Angehörige 2904 05.09.2006 21:00
ein neues therad für wini Lungenkrebs 148 16.12.2003 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55