Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2007, 21:32
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Mein Schatz!
2 Wochen bist du nun schon nicht mehr bei mir, es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, ich vermisse dich so. 28 Jahre warst du an meiner Seite, immer für mich da, du fehlst mir so. Dein Lachen , dein liebevoller Kuß wenn einer von uns die Wohnung betrat, deine Umarmung nur so ,weil Dir gerade danach war, einfach alles. Gott sei Dank sind unsere beiden Kinder im Moment immer um mich rum sonst wäre ich glaube ich schon verrückt geworden. Sie sprechen sich immer untereinander ab wer wann Abends hier ist, du wärest stolz auf deine Beiden, sie sind einfach nur Toll.Heute war der Pastor bei uns wegen der Beerdigung, es hat mich ziemlich fertig gemacht, unser ganzes Leben noch einmal Revue passieren zu lassen. Obwohl wir während des Gesprächs auch festgestellt haben das wir doch ein sehr schönes und aufregendes Leben zusammen hatten. Die ganzen Jahre die wir gemeinsam beim Fußball, deiner großen Leidenschaft,verbracht haben,die Jahre wo du die Jugendmanschaft betreut hast, viele gemeinsme Urlaube mit unseren Kindern und später auch alleine, nur wir Beide.Wir hatten noch so viele gemeinsame Träume, warum durftest du nur 47 Jahre werden, es ist so ungerecht.Ach Schatz es ist alles so schwer ohne Dich.
Morgen erzähle ich Dir mehr
PS..ich liebe Dich , dein Mausi..Andrea
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2007, 21:38
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo Andrea,
mein Beileid zu deinen schweren Verlust.Weiss wie schwer es ist meine Ma ist am 19.3 gestorben.
Stille Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2007, 07:19
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Guten Morgen mein Schatz!
Kann schon wieder nicht mehr schlafen, wache auf und muß an Dich denken.
Morgen wird es noch mal richtig schrecklich werden, der Tag deiner Beerdigung,furchbar ich mag da noch garnicht dran denken.Heute habe ich noch einiges zu erledigen so das ich hoffentlich nicht so viel Zeit habe darüber nachzudenken,aber der Abend..... da kann man dann einfach nicht vor seinen Gedanken davon laufen. So mein Schatz ich werde Dir berichten wie der heutige Tag verlaufen ist
PS ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2007, 07:25
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Nicole!
Vielen Dank für deine stillen Grüße, ja es ist unglaublich schwer wenn man einen geliebten Menschen verliert und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2007, 08:44
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Andrea, liebe Niole,

ich möchte Euch einfach mal meine stillen Grüße senden und nehme Euch in den Arm . Meine Mama mußte ich am 13.02.07 gehen lassen. Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist für uns alle eine sehr schwere Zeit, fühle mit Euch.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2007, 09:04
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Birgit,
Möchte dir auch mein Beileid aussprechen.Drücke dich von Herzen.
Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2007, 07:32
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Guten Morgen mein Schatz!
So nun kehrt hier langsam Ruhe ein,hatte gestern und vorgestern einfach keine Minute für mich um dir mal zu berichten was hier so los ist.
Den Tag vor deiner Beerdigung habe ich durch Vorbereitungen für die Beerdigung ganz gut rum bekommen, letzte einkäufe und Handgriffe in der Wohnungund im Garten ,dann kamen Thomas und meine Mutter auch schon und so war ich den ganzen Tag beschäfftigt und hatte keine Zeit traurig zu sein.
Dann der Tag vor dem ich mich so gefürchtet habe...Deine Beerdigung..
ich habe mich in der Nacht davor schon ab 1 uhr nur noch gedreht im Bett um dann um 5 uhr aufzustehen weil ich einfach keine Ruhe fand
um 9.15 sind wir dann los gefahren, um 10 war es dann so weit.Es war unglaublich wieviele Leute neben der Familie gekommen sind um sich von Dir zu verabschieden, es waren 75 Unterschriften in dem Kondolenzbuch, wahnsinn.
Viele vom Fußball waren da, deine frühere Jugendmanschaft die du beim Fußball betreut hast, der vorstand vom JSV unsere ganzen Freunde und viele von meiner Firma und es hat mich unglaublich mit Stolz erfüllt wieviele Menschen Dich geliebt haben und mit uns geweint haben weil Du so ein großes Loch hinterläßt. Wenn man es so sagen kann war es eine schöne Beerdigung und es hat mich für Dich gefreut wie beliebt Du warst.
Heute fahre ich nun erst mal über Pfingsten mit zu meiner Mutter nach Büsum,sie hat das bedürfniss mich mal ein paaar Tage zu verwöhnen, damit ich etwas zur Ruhe komme und etwas kraft schöpfen kann, denn nach Pfingsten gehe ich dann auch wieder arbeiten. Mal sehen ob mir die Tage so gut bekommen, denn ich kann Dir in der Zeit garnicht schreiben, denn wie Du weißt hat sie kein Internet,das wird mir schon mal fehlen,aber es sind ja nur 4 Tage.So mein Schatz ich melde mich dann sofort wenn ich wieder hier bin, ich vermisse Dich...Dein Mausi
P.S. ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.05.2007, 12:21
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz, ich bin wieder da und es hat mal gut getan sich um nichts kümmern zu müssen, aber jetzt bin ich auch froh wieder zuhause zu sein.
Ich habe viel draußen gesessen, bin mit dem Rad einfach nur so durch die Gegend gefahren und meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Ich habe immer nur an Dich denken müssen und wie schön es gewesen wäre wenn Du bei mir gewesen wärest und mit mir gemeinsam nur so durch die Gegend gefahren wärest. Oh, mein Schatz Du fehlst mir so.. mir laufen immer nur so die Tränen wenn ich an Dich denke, ich weiß garnicht wie ich das packen soll so auf Dauer ohne Dich.So mein Schatz melde mich später noch mal es ist jetzt 12 uhr und ich habe noch nichts getan bin einfach nur antriebslos.
Es ist als wenn ein Teil von mir mit Dir gegangen ist
Dicken Kuß
P.S ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.05.2007, 20:52
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz,
habe den Tag mal wieder rum bekommen, so ohne Dich ,es ist so unglaublich schwer,
ich möchte Dich so gerne in meinen Arm nehmen, mich einmal noch an Dich kuscheln,
deine Stimme hören, die immer so zärtlich Mausi gerufen hat,
ich habe heute so ein tiefpunkt
ich dachte das ich nach der Beerdigung etwas zur Ruhe komme, aber seit gestern Abend seit dem ich wieder hier bin ,bin ich nur am heulen,
weil mich alles an Dich erinnert
ich glaube ich schaffe das nicht.
So mein Schatz genug gejammert für heute, ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist
Bis morgen
P.S ..ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.05.2007, 18:08
Benutzerbild von moewe
moewe moewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Wien
Beiträge: 103
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Ann,

ich weiss wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.
Fühl Dich von mir umarmt

Ich habe meine Mutter verloren , im Sept.2006 , und es tut immer noch so weh , ob es jemals besser wird ?

Besser wahrscheinlich nicht , aber man lernt damit umzugehen , mit diesem Schmerz.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

MOEWE

Wenn die Kraft zu Ende geht , ist Erlösung Gnade

www.beepworld.de/members/moewe71
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.05.2007, 12:02
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hi Schatz,
konnte gestern nicht schreiben, konnte einfach keine vernünftigen Sätze vormulieren,saß vorm Laptop habe deine Seite angestart, angefangen zu schreiben um es wieder zu löschen weil es keinen Sinn machte.
Dabei liefen immer wieder die Tränen, also Laptop aus und versuchen sich abzulenken wie auch immer.
Es muß doch mal aufhören,das ich bei jedem Gedanken an Dich heule, aber Du fehlst mir so sehr. Morgen ist Dein 48. Geburtstag ich darf noch garnicht daran denken,am Nachmittag bringt Nadine unsere kleine Zaubermaus dann bin ich beschäfftigt. Sie bleibt dann bis Sonntag bei mir, will am Samstag mit ihr nach Hagenbeck in den Tierpark. Ja mein Schatz, diese ganzen Unternehmungen die wir beide mit der Kleinen vor hatten muß ich jetzt alleine machen,aber es wird mir gut tun und mich ablenken von meinem Schmerz.
So mein Schatz melde mich später noch mal, bin eben von der Arbeit zurück und muß mal etwas tun.
P.S...ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.05.2007, 12:07
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo liebe Moewe!
Vielen Dank für deine lieben Worte, ja es ist unglaublich schwer sich mit diesem großen Verlust abzufinden, min Mann ist jetzt knapp 4 Wochen nicht mehr bei mir und ich vermisse Ihn mit jedem Tag mehr.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft den Verlust deiner Mutti zu verarbeiten.
Liebe Grüße Andrea
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.05.2007, 18:59
Franziska1 Franziska1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo Andrea, auch mein Beileid zu Deinem Verlust, ich habe meinen Mann am 10.04.2007 verloren und ich kann es nicht fassen und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll. Es tut so unsagbar weh.
Liebe Grüße Franziska
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.05.2007, 19:24
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo liebe Franziska,
Auch Dir erstmal mein Beileid und vielen Dank für deine Zeilen.
Dann ist es bei Dir ja auch noch ganz frisch, jeder Gedanke an unseren Schatz tut noch unglaublich weh,alles was man früher schön fand wird zm Alptraum. jedes Wochenende zur Qual.
Wünsche Dir auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Liebe Grüße Andrea
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.06.2007, 14:17
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz,
heute ist nun dein Geburtstag, ich kann es nicht fassen, kann dir nicht gratulieren, dich nicht in den Arm nehmen an deinem Tag
das macht mich traurig. Schatz Du fehlst mir so sehr, es tut so weh, jeder Gedanke an Dich zereißt mir das Herz, wie soll es bloß weiter gehen? Wollen gleich zum Friedhof um Dir ein paar Blümchen zu bringen und nachsehen ob bei Dir alles in Ordnung ist.
Bis später, melde mich vielleicht noch mal wenn die KLeine schläft
P.S ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55