Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2007, 21:25
Benutzerbild von angel2205
angel2205 angel2205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 25
Standard Am 18.10. ein Jahr!

Eigendlich weiß ich gar nicht so recht,was ich schreiben soll.
Ich weiß nur,das am kommenden Donnerstag der nächste schreckliche Tag bevorsteht...ein Jahr ist vergangen....
Mit Angst muss ich feststellen,dass sich all die grausamen Gefühle wie Angstzustände,Alpträume und und und wiederholen.Es kommt mir vor,als wäre es heute vor einem Jahr!!!!
ich habe es immer noch nicht verarbeitet und muss jedesmal wieder weinen,wenn ich an meine allerbeste Mama und Freundin denke!
Am meiseten Angst habe ich davor,wenn ich darüber nachdenke,was sie in dem Moment gefühlt und gedacht haben muss,als sie wusste,sie muss nun doch sterben und ins Hospitz.Ich weiß,ich wäre nicht so stark,das auszuhalten.Und es tut mir in der Seele weh,dass ich es ihr nicht ersparen konnte.Mama,ich hoffe du kannst mir meine Fehler verzeihen-ich liebe dich über alles.
mama hat dann immer gesagt:und was nun?ich muss sterben-was nun?die Wphnung muss doch dann aufgelöst werden(Das hat sie wirkich gesagt!) -was nun?
ohhhh!!!!!der schmerz quält mich wirklich im Moment!Und das schlimmste ist,ich muss mir selber seelischen Schmerz zufügen,um damit umgehen zu können!!!Ich will das nicht mehr!Wenn im Fernsehen etwas über Krebskranke Menschen läuft zwinge ich mich selbst es anzusehen-alles-auch die schrecklichen Bilder-um mich selbst zu bestrafen,dass ich auch noch Angst hatte,meine Ma in den letzten Tage zu sehen!
Am ersten Tag im Krankenhaus war ich so schockiert gewesen,dass ich nicht mehr atmen konnte und rot anllief und fast rückwärts aus der Tür gefallen bin!Ich hatte nicht mit so eiinem HorrorAnblick gerechnet!Man konnte den Tod SEHEN!!!!Und jeden neuen Tag hatte ich wieder Angst hineinzugehen und den röchelnden Atem zu hören und ihre traurigen verzweifelten Blicke die mich fragend anstarrten zu sehen-in der die größte Angst war,ob ich vielleicht traurig wäre!Da machte sich meine Mama auch noch Sorgen um mich!!!
Ich würde meine Seele dafür verkaufen,wenn sie wieder bei mir sein könnte.DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!Sie war immer für mich da-als ich Magersüchtig war,als ich sexuell missbraucht wurde....ich sage das jetzt zum ersten Mal so offen!Sie hat mich doch sehr geliebt-wer tut das denn jetzt noch?Die Liebe meines Mannes ist nicht mit der Liebe einer Mutter zu vergleichen!
Danke für alles Meine liebe kleine Mami!Ich werde dich niemals vergessen!Ich hoffe dass,wenn meine Zeit mal gekommen ist und ich gehe,du mich mit viel Liebe und Wärme empfangen wirst.Und ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wieder shen,auch wenn ich hoffe dass ich dann 90 bin und uhrgroßmutter.Dann werde ich dich knuddeln und küssen und dich niewieder loslassen.Und dann endlich wird mein in 1000000 tausend stückchen zerissenes Herz wieder ganz sein!
In ewiger Liebe
deine kleine Püppi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2007, 22:24
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Am 18.10. ein Jahr!

Liebe Angel

ich sehe es genau so wie du ,unsere Männer können uns gar nicht so lieben wie unsere Mütter es getan haben.
Habe eine Gänshaut bekommen als ich deinen Theard gelesen habe.
Finde es super das du jetzt über alles was sich bedrückt schreibst das ist der erste Weg zum verabeiten das du deine Ma nicht mehr hast.
Ich weiss wie schmerz haftes ist darüber zu schreibenaber es hilft.Verdängen bringt nichts man fällt dann immer in ein größeres Loch.

Sei ganz Lieb gedrückt.
Schicke dir einige Kraftparkete für die ZUkunft damit du es besser verarbeiten kannst das deine Ma nicht mehr bei dir ist.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55