Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8536  
Alt 04.06.2006, 09:50
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Oma Anna,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag über den großen Teich!


Ich wünsche Dir die drei großen "G's", nämlich alles
"Gute, Glück und Gesundheit" und davon eine ganze Menge!!!

Laß es Dir gutgehen und feiert recht schön und jetzt hab ich noch eine Bitte an Dich, bitte, bitte schicke und doch die Sonne rüber!!!

Knuddel Dich ganz doll und

Geändert von Magdalena Baumeister (04.06.2006 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8537  
Alt 04.06.2006, 10:06
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe ,Glück und Gesundheit.
Moni
Mit Zitat antworten
  #8538  
Alt 04.06.2006, 16:18
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Waltonsvilla

Oma Anna

auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
und alles Gute, Gesundheit und Glück.

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #8539  
Alt 04.06.2006, 20:05
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Waltonsvilla

liebe Oma Anna,

ich wünsche Dir nur das Beste, mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen !

Liebe Knuddelgrüße Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #8540  
Alt 05.06.2006, 20:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Erschreckt nicht , es sitzt nicht eine "Mumie" vor euch, muss erst mal saemtliche Hals-, Brust- und Wadenwickel ablegen......den Mundschutz lass ich noch 'dran, wer weiss, es gibt soviele "Viren" im PC schon, da will ich euch nicht auch noch meine herueber schicken!
Auch wenn meine recht suess sind mit blauen und rosa Schleifchen am Hals:

Bedanke mich recht herzlich fuer alle Glueckwuensche zum Schluepftag, war gestern eher mehr ins Bett geschluepft....aber es wird nachgeholt und nachgefeiert,
da gibt's nichts
Hallo, Leni, halte die naechsten Tage Ausschau....die Sonne ist bereits unterwegs, denn hier hat sie sich abgemeldet .........

Hab mich sehr gefreut ueber eu're Glueckwuensche,
Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8541  
Alt 07.06.2006, 15:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Huhu Leute, habt ihr es bemerkt, man kann wieder durch unsere Fenster schauen!!!! War den halben Tag überall am Fensterputzen, muß man ja alles alleine machen ;-). Die Sonne hat es unbarmherzig an den Tag gebracht, da mußte was getan werden. Bin jetzt richtig geblendet................ Bei der Nachbarvilla bin ich dann auch noch durchgesaust und morgen werde ich mit einem kräftigen Muskelkater flachliegen.

Jaa, die Sonne läßt sich heute schon den ganzen Tag hier blicken. Allerdings wird mir der Temperaturanstieg, der angekündigt ist, dann doch etwas heftig. Früher war das ja alles viel besser ;-). Oder wir besser in Form :-).

Nu brauch ich einen starken Cappu, doppelt!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8542  
Alt 07.06.2006, 20:35
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,

ein bißchen spät aber dafür nicht minder herzlich..alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #8543  
Alt 07.06.2006, 21:38
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,

Freut mich, dass die Sonne endlich ankam ....meine Fenster lass ich vorlaeufig noch mal 'blind'......wer weiss wenn der ' Sandsturm' von Arizona ( zZ in Phoenix) bei mir vorueberweht ??! Irgendwann bekommen wir noch etwas ab und im Moment juckt mich das garnicht, der naechste Regen waescht es wieder blank, lach

Du hast es richtig erfasst, sich mit neuen DVD's eindecken, dann bekommt man den ganzen Rummel von der WM nicht mit.....glaub mir auch bei uns wird es staendig in den Nachrichten gebracht......nee, nicht auf dem Sportkanal, einfach so, auch unter Tags........
Ablenken.......beste Loesung, geht vorueber wie eine boese Erkaeltung.....

Liebe Lommi, liebe Gole
moechte mich an dieser Stelle auch recht herzlich fuer eure Glueckwuensche bedanken, war sehr lieb von euch; war richtig geruehrt, dass ihr euch noch an mich erinnert
Wuensche euch alles Gute im taeglichen Lebenskampf, waere prima so ab und an von euch hier einen "Piep" zu hoeren.

So, nun mach ich mir noch'nen Cappu.....Christa will'ste auch?.........leg meinen "Clapton " auf und schaukel in Irrlaeufers Haengematte, die vereinsamt sonst noch

Liebe Gruesse an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8544  
Alt 07.06.2006, 22:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Anna,
ich habe vor lauter Nachlesen hier im KK, deinen Geburtstag überlesen.

Das tut mir sehr leid, kannst du mir noch mal verzeihen?

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute. Vor Allem Gesundheit und liebe Menschen um dich rum. Ausserdem sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


nachträglich!!!

Viele liebe Grüsse
Heidi/Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #8545  
Alt 08.06.2006, 05:30
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Rubbelmaus,

Bin eigentlich immer noch am 'Nachfeiern' .....
komm zum Fruehstueck und wir verputzen den Rest von Juttas schoener Geb.-Torte aus dem Kuehli; den Cappu hab ich auch schon bereit und wer's staerker haben will um die Augen offen zu halten, der kann sich an der Espresso-Maschine bedienen.

Bei so lieben Maeuschen-Gruessen 'schmelze" ich einfach, bin eh' nicht von nachtragender Natur......danke dir

Hallo Moni OB.,
hallo chris 35,
Wie geht es euch? Bei Gelegenheit schaut doch oefter mal bei den "Waltons" vorbei, ja ?

Lieben Gruss an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8546  
Alt 08.06.2006, 10:35
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo
Bin im Moment einfach ganz traurig,weiß das Paps verstorben ist und kann es nicht fassen.Bis zur Trauerfeier am16 .6. haben wir noch viele wege zuerledigen.Heute müssen wir zur Bank und morgen die Briefe verschicken,fällt immer etwas neues an.Gut das meine Schwester und ich Urlaub haben.Sind jeden Tag bei meiner Mutti,damit sie nicht so alleine ist.
Schlafe nur ganz wenig werde immer wieder wach und Denke an Paps,es ist unbegreiflich.
Traurige Grüße von Moni
Mit Zitat antworten
  #8547  
Alt 08.06.2006, 11:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni, es tut mir so leid, daß du deinen Vater verloren hast!!!! Die Trauer wird noch sehr lange bleiben. Die erste Zeit ist man eigentlich rund um die Uhr wegen all der ganzen Erledigungen beschäftigt. Wenn es dann ruhiger wird, dann kommen die Gedanken erst so richtig hoch und dann geht das Verarbeiten erst los. Aber man muß das Trauern zulassen, nicht verstecken. Man hat starke Tage, aber dann kommen immer wieder die schwachen, wenn einem auch die noch so geringste Kleinigkeit an den geliebten Menschen erinnert und einem die Tränen hochkommen. Oben in Mutters Küche hängt an der Tür immer noch ihre Schürze.... In ihren Bademantel wickel ich mich wahnsinnig gerne ein, auch wenn der übergroß ist. Ich kann dir nicht schreiben, du kommst irgendwann drüber weg. Eigentlich klappt das nicht so wirklich. Es wird mit der Zeit "einfacher". Man lernt, damit zu leben. Als mein Vater damals starb, hatte ich wenigstens noch meine Mutter, das hat mir geholfen.

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8548  
Alt 08.06.2006, 19:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni,

mein Beileid, zum Tod deines Vaters.

Es ist wirklich schrecklich, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Die Zeit heilt alle Wunden stimmt einfach nicht. Man lernt nur mit der Zeit den Heimgang zu akzeptieren und damit weiter zu leben. Aber der geliebte Mensch fehlt ein Leben lang und diese Lücke lässt sich auch nicht schliessen.

So erlebe ich es besonders nach dem Tod unseres Sohnes.

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, alles Liebe und Gute!

Herzlich
Heidi
Mit Zitat antworten
  #8549  
Alt 08.06.2006, 22:18
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni,

Meine aufrichtige Anteilnahme am Verscheiden deines Vaters, es ist schwer, die troestenden Worte zu finden, denn im Moment ist der Schmerz ueberwaeltigend.
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten als ich meinen Vater verloren hatte.......es dauert seine Zeit, sich damit abzufinden, aber vergessen werden die lieben Menschen nie.
Die Sehnsucht bleibt, die Erinnerung an die gemeinsamen schoenen Stunden auch.
Wuensche dir und deiner Familie viel Kraft fuer die naechste Zeit, wir sind hier fuer dich, wenn du uns brauchst,
Alles Liebe,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8550  
Alt 11.06.2006, 09:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Kinners, wo seid ihr denn alle? Kommt mal wieder aus euren Schlupflöchern raus! Müssen doch noch ein paar da sein, die nicht schippern oder abgeflogen sind! WM hab ich demonstrativ ausgeschlossen (leider kann das mein Männe nicht....dienstgeschädigt), aber es ist schönes Wetter und jetzt krach ich euch "The Who" um die Ohren, damit ihr mal aus den Federn springt! Volle Lautstärke "Won't get fooled again"!!!!!!!!!!!!!! Frühstück ist auch keins gemacht, ein Glas Löskaffee gammelt im Schrank, wird Zeit, daß der Laden mal wieder aufgemischt wird. Das Gleiche gilt für die Nachbarvilla, die wohl Schlaftabletten gebunkert hat und sich nur noch im Bett aufhält.... Den heiz ich jetzt aber auch ein!

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55