Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 15.03.2003, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Süssen!
Fredi hat am Dienstag Geburtstag und Günthi morgen.Trotzdem sind die Bilder ganz toll.

LG Sarah
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 15.03.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Ja, schon klar, !!
Aber... heut wird gefeiert!!

Gruß
wini
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 15.03.2003, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben
Ich war leider lange nicht hier. mein Pa hat seid der letzten Chemo Darmprobleme und gleichzeitig hat meine Ma sich eine Lungenentzündung zu gezogen!! Ich wusste nicht für wen ich zuerst Laufen sollte! Seelisch war ich total am Ende.
Und nun schau ich heut hier rein, was sehe ich??? Lauter super süsse bunte Seiten!!!!!!!
Klasse!!!!!
Ich werde es auch bald versuchen so was hinzukriegen!! Da ich aber kaum PC Kenntnisse Habe Könnte es etwas dauern. hinzu kommt ich bin naturblond!!!! Also habt Nachsicht mit mir wenn es nicht klappt!!!

Hallo Wini
Diese Party ist Super!!!!

Hallo Günther
Es ist wie ich es gehofft habe!!! Du bist mein persönlicher Favorit wenn es um den Titel Stehaufmännchen geht!!!!!!!!
Und du wirst es schaffen!!!

So jetzt feier ich aber mit!!
Gratulation Kommt später
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 15.03.2003, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

fredi, alles gute zum geburtstag, viel gesundheit und sonnst nur das beste.
bea+urs
Mit Zitat antworten
  #1715  
Alt 15.03.2003, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Mensch,hier ist ja voll die Party im Gang.....
Egal ob Sonntag oder Dienstag ,ich trink immer gern auf euer Wohl.
HAPPY BIRTHDAY>>>>>>>dies wird eine 4Tages Mega Super Party.
Jeder Tag ein neuer Tag ist doch wie jeden Tag Geburtstag.
Fredi,hat nur Geschenke gehoert.......
Alles liebe Mariejane
Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 15.03.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Günter und Fredi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Ihr Fische werdet Euch schon irgendwie durchschlängeln. Eine lustige Geburtstagsparty, wie die Smilies auf dieser Seite wünsche ich Euch und natürlich Gesundheit und Durchhaltevermögen.
LG Bolly
Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 15.03.2003, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hey, das sieht ja starkt aus. Total toll.

Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen und ein bisschen jammern, weil ich heute den ganzen Tag wieder im Bett liegen mußte, weil ich so schlapp war.

Aber das Jammern ist mir wirklich vergangen.

Ich finde das total super, wie wir hier auf den Seiten für einander da sind. - DAs ist wirklich eine richtige Party.- Und danke für die vielen Grüße und Glückwünsche. - Wie witztig, daß Fredi und ich so nah beieinander Geburtstag haben. - Da hätten wir ja fast zusammen feiern können.

Also ich fühle mich jetzt schon gar nicht mehr so schlapp. Da kommen doch glatt die Lebensgeister wieder....

Morgen kommen total viele Leute zu meinem Geburtstag. Ich bin fast aufgeregt.- Heute haben einige Freunde hier alles schon fertig gemacht. Salate, Büffet, Theken, Blumen - es sieht grandios aus. -
Ich werde mich morgen auf mein Sofa setzten und nur meine Gäste geniessen. Keine Anstrengung. Keine Aufregung.

Ich werde hier frühestens am Montag wieder reinschauen. Aber in Gedanken, seid ihr alle bei mir.

Ich wünsch euch auch einen sonnigen Sonntag.

Günther
Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 15.03.2003, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Günther,

ich bin schon ganz durcheinander, wann hier wer Geburtstag hat. Aber ganz egal, ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag, genieße ihn in vollen Zügen. Das Wetter soll herlich sein, die Sonne strahlt morgen für Dich besonders warm!
Alles Liebe und vor allem, ach, das weißt Du, was ich Dir am meisten wünsche!!!!!

Einen ganz tollen Geburtstag!
Herzliche Grüße Monika

Fredi, ist egal, wann Du Geburtstag hast, ich glaube Dienstag, ne? Aber Deine Frage, wo bleiben meine Geschenke, hat mich völlig verwirrt. Wünsche Dir alles Liebe und einen ganz schönen Tag!

Herzliche Grüße Monika
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 15.03.2003, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Günther,

.... deshalb feiern wir doch schon heute !!!!
weil Du morgen keine Zeit hast!!!
Gruß
Wini
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 15.03.2003, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Salut Ihr Lieben
Salut Ihr Fastschongeburtstagskinder.

Bin sehr müde. Der Tag war so anstrengend!

Ich war in Lourdes zum Kerzenanzünden und Bitten für Gesundheit .Danach gings zum Demonstrieren gegen den Krieg. Das waren viele Kilometer, da die beiden Orte so 150 Kilometer auseinander liegen. Ups und so sind es heute 350 Kilometer geworden.

In Lourdes brennen die Kerzen für Euch ALLE. Ich habe Euch in Gedanken dort mithin mitgenoommen.

Ich wünsche Euch Gesundheit , Frieden für Euch und alle Menschen dieser Welt.Bin ein traurig wegen des bevorstehenden Krieges .

Elisa
Mit Zitat antworten
  #1721  
Alt 16.03.2003, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Günther,

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für Dich! Habe hier viel von Dir gelesen und bewundere Dich. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Mut und Kraft und einen megatollen Geburtstag,
Conny
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 16.03.2003, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben zusammen !!!!!!!!!!!!

Lieber Günther,
auch von mir meinen aller Herzlichsten Glückwunsch ich wünschen dir vom HERZEN
alles alles Liebe, viel Kraft und stärke.

@--->-->--- eine lange ROSE für dich

Liebe grüsse Ivonne
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 16.03.2003, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Elisa,
Erst mal vielen Dank dafür, daß Du uns "in Gedanken" nach Lourdes mitgenommen hast. Es tut so gut,zu wissen,
daß auch noch jemand anders für einen betet. Und wir Alle können es weiß Gott gebrauchen.

Sag mal, wieviel von den 350 km bist Du denn gelaufen?
...ja dieser idiotische Krieg....das ist somit das wenigste was die Welt bräuchte...!!!
Erhol Dich mal schön wieder und pflege Deine geschundenen Füße,
und nochmals vielen, vielen Dank
lb Gruß Wini
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 16.03.2003, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Günther,
alles liebe und gute zu geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen tag und hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen.
sei herzlich gedrückt

Heide.B
Mit Zitat antworten
  #1725  
Alt 16.03.2003, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ivonne,

Wie geht es Dir !!
lb.Gruß Wini



Hallo Mariejane,

Schööööön...., daß es Dir wieder besser geht.
Mit der Tasche hat es gar nichts auf sich, fand ich nur ganz nett.
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich allen
Wini
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55