Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.11.2009, 14:00
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Böblingen
Beiträge: 162
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,
auch ich möchte dir einen kleinen Beschützer schicken!!!!
Ich denke an dich!!!

LG Heike
  #17  
Alt 26.11.2009, 21:50
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,

schön das du wieder zuhause bist. Ews freut mich zu hören das du wieder fleißig am kämpfen bist. Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen das du für deinen Willen und Kampfgeist belohnt wirst.

Alles Liebe

Manu
  #18  
Alt 27.11.2009, 15:36
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,

du schaffst das !!!!!!!!!!!

Die Berufs-Optimistin
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
  #19  
Alt 27.11.2009, 16:06
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,
auch ich drücke,wenn auch unbekannterweise,die Daumen und schicke Dir ein Kraftpaket,das Du weiter machst.
Tina
  #20  
Alt 27.11.2009, 16:27
Benutzerbild von jamie09
jamie09 jamie09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 3
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Auch von mir unbekannter Weise ganz ganz dickes Daumendrücken Jamie
  #21  
Alt 27.11.2009, 22:50
hallo_35 hallo_35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,

wir kennen uns ja nicht aber ich glaube wir wohnen beide in der gleichen Stadt und meine guten Gedanken haben es nicht so weit zu Dir. Ich wünsche Dir, dass egal was kommt, Du immer jemanden bei Dir hast der Dir hilft, Dich tröstet und Dir Mut macht. Und natürlich, dass die Chemo wirkt.

Viele liebe Grüße
Heike
  #22  
Alt 28.11.2009, 05:54
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Meine lieben Mädels, Mitstreiterinnen, Daumendrückerinnen...

wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, hält mich Morpheus nicht in seinen Armen.
Nachdem ich es nun schon Tage vor mich (mir?) herschiebe, nutze ich jetzt die Gunst der Stunde, um euch über den Stand der Dinge aufzuklären.
Aber ersteinmal vielen Dank für die vielen lieben Wünsche und Daumendrücker. Ich habe es gespürt und sicher waren diese vielen guten Gedanken auch ein Grund für meinen plötzlichen Kraftschub. Seid gewiß, auch meine guten Wünsche und Gedanken begleiten euch jederzeit - ob bekannt oder unbekannt.
Immerhin sind wir eine ganz eigene, leider ständig größer werdende "Familie". Aber der Zusammenhalt ist enorm und doch so wichtig für jede Einzelne von uns.
Also nochmals vielen Dank...
Claudia hat nach unserem letzten Telefongespräch ein paar Sätze hier eingestellt. Ein bissel ist verdreht, sie war auch so geschockt. Ich habe also keine 20 Tütchen Blutplasma bekommen, sondern insgesamt 18 Blutkonserven und 2 x Blutplasma (das meiste davon für die Katz - oder die Bauchhöhle) Auf der Palliativstation wurde ich wieder "aufgerichtet", im vorherigen, mir eigentlich vertrauten KH, war ich am Boden etc. Aber Claudi hat es nur gut gemeint. Ist ja auch egal. Jedenfalls wollte ich soviel Aufmerksamkeit eigentlich nicht, da hier jeder genug mit sich selbst zu tun hat und ich doch weiß, dass so viele untereinander aneinander denken.

Aber nun zum eigentlichen Dilemma:
Ich hatte ja schon seit dem Spätsommer Probleme mit dem Oberbauch. Der Bauch wurde dicker, mein Appetit immer weniger, Unwohlsein, öfteres Erbrechen etc., welches heimlich in mir ein Rezidiv bzw. Metas in BSK, Leber, oder wieder Magen vermuten ließ. Meine Onkologin schickte mich daraufhin zum CT, welches überraschend im Oberbauch alles o.B. (keine Raumforderungen u. keine Hinweise auf Metas) aber Tumore an beiden Ovarien anzeigte. Ein Tumor am rechten Ovar hatte bereits die Größe eines Neugeborenenkopfes - so der Ausdruck meiner Onkologin beim darauffolgenden Ultraschall. Nach jahrelangem Verweigern zog sie nun doch eine Total-OP in Erwägung, wollte sich aber noch mit Kollegen aus der Klinik (in der ich übrigens immer behandelt werde) beraten. Es sei aber auch noch kein Grund zur Panik. Damit ging sie für 3 Wochen in den Urlaub und danach wollten wir durchstarten - mit was auch immer. Aber es sollte anders kommen.
Nach diversen Stürzen mit Nasenbeinbruch und anderen verzichtbaren Zwischenfällen sollte es jetzt erst richtig losgehen - was für ein tolles Jahr!!!
Am 23. 10. hatte ich Spätdienst und im Nachhinein ist es mir ein Rätsel wie ich den noch geschafft habe. Nur gut, dass meine Kollegin Karin gefahren ist, ich hätte uns wahrscheinlich gegen die nächste Hauswand gefahren oder wäre gar nicht erst vom Fleck gekommen, weil ich zu schwach war die Pedale zu treten. Zu Hause bin ich dann in mein Bett aus dem ich bis zum Abmarsch ins KH am nächsten Tag nur noch kurz fürs Nötigste rauskam. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, habe nur noch Magensaft erbrochen, Atemnot, Zittern, Schüttelfrost - Todesangst. Und ich hatte einen Bauch wie im 7. Monat!
Über den Notarzt wurde ich dann ins Sana-Klinikum Berlin-Lichtenberg aufgenommen, auf meine bekannte Station, in der mich die Schwestern und Ärzte kennen.Dort fühlte ich mich erst einmal gut aufgehoben und war mir sicher, die biegen das schon wieder hin.
Nach den ersten Untersuchungen dann die Ernüchterung. Es stand 5 vor 12.
Eingewiesen mit einem Hb-Wert von 3,3 zeigte nun auch das neueste CT das ganze Ausmaß der Katastrophe an. Schwere Aszites im gesamten Abdomen, Pleuraergüsse im Lungenbereich und der große Ovartumor blutete und blutete.
Ich bekam dann täglich 2 Blutkonserven aber so richtig kam ich nicht auf die Beine. Kein Wunder - so wie die Konserven in meine Venen liefen, so liefen sie von da über den Tumor in den Bauchraum. Dies wurde festgestellt, nachdem man per Punktion 5 Liter Bauchwasser abzog, welches blutig war. Ein Schock für alle, denn dadurch änderte sich natürlich auch die gesamte Hoffnung auf eine Heilung. Eigentlich gab es kaum noch eine...Die einzige Option wäre noch eine Chemo mit Taxol, eine andere gäbe es nicht, und wenn diese nicht greift, dann kann man leider nichts mehr tun. Ich konnte und wollte es nicht wahrhaben, obwohl ich ja spürte wie schlecht es mir ging. Aber man klammert sich dann wohl an alles - ich hatte doch immer so viel geschafft, bin dem Tod mehr als 3 x von der Schippe gesprungen, habe mich immer wieder aufgerappelt wenn die Ärzte schon verzweifelt aufgegeben hatten. Warum sollte das jetzt nicht klappen?? Die Gesichter der Ärzte sprachen aber andere Bände.
Mit der Option, dass jetzt schnellstmöglich die ambulante Chemo in meiner onkol. Praxis starten sollte, wurde meine Entlassung für den Freitag vorgesehen und die Chemo für den darauffolgenden Montag. Für mich war es unbegreiflich, wie ich in diesem zustand nach Hause entlassen werden soll und wie ich die Chemo durchstehen soll. Ich war aber fest entschlossen diese durchzuziehen, da dies meine einzige Überlebenschance ist.
Freitagmorgen - Entlassungstag. Ich warte auf meine Eltern, die mich abholen kommen, schleppe mich zur Toilette und kippe dort um. Also nochmal rein ins Bettchen und noch eine Riesentüte mit Elektrolyten - bloß gut dass es das gibt. Dann Richtung nach Hause unter Mamas Obhut. Aber unterwegs noch Stop in der Onkopraxis, da ja wegen Montag noch alles abgesprochen werden musste. Meine Onkologin war sichtlich erschrocken als sie mich sah, wähnte sie mich doch in einer besseren Verfassung. Wir verabschiedeten uns bis Montag und ihr besorgtes Gesicht habe ich jetzt noch im Kopf.
Zu Hause angekommen wollte ich nur noch in mein Bett, ich schlief stundenlang bis das ganze Theater von vorne wieder anfing. Kotzen, Atemnot, Hyperventilieren, Schüttelfrost und der Bauch füllte sich wieder und schwoll an. Samstag vormittag habe ich nach dem KH gebettelt - wieder Todesangst. Es war der 31. 10. - Halloween.
Nach dem üblichen Prozedre in der Notaufnahme kam ich wieder in meine "alte Kemenate" (GsD ein Einzelzimmer), alle Schwstern begrüßten mich wieder und auch der nette Dr. G., welchen ich ja bereits seit 2004 kenne und der mich die vergangene KH-Woche auch betreute. Überrascht - oder nicht überrascht - mich so schnell wiederzusehen.
Er punktierte mir dann noch einmal den Bauch, damit ich wenigstens wieder etwas Erleichterung beim Atmen habe. Nach so einer Punktion sah ich immer aus als hätte mich jemand verprügelt, Hämatome rings um den Körper.
Es waren wieder kanppe 5 Liter. Nach ca. einer Stunde kam er zurück mit sehr ernster Miene und teilte mir mit, dass der Hb-Wert der punktierten Flüssigkeit höher ist als der in meinen Venen (der lag bei 3,0), was hieß, das der oder die Tumore nicht aufhören zu bluten und die Ärzte nicht wissen wie sie diese stoppen sollen. Er nimmt an, dass ich diese Nacht nicht überlebe, es sei denn, ich möchte noch weitere Blutkonserven, dann würde sich dies in den nächsten Tagen "entscheiden". Ich hätte jetzt die Wahl: das "Elend" abzukürzen oder hinauszuzögern - er wäre verpflichtet mir weitere Konserven zu verabreichen wenn ich das wünschte. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, wußte gar nicht was ich denken sollte...sterben...heute...morgen...jetzt...wieso jetzt so schnell...ich will nicht.
Die Oberschwester hatte in der Zwischenzeit meine Familie angerufen, ich in lauter Panik meine Freundinnen. Ich habe geheult und wußte gar nicht was ich da eigentlich ins Telefon stammle. 10 Min. später saß meine Freundin am Bett und ließ meine Hand nicht mehr los, konnte das alles gar nicht begreifen. Genauso ging es meiner Familie. Keiner wollte das wahrhaben und ich habe nur noch nach einer Blutkonserve gejammert - wie man doch an seinem Leben hängt.
Für meine Mutter wurde ein Bett ins Zimmer geschoben. Sie hielt die ganze Zeit meine Hand und wachte. Ich traute mir nicht die Augen zu schließen aus Angst ich würde nicht wieder aufwachen. Dr. G. meinte, das wäre doch ein schöner Abgang. Ich finde auch dass das ein schöner Tod ist, aber nicht unbedingt mit 46 Jahren und wenn man noch nicht alles erledigt hat auf Erden.
Auf Drängen meiner Onkologin sollte die Chemo wie geplant am Montag stattfinden, allerdings im KH. Der "Cocktail" war auch bereits individuell für mich gemixt und hing am Ständer, nur fand sich niemand, der diesen anschloss. Ab gegen 19 Uhr "opferte" sich mein Dr. G. Meine Schwiegertochter saß auf meinem Bett und wir beschworen den Cocktail er möge helfen und den Krebs für alle Zeiten verjagen. Dabei drehten wir den Schlauch in unseren Fingern wie einen Rosenkranz. Dr. G.machte und wieder "Mut" mit den Worten, er wäre schon froh, wenn ich diesen Cocktail überhaupt überlebe. Schon aus Trotz habe ich ihn überlebt und wie durch ein Wunder - entweder durch die Chemo, die Gebete, guten Wünsche, Daumendrücker oder wie auch immer - hörte es auf zu bluten. Dennoch waren die Ärzte in diesem KH der Meinung, nichts mehr für mich tun zu können, es würde keine Chemo dort weitergeführt, keine Punktion etc. - austherapiert. Ich könne da auch nicht bleiben, es sei ja ein Mamazentrum und keine Pflegestelle. Man müsse jetzt schnell überlegen wohin. Häusliche Krankenpflege, Palliativstation oder Hospiz. Das kriegt man alles vom Chefarzt so vor den Latz geknallt, wo man doch wieder etwas Hoffnung geschöpft hat.
Ich glaube, der ganze Trotz in mir hat mich wieder aufbäumen lassen. Ich hatte so eine innere Wut auf die A.....löcher in weiß! Ich habe am 5. 11. dort noch meinen 47. Geburtstag gefeiert. Morgens weckten mich die Schwestern (die übrigens alle Klasse sind, Mut machen, trösten) mit den Worten: Happy Birthday, ein strahlender Sonnentag mit wunderschönem blauen Himmel für eine Strahlefrau, die es wieder allen zeigen wird. Gibt es schönere Geschenke??
Am Nachmittag kam dann auch noch die OÄ mit einem weiteren "Geschenk" - sie werden morgen ins Klinikum Havelhöhe in Berlin-Spandau auf die Palliativstation/Hospiz verlegt. Meine Familie und ich saßen da wie versteinert. Das hieß: 1 mal quer durch die Stadt, eine Strecke ca. 1,5 Stunden. Da kann nicht mal einer schnell ins Krankenzimmer gucken...Das hieß, weniger Besuch und das Gefühl ganz, ganz weit weg zu sein. Ich habe so geschluchzt und gedacht, jetzt schieben die dich zum sterben auch noch an den A..... der Welt. Undin dieser Verfassung bin ich am 6. 11. auch in der Havelhöhe eingerückt... Aber die haben mich wieder aufgepäppelt. Ganz liebevoll, mutmachend, ehrlich, nichts beschönigend, aber behutsam. Mit ganz viel Zuwendung, Massagen mit Aromaölen und vor allem einer Schmerztherapie. Natürlich hat es gedauert bis die Medikation gefunden war, die mich schmerzfrei macht, aber jetzt ist alles entspannt. Ich bekomme Morphin, welches ich mir morgens und abends selbst spritze. zusätzlich wurde noch mit der Misteltherapie angefangen - vorher hatte das die KK abgelehnt.
Das spritze ich mir auch selbst. Im Moment bin ich voller Hoffnung und sammle Kraft. Ich möchte noch leben. Ich habe die schlimmsten 4 Wochen meines Lebens hinter mir, die mich völlig umgekrempelt haben. Ich lasse mir nichts mehr gefallen - auch nicht von Weißkitteln - und werde den Rat der Ärztin der Palliativstation befolgen:nur noch das an mich heranzulassen, was mir guttut - alles andere weg damit! Das ist ein hartes Stück Arbeit.
Gestern habe ich meine 2. Chemo in meiner vertrauten Ambulanz bekommen. Dort habe ich mich wieder "zu Hause" gefühlt, wurde mit den Worten begrüßt: schön, dass sie wieder bei uns sind - wir schaffen das auch diesmal! Die aktuelle Diagnose (nachzulesen im Entlassungsschreiben) hat mich aber doch umgehauen:
Peritonealkarzinose sowie begleitende mesenteriale Karzinose, Paraaortal vergrößerte LK. Massiver, geamtes Abdomen einnehmender blutiger Aszites mit schwimmenden Darmschlingen - inoperabel
Das will ich mal hoffen. Diese ganzen Schmerzen und Tortouren der letzten Wochen müssen ganz einfach ein Happy End haben. Hoffnung stirbt zuletzt!
Jetzt kommt aber doch etwas Müdigkeit gekrochen. Ich werde mich einfach wieder einkuscheln und versuchen etwas abzutauchen.
Habt noch einmal vielen Dank für euren lieben Wünsche! Mit Sicherheit haben sie dazu beigetragen dass ich jetzt da bin wo ich bin.
Ich wünsche auch euch nur das beste, aber das wißt ihr ja.
Versuche euch regelmäßiger auf dem neuesten Stand zu halten.
Alles, alles Liebe und viele Grüße
Anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.

Geändert von anthierry (28.11.2009 um 06:14 Uhr)
  #23  
Alt 28.11.2009, 08:56
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.062
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,

ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung und drücke ganz fest die Daumen, dass die Chemo wirkt !

Nieder mit den Krebszellen !!!!!!!!!!! Kämpf weiter !!!!!!!



Daumendrückende Grüsse
Holiday
__________________



Geändert von holiday1978 (28.11.2009 um 08:59 Uhr)
  #24  
Alt 28.11.2009, 09:44
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Hallo Anja,

ich habe noch immer Tränen in den Augen von Deinem Bericht. Alles unfassbar.
Du bist wunderbar stark, das fühle ich. Mach weiter so, Du schaffst es.

Ich komme ja auch aus Berlin und finde es unmöglich, dass man Dich nach Spandau geschickt hat. Der Wahnsinn! Aber im Nachhinein vllt. auch gut, denn dort haben sie Dich aufgepäppelt.
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Kampf.

Lieber Gruß
Beate
  #25  
Alt 28.11.2009, 12:14
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

liebe anja,

als erstes moechte ich dir sagen, wie sehr ich dich fuer deine fantastische einstellung bewundere. damit hast du alle voraussetzungen, um die entarteten zellen zu vernichten u die gesunden zellen in der reihe zu halten.

hinzu kommt, dass ich aus deinen postings herauslese, was fuer ein liebens- u beachtenswerter mensch du bist.
du bist ein wertvoller mensch u bereicherst uns.

bezueglich deiner aerzte.....
eine onkologin, die nach bk bei dickem bauch nicht sofort an die ovarien denkt u nach befund des kindskopfgrossen tumors keinen grund zur panik sieht, sich offensichtlich jahrelang gegen vorsorgliche total-op bei, nun 47-jaehriger, bk-patientin streubt(verweigert!).
hr.dr.g., dessen feingefuehl u empathie scheinbar bei der geburt verlorengingen.
dazu faellt mir nix mehr ein.....

anja, ich danke dir fuer die positive energie, die du hier immer verbreitest u du kannst das wirklich schaffen!

allerbeste wuensche fuer dich
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
  #26  
Alt 28.11.2009, 14:14
chrissie17 chrissie17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 65
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,

wir kennen uns nicht - ich habe hier nicht mehr geschrieben, nur noch still mitgelesen (gehöre zu den Glücklichen, deren BK seit Abschluss meiner Behandlung Ende 2007 hoffentlich der Vergangenheit angehört), dabei großen Anteil an deinem Schicksal genommen. Was du jetzt hier schreibst, haut mich wirklich um. Es ist unglaublich, was du in deinen jungen Jahren mitmachen musstest und noch musst. Ich wollte dir hiermit nur sagen: ich bewundere deine Kraft und deinen Kampfeswilllen. Ich drücke dir sämtliche Daumen und wünsche dir von Herzen, dass du noch ganz lange gut leben darfst!!!

Mit lieben Grüßen und einer Umarmung,
Chrissie
  #27  
Alt 28.11.2009, 19:16
Babs1958 Babs1958 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 48
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Ich glaube nicht, dass meine Gänsehaut noch mal weggeht, die ich beim Lesen Deines Berichtes bekam. Wo nimmst Du nur Deine Stärke her? Ich wünsche Dir weiterhin diese Kraft!
__________________
OP 19.5.09, Chemo 6 x FEC geschafft! Bestrahlung geschafft! Tamoxifen seit 17.10.09, Zometa geplant
  #28  
Alt 29.11.2009, 11:23
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,


wenn ich es könnte, würde ich mir noch ein paar Daumen wachsen lassen damit ich sie dir drücken kann. Zwei sind da manchmal ein bischen wenig.
Meine Gedanken sind sehr oft bei dir und das wäre doch gelacht, wenn
du nicht allen Unkenrufen zum Trotz dem Krebs auch diesmal wieder ein Schnippchen schlägst.
Wir alle hoffen und leiden mit dir , aber wir alle glauben auch daran das du es schaffen kannst.
Einen wunderschönen Adventssonntag aus Bayern sendet dir Marietta
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
  #29  
Alt 29.11.2009, 12:07
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja,

obwohl ich in diesem Thread noch nicht geschrieben habe, muss ich es jetzt tun. Dein Bericht haut mich einfach um und beeindruckt mich sehr, was deine Kraft angeht. Ich habe nämlich eine ähnliche Diagnose, auch Metas im Peritoneum und mesenterial, aber noch werden sie mit Femara in Schach gehalten.

Ich bin so erstaunt, dass du mit dem Befund "kindskopfgroß" noch arbeiten gehen musstest. Ist es denn jetzt ein Ovarialkarzinom zusätzlich oder eine Metastase vom BK? Ich frage mich, wie du die Haltung von dem Dr. G. aufgenommen hast; war es dir eigentlich recht, wenn er seine Meinung so deutlich zum Ausdruck brachte? Ich meine, manche möchten die Wahrheit hören und man sollte sie auch nicht verschweigen. Du aber warst ja gar nicht so weit, hast die schlimme Situation überstanden.

Ich wünsche dir alles Liebe und ein gutes Anschlagen der Chemo.

LG
Karin
  #30  
Alt 29.11.2009, 12:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Liebe Anja

Es ging mir wie allen hier ,dein Bericht und deine Geschichte hat mich unheimlich berührt. Wie kann ein Mensch soo viel aushalten und du zeigst uns das das geht. Du bist unglaublich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du den Kampf gewinnst. Ich drücke dir die Daumen.
Von ganzem Herzen alles Liebe
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55