Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 19.09.2007, 06:46
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

So, Ihr Lieben, einen fröhlichen Guten Morgen wünsche ich.

Nach meinem Bericht von gestern Abend, wo ich vor Müdigkeit kaum noch aus den Augen gucken konnte, hab ich jetzt Zeit mich mal wieder jedem einzeln zu widmen.
Nr. 1 ist schon aus dem Haus, Nr. 2 kann noch schlafen..... (Söhne sind gemeint).

@Elke, danke, dass Du gestern noch geantwortet hast, ein Knuddler für Dich. Diesmal werde ICH einiges ausdrucken und meinem Mann mit ins KH nehmen, er wird sich hoffentlich freuen. Du hast ja interessante Dinge erlebt letzte Woche , ich hoffe, Deiner Tochter gehts wieder gut. Und der Sonntag war wirklich wieder ein Tag zum Genießen, hoffentlich nicht der letzte, an dem man im Garten sitzen konnte. Wir haben den Tag zur "Familienzusammenführung" genutzt, mein Mann hat nach ca 15 Jahren seine Schwester wiedergesehen, mit der er sich damals verkracht hat. Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Hat auch viel Arbeit gekostet in den letzten 2 Jahren....
Ich hoffe, morgen gibts irgendwelche Erkenntnisse, warum der Bili-Wert Deines Vaters so Mucken macht.

@Michaele, ich hab mich gefreut, von Dir zu hören, aber das weißt Du ja. So ein Urlaub ohne Kids ist göttlich, oder? Wir haben es auch sehr genossen, z.B. einfach stundenlang in einem Kaffee zu sitzen und die Leute zu beobachten. Hätte ich mit den Jungs nie machen können. Es ist so herrlich entspannt, nur mit Ehemann zu fahren. Das solltet IHr jetzt öfters machen.
Ich hoffe, Dein Sohn hat ähnlich Spaß auf der Arbeit wie meiner. Nach wie vor ist das Aufstehen zwar hart, aber er hat echt Freude. Endlich hab ich meinen sensiblen, lieben Jungen wieder... das Mutterherz lacht, Gott sei Dank.
Du denkst also auch, die ChemoEmbo ist das Beste, was es im Moment gibt? Na hoffentlich, ich bete ganz fest dafür. Apropos beten..... da war ich dann gestern in der Kapelle des Huyssenstifts, während Alfred in der Radiologie malträtiert wurde..... und da kann man noch nicht mal ein Kerzchen anzünden. Echt, ich war richtig geschockt und hatte gleich so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Blöd, was? Seid Ihr eigentlich nun endgültig umgezogen, alles paletti mit dem Haus? Und was macht die Partnersuche Deines Vaters und wie gehts den gesammelten Zwillingen Deiner Schwester? Määänsch, die Kleinen sind ja jetzt auch schon ein Jahr.... wie die Zeit rennt... Ein Dickes Bussi für Dich.

@ Doro, ja, ich verspreche mir auch verflixt viel von dem Cisplatin, es hat ja im letzten Jahr so gut gewirkt, dass er an der Leber operiert wurde. Andererseits.... dieses Kribbeln in den Füßen und Händen kam ja genau davon. Aber das wissen die Ärzte ja, ich hoffe, die wissen was sie tun. Und ich denke einfach mal, dass die Nebenwirkungen auch andere sind, wenns nicht in den ganzen Körper, sondern "nur" in die Leber geht.
Und, in der Küche gut eingelebt? Weil Dein Mann nun zuständig ist für Kochen und Backen, war wohl ne neue Küche fällig? Jaja, unsere Männer, hier gibts auch ständig neue Backformen, ich krieg die Kriese mit dem Menschen. Was macht der Zivi-Dienst Deines Sohnes? Der hat doch auch jetzt angefangen, oder ? Doro, ich denk an Dich, von Dir und Deinem Mann reden Alfred und ich oft, alles Liebe auch an Deinen Männe.

@ Silke und Elli, also Ihr zwei seid schon was Mega-Besonderes. Silke ich freue mich für Dich unbekannterweise und für Dich Elli bekannterweise total, dass sich zwei so verwandte Seelen getroffen haben. Was seid Ihr für Kämpfernaturen, einfach einmalig. Manchmal spilunkere ich in Euren Thread, also da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden. Sogar Eure Schreibweise ist ähnlich, einfach irre.
Silke, Dir besonderen Dank, dass Du Dich öfters hier in "verirrt" hast, um mich zu unterstützen und mir so viele liebe Dinge zu sagen. Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe und Gute, und natürlich besonders Deiner Mutter.
Elli, Euch sei der Urlaub besonders zu gönnen, werde ein paar Gedenkminuten einlegen, dass Toni nicht so ein Tempo beim Wandern vorlegt. Kommt Laura also mit? Dann genießt es doppelt, alle mal wieder in Frieden vereint, das wird Deiner Seele mal richtig gut tun. Und nach den Herbstferien ist Extrablatt angesagt, ok? Knuddler für Dich und viel viel Spaß im Urlaub.

@Annett, ich weiß nicht, ob ich gleich noch Zeit habe, in Dein Eckchen rüberzuwetzen, deshalb von hier aus alles Liebe für Dich. Macht Ihr weiter Fortschritte beim "Öffnen", Dein Mann und Du? Ich hoffe, S. gehts im Augenblick einigermaßen, so dass Ihr "gut Leben" könnt. Ja, ich fürchte, Du hast ja in einigen Threads Deine "Mietwohnung". Und gäbe es den Thread "Besondere Herzlichkeit, Tapferkeit und Wärme" dann wäre er wohl Dein ganz eigenes Haus. Ach ja, und mach Dich nicht jeck wegen der 5.... das ist doch klasse. Wir hatten immer diese Zahl so als Zeitpunkt gesetzt, den wir unbedingt gemeinsam erreichen wollten. Das wird schon... Alles alles Liebe für Dich, so von einer Mietwohnung zur anderen.

@Sabine, nochmal danke für Deine PN, hoffentlich bist Du nicht böse, dass ich Dir nicht auch per PN geantwortet habe, aber im Augenblick ist mein Zeitplan echt eng gestrickt.
Ziemlich heavy, wie man die Embolisation bei Deiner Mutter gemacht hat. Warum ging das nicht über die Leiste? Alfred sagt, es hat wirklich kaum geschmerzt. Dass das bei ihm so lange dauert, hat mit dem Chemomedikament zu tun. Was hat es nun mit dem dunklen Fleck auf der Bauchdecke bei Deiner Mutter auf sich? Habt Ihr nicht jetzt irgendwann Arzttermin? Ich drücke Euch die Daumen, und meld Dich mal, wenn Du kannst. Bussi

@ Alex, Joelg, Kerstin, Kerstin SleepingS., Uschi, Simone (hab ich einen vergessen? ) Euch drücke ich auch fest und herzlich, ich hoffe, bei Euch ist alles im Rahmen. Kerstin, Deiner Mutter ging es doch nicht so gut bei Deinem letzten Posting, wie siehts denn aus im Augenblick? Alex, Joelg, Kerstin SleepingS und Simone, ich wünsche Euch ganz viel Kraft bei Eurer Trauerarbeit und bete, dass das Sätzchen, "die Zeit heilt alle Wunden" auch wirklich wenigstens im Ansatz stimmt. Uschi, hoffentlich macht die Chemo Peter nicht so sehr nieder, dass die ganze Erholung zum Teufel ist. Ansonsten wünsche ich einen schönen Spätsommer/-herbst und noch viele schöne Tage auf dem Campingplatz.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich keinen vergessen habe, werde jetzt rennen und noch ein bißchen die Wohnung aufräumen, bis Nr. 2 aufsteht.
Meine Lieben, mein Halt, meine Stärke, Gottes guter Segen für Euch und danke danke danke, dass es Euch gibt. Erle
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 19.09.2007, 08:48
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

lese gerade Deinen Eintrag.
Natürlich kriegt Ihr das hin. Ihr seid für mich das DREAMTEAM schlechthin.
Hoffe Alfred geht es einigermaßen gut,und die Zimmperleins halten sich in Grenzen.Ichweiß gar nicht wie Du das alles schaffst. Immer auf Achse und dann noch die Entfernung bis Essen. Wahnsinn.Bin ja schon kaputt wenn ich mal "kurz" in die Stadt muss.
Ich glaube ich schlage Dich mal für den Powerorden vor. Ach was,ich verleihe ihn Dir jetzt mal ganz offiziell.
Betrachte Dich ab sofort als Trägerin des Powerordens

Ja,auf den Urlaub freue ich mich auch schon . Hoffentlich spielt das Wetter mit.Habe morgen noch mal "Party" und unsere Viecherei muss noch untergebracht werden.Am Freitag düse ich dann mal gen Eifel um Laura abzuholen.
Natürlich mit Bus und Bahn. Stöhn!!!.Anschließend wird das Auto gepackt und am Samstag gehts los. Toni hat sich auch schon ein Programm überlegt.Vogelpark Walsrode und Heidpark soltau. Hoffe nur das ich fit bin,da ich nach der Chemo immmer total aufgedreht bin.Notfalls werde ich halt den Hund hüten,und die Familie muss alleine losziehen.Falls ich die "Schlafkrankheit " kriegen sollte.
Freuen uns natürlich sehr darauf,das Laura in den Ferien wieder nach Hause kommt,dann wird wir halt eben wieder eine ganz normale Familie. Wir müssen sie leider an ihrem Geburtstag wieder zurückbringen. Ist natürlich nicht so schön,aber das kriegen wir auch noch hin.
Am 21.10. haben wir wieder "Besuchstermin" und in den Weihnachtsferien kommt sie ja auch wieder nach Hause.
Naja und das Jahr ist ja auch bald rum,und dann kann unsdie Klinik nicht mehr dazwischen funken. Im Moment stellen die sich bei Sarah ja echt quer. Das Kind hat eine viel zu hohe Dosis Antidepressiva bekommen,und hängt jetzt total durch. Die Ärztin ist in der Hinsicht total uneinsichtig und versucht das gleiche Programm wie bei Laura durchzu ziehen. Aber wird sind ja nicht blöd.Wir lassen uns nicht noch mal ein X für ein U vormachen.
Alle Nebenwirkungen dieses Medikamentes werden abgestritten,obwohl ein Kardiologe uns bestätigt hat,das Sarahs Herzbeschwerden und die totale Müdigkeit einwandfrei von den Medis kommen. Aber reduziert wird nicht. Also nehme ich das jetzt auf meine Kappe und redziere die Medis. Aufdosieren kann ich dnan auch wieder selber.
So jetzt aber genug gejammert.
Würde mich freuen ,wenn Du wieder gute Nachrichten von Essen mitbringst.

Liebe Grüsse
Elli

PS. Das Extrablatt ist nach den Herbstferien fest eingeplannt.
Versprochen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 19.09.2007, 20:26
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr alle anderen hier,
auch euch wünsche ich allen weiterhin viel Kraft und noch ein paar Sonnenstrahlen.
Annett - ich habe ein bißchen in deinem thread gelesen. Mein Gott - ich bewundere deine Stärke. Es ist das schwerste, was es gibt: zu wissen, dass man sein Kind hergeben muss. Vor 20 Jahren ist das älteste Kind meiner Schwester mit 6 Jahren an Krebs gestorben. Ich glaube, das kann kaum jemand nachempfinden, was da in einer Mutter vor sich geht. Ich finde es super, dass du darüber sprichst / schreibst und nicht alleine damit bleibst. Ich glaube so ist es einfacher mit dem Leben in Kontakt zu bleiben? Ich sende dir ganz besonders viele Kraftpakete.
liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 19.09.2007, 20:55
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle
jetzt wirklich her mit sämtlichen Kraftpaketen, die Ihr übrig habt, Gott hat mir (uns , meinem Mann und mir, natürlich) mal wieder ein Päckchen geschickt.... manchmal frag ich mich, auf welch abartige Gedanken der kommt. Weil ich schon auf dem Zahnfleisch gehe und müde und leergeweint bin nur kurz soviel.....
Das 5FU, das heute in den rechten Leberlappen 24 Std laufen sollte, ist falsch eingestellt worden, am Perfuser war die Einstellung falsch, und statt 24 Std lief sie 20 Minuten .
Die absolute Hektik brach aus, Konferenz mit Onkologen, Internisten, Radiologen... ich war völlig fertig, konnte auch wegen der Anspannung der letzten Tage meine Nerven nicht im Griff halten und heulte im Beisein aller, was das Zeug hielt.
Ich hatte sooo eine Panik, dass nun sein Kreislauf versagt, aber wir wurden beruhigt. Nun wird er genau beobachtet, so einen Fall hatten die nämlich noch nie. Morgen früh kommt er als erstes dem Professor vor die Nase, haben alle beschlossen und dann mal sehen. Nun werde ich also, anders als geplant, morgen in aller Herrgottsfrühe nach Essen düsen, will um 8:00 Uhr dasein, bleibe bis nach dem Mittagessen (da hilft ja keiner meinem armen Kerl, mal waschen oder so.... ) und düse von da aus direkt zur Arbeit. Und wenn ich von der Arbeit komme, hat mein Großer Training, d.h. mein Tag morgen geht von 6:00 bis ca 22:00, dann werde ich wohl wieder zu Hause sein.
Morgen fällt also ein Bericht mit Sicherheit flach, ich werde Euch die Einzelheiten des Dramas also später erzählen.
Bitte denkt morgen an uns, ich brauche Eure Kraft in Mengen.
Liebe Grüße von einer total erledigten Erle
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 19.09.2007, 22:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Meine liebe Erle,

da schau ich vorhin mal kurz hier vorbei und freu mich wie eine Schneekönigin über Deine lieben Worte! Hatte nur keine Zeit zum Antworten. Wollte ich jetzt tun. Und was muss ich da lesen???? Das zieht einem ja die Schuhe aus.... SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN!!! Bin völlig geschockt... Ich bete für Euch, dass KEINE Komplikationen kommen und die Behandlung trotzdem Euer Erfolg wird!!!!

Liebe, liebe Erle, sämtliche Kraftpakete sind wieder per Eilboten auf dem Weg zu Dir !!!! Hab alle Schutzengel zusammengetrommelt und nach einer kurzen Konferenz war es beschlossene Sache: Ihr benötigt sie am Dringensten und somit ist die Flotte auch unterwegs!!! Alles, was man drücken kann, ist gedrückt und eine Kerze brennt für Euch!!!

Es muss doch jetzt wieder alles rund und gut und schön laufen... Für Euch soll die Sonne scheinen!!!

Erle, paß auf Dich auf!!!!! Mach mir ganz schön Sorgen um Dich.... Das hält doch keiner aus...

Ich werde gaaanz feste an Euch denken!!!

Liebe Grüße,
Silke
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 20.09.2007, 06:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

Du bist jetzt bestimmt schon wieder unterwegs nach Essen. Das darf doch nicht wahr sein!!!!! Die Zeit falsch eingestellt!!!!!! Hoffe das es Deinem Mann gut geht,und die Aufregung sich wieder gelegt hat. Zumindest ein ganz kleines bisschen.
Das ist ja wirkich kein Päckchen was Ihr da wieder zu tragen habt.Das ist ja schon ein riesengroßes Paket.
werde mal ein ernstes Wort mit dem da oben reden,so geht es ja nun gar nicht!!!Und Du packst Dir diesen Dusel,der das Ding falsch eingestellt hat,und stauchst Ihn mal richtig zusammen. Mach Deiner Wut Luft,so geht es ja nun gar nicht.
Habe mal die Buschtrommel geschwungen und alle guten Geister die es auf dieser Erde gibt zusammen getrommelt Sind jetzt auch dem Weg zu Euch.also wenn Du irgendwas aussergewöhnliches siehst,dann bitte nicht erschrecken das sind dann nur die guten Geister .Keine Ahnung wie sich sich bemerkbar machen werden,aber sie werden sich bemerkbar machen verlasst Euch drauf.
Und die anderen schicke ich auch gleich hinterher,die sollen dem Personal mal ordentlich in den Hi... treten,das die Dich mal ein bisschen entlasten.

Liebe Erle ,von uns aus ist alles gedrückt und geschickt was es gibt.
Bir mir sicher,das bei allem was unterweg ist ,wird alles wieder gut werden .

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 20.09.2007, 16:45
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
das ist ja wohl nicht wahr, oder ?????
Und was heißt, sie haben euch beruhigt? Wahrscheinlich wissen sie selbst nicht, was da "passieren" kann.
Aber jetzt muss ich ehrlicherweise meinen allerersten wahrscheinlich auch etwas naiven Gedanken niederschreiben: "Das ist die nicht beabsichtigte Überdosierung, die die Biester gebraucht haben - und wenn dein Mann durch die ganze Prozedur durch ist, dann sind die Metas besiegt". Ach ja, das ist meine Hoffnung für euch, dass dieser ärztliche Kunstfehler euch das Glück im Unglück bringt. Und er wird das packen, da bin ich mir sicher!
Aber natürlich habe ich keine Ahnung, was da alles geschehen kann mit so einer Ladung Gift im Körper innerhalb von 20 Minuten. Das muss man sich mal vorstellen! Unglaublich! Und dein Alfred - wie konnte er da nur noch so still liegen bleiben? Das ist ja die absolute Folter. Du bist angebunden, darfst dich nicht bewegen und sie bringen dich fast um.
Ich würde wegen dem Immunsystem anfragen. Denn bei der ersten Chemo meines Mannes, die für sein Gewicht oder sein Körper auch überdosiert war, gab es im Anschluss den absoluten Immunzusammenbruch - also frage diesbezüglich nochmals nach.
Erle - alle Kraftpakete, die ich finden konnte, sind auf dem Weg zu euch mit der Engelspost, damit sie schneller bei euch sind!

Jetzt noch was: Und das ist fast schon eine Anweisung von mir: Lass dich sofort bei deiner Arbeit krank schreiben. Dass die dich überhaupt kommen lassen und nicht von sich aus, dich nach Hause schicken, das würde ich eigentlich erwarten. Du musst verdammt noch mal dich abgrenzen, sonst bist du irgendwann am Ende und dann hat keiner mehr was von dir. Und das hat nichts damit zu tun, dass du es nicht packen tätest, sondern, das hat damit zu tun, dass kein Mensch alles gleichzeitig bewältigen kann und du Verantwortung auch für dich selbst zu übernehmen hast. Wenn du zu einem Unfall kommst und jemanden retten willst, ist in der Notfallkette das erste und wichtigste Kriterium: 1. Achte auf deine eigene Sicherheit! Denn wenn du über die Straße rennst, weil du jemandem helfen willst und dabei ein Auto dich erfasst und dich umfährt, dann ist dein Hilfsangebot für die Katz gewesen. Also sorge jetzt ganz schnell für deine "Sicherheit"!
Bitte, bitte sei mir nicht böse über diese harten und deutlichen Worte: Aber ich mache mir echt Sorgen um dich! Wie Silke schon schreibt: Das hält keiner aus!
Erle, lass dich und
alles Liebe Doro
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 20.09.2007, 17:43
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Alle,
hallo liebe Erle,

Erle, wie geht es Deinem Mann? Hast Du Dich bereits kundig gemacht, wie Doro schon schreibt? das halte ich auch für extrem wichtig. und ja, vielleicht sind die Metas ja genauso erschrocken über den doch fast nicht verzeihlichen Vorfall wie Ihr und haben sich zusammengezogen oder sind vor Angst eingegangen.

Bei uns gibt es Neuigkeiten und auch wieder nicht, es fällt mir schwer es auszudrücken. Meine Mom hatte vorgestern ein weiteres CT. Das Ergebnis ist das beste aller CT-Ergebnisse und doch niederschmetternd zugleich.
Ich komm mir echt ein bißchen ketzerisch vor, alle paar Wochen ein paar Sätze zu schreiben, weil sich doch bei uns nichts mehr bewegen kann, ich kann Euch doch seit geraumer Zeit kein guten Botschaften und Impulse mehr liefern - lese aber immer noch täglich hier ganz stille mit.

Ja, Mama ist nach wie vor ohne Therapie, seit Dezember 06 ohne Chemo, seit Februar 07 ohne Antikörper und der SIRT-Eingriff im Mai war ja auch nur ein kläglicher Versuch. Mama hat über 10 Metastasen und die drei größten sind ca. 8,5cm x 6,5cm groß. Sie hat Schmerzen, ist aber doch so gut mit Medikamenten eingestellt, dass die Schmerzen keine Sorgen bereiten.

Das CT ergab, dass alle ausser 2 Metas erneut einen Schub getan haben, sie sind größer geworden. 2 Metas stagnierten. Das sind genau die, die auch am besten auf die SIRT angesprochen hatten. Der Onkologe meinte, dass er zufrieden sei mit ihrem Allgemeinbefinden und die Metas scheinbar in einem solchen Tempo wachsen wie zu Zeiten der Chemo, unter Antikörper und SIRT hat ja alles so schrecklich gewuchert, deshalb meinte er solle sie die therapiefreie Zeit einfach so genießen so gut es geht und dann erst wieder kommen, wenn es Probleme gibt. Ein CT könnte man vielleicht im März nochmal machen. Ob da Mama noch lebt?

Ihr Alltag ist aber wirklich wieder ganz passabel, zum Glück hatten endlich die richtigen Medikamente angesprochen, und sie hörte auf, so schrecklich abzunehmen.

Erle für Dich riesige energiegeladene Kraftpakete und Nerven - auch für Dich und Deine Belange. An alle anderen, bitte kämpft weiter, ich erlebe am eigenen Leibe wie es ist, wenn ein Angehöriger als austherapiert gilt und die Ärzte nur noch Worte für einen über haben, solange aber Ärzte noch Maßnahmen unternehmen, besteht Hoffnung. Hofft und seid zuversichtlich.

Ich grüß Euch alle
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 20.09.2007, 20:22
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Kerstin
,(auch wenn ich weiß, dass Erle ja gar nicht schreiben kann, weil sie noch unterwegs ist musste ich jetzt doch nochmals reinschauen und finde hier deinen Beitrag!)
Du bist doch nicht ketzerisch! Vergiss das mal schnell! Ich habe immer wieder an dich und deine Mutter gedacht, wie es euch wohl geht?
Sag mal, spritzt deine Mutter eigentlich Mistel? Mich haben Berichte von dem Nutzer "Rudolf" hier immer sehr beeindruckt. Er hat seine Metas mit Mistelspritzen unter Kontrolle so wie er schreibt. Les mal bei ihm nach!
Liebe Kerstin, genieße die Zeit mit deiner Mutter. Hier im Forum sind viele, die schon lange mit ihren Metas leben und doch nicht so schnell gehen wollen, wie es die Ärzte oder Angehörigen oftmals meinen.
Und schreibe hier ruhig manchmal oder auch öfters. Ich bin ja auch noch manchmal da, obwohl es uns so verdammt gut geht.
Lass dich drücken und liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 20.09.2007, 21:09
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit war ich wieder hier....ich traue mich aber bald nicht mehr...habe eben auch das Schicksal von Rungi gelesen....seine Tochter ist drei Jahre jünger als ich und hat Leberkrebs...ich kann es nicht mehr in worte fassen wie mich das immer bewegt....bitte seit mir alle hier nicht böse... aber wenn es Gott gibt, was soll das wieder? Ich halte nichts von den Sätzen, Gott hat uns diese Bürde auferlegt und trotzdem liebt er uns....von wegen!

Ich hoffe ich werde jetzt nicht in "Stücke" zerrissen. Ich glaube aber nicht an einen Gott der das alles hier zuläßt.....Es gibt etwas, daran glaube ich...aber eher glaube ich an eine "bessere" Welt, ohne Schmerzen und Leid, ohne Kriege und Morde, ohne Hunger und Durst, ohne Neid und ohne Reich und arm....ich wünsche mir Papa ist in dieser Welt....

wie ihr bestimmt gemerkt hat, gehts mir nicht so gut.. ich fühle mit allen hier...Erle...knuddel Dich ganz arg....ach Du, die wieder jeden anspricht...Hallo Elke...ich denke an Dich (hoffe auf ein baldiges erneutes Treffen) und der Rest von euch hier....schön dass es euch gibt, auch wenn ich wieder mal den Tränen nahe bin...meine seele ist krank...nach meinem Ärztemarathon bin ich wohl noch gesund aber die Zukunft, die macht mir Angst....ich kann sie nicht beeinflussen. Ich würde alles gerne in Folie einpacken und dann noch in watte rollen, dass alles "unversehrt" bleibt....aber das geht wohl schlecht. Von außen her versuche ich mich wie vorher zu verhalten, gelingt mir, aber trotzdem weiß ich es ist nicht so. Ich spiele Theater und ich merke es tut mir nicht gut....habe nun wie meine Mutter eine Kur beantragt. Mit meinem Sohn, wir haben es alle irgendwie nötig. Vielleicht finde ich da mal wieder etwas Lebensneuefreude.....mal schauen.

ICH DENKE AN EUCH.....leider kann ich nicht mehr machen....obwohl ich es gerne wollte

Knuddel an Alle Alexandra mit Papa unvergessen im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 21.09.2007, 08:26
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle,

sag bloß Du bist schon wieder Richtung Essen unterwegs?
Ich hoffe es ist bei Euch alles soweit in Ordnung und Du bist ein bisschen zur Ruhe gkommen in der Nacht..
Ich kann mich Doros "Befehl" nur anschließen. Wenn Du kannst dann lass Dich krankschreiben. Du brauchst Deine Kräfte jetzt für Dich,Deinen Mann und Dein Kids.Sonst bricht alles zusammen. Du bist im Moment noch der Anker für Deinen Mann und den Rest der Familie,und wenn der sich losreißt,dann wirds eng.
Also bitte,bitte liebe Erle nimm Dir eine Auszeit auf der Arbeit.
und komme erstmal wieder ein bisschen zu Kräften.
Drücke Dich mal ganz fest und hoffe auf gute Nachrichten .

Werde mich jetzt mal um 10.00 Uhr auf den Weg machen,damit ich Laura um 14.45 in Empfang nehemn kann.

Schaue dann heute Abend mal wieder rein.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 21.09.2007, 16:18
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben, ich mache nur mal "piep" und gebe Meldung, dass wir zuhause sind, mein Mann liegt brav auf der Couch, vor mir steht ein Kaffee und ich bemühe mich durchzuschnaufen. Es gibt noch eine Menge zu berichten, aber lasst mir bitte Zeit bis zu meinem "Wort am Sonntag", ich bin total erschossen. Alfred ist auch k.o., aber sonst gehts soweit.
Wie gesagt, näheres morgen oder übermorgen. Alles Liebe Erle
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 21.09.2007, 16:33
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

nur so viel:

Ich bin froh und glücklich, dass Ihr wieder zu Hause seid!!!!

Lass Dir Deinen Kaffee schmecken und schnauf ordentlich durch! Die letzten Tage waren ein extremer Kraftakt und eine Erholungspause sei Dir von ganzem Herzen gegönnt!!!

Lieben Gruß,
Silke
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 21.09.2007, 19:27
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
das ist erstmal eine gute Nachricht! Jetzt nehmt euch Zeit dieses WE zum schlafen, ausruhen, "verdauen" und insbesondere füreinander soweit Alfred dazu in der Lage ist.
Liebe Grüße euch beiden Doro
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 21.09.2007, 19:28
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle
und hallo ihr alle,

jetzt wollte ich mal kurz hierrein klicken und berichten was es neues bei uns gibt und wie es Papa erging (dazu aber ein ander mal)...

Liebe Erle, was mus ich da denn lesen, das kann doch nicht wahr sein, ich bin total entsetzt und mir rinnen die Tränen. Lasst euch beide ganz fest von mir in die Arme nehmen
Das ist ja eine bodenlose Schlamperei , mein Gott mir fehlen die Worte...
Liebe Erle, und als ich dann noch las, dass du jetzt arbeiten gehst, dachte ich "WAS???, WAS??? machst du??? ERLE, LASS DICH KRANKSCHREIBEN!!!! Wenn hier irgendjemand zuhause bleiben muss, dann DU!!! BITTE!!! Natürlich waren meine Gedanken die ganze Woche bei euch und ich möchte dich auch jetzt drücken und du bekommst im Eilverfahren Mega-Kraftpakete und alle Schutzengel sollen euch begleiten
Ich wünsch euch ein ruhiges erholsames und gutes Wochenende und werde mich nochmals melden, allerliebste Grüße schickt euch eine traurige Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55