Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 13.11.2008, 08:52
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Michaela,

noch ein paar Daumen ist ganz feste gedrückt
Hoffe sehr für Dich, daß die Ursache der Schmerzen eine (realtiv) harmlose ist und leicht behandelt werden kann.

Liebe Grüße
Lizzy
  #47  
Alt 13.11.2008, 11:30
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Böse AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels,

Komme gerade vom KH werde am Dienstag noch mal eine OP haben sie hoffen das es nur Verwachsungen sind.Werde hier wieder Schreiben wen ich zu Hause bin .

Danke noch mals für euer Daumen drücken

Bis dann ein mal

Michaela
  #48  
Alt 13.11.2008, 11:36
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Michaela
Auch ich werde dir am Dienstag ganz fest die Daumen drücken und hoffen das es sich nur um Verwachsungen handelt.
Alles Gute von Dorle
  #49  
Alt 13.11.2008, 12:55
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Unglücklich AW: Schmerzen in den Beinen???

Liebe Michaela,

alles Gute auch von mir. Daumen sind gedrückt! Ich bete für dich!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
  #50  
Alt 13.11.2008, 21:47
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Michaela!

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Op, hoffentlich werden deine Schmerzen bald besser.

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #51  
Alt 16.11.2008, 16:46
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels,

Danke für euer Daumen Drücken am Dienstag,so langsam bekomme ich doch wieder ein wenig Angst.
Der Arzt wo mich das letzte mal die OP gemacht hat war nicht erfeut mich nach so kurzer Zeit wieder zu sehen,er meinte wen doch was sein sollte währe es ihm Früh Stadion auch wen sie mit der Endoskopie nicht weit kommen machen sie auf jeden fall wieder auf den das sie den Darm treffen ist groß da ich simlich Schlank bin.Der Arzt hat auch noch mal Ulterschal gemacht es ist zu Glück noch kein Bauchwasser da.

Hatte dann am Freitag Abend einen Termin beim Nakosearzt der hat auch noch mal Blut abgenommen auch die Nieren Werte da die Chemo noch nicht so lange her ist (10 Monaten) das auf jeden fall nichts mit der Niere ist.
Das wars erst mal von mir werde mich wieder melden wen ich wieder zu Hause bin.
Habe morgen noch eineiges zu tun zum Glück hat mein Mann erstmal Urlaub bekommen bis ich wieder zu Hause bin (die Nächste Woche auf jeden fall eventuel auch Länger) zum Glück ist auch Schwiegermutter im Haus die kann sich auch dann noch ein wenig um die Kinder kümmeren,und ich weiß das alles dann auch gut läuft wen ich nicht zu Hause bin.
So das wars erst mal.
Bis die Tage bis ich wieder zu Hause bin(hoffentlich schnell wieder).

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Michaela


P.S.Dir Christine und deinen Mann auch alles Gute und das es bei euch auch alles wieder Gut wierd.
  #52  
Alt 17.11.2008, 20:57
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

liebe michaela,

auch von mir die besten wünsche für ein gelingen. die angst ist nachvollziehbar, aber wir sind tapfer, immer wieder, wachsen über uns hinaus, (fast) alles, nein alles wird gut....

...in gedanken bei dir
liebe grüße
frieda3
  #53  
Alt 19.11.2008, 13:40
Lilianera Lilianera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Landau
Beiträge: 38
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo an ALLE

ich soll Euch LIEBE GRÜSSE von Michaela ausrichten.
Es geht ihr gut.

Alles weitere wird sie Euch selbst Berichten

Liebe Grüsse Liliane
  #54  
Alt 19.11.2008, 13:45
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Lilianera
Hoffe bei Michaela ist alles gut gelaufen. Bestell ihr bitte liebe Grüße und gute Besserung von Dorle
  #55  
Alt 20.11.2008, 10:24
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels,

Ist alles soweit gut gelaufen sie haben verwachsungen,Blinddarm und Metastaen wieder rausgemacht Ich hoffe das war alles genaues werde ich am Montag beim Frauenarzt erfahren.Ob was bösartig war weis ich noch nicht muß auf den Bericht der Patologie abwarten.

Bis dann ein mal bin wieder zu Hause.

Liebe Grrüße

Michaela

Geändert von maxluna (20.11.2008 um 17:17 Uhr)
  #56  
Alt 20.11.2008, 10:42
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Schmerzen in den Beinen???

Liebe Michaela,

schön, von dir zu lesen und es hört sich ja alles ganz positiv an. Du schreibst von Verwachsungen und Metastasen. Also gab es doch wieder bösartige Metastasen? Habe ich das richtig verstanden? Das wäre schon sehr traurig!

Und der Blinddarm wurde jetzt entfernt? Hm! Wundert mich ja wirklich, daß er nicht bei der 1. OP entfernt wurde, weil das bei EK normalerweise Standard ist...

Alles Gute und gute Nachrichten für dein Gespräch mit der Frauenärztin.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
  #57  
Alt 20.11.2008, 11:13
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Liebe Micheala,

ich wünsche Dir, dass alles herausoperiert wurde.

Liebe Grüsse
Heiderose
  #58  
Alt 20.11.2008, 12:00
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

liebe michaela,

lese gerade vor der schule. du, immer wieder, nach dem spiel ist vor dem spiel. das stimmt. und - wir gewinnen!!!! das hoffe u. glaube ich. ich persönlich habe jetzt schon gewonnen, ein viel bewußteres leben...mehr selbstwertgefühl...mehr intensive lebensqualität....egal, wies ausgeht...und ausgehen tuts bei den anderen auch. ich bin mir bewußt, dass das etwas salopp klingt. ich wünsche: frieden auf erden, keinen hunger für niemanden mehr u. uns die stetige verbesserung der medikamente.

liebe grüße
frieda3
  #59  
Alt 21.11.2008, 19:48
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Böse AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels,

Danke noch mal für euer Daumen Drücken. Es waren doch noch Metastasen wieder dar wo Bösartig sind sie währen noch mal eine Chemo machen. Der Onkologe von der Tumorbiologie hat mich gestern Abend noch selber angerufen das alles wieder von vorne Anfängt.
War heute noch mal im KH um den Befund abzu hollen habe auch noch mal mit den Arzt selber sprechen können habe ihn auch wegen den Port angesprochen weil meine Venen von der 1Chemo noch kaput sind habe ich mich entschloßen das ich mir so was legen lassen werde den Port nächsten Donnerstag bekommen,und am 8.12 ist die besprechung wegen der Chemo mal schauen was sie jetzt für einen machen habe gesteren abend nicht mehr danach gefragt.
War nach dem Ergebnis ziemlich mit den Nerven vertig nach so kurzer Zeit wieder was.
Kann es nicht verstehen der Arzt im KH meinte es war ein Glück das die Verwachsungen so schmerzen gemacht hat er hat auch gesagt die Metersasen sind erst Stecknadelkopf groß das was am Blinddarm und in den Verwachsungen war sind drausen durch die Endoskopie haben sie noch mehre Herde gesehen aber nicht alle entfernen können.
Meine Frage an euch was für eine Chemo kommt nun dran die erste können sie ja nicht mehr machen da meinen letzte Chemo(14.1.08) war.
Bin noch ziemlich durch einader und ein wenig fertig von der OP auch wen es nur eine kleine diesmal war aber es strengt noch ziemlich alles an ist auch erst 4Tage her.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Michaela
  #60  
Alt 21.11.2008, 20:28
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo liebe Michaela,

ersteinmal tut es mir natürlich sehr leid, das bei dir wieder Tumore gefunden wurden! Natürlich ist es ein Schock für dich, und es brauch ein paar Tage bis du dich davon erholt hast.

Hm, welche Chemo sie dir geben werden? Ich bin mir nicht so sicher, aber es kann sein, das sie die gleiche nehmen?!? Christine wird dir hier sicher besser antworten können.

Eins ist zumindest positiv zu sehen, es ist ja kein Früh-Rezidiv, d. h. zwischen letzter Chemo und neu-auftretendem Tumor sind mehr als 6 Monate vergangen! Klar, es ist trotzdem eine kurze Zeit, aber immerhin mehr als 6 Monate.

Ich hoffe sehr, das du die nächsten Chemo´s gut überstehen wirst, und sag den "Biestern" den Kampf an!

LG
Anja
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55