Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.07.2005, 17:03
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ingelein,
da kann ich jetzt wirklich nichts mehr zu schreiben! Sonst fliege ich hier raus, wegen dreckiger Bemerkungen *kuglmichvorlachen*
Der arme Mann, erst ist bei dir hinten alles kaputt und jetzt bei ihm vorne.
Küßchen Rubbelmaus und euch Beide gute Besserung!
  #32  
Alt 06.07.2005, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ach Inge,

kennst Du denn nicht den Ausspruch: "Wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören!"? Ihr habt ja wirklich übertrieben, sonst würde es Deinem Männe jetzt nicht auch noch so dreckig gehen.

Nicht böse sein, aber Rubbelmaus hat sich ja nicht getraut!!!


Liebe Grüße
Biggi
  #33  
Alt 06.07.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ja, Ingele,

Biggi hat's wieder mal auf den Punkt gebracht!!!

Nein, jetzt aber mal im Ernst: Bei Mänenrn ist eine Blasenentzündung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, da sie schnell chronisch werden kann und die Bakterien auch weiterwandern in die Prostata und das ist alles andere als lustig, kann ich Dir
aus unserer Erfahrung sagen, d.h. El Toro hat vor zig Jahren mal diese bittere Erfahrung machen müssen. War dann sehr lange beim Urologen in Behandlung und ihm hat dann nur ein "Spritzen-Kur" geholfen, die der behandelnde Arzt durchgeführt hat.

Also schick Deinen Mann ganz schnell zum Arzt, am besten gleich zum Urologen!!!

Wünsche euch beiden gute Besserung und da ist wohl einige Wochen "Zurückhaltung"
angesagt!!!!!

Liebe Knuddler von

Leni
  #34  
Alt 06.07.2005, 18:04
WolfgangA WolfgangA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 26
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Biggi und Leni,

selten so gelacht.

Liebe Grüße
von
Wolfgang
  #35  
Alt 06.07.2005, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ja Wolfgang,

das ist ja Sinn und Zweck dieses Threads!
Ich seh' schon, Du läßt jetzt Deine Brille doch immer auf der Nase, daß Dir auch nix entgeht, gell !!!! So gehört sich das auch!

Liebe Grüße von

Leni
(der Frechen)
  #36  
Alt 06.07.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

GEBET FÜR GESTRESSTE


Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann,
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf welche Füße ich heute trete,
das sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
in den ich möglicherweise morgen hineinkriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100 % zu geben …

12 % am Montag
23 % am Dienstag
40 % am Mittwoch
20 % am Donnerstag
5 % am Freitag

Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze vier, um meinen Mittelfinger auszustrecken und ihnen zu sagen, wo sie sich den hin stecken können.

AMEN
  #37  
Alt 06.07.2005, 18:59
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

hallo leni,

mein mann war beim arzt und muss jetzt antibiotika nehmen,
damit sein vorderteil wieder in ordnung kommt. ja, ja männer sind halt immer gleich wehleidiger als wir frauen.

die payne family kann mittlerweile schon eine krankenstation aufmachen. falls noch jemand beschwerden hat, der kann gerne bei uns vorkommen. dann können wir gemeinsam jammern!

einen schönen abend und dicke umarmung
inge p.
  #38  
Alt 06.07.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Wurde mir von Dorothea für die Schmunzelecke zugeschickt (Sie kann sich momentan nicht registrieren):

Dies ist ein Funkspruch, der zwischen Galiziern (Nordwest-Spanien) und Amerikanern stattgefunden hat - aufgenommen am 16. Oktober 1997 auf der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa de Finisterra". Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben). Alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß!

Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A 853 zu ihnen, bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden. Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen.
Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)......Wir raten Ihnen, Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern Sie sofort Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Galizier: Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN"VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHRERE SCHIFFE, DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURS RICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVERVORZUBEREITENUND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACHNORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! - SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN, DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!!!!!!!!!
Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial de la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit Ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine Ahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und Sie können die Schritte einleiten, die Sie für notwendig halten, um die Sicherheit Ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es Ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für Sie und Ihre Leute ist, nämlich Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.......
  #39  
Alt 07.07.2005, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ich möchte auch mal zu einem Zahlarzt gehen! Was zahlt er denn so,wenn man seine Praxis betritt? :-) :-) :-)
  #40  
Alt 07.07.2005, 21:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Biggi,
das fiel mir auch als erstes ein, das macht die ganze Geschichte noch runder :-)
  #41  
Alt 07.07.2005, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Barbara,
rück bitte sofort die Adresse von diesem
"Zahlarzt" heraus, wir wollen da auch hin!
Kannst nicht immer bloß alle "Vorteile" selbst einstreichen, also verrate uns die Adresse von dem!!!!!
Biggi ist auch schon ganz wild drauf, wenn da endlich mal einer was zahlt!!!

Gut's Nächtle von

Leni
  #42  
Alt 07.07.2005, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Herrlich Barbara, EINFACH HERRLICH!
Du weißt doch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Wo haste denn Deine Buchstaben gelassen? Hat sie die Katz' gefressen???

Deine Trulla Biggi
  #43  
Alt 07.07.2005, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Oh Mann, Barbara,

sorry, wußte ja nicht, daß Du mit jetzt Blindenschrift schreibst, so mit Sandkörnchen, statt Tastatur!!!

Die boshafte Obertrulla

Leni
  #44  
Alt 07.07.2005, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Da fällt mir doch gleich noch etwas ein:

Warum essen Blinde so gerne Streuselschnecken? Weil da immer so schöne Geschichten drauf zu lesen sind!

Nichts für ungut!
Biggi
  #45  
Alt 07.07.2005, 22:42
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo, Ihr Lieben
insbesondere liebe Biggi :-)
Gestern schriebst Du "Hilf mir, bei der Arbeit immer 100 % zu geben … ".
Da mußte ich doch lachen, wie sagte die Wahrsagerin zu ihrem Klienten?: "Im nächsten Jahr werden Sie 6 Richtige im Lotto haben !!!!"
"Im Januar 2, im Febrauar 1, im August 2 und im September wieder 1!" *grins*
Na toll ;-(
Liebe Grüße Elfe
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55