Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 17.01.2007, 19:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Machen wir , Michaela.
Der morgige Tag wird zum Daumendrücktag erklärt.
Alle guten Wünsche für Fabian und wenig Aufregung für dich.

Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 17.01.2007, 20:45
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Aber ganz sicher drücken wir die Daumen. Bin morgen zum Kaffee eingeladen, werde aber nebenher Daumen drücken.
Daß du jetzt mir ner Freundin weggehst ist nur richtig. Laß dir die Kaltschalen schmecken.

Ina
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 17.01.2007, 22:12
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach du liebe Zeit!
Mensch Michaela, das war nun aber echt nicht schön zu lesen.

Da ist Fabian aber total unglücklich gestürzt.
War sicher richtig ihn allein gehn zu lassen, hätte ich auch so gemacht ....allerdings wohnt Torben ja noch daheim und dein Fabian ist aus dem Auswärtswohngrund bestimmt sowieso selbstständiger als unser Kronprinz.
Von Mama zu Mama drück ich dich mal und hoffe, du hast doch einen schönen Abend.
Du kannst ja eh im Moment nichts mehr tun und meine Daumen sind ganz tüchtig gedrückt!!!!
Es wird ja wohl auch nicht das Schlimmste bei der OP passieren...sie müssen halt drauf hinweisen...aber ich kann deine Bedenken echt nachvollziehen.
Lieber würd man sich selbst auf den OP-Tisch legen.
Wenn ich an die Hinweise vor der OP und der Chemo bei mir denke, wird mir immer noch schlecht ... ist auch alles doch gut gegangen.
Es hört sich schon sehr heftig an, was du von den Verletzungen schreibst.
Aber irgendwie doch gut, dass Fabian weigstens in deiner Nähe ist, sonst wäre das für dich noch hektischer geworden.
So kannst du ihn wenigstens mal in den Arm nehmen und knuddeln...dafür sind sie nie zu alt.
Du meldest dich ja?!

Dann gratuliere ich noch Heike....ach supppi...habe schon an dich gedacht heute und Daumen gedrückt.
Freu mich so.

Haben die Ärzte was zum Rauchen gesagt? Frage mal so von Rauch zu Qualm, weil mich mein schlechtes Gewissen auch so plagt.

Nun ist es schon so spät...morgen geb ich mal meinen Senf zu Glorias Komplettdusche und les noch mal alles nach.....deshalb nun nur ganz liebe Grüße an alle Lieben hier....aber Chipsy und Maxi möchte ich auf alle Fälle noch gute Besserung wünschen und natürlich Glorias Vater!!!!!

Geh morgen mal arbeiten und komm dann erst später.
Gute Nacht, Heidi
....die nun nur mit einem eingefügten Smili den PC ausstellt und schlafen geht

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 17.01.2007, 22:33
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,ich habe das garnicht vorher genau gelesen! Soo schön zu lesen,dass du so guten Befund bekommen hast!

Ich muss ja auch bald zum Lungenfunktiontest.Hoffe es ist bei mir auch alles ok.

Ich selber rauche ja schon 31Jahre nicht mehr,(60stk zum Ende hin)aber habe nun immer noch Nikotin in meinem Blut,weil leider meine Familie und Verwandte mich immer einnebeln. Ich wußte garnicht,dass das fast gefährlicher sein soll. Irgenwie kann ich das garnicht glauben... ein Arzt im Krankenhaus hat das so gemeint.

So nun gehe ich auch mal etwas früher ins Bett,versuche es wenigstens...... Gute Nacht dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 17.01.2007, 23:38
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch Michaela,

das ist ja ein Schrecken! Ich drücke Fabian die Daumen, das er die OP gut übersteht und Dir wünsche ich viel Kraft.

Ich komme gerade vom Turnen, bin ziemlich ko. Danke Euch für die Anerkennung zu meinen Befunden.

Ja Heidi, der Arzt hat etwas zum Rauchen gesagt. Mit 10minütigem autogenem Training und positiver Suggestierung das Bewußtsein umpolen. Dann entwickeln wir Stärke und schaffen es.

Gute Nacht bis morgen,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 18.01.2007, 00:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euren Zuspruch und das Daumendrücken morgen, es wird dann schon klappen.
Das Treffen mit meiner Freundin hat mir gut getan und zwischendurch konnte ich mich auch entspannen.
Liebe Heike, auch ich möchte noch herzlich zum Ergebnis gratulieren, nun können die Alarmglocken erstmal wieder auf "leise" gestellt werden. Bei mir wird es am Dienstag sicher nicht so erfreulich sein, aber ich werde von Mal zu Mal bescheidener in meinen Wünschen und nun hab ich ja die beste Ablenkung überhaupt (wenn es auch nicht so toll ist...)!

Allen eine gute Nacht und bis morgen

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 18.01.2007, 01:30
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Yipppppiiiiiieeeeeee, Heike, ich freue mich ganz dolle mit Dir über das positive Ergebnis! Ich finde es immer sehr beruhigend zu wissen, dass da "nix" ist.

Michaela, bei Dir gibts ja echt nix zum Yipppppiiiiiieeeeeee schreien. Das ist ja echt eine üble Geschichte mit Deinem Sohn. Für die morgige OP sind natürlich auch meine Däumchen feste gedrückt.

Und allen, denen es grade nicht so gut geht, schicke ich ein dickes Kraftpaket!


Bitte schaut nicht auf die Uhrzeit. Eigentlich bin ich einerseits hundemüde und mag andererseits nicht ins Bett gehen. Aber bisher war's einfach eine komisch Woche mit ganz vielen Dingen, die ich erledigen musste, die mich aber auch sehr aufgewühlt haben.

Eigentlich wollte ich morgen mal einen halben Ruhetag für mich einlegen - aber nachdem jetzt schon mitten in der Nacht ist, wird da nicht so viel draus. Und morgen Nachmittag kriege ich vielleicht schon meine neuen Mitbewohnerchen, dann ist wieder Stress inner Bude. Bilder hab ich zwar schon, kann ich aber nicht einstellen, da viel zu groß. Also müsst Ihr noch ein bisserl Geduld haben Hoffentlich tut sich mein Kater nicht allzu schwer mit dem Familienzuwachs, er mag seine Artgenossen zwar, aber ich hab trotzdem ein bisschen Sorge um ihn.

Mal sehen, was der heutige Tag später noch so bringt - hoffentlich viel Gutes und möglichst keine schlechten Nachrichten, davon hatte ich in den letzten Tagen genug (die betrafen zwar nicht mich, aber wenn's um gute Freunde geht, ist's auch bedrückend).

Viele liebe Grüße Euch allen ... und bis nachher

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 18.01.2007, 08:16
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe michaela ,

das war ja wirklich ein übler sturz. das mit den tannenbäumen gibts bei uns auf dem land glücklicherweise nicht.

ich drück deinem fabian ganz ganz fest die daumen, dass heute alles gutgeht. jede op macht einem wieder aufs neue angst.

gut, dass immer mal jemand da ist der dich ablenk. würde ich auch gerne tun, aber sooooviel kilometer dazwischen.

meinem vater gehts glücklicherweise wieder besser, die behandlung seiner gallenentzündung scheint zu klappen.

auch an alle anderen liebe grüsse.

gloria
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 18.01.2007, 09:42
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela
Es ist gerade schwer zu schreiben, wenn man beide Daumen drückt, aber auch das schaffen wir noch.

Ich wollt nur mal nachfragen, ob ihr alle noch sitzt bzw. steht, oder ob`s euch auch schon durch die Gegend pustet . Bei mir windet`s fürchterlich. Ich komme gerade vom Spaziergang zurück - hab heute frei - und Luca und ich haben ganz schön kämpfen müßen bei dem Wind. Manche Bäume haben auch schon geknackt. sie sagten ja, daß es heute mittag noch schlimmer werden soll.

Liebe Grüße an alle Ina
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 18.01.2007, 10:12
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch gerade vom Spaziergang. Es windet ganz schön und regnet ganz fies. Meine Wuffels hatten gar kein Lust bei dem Wetter rauszugehen, aber wat mut, dat mut. Vorsichtshalber habe ich auf der Wetterseite des Hauses alle Rolladen heruntergelassen und hoffe nun, das unser Dach nicht wegfliegt und der Sturm an uns vorüberzieht.

Bleibt im Haus und machts Euch gemütlich!

Bis später,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 18.01.2007, 16:10
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi
Ich bin gerade von den Gefühlen her total geteilt. Auf der einen Seite ist mir danach mit euch "rumzulabbern" und auf der anderen Seite bin ich traurig. Ich hab erfahren, daß meine Mama Sauerstoff bekommt und daß die Blutgaswerte immer schlechter werden.
Mein Wuffl ist süß: entweder hat erfürchterliche Angst vor dem Wind, der bei uns ums Haus pfeift oder er weiß ganz genau, daß mit mir was ist, er weicht mir nicht mehr von der Seite.
Bevor ich jetzt nur noch wirr schreib und sich mancher überlegt, was das soll, mach ich mal lieber eine Pause und sortier mich bzw. meine Gedanken.

an alle Ina
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 18.01.2007, 21:47
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

wo treibt ihr euch alle herum?

auch panik vor dem sturm wie ich?

ich hoffe wir bleiben alle von schäden verschont.

ich grüss euch alle ganz lieb und wünsch euch eine ruhige nacht

gloria
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 18.01.2007, 23:09
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria!

Hier bei uns im Vorarlberger-Ländle ist noch alles ruhig. Es soll gegen Morgens aber auch der Sturm bei uns wüten. Hoffe auch,dass er nich zu viel anrichtet! Gute Nacht,und hoffentlich nicht mit zu viel Angst! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 18.01.2007, 23:39
petra255 petra255 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria !
Also ne ruhige Nacht wirds hier nicht geben. Der Orkan wütet ums Haus, alle Rolläden sind runter gelassen und rapeln um die Wette . Meinen schöner großer Schmetterlingsflieder scheint umgeknickt zu sein , und ich hoffe das unser Zaun heil bleibt. Meinem Hund ist das Wetter egal, Hauptsache wir spielen mit Stöckchen. Heute sind wir schon 3 mal naß geworden, aber das soll ja abhärten. Nur wenn der Wind von hinten in den Poppo meines Wuffis weht, schaut er sich ganz bleidigt um. Ich hoffe bei dir ist es ruhiger und wünsche dir und den anderen eine gute Nacht.
Petra
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 19.01.2007, 06:25
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen,

na, habt Ihr alle die Sturmnacht ohne größere Schäden an Hab und Gut überstanden? Bei uns bläst der Wind immer noch sehr heftig - und es wird wohl spannend, ob mein Mann heute zur Arbeit fahren kann. Da es von unserem Wohnort ausschließlich über Waldstrecken in Richtung Stadt geht, habe ich irgendwie so die Vision, dass umgestürzte Bäume die Straße versperren. Nun ja, man wird sehen.

Michaela, Dein Sohn wurde doch gestern operiert? Ist alles gut verlaufen und hat der die OP gut überstanden? Ich hoffe das sehr für Euch und hatte auch fleißig die Däumchen gedrückt.

Ina, Dir wünsche ich viel Kraft für den heutigen Tag, weil Du Dir doch so große Sorgen um Deine Mutti machst.

Ich schaue nachher - sofern ich noch Zeit dazu finde, weil ich heute wieder ein sehr straffes Programm habe (u.a. jetzt tatsächlich die kleinen Rackers holen) - nochmals rein. Fangt den Tag schön ruhig und gemütlich an und lasst Euch euren Kaffee oder Tee gut schmecken!

Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55