Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2006, 13:03
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard Für Christian und Bettina

Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich ja mit Chris und Bettina in engem Kontakt stehe, habe ich übers Forum auch keine Notwendigkeit gehabt mich zu Christians Zustand zu äußern. Allerdings macht es mich doch sehr traurig daß es wohl niemand interessiert wie es den beiden! so geht. Die beiden haben soviel, und gerade während der eigenen Situation, für das Forum und die Menschen hier getan, daß es wohl an der Zeit wäre auch mal etwas zurückzugeben. Christian geht es im Moment leider gar nicht gut, und natürlich ist es auch für Bettina ganz und gar nicht einfach. Also bitte postet doch ein paar aufbauende Worte, und lasst sie wissen das sie nicht alleine sind, die beiden würden sich so darüber freuen. Liebe Bettina, sorry aber das mußte sein nach unserem Gespräch heute morgen, und wage dich ja nicht diesen Treat zu löschen Liebe Grüße michael
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2006, 15:20
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina und lieber Christian,

meine Gedanken sind sehr oft bei Euch und ich habe auch in den letzten Tagen immer nach einem Bericht von Euch beidem im Forum gesucht.
Es tut mir sehr leid , daß es Christian im Moment so schlecht geht.
Trotzdem würde ich mich über ein Lebenszeichen so ab und wann sehr freuen.
Ich wünsche euch viel Stärke um diese Zeit zu überstehen.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2006, 16:18
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Chris, Liebe Bettina,

ihr seid uns mit euren hilfreichen Tipps eine große Stütze in diesem Forum.
Wir denken jeden Tag an euch und hoffen mit euch, an einem Stillstand der Erkrankung.
Euch direkt anzusprechen auf den Gesundheitszustand von Chris habe ich mich nicht getraut.
Ich persönlich befinde mich am Anfang von Stage 4, mir wäre es lieber ihr würdest schreiben,
Chris geht es wieder besser.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Ich möchte euch meinen Lieblingsspruch von Dietrich Bonhoeffer schicken:

Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Ich umarme euch
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.2006, 16:26
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 881
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina und Chris

bin eigentlich nicht so oft in diesem Forum,aber hin und wieder schau ich rein um neues über Chris zu erfahren.

Es tut mir so leid,dass es Chris im Moment gar nicht gut geht.

Wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Stärke,wünsche mir sehr das ich bald bessere Nachrichten lesen darf.

Alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2006, 16:56
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Christian und Bettina

Nein, Chris und Bettina, vergessen seid Ihr ganz bestimmt nicht hier im Forum! Ich muss sehr oft an Euch denken, aber da Ihr in letzter Zeit aus verständlichen Gründen selten im Forum schreibt, hat mir der konkrete Anlass zu einem posting gefehlt. Ihr könnt jedenfalls sicher sein, dass ich (und die meisten hier!) jeden Tag an Euch denken und Euch Kraft und Stärke wünschen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2006, 17:11
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.227
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Michael

Du sprichst / schreibst mir aus der Seele.
Ich überlegte selber schon einen Thread zu eröffnen.
Bettina habe ich vor etwas über einer Woche im Chat getroffen.
Von daher weiß ich, daß es Chris schlecht geht.
Überwiegend halte ich mich im Darmkrebsforum auf...dennoch... vielen Dank, daß du das nun umgesetzt hast, sodaß wir hier unsere guten Wünsche mitteilen können.

Liebe Bettina, Lieber Chris

Ich bin in Gedanken oft bei euch.
Dir, lieber Chris wünsche ich einen Auftrieb...von ganzem Herzen
Du warst der erste, der mich im Chat "Willkommen" gehießen hat...hast mir die Funktionen erklärt...das erste mal...morgens, weil Abends so viel los war und ich mich erst später getraut habe, Abends rein zu gehen.
Laß dich einfach drücken

Liebe Bettina

Du bist viel am arbeiten und deine Freizeit sollst du ganz für Chris und die Kinder aufbringen. Ich hatte dir/euch ja letzte Woche eine pN geschickt.
Wenn du magst...melde dich einfach...

Ich wünsche euch alles, alles Liebe

Viele, liebe Grüße

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2006, 18:21
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Chris, liebe Bettina,
Ich denke jeden Tag an euch und habe nie aufgehört, euch die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass die Chemo bei Chris anschlägt.
Ich wünsche dir, lieber Chris, von ganzem Herzen, dass dich die Kraft zu kämpfen nicht verlässt. Du warst doch immer so optimistisch:
irgendwas geht immer!!!!

Ich drücke dich ganz doll und schicke dir all meine Kraft.

Liebe Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.05.2006, 19:15
sandu sandu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Christian, liebe Bettina,

ich bin Euch sehr, sehr dankbar, sowohl für die sehr hilfreichen Tipps für mich als auch für all die Arbeit, die Ihr für uns alle macht. Es tut mir leid, dass es Christian z.Z. schlecht geht. Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke die Daumen ganz fest!!!

sandu
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.05.2006, 19:53
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina, lieber Chris!
Ich glaube, ich muß Euch nicht sagen, daß Ihr NIEMALS hier in "Vergessenheit" geraten seid!!!! Auch in unseren privaten Kontakten untereinander fragen wir uns immer gegenseitig, ob jemand Neuigkeiten von Euch hat. Ihr habt Euch immer mit so viel Engagement und Zeitaufwand um die Leute hier und um das Forum selbst gekümmert - vergelten kann man das Euch weder mit Worten noch mit sonstwas! Gerade den "Alten" hier im Forum, seid Ihr nicht nur durch Eueren Beistand mit Rat und Tat ans Herz gewachsen, sondern auch durch Euere ganz spezielle Forums-Liebesgeschichte und einfach durch Euere liebe, unkomplizierte Art.
Ich hatte große Bedenken Euch anzuschreiben, weil ich fürchtete, daß Ihr Euch zu einer Antwort gedrängt fühlen könntet - und doch Euere Zeit für sehr viel wichtigere Dinge braucht!
WIR ALLE SIND IMMER BEI EUCH!!! WIR VERMISSEN EUCH UND WÜNSCHEN UNS NICHT SEHNLICHER, ALS DASS ES CHRIS ENDLICH WIEDER BESSER GEHT!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in Gedanken bei Euch wäre! Ich umarme Euch fest und schicke Euch von ganzem Herzen alles an guten Gedanken, Wünschen und Freundschaft, was ich nur kann!
Euere Claudia
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.05.2006, 20:45
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Für Christian und Bettina

Ihr Lieben,
jetzt sitze ich hier und heule. Danke für Eure lieben Worte!!!! Ich konnte hier nicht schreiben, ich konnte nicht schreiben wie schlecht es Chris geht, ich will doch niemandem die Hoffnung nehmen. Hier liest man eh schon viel zu viel trauriges. Aber es ist leider so. Ich habe Chris letzten Dienstag aus der Klinik nach Hause geholt. Er kann nicht mehr laufen, nicht mal mehr stehen. Er mag nichts mehr essen, trinkt nur noch. Schmerzen hat er keine, dank Tabletten bei Bedarf. Er schläft viel. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit. Denkt weiterhin an ihn. Ich wünsche ihm, gerade weil ich ihn über alles liebe, dass er bald nicht mehr leiden muß.
Eure Bettina ( die im Moment nicht mehr weiter weiß. Es tut so weh )
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.05.2006, 20:56
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Für Christian und Bettina

Ach Gott, liebe Bettina, jetzt sitzte ich hier und weine mit Dir! Man kann das, was da gerade bei Euch passiert, doch gar nicht in Worte fassen. Irgendwie versteht man die Welt nicht mehr...
Bitte mach Du Dir gerade jetzt keine Gedanken um andere - im Moment zählen nur CHRIS und DU und wenn es irgendetwas gäbe, womit man Euch helfen könnte, würde ganz sicher jeder einzelne hier genau das für Euch tun!
Ich umarme Dich und halte Dich ganz fest!

Deine Caudia
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.05.2006, 23:07
Benutzerbild von Carpe1
Carpe1 Carpe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: ab 1.9.2006 in Graz-Gittiland
Beiträge: 59
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Chris, liebe Bettina,
wenn das Herz so schwer, wird die Zunge so holprig, jeder Versuch die passenden Worte zu finden, klingt so kläglich.....ich bin jeden Tag in Gedanken bei Euch und drück Euch beide, es is so wie Claudia sagt, privat fragen wir uns jeden Tag, wie es Euch beiden geht, niemand wird hier jemals einen von Euch vergessen.

Für Euch beide schick ich anbei mein Lieblingsgedicht von Erich Fried, möge es wenigstens einen Sonnenstrahl zu Euch beiden bringen.


Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Fühlt Euch innigst umarmt, wie gern tät ich ein Stück von meinem Glück Euch beiden geben.

Uschi

PS Danke Asterix!
__________________
Carpe diem et carpe noctem
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.05.2006, 07:11
Anuschka Anuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 87
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Christian, Liebe Bettina,

ich war in letzter Zeit nur stille Leserin und habe mich oft gefragt wie es Euch Beiden geht. Als ich heute morgen reinschaute bin ich zutiefst erschrocken. Liebe Bettina ich wünsche dir Kraft um alles zu schaffen und Christian wünsche ich das er keine Schmerzen mehr hat. Ihr hbat uns allen hier im Forum immer Mut gemacht und ihr zwei habt mir auch alles so toll erklärt als ich neu dazu gekommen bin dafür kann ich nur danken.


Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
Friedrich Nietzsche

Danke
Anuschka
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.05.2006, 08:57
britta3 britta3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Christian und liebe Bettina,
ich bin fast nur eine stille Mitleserin. Ich möchte euch alles erdenktliche Gute wünschen. Ich drücke fest die Daumen das Chris keine Schmerzen hat. Ich freue mich darüber, das du ihn so unterstützt und für ihn immer da bist. Das kostet sehr viel Kraft, das weis ich aus Erfahrung.

Ich wünsche euch viel Kraft und drücke die Daumen ganz fest.

Liebe und traurige Grüße
sendet aus dem hohem Norden

Britta
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.05.2006, 08:59
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 628
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina,

ich denke an euch und hoffe, dass Christian keine Schmerzen haben muss.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für den Weg den ihr nun gehen müßt.
Ganz viele Liebe Grüße,
Petra
__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55