Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2004, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was denn nun?

Hallo!
Ich bin neu hier,und hoffe,das ihr mir hier etwas unterstützung geben könnt!
Es handelt sich nicht um mich,sondern um meine Schwiegermutter!
Ich fange mal von vorne an,es könnte aber etwas länger werden!
Meine Schwiegermutter hat vor ca. 5 Jahren erfahren,das sie das Maligne Melanom hat!Und zwar am linken Arm.
Dieses wurde herrausgeschnitten.Nach ca. 2 Jahren kam es wieder.Aber dann unter der Haut,halt ein ertastbarer Knoten.Wieder rausgeschnitten.Das selbe dann nach ca. 1 Jahr.Dannach kam es sogar nach nur einem halben Jahr wieder.Dann wurde eine Extremitäten Perfusion gemacht.Leider kam der Krebs dann schon nach nur 3 Wochen wieder.
Dann haben sie den Krebs in einem Lymphknoten,in der linken Lunge und unter dem linken Ohr entdeckt!Dann bekam sie dann eine Chemo mit Inteferon.Diese Knoten gingen auch alle weg.
Leider kamen sie nach nur einem halben Jahr wieder.Also wieder Chemo.Leider wurden diese Knoten nur kleiner und blieben.Sie bekam aber weiterhin immer Inteferon.
Nun sind die Knoten wohl wieder gewachsen.Insgesamt hatte sie drei Chemos,wobei jeweils 3,2 und 1 Block umfasste!
Nun wartet sie auf die Ergebnisse,wieviel der Krebs gewachsen ist.Wenn er nur minimal gewachsen ist,erhöhen sie die Dosis der Inteferon Spritzen.Falls sie aber viel gewachsen sind,gibt es wohl nur noch eine Chemo,wobei da aber nur 20% Chance beständen,das diese auch anschlägt!
Ansonsten müßte sie nur warten,und man könnte ihr nicht sagen,wielange es dann dauern würde!
Es kann jetzt sein,das ich mit den Jahren etwas vertauscht habe,aber sie hatte es jedenfalls schon ziemlich oft und auch in immer kürzeren Abständen!
Sie wurde bis jetzt immer in der Siloah Klinik in Hannover behandelt.
Dort kann man aber wohl nix mehr weiter großes tun.Da der Krebs wohl nicht auf die dortige Chemo reagiert.
Nun zu meiner eigendlichen Frage:
Sie wurde noch nie von einem Lungenarzt untersucht.Sie weiß auch eigendlich nicht,ob sich das auch ein Lungenarzt ansehen sollte.
Weil es ja ursprünglich ein Hautkrebs war!
Sie ist ziemlich durch den Wind.
Jetzt will sie sich entlich mal ne zweite Meinung einholen.
Kennt vielleicht jemand einen Qualifizierten Arzt im Raum Hannover?
Sie weiß ja auch noch nichtmal,ob die in Hannover alles mögliche an Therapien in betracht gezogen haben.Ich meine aus anderen Bundesländern oder sonst woher!
Ich hoffe,das es noch jemand bis hierher geschaft hat zu lesen.
Ich wäre über jede Antwort dankbar.
Aber ich möchte auch sagen,das ich gerne ehrliche Antworten hätte.Damit meine ich,das ich auch schlimme Antworten ertragen werde.
Sie hat schon so lange Krebs,das man sich mit dem Thema Tot schon auseinandersetzten mußete und auch hatte.
Aber das heißt nicht,das man aufgibt.
Lieben Dank fürs zuhören!
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55