Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 05.09.2006, 17:16
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Alles Liebe nachträglich
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 05.09.2006, 19:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

scheinbar habe ich heute Augenprobleme, habe ein paar Beiträge von heute nachmittag erst jetzt gesehen . Wahrscheinlich hatte ich mich so auf das Bildchen einsetzen konzentriert....

Schön, dass du den Zahnarzt gut überstanden hast, liebe Heike, ich muss ja erst einmal einen Termin ausmachen *natürlichvollmotiviertbin*.

Danke, liebe Ylva, - dir heute viel Freude beim Feiern und deiner Mutter die besten Geburtstagswünsche.

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und bis bald wieder.
Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 05.09.2006, 21:15
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo bobby,

vor lauter nordkap ist mir doch dein geburtstag entgangen.

also hiermit ganz ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag, ich wünsche dir alles liebe und gute vor allem gesundheit, zufriedenheit und zuversicht.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 05.09.2006, 21:31
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Bobby,

alles Liebe, alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag!

Heike

Geburtstag510.gif
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 05.09.2006, 22:52
petra255 petra255 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 32
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike, Ylva und die anderen!
Beim Zahnarzt war, nicht schlimm.
Der Stift in dem betroffenen Zahn sitzt noch bombenfest, also vom Nachbarzahn auch die Krone runter, Karies entfernt, poliert und Provisorium drauf.
Am Freitag ist Anprobe für die neuen Beißerchen und am Dienstag werden sie einzementiert.
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 06.09.2006, 00:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Schon wieder so spät... Aber ich war endlich in "Volver", es ist wirklich ein aussergewöhnlicher Film mit tollen Frauen - hervorragende Überleitung, wie ich finde...

Liebe Bobby, nun auch noch von mir die herzlichsten nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Heike, liebe Petra, gibt es bei Euch das strahlendste Lächeln der Welt, wenn alles fertig ist? Aber ich kann mich an solche Zahnarzttermine gut selbst erinnern...
Liebe Gloria, einer wie Paul würde Deinem einsamen, noch neuen Sofa erst das richtige "finish" verpassen, leider konnte ich das dem Lumpi nicht beibringen, dass Möbel tabu sind, der Kratzbaum interessiert nicht.
Liebe Ylya, hoffentlich ergibt sich was für Nanna, eine Freundin von mir musste den Stall wechseln, da verschiedene Tiere sich nicht vertrugen, aber die Stallbsitzer waren auch komisch, nun hat sie aber hoffentlich den richtigen Platz gefunden, ihr Pferd hat Asthma und was mit den Füßen (Mauke,schreibt man das so??)
Heidi, da war ich ganz platt heute früh, als ich die Fotos Deinen Lieben sah, ich muss von Paul mal ein Foto von vorn machen, mit seiner Blesse sieht er zu pfiffig aus, hat mich sehr gefreut, dass er bei Euch punkten konnte!
Ich finde es richtig nett bei Euch, selbst in einem ernsten Forum muss Platz für ein paar heitere Momente sein, und die Fotos und Smileys und die anderen witzigen Sachen sind klasse, aber das habe ich ja schon zu Anfang geschrieben. Ich habe in verschiedenen Threads schon so putzige Sachen gesehen, wo gibt's das alles? Brauch ich da nen Kurs an der VHS

Vielleicht habe ich wen vergessen, aber ich darf mich doch noch damit heraus reden, dass ich neu bin, gell?
Gute Nacht und bis bald
Michaela

Geändert von MichaelaBs (06.09.2006 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 06.09.2006, 10:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen..!

Leider muss ich gleich zum Spätdienst *stöhn*
Werde wohl vorr. 3 Tage im Wohnheim bleiben,da mir das mit der Fahrerei zu stressig ist und ich dort auch mal versuchen werde abzuschlalten.

Viele liebe Grüße an Euch,
ylva
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 06.09.2006, 20:55
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

HUHU!!!!

Liebe Bobby,
wie schön, dass du wieder da bist. Ja, ja, es gibt eine Menge nachzulesen.
Das geht mir schon nach einem Tag Pause so.
Aber nun das Wichtigste erst einmal.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Lebensjahr.
Und denk dran, man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.
Genieß jeden Augenblick – er kommt nie zurück.
Ganz viel Gesundheit und mögen sich all deine Wünsche erfüllen ....und dicke Knuddelgrüße!

Nun ist es in meinem Kalender notiert und du kannst es nicht noch einmal verheimlichen.
Was für schöne Bilder! Hast ja fleißig geübt! Super – und macht Spaß, oder?
Wir waren vor Jahren auch mal nur um die Ecke – war egal, hatten auch einige schöne Tage.
Freue mich, dass du es so genießen konntest.
Hast du Bobby ordentlich beschmust? Ist er beleidigt gewesen?


Liebe Ylva,
hören wir dann drei Tage nichts mehr von dir? Das wäre sehr schade!
Hast du im Wohnheim ein Zimmer frei?
Meine Ma ist wieder genauso nervlich daneben wie vorige Woche.
Ach, ich hatte schon gedacht es wird besser.
Als ich Feierabend hatte und daheim war hat sie mir wieder so viel Sachen durcheinander erzählt, dass ich danach erst einmal weinend und ganz fertig durch den Garten zu meiner Freundin gegangen bin.
Ich habe doch schon genug um die Ohren im Moment. Was kommt denn da auf unsere Familie zu ....war doch so froh, dass ich das letzte Jahr hinter mir habe.....so, nun habe ich euch viel vorgejammert.

Um Nanna machst du dir nun schon wieder Sorgen.
Sie fühlt sich sicher allein – hast du Erfolg gehabt mit dem Zettelverteilen? Da muss sich doch was finden.
Das Herz tut einem weh, weil man es den Tieren schon anmerkt, wenn sie traurig sind.
Lass dich mal ordentlich knuddeln
St. Peter Ording! Wo denn da? Ich war zu meiner AHB dort und Urlaub haben wir dort auch schon gemacht.....oh, dann werden wir dich ja noch mehr vermissen!!!!

Hatte deine Ma einen schönen Geburtstag? Schade, dass sie oft so traurig ist und du dann auch.

Liebe Heike,
geht es wieder ? Nun hast du es geschafft und erst einmal Ruhe.
Elke (kennt Heike aus ihrer AHB und ist meine liebe Arbeitskollegin) und ich waren zur Selbsthilfegruppe und danach waren wir noch ne Kleinigkeit essen – Quatschen war wieder einmal schön, doch heute morgen war ich noch müder.
Schade, dass du nicht dabei sein konntest.
Wäre schön gewesen.
Irgendwann schaffen wir aber einen Treff – so weit auseinander wohnen wir ja wirklich nicht.

Liebe Petra,
da ist Heike dir ja voraus ....alles Gute für deine nächsten Termine.



Liebe Gloria,
bist du immer noch am auspacken?
Vermisse dich – aber erhol dich mal erst von deiner Reise.
Bist sicher bei deinen Eltern.

Liebe Michaela,
so spät noch nen Eintrag von dir....wenn ich unterwegs war kann ich auch nicht sofort schlafen.
Dann mal her mit dem Foto von Paul, dem Vernichter der Wohnungseinrichtung.
Würde den Süßen gern mal von vorne sehen.
Freut mich sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst .... wir lassen hier zwar auch unsere Sorgen raus – aber haben viel Spaß und der muss auch einmal sein.


All@
Bin etwas von der Rolle und sehr müde ... würde gern einen ganzen Tag nur schlafen.
Außerdem etwas traurig, weil von einer Freundin der kleine Kater „James“ in der Nacht zu Sonntag überfahren wurde.
Es war ein großer Kirmes im Nachbarort und deshalb wohl mehr Autos als sonst nachts unterwegs.....die Bremsspur sieht man noch direkt vor der Haustür.
Aber der Fahrer ist noch ausgestiegen und hat ihn an den Straßenrand gelegt.
James war am Kopf getroffen und hat hoffentlich nicht leiden müssen.
Bei den Kindern sind sehr viele Tränen geflossen.
Vielleicht ist diese Nachricht nun für zwei Tage – lang genug ist sie ja.
Bin ganz kaputt. Vergesst mich nicht!
Werde nun mal die rausholen....aber sicher schon in der ersten Halbzeit einschlafen.

Gute Nacht, schlaft alle schön und lasst die Sorgen nicht in eure Träume kommen.
Herzliche Grüße, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 06.09.2006, 21:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

heute war mein großer Tag in WOB, ThoraxCT und Knochenszintigramm, alles im lindgrünen Bereich, soweit ich das von einem nichtoperablen Schalentier sagen kann. Aber die Anspannung wieder herunter zu fahren dauert länger als beim PC, musste am Nachmittag erstmal zwei Stunden schlafen , dadurch fiel zwar das Essengehen mit meinem Sohn aus, aber das machen wir morgen.

Nächste Woche habe ich wieder ein Date mit meinem Onkologen, der wird sich auch freuen, die Kasse natürlich noch viel mehr, weil der Reha nichts mehr im Wege steht und sie ja so gern die Kosten für mich los werden wollen

Einen Termin beim SoVD habe ich auch in der nächsten Woche, ich will mich lieber schlau machen, bevor die Zeit drängt, denn ganztags wieder ins Erwerbsleben einsteigen, wenn alles, was für mich getan wird, palliativ ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich arbeite im Bereich Gesundheit und Soziales, genauer in einer Behinderteneinrichtung, dass ich im Moment ganz gut ohne auskomme, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.

Schnell noch eine Paul'sche Tat: die böse Dosenöffnerin hatte kein Trockenfutter besorgt und dachte sich, na da gibt's zum Abendessen ein bisschen Tunfisch (neu: ohne h). Aber wenn die angefangene Dose nicht verschlossen und weggestellt wird, muss sie sich nicht wundern, wenn Paule auf die Anrichte springt und weiter mampft...
Ich habe es erst bemerkt,als ich mir ein Getränk aus der Küche holte. Nun liegt er da, ist satt und müde und freut sich wahrscheinlich königlich, er liebt Tunfisch!

Herzliche Grüße und bis bald

Michaela

Geändert von MichaelaBs (06.09.2006 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 07.09.2006, 06:55
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu wünsche euch einen schönen Tag!

Michaela was für gute Ergebnisse und Paul ist doch ein sehr selbstständiger Kater.

bis dann, eure Heidi



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 07.09.2006, 10:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Danke, ihr Lieben ,für eure Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Gerade diesen Geburtstag werde ich in guter Erinnerung behalten. Es war einfach einzigartig und dann noch eure guten Wünsche ....

Liebe Heidi ,
ich werde versuchen, deinen Wunsch zu erfüllen. Gerade daran muss man arbeiten. Ich bin auch der Typ, der im Stress dann leicht ins Depressive abrutscht ,im Privatleben eher passiv wird und nur noch zu Hause rumhängt. Alles ist dann Grau in Grau, aber besser wird es ja von selbst nicht... Also: Nicht die Anzahl der Jahre zählen in unserem Leben, sondern das Leben in unseren Jahren. Das werde ich versuchen zu beherzigen und mehr Leben in mein Leben bringen. Und immer wieder muss es gesagt werden: Vielen Dank für die süüüüßen Bildchen. Ich bin noch am Üben, aber es klappt schon. Habe ja einen Spickzettel neben mir liegen.
Das tut mir leid, dass der kleine James überfahren wurde. Es geht mir immer sehr nah, wenn so etwas passiert, weil die Tiere im Straßenverkehr ja sehr schlechte Chancen haben. Dass der Kater meiner Mutter, -Maunzi, den ich dann später wieder zu mir nahm-, das jahrelang überlebt hat, an einer sehr befahrenen Straße herumzutigern, grenzt schon an ein Wunder. Allerdings haben manche Autofahrer öfters da abgebremst, wenn er seelenruhig die Straße überquerte (nach Aussage der Nachbarn). Jetzt ist da 30-Zone, also wäre es nicht mehr gar so gefährlich, gesetzt den Fall, alle Autofahrer halten sich daran.
Du warst ja heute schon bald auf. Auch dir noch einen schönen Tag... Hoffentlich geht es deiner Mutter heute besser und damit auch dir. Es ist schon schwer, weil man dem Ganzen hilflos gegenüber steht und nicht viel tun kann. Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Heidi .

Liebe Gloria ,
auch dir herzlichen Dank für deine Wünsche. Ich hoffe sehr, dass ich gesund bleibe (obwohl ich jetzt schon manchmal ein mulmiges Gefühl habe , wenn ich an die CT im Herbst denke) und zuversichtlich und zufrieden sein, sind die Grundpfeiler für ein glückliches Leben.
Wie geht es dir ? Hast du dich schon wieder akklimatisiert ? Ein Kollege von mir war mit seiner Familie in Südnorwegen in der Fjordgegend und ist voller Begeisterung. Sicher geht es dir genauso. Und eine Seefahrt ist immer etwas Schönes. Ich bin zwar nicht gegen die Seekrankheit immun, aber das hält mich nicht ab, bei Gelegenheit einmal wieder auf ein Schiff zu gehen. Die letzte Fahrt liegt schon circa 10 Jahre zurück, die Rückfahrt von Schweden nach Rostock. Erhol dich weiterhin gut zu Hause und gib Willy einen Streichler von mir.

Liebe Heike,,
auch dir viiielen Dank. Gesund zu bleiben, ist ja unser größter Wunsch . Die Zahnarztstrapazen sind jetzt sicher schon vergessen. Ich finde das Gefühl nach der Spritze mit am Schlimmsten. Furchtbar ist ja auch das Zahnstein entfernen. Aber jetzt genug von diesem Thema. Wie geht es deinen vierbeinigen Rackern. sicher macht ihr heute wieder einen tollen Spaziergang.

Liebe Michaela ,
danke für deine Wünsche. Dein Paul ist ja ein ganz spitzfindiger. Mein Bobby ist meist zu faul (oder vielleicht doch schon zu alt zum Hochspringen ) , um alles auf der Anrichte zu inspizieren. Hauptsache, er hat von seinem Kratzbaum einen tollen Blick auf den Esstisch. Aber wenn es Fisch oder Hähnchen gibt, ist schon immer vorher Action angesagt, weil er weiss, dass ich da für ihn mitkoche. (Natürlich ohne Gewürze). Beim Dosenfutter ist er schon "näscherter", da findet nicht alles Gnade vor seinem Geschmack.

Ehe ich es noch vergesse, super, dass du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist. Und alles Gute für die anstehenden Gespräche. Also, ich arbeite auch nicht mehr voll, könnte ich auch nicht mehr. Auch wenn die Mehrheit der Bürger eine andere Meinung hat, mich strengt mein Beruf voll an, bin nämlich . Mit den lieben geht es ja (meist) gut, aber der ganze Bürokram und die Korrigiererei nehmen immer größere Ausmaße an. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr so "belastbar" (Lieblingsausdruck in Beurteilungen ) wie vor meiner Krankheit.

Und zum Schluss noch, liebe Ylva , ,
ja schade, dass du uns für ein paar Tage verlässt. Aber du kommst ja bald wieder. Manchmal muss man einmal Ruhe haben, um wieder zu sich selbst zu finden. Die Fahrerei ist ja heutzutage echt stressig, die Straßen und Autobahnen werden immer voller. Jetzt ist aber die Ferienzeit eigentlich vorbei, sind nur noch ein paar Bayern und Württemberger unterwegs. Aber deswegen ist immer noch genug los. Hast du weit zu deiner Arbeitsstelle ?
Ich freue mich, wenn du dann am Wochenende wieder da bist. Viel Glück mit der Suche für ein Beistellpferd oder -esel. Hoffentlich klappt es bald *ganzgroßesdaumendrück*. Und danke auch für deine Geburtstagswünsche .

So jetzt habe ich aber viel geschrieben. Werde jetzt die Waschmaschine ausräumen und dann kann ich mich heute nocheinmal an einen gedeckten Tisch setzen. Ab und zu gehe ich mit ein paar netten Nachbarn ( die gibt es Gott sei Dank auch noch) essen , mal sehen, ob es wieder zum Thailänder geht.

Bis heute abend dann, vorher werde ich nicht hereinschauen. Vielleicht hole ich ja mein Katerli ab, das heißt, wenn meine Freundin ihn schon hergibt. Aber er fehlt mir schon sehr.

Euch allen einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (07.09.2006 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 07.09.2006, 10:27
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heidi,
hallo all ihr lieben,

mit dem auspacken bin ich noch nicht fertig, aber das ist einfach mein schlampigkeit die ich mir gönne seit mich das schalentier erwischt hat.

gestern hab ich erst mal mein pinkes norweger-jäckchen zusammen mit ludiwg dem papageientaucher in plüsch bei meiner adoptiv-enkelin lara abgegeben und dann mit ihr in der sandkiste gespielt. beinahe hätten wir einen kran gebraucht um mich aus der kiste wieder rauszuholen. aber das plüschtier war der große erfolg, ludwig mußte sofort mit ins bett.

meine eltern machen mich fertig. meine mutter wollte unbedingt die 35 jahre alte tuja-hecke niedriger geschnitten haben. unglücklicherweise hat das mein hausmeister gemacht und es sieht wirklich schrecklich aus. aber gestern war ich von dem gemecker so sauer, dass ich sagte: meine krankheit wurde nie so schrecklich empfunden wie die hecke.

es ist einfach ab und an zuviel mit eltern leben zu müssen, die man zwar sehr liebt, aber die nichts mehr verstehen, nur ihre wehwehchen kennen, mein vater mir täglich einmal erklärt ich hätte ihn nach seinem schlaganfall besser sterben lassen als ins krankenhaus zu bringen (er ist rechts fast gelähmt und kann nicht mehr richtig sprechen, hat aber sich nie bemüht selber ein wenig an sich zu arbeiten) und dann auch selber noch schmerzen auszuhalten und festzustellen, dass man mit einem restbefund in der brust lebt, den der arzt wohl nich operieren wollte, weil mein metas so weit fortgeschritten sind oder waren, dass er meinte lass sie ihr leben noch geniessen.

aber so einfach lass ich mich nicht unterkriegen.

zu meinen eltern halte ich soweit möglich immer ein wenig distanz. wenn meine mutter keine ganztags-hilfe will, muß sie selber wieder vom sofa aufstehen. ich kann die hausarbeit nicht machen.

meinem arzt werde ich nächste woche feuer unterm hintern machen, entweder er sagt klar heraus warum er nicht operieren will oder ich such mir eine neue klinik.

jetzt hab ich mich mal richtig aus . aber jetzt kennt ihr ein wenig meine situation.

die unterhaltungen mit euch helfen mir sehr manchmal das ganze dilemma zu vergessen.

außerdem brauch ich wieder einen schnurrer und dass werde ich nächste woche in angriff nehmen.



aber ich bin ansonsten immer noch der sonnenschein und grüsse euch ganz lieb

gloria

Geändert von Gloria-Beetle (07.09.2006 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 07.09.2006, 17:43
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr alle,

bin heute nicht gut drauf. Drifte sehr gern in die Depression. Das Wetter war heute morgen wunderschön und dann kam der Regen. Jetzt ist es kalt und grau. Meine Mutter war heute hier und hat mich ein wenig aufheitern können und heute abend gehts auf ein Benefizkonzert des Luftwaffenkorps zu Gunsten der Hospiz in unserem Ort.14[4].gif

Vielleicht bringt mich die Blasmusik wieder in Schwung? smileys_musikalisch-001.gif

Einen schönen Abend wünscht Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 08.09.2006, 22:14
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
hier ist ja nicht mehr viel los.

Liebe Heike, wie war es gestern Abend?
Hoffe, du hattest Spaß und du bist ein wenig besser drauf.
Scheint nicht grad unsere Woche gewesen zu sein.
Freut mich, dass deine Ma dich etwas aufheitern konnte.
Für meinen Teil wäre ich die letzten Tage lieber in der hektischen Firma geblieben, als nach Haus zu fahren und das will schon was heißen.

Liebe Gloria, Koffer einpacken hat Termin - auspacken hat ja bekanntlich keinen Termin.
Keinen Stress ....mache ich immer genauso.
Ist das nicht schön, wenn Geschenke so gut ankommen?
Bei den lieben Kleinen ist es aber weitaus einfacher, sie glücklich zu machen.
Ein „HOCH“ auf Ludwig.
Ich denke, du weißt, wie gut ich das mit deinen Eltern verstehe ..... kann das nachempfinden, als würde ich es hier grad live erleben!
Nicht unterkriegen lassen, das ist richtig.
Nur manchmal habe ich Tage, in denen ich mich fast geschlagen gebe.
Du scheinst wirklich Kräfte getankt zu haben....Recht so, mach den Arzt zur Schnecke, damit er endlich Nägel mit Köpfen macht.
Was meine Ma zu mir sagen würde, wenn ich das so vorhätte ähnelt sicher der Einstellung deiner Eltern....aber wir müssen ihnen ja nicht alles auf die Nase binden.
Ich freue mich auch immer von euch zu lesen.
Bin ganz gespannt auf den neuen Schnurrer!

Liebe BobbyLee, mit den Bildchen habe ich nun ja in dir eine große Konkurenz bekommen....du machst das klasse und es klappt doch super....bin schon neidisch!!!
Bin immer früh auf, muss ja los. Habe Gleitzeit und wenn ich eher komme kann ich eher gehen....könnte allerdings wegen der vielen Arbeit schon Überstunden machen.
Das möchte ich aber nicht mehr!
Dann gehe ich mit schlechtem Gewissen. Wann ich nun Urlaub wegen unserer Feier bekomme richtet sich ganz danach, wann ich meine Arbeit geschafft habe...oh je, das macht mir schon mächtig Sorge. Jeden Tag kommt was Neues eiliges dazu .....
Danke für dein Kraftschicken, kann es gut gebrauchen ....gestern war es schlimm.
Meine Schwester hat mir heute gesagt, sie macht sich bald mehr Sorgen um mich als um meine Mutter.
War ja mal interessant, was du beruflich machst ....nun muss ich wohl mehr auf meine Rechtschreibung achten *grins*
Hast du nun eine halbe Stelle? An was für einer Schule unterrichtest du? Bin neugierig, ich weiß!

Liebe Ylva, liebe Grüße zu dir.
Nun konntest du dich gar nicht um ein Pferd oder für Nanna kümmern.
Komm bald wieder mal vorbei.

Liebe Michaela, hoffe es geht dir gut !

Fühle mich geschafft ,
aber ihr seid wie Medizin für mich.
Jeden Tag einen Löffel voll lieber Menschen, die mich hier umgeben.


Entschuldige mich, wenn ich jemanden vergessen habe – ist keine Absicht!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 10.09.2006, 18:59
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
endlich melde ich mich auch mal wieder.
War die letzten Tage im Wohnheim,habe dort ja keinen internetanschluss.
Danke Heidi für deine email hab mich sehr gefreut.

Bin gerade nicht in der Lage viel zu schreiben und auf eure Beiträge ein zu gehen. Tut mir leid.
Ich hatte gestern und heute Frühdienst und bin ganz schön geschlaucht.
Ich hoffe ihr hattet ein

Ich habe mir vor ein paar Tagen ganz doof den mittleren Zeh gestossen und fürchte fast,dass er (an)-gebrochen ist. Es tut saumässig weh und der Fuss ist stark angeschwollen.

Aber zum Glück gehts übernächste Woche nach St. peter Ording. Da versuch ich mich ein bisschen zu erholen.

Obwohl man Angst und Sorge leider nicht zuhause lassen kann.

Ich bin hündemüde ,hoffe bei Euch ist alles einigermaßen okay ! ?



Ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55