Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1006  
Alt 01.02.2005, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Es tut mir so unendlich leid.........
Angie
  #1007  
Alt 01.02.2005, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

wo immer Du jetzt bist. Wisse, dass Dich viele Menschen hier vermissen werden.

Geniesse Deine Freiheit.
Achte auf Deinen Sohn.
Sei bei ihm.

Du hast es geschafft.
Du hast gekämpft, für Dich und für alle, denen Du Mut machen wolltest.

Wo immer Du jetzt bist.

Geh durch unsere Träume.
Als Engel.

Ich wünschte, ich hätte Dich je getroffen.

Janine
  #1008  
Alt 01.02.2005, 21:50
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Mein aufrichtiges Beileid
In stiller Anteilnahme Conny
  #1009  
Alt 01.02.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Sunny, Du wirst mir unvergessen bleiben.
Steffi, Julian und allen anderen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
  #1010  
Alt 01.02.2005, 22:10
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.221
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Denke besonders an Steffi, Julian und Ilka, sowie ihre Familie...
Mein aufrichtiges Beileid!

mit einem letztem Gruß für dich, liebe Sunny
ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland...

Tanja L.
  #1011  
Alt 01.02.2005, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Jetzt ist es raus.....und ich habe immer noch einen Kloß im Hals

Ich hatte so mit mir gekämpft und wollte nicht wieder der Überbringer schlechter Nachrichten sein...

Ja Sunny ist heute Mittag verstorben, so wie Steffi berichtete, relativ friedlich ohne grossen Kampf! Wobei ich finde, dass das Leid bis hierher auch schon am Rande des überhaupt ertragbaren war. Und es vom Kopf her sicherlich als Erlösung gesehen werden kann... aber mein Gefühl sagt mir, dass ich meine Sunny ganz schön doll vermissen werde, und sicherlich nicht wirklich zu verstehen ist, warum sie, warum jetzt....?

Du wirst mir fehlen, Du meine Aller, aller beste Freundin....

Es gibt nichts wirklich tröstendes, ich weiss...

Eure Tieftrauruge Ilka
  #1012  
Alt 01.02.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

...liebe Sunny, ich wünsche dir den Frieden im Licht....
danke, daß es dich gab.....

Für Julian, Steffi und alle deine Lieben mein herzliches Beileid. Haltet zusammen.

Beate
  #1013  
Alt 01.02.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben (Der kleine Prinz)... seid froh sie gekannt zu haben und vergesst sie nicht, lasst sie weiterleben mit euch.

Lisa
  #1014  
Alt 01.02.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben (Der kleine Prinz)... seid froh sie gekannt zu haben und vergesst sie nicht, lasst sie weiterleben mit euch.

Lisa
  #1015  
Alt 01.02.2005, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich möchte meine tiefste Anteilnahme ausdrücken. Bea
  #1016  
Alt 01.02.2005, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
nun lebst Du in einer anderen Dimension weiter, die wir uns alle, die zurückgeblieben sind, noch nicht vorstellen können. Nun kannst Du ohne Schmerzen, ohne Verzweiflung und in tiefem Frieden von dort - viel besser als es jemals zu Deinen Lebzeiten möglich war - auf Deinen lieben Julian und auf Deine liebe Steffi acht geben und sie behüten, beschützen und sie mit aller Liebe auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten. Sie werden Deine Nähe sehr bald spüren und trotz ihrer unendlichen Trauer tief dankbar dafür sein, dass sie Dich nicht endgültig verloren haben, sondern in einer Form Dir sehr nahe sind.

Dir, liebe Steffi und Dir, lieber Julian, und Euch allen, die Ihr sehr traurig über Sunnys Tod seid, gilt mein herzliches Beileid.

Und nun noch eine Anregung an all die Vielen, die über Jahre hinweg tief betroffen an Sunnys Leidensweg teilgenommen haben: Wie wäre es, wenn wir alle zusammen es ermöglichen, dass Steffi und Julian nach Sunnys Beerdigung einen mehrwöchigen Urlaub antreten könnten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man zu diesem Zeitpunkt - am Ende einer 24-stündigen Intensivstpflege und dem fast nicht mehr ertragbaren seelischen Leid der zurückliegenden Zeit selbst am absoluten Ende der eigenen Kräfte angelangt und einem Zusammenbruch näher ist als allem anderen.

Wie wäre es also, wenn jeder von uns einfach einmal auf einen Kinobesuch, einen Restaurant- oder Cafébesuch oder Ähnliches verzichtet und den entsprechenden Betrag auf ein von z.B. Ilka einzurichtendes Bankkonto "Urlaub für Sunnys liebste Menschen" überweisen würde. Ich denke, dass bei der außerordentlich großen Zahl von Menschen, die Sunnys Schicksal in den letzten Jahren hier verfolgt haben, auch kleine Beträge von jedem einzelnen von uns
reichen würden, um Steffi und Julian einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Ganz sicher wäre das auch im Sinn von Sunny. Sie würde das sehr viel mehr begrüßen als wenn wir alle Blumenschmuck für ihr Grab schicken würden.

Bitte seid so lieb und denkt mal darüber nach, ob Ihr das mitmachen würdet.

Ganz liebe - und sehr traurige - Grüße an Alle, Inge
  #1017  
Alt 02.02.2005, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,

auch von meiner Seite mein ganz aufrichtiges Beileid - Ihr zwei braucht jetzt ganz viel Kraft!

Ich habe in der letzten Zeit alles hier still verfolgt, auch wenn ich nichts dazu geschrieben habe, weil mir einfach die Worte fehlten. Dennoch war und bin ich - gerade jetzt - in Gedanken bei Euch.

Liebe Sunny,

nimm den Duft der Sonnenblumen, den Du in Deinem Herzen hattest, mit auf die Reise dorthin, wo nichts mehr wehtut. Wir sind uns nur virtuell begegnet, kurz auch brieflich und über Blumen - und ich möchte Dir jetzt auf diesem virtuellen Wege tschüss sagen. Und danke für die Riesenportion Mensch, die ich von Dir lernen konnte!

Marianne
  #1018  
Alt 02.02.2005, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,

ich war die letzten Tage sehr oft hier, weil ich gehofft habe, das wenigsten Sunny es schafft.

Meine Mutter hat es leider nicht geschafft und ist am Samstag verstorben. Morgen ist Beerdigung.

Was soll man da noch groß sagen???

Liebe Steffi, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und das du das alles jetzt nicht alleine durchmachen musst.

Liebe Grüße
Anke
  #1019  
Alt 02.02.2005, 00:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Mein herzliches Beileid......und Steffi und Julian viel Zuversicht....ihr könnt stolz sein, dass ihr einen Menschen wie Sunny als Freundin und als Mama hattet.
Lebt in ihrem Sinne weiter. Sie wird für mich immer Vorbild bleiben.
Kincaid
  #1020  
Alt 02.02.2005, 01:33
Nenna Nenna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 40
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich habe hier immer nur still mitgelesen,trotzdem:

Auf Wiedersehen Sunny

...und von ganzem Herzen viel Kraft fuer Euch, Steffi und Julian.

Es tut mir so unsagbar leid.

Nenna
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55