Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 19.09.2003, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

hallo wini,

wolte dir ein tolles wochenende wünschen,hoffe es geht dir ein wenig besser.
kerstin
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.09.2003, 21:07
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini

nun ist das Wochenende schon fast vorüber und da will ich Dir noch einen lieben Gruss zum Wochenanfang senden.
Ich habe viel an Dich gedacht ( Dir hat vielleicht der Kopf deswegen gebrummt) und hoffe so sehr, das du Dich ein bisschen besser fühlst und dich ein wenig am Wochenende ausruhen konntest.
Ich habe Dir etwas gekocht. Ganz leicht verdaulich und sehr lecker !!



Musst ja nicht aufessen, aber ein paar Gabel/Löffelchen wären gut.

Ich umarme dich
Elisa
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.09.2003, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

von mir der Nachtisch...



PS: Reicht für uns alle *grins*

Liebe Grüße und allen einen schönen Start in die neue Woche

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.09.2003, 13:38
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard ein neues therad für wini

mh ..........lecker
aber nur so wenig??
Elisa
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.09.2003, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

hallo ihr lieben und hallo wini,
na das sieht ja alles lecker aus,wen man da keinen hunger bekommt.

wini wie geht es dir?ich hoffe gut.hast du gegessen?

habe meinen mann immer mit sachen "gefüttert" mit viel sahne und alles was ansetzt,er ist wieder richtig "rund"-lächel.

bei uns laufen schon wieder die vorbereitungen für die nächste chemo,hochdosis diesmal,hoffe es geht alles gut.

drück dich,liebe grüsse
kerstin
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 23.09.2003, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo Wini

Einfach mal wieder ein "Hallo" in deinen Thread
Ich hoffe, du fühlst dich wieder ein wenig besser, werde mich spätestens am WE wieder bei dir melden...


Einen dicken Knuddler sende ich dir


Hallo Kerstin

In erster Linie wünsche ich deinem Mann viel Kraft und Mut, aber auch dir, denn du mußt (sollst) ihn in dieser schweren Zeit, die euch jetzt bevorsteht unterstützen. Drücke euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße (unbekannterweise) auch an deinen Mann...

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend

Viele Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.09.2003, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo Ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für das schöne Essen, habe alles aufgeputzt.
Doch, ehrlich ich esse schon ganz gut und eben auch wirklich nur das was mir schmeckt. Gestern Abend gabs Sauerkraut und Blut- und Leberwurst und Kartoffelpürree, ich esse das ganz arg gerne und so habe ich gefuttert, wie in besten alten Zeiten.
Ich habe festgestellt, daß alles, was deftig und gut gewürzt ist, mir am meisten Appetit macht.
Mir selbst geht es noch arg schwach, nach 2-3 Minuten irgeneiner leichten Arbeit, treibts mir halt den kalten Schweiß aus allen Poren. Doch auch das geht ganz klein wenig besser.

Danke Tanja auch, für Deine lieben Wünsche!!
Und Dir Kerstin alles Gute für Deinen Mann und für Dich.
Ich hätte vor 1 Woche auch nicht geglaubt, daß ich doch tatsächlich die Treppe wieder hochkrabbeln kann, noch langsam, aber es geht. Gebt die Hoffnung bloß nie auf!!

Alles Liebe auch Dir Elisa und dankeschön für die Spagettis. Hoffentlich geht Dein Computer wieder. !!
Damit die Arbeit auch nie weniger wird, gell !!
Liebe Grüße an Euch Alle
bis bald wieder
Wini.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.09.2003, 22:09
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini,

ich freue mich so sehr , Dich zu lesen.

Habe es noch nicht geschafft den Pc wieder in die Reihe zu bekommen. Bin zwar damit wieder im Netz, aber es stimmt noch nicht ganz. Im Moment habe ich dafur auch keine weitere Zeit. Es muss für eine Zeit auch so gehen.
Meine Mutti kommt uns besuchen und da gibt es noch einiges vorzubereiten. ich freue mich rießig, das sie diese weite Reise macht.

Ich wünsche Dir weitere kleine Erfolge, und erhalte Dir auf jeden Fall Deine eigene Hoffnung. Du siehst, was sie bewirkt.

Je t'embrasse
Elisa
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.09.2003, 01:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo habt ihr noch alle Tassen im Schrank?????
Bildchen dort und wie es denn geschmeckt.
Ach ich dachte erst ich bin im Edelfresstempel !
Erst Spaghetti und danach gibt es ein feines Rindersteak ala Masion und danach eine Portion Eis für alle.
Wo bleibt denn noch der Wonderbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? ???????????????
via la France
JE T/embrasse
in liebe NUK
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 26.09.2003, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Mh, mh......Fehler über Fehler, und das in solch einem kurzem Text!
Aber rummotzen, das ist fein!(.. aber auch schrecklich peinlich)

Einfach mal die Leute in Ruhe etwas Nettes und Aufbauendes für Wini posten lassen und nicht so viel Unsinn verbreiten, das wäre eine gute menschliche Geste!


greetings from
Wonderbra Satin Push-Up
to nuk@
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.09.2003, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

hallo wini,tanja und alle anderen,

bedank mich erst einmal für die lieben wünsche für meinen mann.nein wini die hoffnung aufgeben,das nicht,wir schaffen das,jetzt sind wir überzeugt davon.sieh mal der tumor hat sich nach der dritten chemo um ca.75% reduziert,das ist doch klasse.vor der chemo die sie jetzt machen wollen haben wir ein bischen angst,aber das wird schon.

wini ich freue mich das es dir wieder besser geht.

weist du was ich meinem mann immer gebe? kennst du von rabenhorst säfte? den orange-sanddornsaft (gibts im reformhaus)jeden tag ein glas.vorgestern hatte mein mann eine viereinhalb stündige zahn-op unter vollnarkose,ist aber ganz gut gelaufen,ein toller zahnarzt,er rief gestern hier an und fragte wie es meinem mann geht,fand ich ganz lieb.

schade finde ich es das es hier schon wieder stänkerer gibt,weiß nicht was das soll.

ich hoffe es läßt sich von euch lieben keiner hierauf ein und ihr überlest diese sachen ganz einfach.

ich wünsche euch einen schönen tag und alles liebe.

kerstin
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.09.2003, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini,
das hört sich sich ja schon gut an. Freu mich ganz doll...wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben...
Ganz liebe Grüße und, na logo, knuddler
Tanja
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.09.2003, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo Wini,

es freut mich, dass Dein Appetit zurückkommt, bleib dabei und schlemme und gehe (ungeniert) Deinen Gelüsten nach! Und vergeß nicht, viel zu trinken und viel Obst und Gemüse!

Da ich nicht weiß, wieviele Chemos Du schon hinter Dir hast, noch ein Paar Überlebenstipps für die nächsten Wochen (weil bei mir gerade das Wetter so richtig schlecht ist): die Erkältungszeit beginnt, falls Du Kontakt mit der Außenwelt haben solltest, verzichte auf Händchengeben und Umarmungen - auch wenn andere nicht krank erscheinen, kannst Du Dir gerade super eine Erkältung einfangen. Besorge Dir vorsorglich auch diese Gesichtsmasken aus dem Krankenhaus, damit Du Dich schützen kannst, falls ein Bakterienmutterschiff unbedingt in Deine Nähe muß (zieh sie Dir selbst an, die wenigsten Menschen begreifen, wie gefährlich ein Nieser sein kann und sind deswegen sehr rücksichtslos).

Bleib bei Deinen kleinen Schritten und erobere Dir wieder die Welt.

Grüsse Tini

P.S.: ist Dein Sauerstoffgerät schon bei Dir im Einsatz?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.09.2003, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Ihr Lieben,
Ja, so langsam kommt mein Appetit zurück, Gottseidank.
Im Moment halte ich aber nur mein Gewicht (55 kg) ist für mich schon arg wenig, und ich sehe grauenhaft aus.
Problem Nr. 2 ist, da ich keine Muskelkraft mehr habe, fällt mir alles sehr schwer zu tun und ich muß nach paar Minuten schon wieder aussetzen oder mich setzen oder legen.Aber ich trainiere ja.

Liebe Tini, werde mich an Deine Tips beizeiten erinnern, ja, die Gesichtsmasken habe ich mir schon aus dem Krankenhaus mit hierhergenommen, für alle Fälle. Und Besuch halte ich mir so viel vom Hals als möglich.

Liebe Elisa,
ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit Deiter Mutti, genießt die schönen Stunden zusammen, es kann sich so schnell so viel ändern....
An alle anderen ganz liebe Grüße !!

Wini
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.09.2003, 16:33
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 279
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini,
es ist immer schön, von dir zu lesen.
Bin in Gedanken immer bei dir!!!!
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaustrophobie? Neues MRT-Gerät!!!!!! Brustkrebs 3 28.01.2005 11:45
neues Buch Brustkrebs Brustkrebs 3 11.09.2003 11:16
Wini Lungenkrebs 74 26.08.2003 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55