Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 01.10.2003, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo Wini,
Du bist schon echt wenig... für Deinen Kampf musst Du Dir noch einiges an Gewicht anessen - toller Tipp, besonders wenn Du erst Deinen Appetit wiederfinden musst. Tja, dann hilft ein Blick ins Diätbuch und dann mache das Gegenteil davon...

Viele liebe Grüsse!
tini
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 01.10.2003, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini,
verliere vor allen Dingen nie den Mut und die Zuversicht!Das erste Mal wieder ein Smiley..<freu>LG Juci.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.10.2003, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini,

ich hoffe es geht Dir so einigermaßen. Muss viel an Dich denken und wünsche mir sehr, dass Dein kleiner Hunger anhält.

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Mut!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.10.2003, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

..ja liebe Wini,heute auch wieder ein Gruss von mir. Ich habe im Moment viel um die Ohren, deshalb ist der PC seltens in Betrieb! Meine Mutti ist da und es ist sehr schön, aber ich habe hier noch eine zweite" Mutti", die leider (überraschend) krank ist. Und das bedrückt sehr!

Monika hat das schön mit dem anhaltenen kleinen Hunger geschrieben. Wie sieht es mit ihm aus? Ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lese und hoffe/wünsche, das Du kleine Fortschritte machen kannst.

Alles Liebe für Dich
liebe Wini
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 16.10.2003, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo

Leider gibt es auch von Wini schlechte Nachrichten!
Es geht ihr von Tag zu Tag schlechter.
Morgen muß sie wieder in die Tumorbiologie nach Freiburg.
Sie hat einen HB von nur 6,5 und braucht eine Bluttransfusion.
Alle anderen Behandlungen wie Chemo sind eingestellt.
Schmerzen hat sie keine bis wenig, das Schmerzpflaster hilft und ist von der Dosierung noch nicht ganz hoch!

Den PC kann sie nicht mehr anschalten, sie kann nicht länger als fünf Minuten sitzen.
Die Morgentoilette ist schon eine Tortour!
Waschen, ausruhen, eincremen, ausruhen...

Den ganzen Tag fast nur im Bett, einfach schlapp und fertig.

Da mich schon so viele Leute privat angemailt haben, um sich nach Wini zu erkundigen (oder im Chat gefragt haben) stelle ich die "traurigen Neuigkeiten" (finde kein anderes Wort) in ihren Thread; selbstverständlich mit Winis Einverständnis!!

Außerdem soll ich euch alle ganz lieb grüßen, es tut ihr leid, daß sie nicht mehr selbst schreiben kann.

Ich wünsche euch allen, alles Liebe und Gute!
Aber auch mir fehlen jetzt einfach nur die Worte, ich bin maßlos traurig und will das alles einfach nicht wahrhaben...

Liebe Grüße
Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 16.10.2003, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Das tut mir unsagbar leid...Warum?Wenn man überlegt,in welch relativ kurzem Zeitraum dies alles so kommt,wird man echt traurig und ist voller Unverständnis,warum es immer wieder die falschen Menschen trifft...Ich bin in Gedanken bei Wini,Danke,Tanja.für die Info
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 17.10.2003, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Ich finde nicht die richtigen Worte!
Weiß eigentlich so gar nicht, was ich schreiben soll. Liebe Grüße an Wini? Kraft und Mut? Wenn einer Kraft und Mut hatte, war es Wini. Es tut mir unsagbar leid!

Ich bin traurig, trotzdem einen lieben Gruß an Wini!

Monika
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 17.10.2003, 08:15
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard ein neues therad für wini

Hallo Juci

Ja, ein so kurzer Zeitraum...und alles ist verändert!
ABER für diese miese Krankheit gibt es auch keine "richtigen" Menschen.
So was schlimmes hat NIEMAND verdient! (Wobei ich dir jetzt nicht unterstelle, daß du dies ausdrücken wolltest!!)
Mir tut das alles sehr leid und auch weh, denn Wini und ich haben doch regelmäßigen Kontakt...

Wie dem so sei, an Therapien und Behandlungen wird nichts mehr gemacht.
Wini hat jetzt alles abgelehnt, weil ihr das alles nichts mehr bringt!


@ Monika

Erst mal wieder Hallo und danke für die Wünsche...
Monika ich bin auch, ich kann die Worte nicht finden, aber du weißt, wa ich meine!
Hoffe, bei euch ist auch soweit alles o.k.
Ich schreibe dir privat...


Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 17.10.2003, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo
ich lese hier immer traurig mit und wünsche Winni viel viel viel Kraft und so wenig wie möglich Unangenehmes oder gar Schmerzhaftes.

Karin
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 17.10.2003, 12:53
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 279
Standard ein neues therad für wini

Liebe Tanja,
ich bin in Gedanken bei Wini! Ich wünsche ihr Liebe und Wärme!
Lieben Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 17.10.2003, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini,

Du hast mir immer sehr lieb geantwortet auf all die Fragen, die ich wegen meiner kranken Mutter hatte. Du hast Dich immer sehr zurück genommen und viel Kraft und Zuversicht gegeben - obwohl ja auch Du Deine Probleme hattest. Das hat mir und meiner Mutter sehr viel gegeben. Gern würde ich davon etwas jetzt zurückgeben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die kommende Zeit gut meisterst. Dass Dir geholfen wird, so wie Du es möchtest.
Es drückt Dich in Gedanken ganz fest
Daniela
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.10.2003, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Warum?
Diese Frage kann wohl keiner von uns beantworten.Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.
Ich habe mich eine lange Zeit nicht gemeldet,da in unserem Freundeskreis eine liebe Freundin den Kampf gegen diesen besch... Krebs auch verloren hat.
Ich dachte ich kann hier jetzt etwas positives lesen,aber ich bin wieder unsagbar traurig.
Liebe Wini,ich hoffe all deine Wünsche gehen in Erfüllung ich wünsche dir ganz viel Kraft,ich denke so oft an dich.
ich bin so traurig.
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.10.2003, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Wini
..die weissen Seiten hier sind so kalt und erschweren es mir sie für Dich mit Wärme zu füllen.

Ich wünsche Dir Geborgenheit,Wärme, und Liebe
für Deinen Weg.

je pense fortement à toi et je crois que l'éveil amène une nouvelle naissance

Elisa
Je t'embrasse trés trés fort
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.10.2003, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Liebe Elisa,

Du schreibst sehr schön, das musste ich einfach mal sagen!
Ja, Geborgenheit, Wärme und Liebe, das sind die Dinge, die Wini braucht. Nicht alleine gelassen zu werden, ist sehr wichtig. Ich wünsche es ihr auch!

Wini, in Gedanken sind wir bei Dir!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.10.2003, 00:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Uuuups..Liebe Tanja!
Keineswegs war es von mir so gemeint,dass nur "falsche "Menschen Krebs bekommen!!?Nein,nur aufgrund meiner täglichen Erfahrungen(die jeder Mensch hat)stelle ich immer wieder fest,dass Menschen die jedem wohlgesonnen sind,Lieb,sozial ,herzensgut,echte Freunde,Menschen die(gute)Spuren hinterlassen eher an krebs erkranken,als die,die den rechten Weg anscheinend noch nicht gefunden haben.(werden).Jeder (!)von uns kennt anscheinend dieses Phänomen.Hat sich auch als Floskel ausgebreitet--Darum bit5te ich vielmals um Entschuldigung!!Schade dass Du es als Freundin von Wini in "Ihrem" Thread so darstellst,auch mit einem "Sorry" hintendran.Das war keineswegs bösartig oder auf eine bestimmte Person abgesehen,Mein Posting kam spontan und von Herzen!!
@Olivia:"Wem der Schuh passt,soll ihn sich anziehen"
So lautet ein deutsches Sprichwort.Reagier`nicht immer so über.Du machst Dir nur Feinde..Wir sind zur Info hier,oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaustrophobie? Neues MRT-Gerät!!!!!! Brustkrebs 3 28.01.2005 11:45
neues Buch Brustkrebs Brustkrebs 3 11.09.2003 11:16
Wini Lungenkrebs 74 26.08.2003 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55