Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7546  
Alt 12.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jeanny und Julchen,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wir habens ja kapiert. Ab jetzt immer nur ein Glas. Auf jeden Fall nehmen wir weiterhin an der italienischen Studio teil.

Julchen, das mit dem Kofferpacken kennen wir nur allzugut. Wir hatten auch einen Koffer nur für Schuhe. Wir hatten soviel Gepäck, dass manche Leute bestimmt gedacht haben, wir wandern aus. Es hat uns aber auch Spaß gemacht, jeden Tag etwas anderes anzuziehen. Das haben wir lange vermisst.
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und auch Freude während Deiner Kur.

So, jetzt müssen wir noch einkaufen gehen. Das war ja für heute morgen geplant, aber wegen dem Katerchen im Kopf nicht möglich. Auf jeden Fall ist für morgen Abend (DSDS) eine schöne Flasche diesmal herben Rotweins im Einkaufswagen.

Mädels, haltet Euch tapfer - wir tuns auch.
Eure Sommer-Sisters
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trinken_0072.gif (16,1 KB, 75x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7547  
Alt 12.02.2010, 16:11
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh Mann , da kann ich verstehen das du fertig bist Der Fleck ist der in der Zyste ?
Lass dich mal drücken
Mit Zitat antworten
  #7548  
Alt 12.02.2010, 16:13
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina...........da ist nix............ich bin sicher............ich denk an dich....

Und du denk auch positiv...........lass dich verwöhnen versuch
nicht dran zu denken.Ich weiss................ist leichter gesagt als getan.

Mist aber auch diese Sch.... warterei


Ich drück dich mal
Manu
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #7549  
Alt 12.02.2010, 16:15
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja, mittendrin. Es lief alles irgendwie wie letzten Sommer ab. Gleiches KH, gleicher Arzt, gleiche Situation... Zum Heulen. Er sagt auch, er kann es sich nicht wirklich vorstellen, da der Tumor ja nicht gestreut hatte und auch die Ränder tumorfrei waren. Aber ein anderer Arzt hat gesagt, es gibt nichts was es nicht gibt....
Mit Zitat antworten
  #7550  
Alt 12.02.2010, 16:24
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich kann mir vorstellen das das für dich der reinste Horror war , und jetzt auch noch diese blöde Warterei Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, um dich zu trösten
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das da was ist.
Ich drück dich ganz doll
Mit Zitat antworten
  #7551  
Alt 12.02.2010, 16:26
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich möchte mich bei euch allen für die guten Wünsche bedanken

Im Mom ist aber auch wieder alles Ka..e.

Ich mag den Schnee nicht mehr sehen.Es hört gar nicht mehr auf zu schneien.

So wird das ja nie was mit dem Frühstück bei mir

Am 19. hab ich Kontrollsono.........na da bin ich ja mal gespannt ob sich noch was getan hat.Dann war die ganze Quälerei wenigsten nicht umsonst


Ach ja............mein Trockner ist kaputt
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #7552  
Alt 12.02.2010, 16:33
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke! Es tut schon gut, dass ich mich mit euch austauschen kann. Nur ihr könnt das verstehen, ist einfach so... Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass da was ist, so kurz nach Bestrahlungsende... Abwarten.
Ich hab mich jedenfalls gerade entschlossen, heut abend doch auf den Geburtstag meiner Freundin zu gehen und dort im Sinne der ital. Studie den Abend zu verbringen. Irgendwie muss ich die nächsten Tage ja rumbringen und da ist Ablenkung das beste.

Ich drück euch alle ganz arg

Bin so froh, dass es euch gibt
Gina
Mit Zitat antworten
  #7553  
Alt 12.02.2010, 16:44
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,Gina
diese Ängste kennen wir alle nur zu gut. Natürlich legt man dann auch jedes Wort der Ärzte auf die Goldwaage. Wir glauben ganz fest, dass alles gut ausgeht.
Es ist richtig, dass Du Dich ein bisschen ablenkst mit der italienischen Studie bei Deiner Freundin. Du kennst Dich ja bestimmt aus damit und brauchst einen Kater nicht zu befürchten.
In Gedanken sind wir am Montag bei Dir.

Deine Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7554  
Alt 12.02.2010, 16:46
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Gina63,

Feiern ist genau das Richtige. Sicher ist es nichts Schlimmes, aber, wenn Du Dir Sorgen machst, ist es sicher gut, sich abzuleken.
Deine Freundin freut sich bestimmt, wenn Du kommst.

Wie Du weißt, ist man in einer Studie immer gut aufgehoben, gerade in der italienischen

Ich wünsche Dir viel Spaß und denke an Amneris ....

Ortrud
Mit Zitat antworten
  #7555  
Alt 12.02.2010, 16:51
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina...
Also....die Hüflu-Daumen sind gedrückt. Und du weisst doch, auf die kannst du dich verlassen.
Dass du Angst hast, ist doch klar. Teil sie einfach mit uns....
und heut abend gehst du zu dem Geburtstag deiner Freundin.
Und denk an die Medizin....Schoki und diesen herrlichen roten Traubensaft.....
Alles Liebe
Irene
Mit Zitat antworten
  #7556  
Alt 12.02.2010, 17:26
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.571
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina knuddel dich mal,meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt,das da nichts ist und da ist auch nichts,basta.Wünsch dir trotzdem oder gerade deswegen viel Spass
Zitat:
Zitat von Hope
Aber ok, ich gebs ja zu....morgens in aller "Herrgottsfrüh" gibts bei mir keinen Budenschwung....
Irene,ja ich weiss mich erklären sie auch immer alle verrückt,wenn ich schon frühmorgens anfange zu wuseln
Danke auch allen für die Gesundheitsknuddler
Zitat:
Zitat von Sonnenstrahl
Was hat Blumi für eine OP? da hab ich wohl was nicht mitbekommen
Ich auch nicht,aber auch von mir alles Gute
Auch von mir einen dicken Knuddler denen es gerade nicht so gut geht.
Bis später
Tina
Mit Zitat antworten
  #7557  
Alt 12.02.2010, 17:58
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Für Alle die es nicht mitbekommen haben
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=7724

Gina ich knuddel dich ganz dolle.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #7558  
Alt 12.02.2010, 18:01
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Gina,
ich knuddel Dich auch mal ganz fest Die Warterei bis Montag ist total ätzend - können wir denke ich alle hier nachvollziehen Deswegen gilt für Dich die Regel mit dem einem Glas italienische Studie ausnahmsweise mal nicht Lass´es ruhig zwei sein - dann schläft´s sich besser.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da was sein soll....Da ist nichts: fertig !!! Daumen sind gedrückt

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #7559  
Alt 12.02.2010, 18:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,nachdem ich 1,5Stunden mit birgit telefoniert habe,noch ne Waschmaschine und Trockner angeschmissen(wir haben heute auch noch Kinder Übernachtungsbesuch),bin jetzt wieder kurz hier.
Gina,laß Dich mal dolle knuddeln.Du hast Chemo gemacht,bist gerade erst bestrahlt worden und die chance,dass es nix ist,liegt immerhin bei 70%.!!!!!!!!
Glaube bitte bis Montag,dass das nix ist.Es ist sehr unwahrscheinlich.Ich weiß,wie das Warten zermürbt-aber lenk dich ab,gönn Dir 2Glas Rotwein.Wir drücken Dir alle die Daumen.Am Montag gibts dann Entwarnung,nein,dass kann nix sein!

Zitat:
Zitat von Strahlchen
hast du dich schon mit allem eingedeckt, was du brauchst? wann gehts bei dir los- Montag?
Mit Heftchen decke ich mich-fahre mit dem Zug-am Bahnhof ein und ich fahre...Dienstag

Schätzelein, und bleibt Deine Tochter diesmal standhaft oder ist sie schon in Friedensverhandlungen?

Muß weiter machen,der Hermesversand kommt morgen früh und verlangt gnadenlos meine Koffer.
Dicke Knuddler an: ALLE
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7560  
Alt 12.02.2010, 18:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Melde mich auch mal kurz. Jetzt ist es wirklich soweit, dass mein linkes Auge fast zugeschwollen ist und außerdem ist nun auch noch alles grün und blau. Sieht aus, als wäre ich ganz fürchterlich verprügelt worden. Heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle – er meint, es verliefe alles ganz normal, aber morgen würde der Bluterguss vermutlich auch noch den ganzen Halsbereich entlang laufen…
Ansonsten schlafe und lese ich viel oder mach die Fernsehkiste an.

@ Sonnenstrahl:
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
czilly gute Besserung für dich, kämpfe durch
Mach ich ja, - vor allem musste ich mich heute erstmal zu meinem Zahnarzt durchkämpfen. Hier ist nämlich schon wieder alles tief verschneit!
@ Jule: wieso ist denn in Köln nichts mit Schnee? Das kann doch gar nicht sein. Hier ist Sibirien pur!!!

Das mit dem grünen Tee hatte ich übrigens auch früher schon gehört. Bei uns im Brustzentrum stand aus diesem Grund auch im Wartezimmer immer einen Kanne mit grünem Tee zur Selbstbedienung.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
[Ob ich mich dann noch regelmäßig hier melden kann????
Na, etwas anders kommt ja wohl gar nicht in Frage. Ich schaff das ja schließlich auch!smilie_girl_022dududu.gif
Und übrigens: Karnevalsmuffel sind gaaaanz viele in NRW – war ich früher auch. Aber seid ich in das Kölner Umland gezogen bin, hab ich gar keine andere Wahl – anders geht hier gar nicht!!!

Mensch Manu, tut mir leid, dass es dich jetzt auch so erwischt hat. Der einzige Trost ist: es geht auch wieder vorbei. Auch die Nägel wachsen wieder.
Daumendrücken.gifGina, dass du nun bis Montag noch zittern musst, ist ja fürchterlich. Aber wenn der Arzt schon meint, zu 70% ist das eher nichts, würd ich jetzt mal ganz fest davon ausgehen!!! Die Daumen sind so was von gedrückt!!! Und mach das mit dem Feiern bloß – wenn Du zu hause auf dem Sofa sitzt, änderst Du dadurch an der Situation auch nichts.

Irene, wie geht es dir eigentlich? Was wurde denn gemacht?
Liebe Grüße auch an die anderen Kranken hier, Tina und Claudia - ich hoffe, ich hab jetzt in meinem beduselten Kopf keinen übersehen.

Bis später mal,
Czilly wirr7.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55