Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.04.2014, 22:35
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Noch 2,5 h...dann hättes du deinen 32igsten Geburtstag. Traurig dass ich dir nie mehr gratulieren oder ein Geschenk machen kann. Ich kann dich nur mit den Leuten feiern, mit denen wir immer gefeiert haben. Wir machen das nur für dich und du wirst in unserer Mitte sein
Ich vermisse dich sehr und es ist schwer nach 12 Jahren diesen Tag ohne dich zu verbringen. Weisst du noch? Meistens waren wir da im Spanienurlaub. Ich hab dir mal einen Minikuchen mit Kerze gekauft..wie in der YES-Werbung

Ich glaube du hast mir diesesmal ein grosses Geschenk gemacht. Es ist morgen aber noch nicht eingeladen
Aber er scheint wirklich toll zu sein und er erinnert mich in vielen Dingen an dich. Nicht dass ich vergleichen würde. Aber es ist auffallend und wie ich finde schön. Denn du hattest viele tolle Eigenschaften, die ich nicht missen möchte. Es gibt mir immer das Gefühl als wäre alles bestimmt wie es ist und alles ist ok. Er ist wirklich toll und kommt auch klar mit meiner Geschichte und das Wichtigste...er scheint ein toller Papa zu sein..vielleicht passt er ja bald auch auf unsere Kleine auf. Ich weiss du wärst dankbar, wenn ich diese Hilfe bekommen würde.

Ich liebe dich mein Schatz und hoffe dass du morgen eine riesen, riesen Paradiesfete feiern kannst. Mit 2Pac und Co

Happy Birthday
Dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.04.2014, 22:15
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo Cica,

ich lese schon lange still deine Zeilen und muss jedesmal weinen. Es tut mir für dich und eure Maus so leid was passiert ist.
Deshalb freu ich mich für dich dass es da jemand gibt der dir ein gutes Gefühl da lässt.
Du schreibst mit so viele Liebe an deinen Mann, das ist der Wahnsinn.

Lg Törtchen
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.07.2014, 00:06
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo

Ich musste einfach wiedereinmal reinschauen...
Es geht uns gut. Meine Kleine ist jetzt 2 geworden und plappert wie verrückt. Die Fragen nach Papa werden auch immer häufiger. Sie will wissen wann Papa nach Hause kommt und ob sie Eiaeia machen soll. Erst heute wollte sie mit mir zum Mond, weil Papa jetzt da wohnt...
So das war jetzt der traurige Teil... der andere sieht so aus:
Wir geniessen jeden Tag zusammen. Ich liebe es ihr Lachen zu hören und ihre strahlenden Augen zu sehen. Sie gibt mir so viel Liebe und ist das tollste Kind das ich kenne. Ich, nein wir sind so stolz auf unsere Kleine. Das Tollste ist, ich suche und misse nichts mehr. Wir sind uns genug und wir sind glücklich. Bestimmt wären wir mit meinem Schatz noch glücklicher, aber er hat uns wieder glücklich werden lassen. So glücklich wie wir es ohne ihn nur sein können...
und ach ja...mein Date treffe ich immernoch

liaba Schatz
Vor einem Jahr...ich darf nicht daran denken...unsere letzten gemeinsamen Wochen. In diesen hast du dich noch so gequält und gekämpft... wir hatten noch schöne Momente und ich werde sie in Ehren halten. Ich habe an unserem Hochzeitstag unserem Schatz einen grossen Ball gekauft und beschriftet. Du weisst schon...wie die Spielzeugkiste. Das werde ich jetzt jedes Jahr so machen. So wird es für uns für immer ein besonderer Tag bleiben, denn da hast du mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht. Vermiss di so fescht!
Mld dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.07.2014, 11:37
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

hallo cica,

wie schön mal wieder von dir zu lesen u noch schöner, dass es euch so gut geht!
hab inzwischen oft an dich gedacht u freu mich sehr über deinen eintrag
war schon in versuchung nachzufragen, aber dann dachte ich immer, ich sollte nicht so neugierig sein

alles liebe u einen schönen sommer - bis bald
heidilara
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.09.2014, 23:17
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallihallo

Bald ist der 1. Todestag meiner grossen Liebe. Es ist so traurig und immernoch unfassbar. Ich bin wieder öfters traurig und hange wieder sehr an unserer Liebe, die ja immernoch besteht. Ich habe mich von allen Affären und vielleicht Männern zurückgezogen und fühle mich dabei sehr wohl. Ich gehe meinen Weg und habe rausgefunden, dass ich mich jetzt nur auf mich/uns konzentrieren möchte. Ich habe in diesem Jahr vieles erlebt und Sachen gemacht, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Manchmal fühle ich mich wie 20ig, obwohl das schon eine Weile her ist
Also...ich habe mich entschlossen wieder zur Schule zu gehn
Ich möchte mich vorbereiten um gute Jobchancen zu haben, wenn meine Kleine in die Schule kommt. Also habe ich jetzt ein paar Jahre Zeit dafür. Und ratet mal...mein erster Schulabend ist genau am 16. September.... sein Todestag. Ich glaube er will mir sagen: los mach schon! Tu mal was für dich! Jetzt bin ich dran..
lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.09.2014, 23:31
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

hallo cica

bin auch grad da

ich freu mich immer nach längerer zeit wieder von dir zu lesen u dass es dir gut geht u du den kopf nicht hängen läßt!

kann mir das gut vorstellen bei dir mit der wiederkehrenden trauer, hab das auch immer wieder seit 5 jahren (zuvor hatte ich mich auch 2 jahre lang wie 20 gefühlt u benommen ) u heuer wieder ganz verstärkt nach dem tragischen unfalltod meines pferdes im april.

was lernst du denn?

lg heidilara
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.09.2014, 00:03
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo Heidilara
Das tut mir sehr leid mit deinem Pferd... schlimm sowas
Ich werde die Handelsschule besuchen und freue mich schon sehr darauf. Erfolgserlebnisse sind wichtig und die bekommt man schliesslich nur wenn man Herausforderungen annimmt. Als ich meiner Kleinen sagte, dass Mama bald zur Schule geht, sagte sie mit einem riesen Lächeln: i au mitkoh
Ich hab letztens ein altes Lied gehört.. es sagt die Wahrheit. Auch wenns mir gut geht, ist trotzdem nichts in Ordnung. Denn Ordnung sähe anders aus. Aber es geht und manchmal macht es sovar richtig Spass. Weisst du, vor ein paar Tagen habe ich in ihren lachenden Augen seine gesehen. Das hat mich gleich zum Heulen gebracht und war trotzdem soo schön.
Ich hoffe dass es dir sonst auch gut geht. Lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.09.2014, 10:33
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Mein Schatz

Heute vor einem Jahr haben wir dich gehen lassen müssen...
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es schmerzt dich nicht mehr bei uns zu haben. Dein Lachen fehlt mir so sehr und ich vermisse dich unendlich. Meine Liebe zu dir ist ungebrochen und wird mich begleiten, bis wir uns beide wiedersehn!
In unendlicher Liebe dein Schatz
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.09.2014, 10:37
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Liebe Cica,

ich denk an Dich

Viele liebe Grüße und viel Kraft für den heutigen Tag!!!
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05.12.2014, 09:23
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 147
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Liebe Cica,

ich habe auch Deine Geschichte gelesen und war ergriffen, was Du alles durchmachen musstest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und ich bewundere Dich. Ich finde es gut, dass Du die Liebe zu Deinem Mann so hochhältst und ihm damit in Erinnerung behältst. Er wird es von oben mitbekommen und sich darüber freuen.

Ich wünsche Dir und Deinem Kind viel Kraft und viele schöne Stunden.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21.02.2015, 11:53
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo zusammen!
Ich bin wiedereinmal unter euch. Nun ist es schon bald 1,5 Jahre her. Eine Ewigkeit...

Liaba Schatz
Nun ist der Winter auch bald wieder vorbei. Die dunklen, kalten Stunden weichen der Sonne und Wärme. Es geht uns sehr gut. Aber das weisst du ja mein Schatz. Die Hälfte meiner Schulzeit ist schon fast vorbei und ich darf sagen, bis jetzt bin ich stolz auf mich Du bist ja immer bei mir und unterstützt mich. Unsere Kleine hat rausgefunden, wie sie mich am besten um den Finger wickeln kann. Du wärst chancenlos
Ich bin gespannt, was dieses Jahr für uns bereithält. Die Kleine ist topfit und munter. Das ist alles was für mich zählt. Du weisst ja..mein Versprechen. Danke für dich
mld
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.06.2015, 01:35
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

In wenigen Tagen wird unsere Tochter 3 Jahre alt. Drei Jahre ist es nun her, dass ich hochschwanger und überglücklich auf unsere neue Zukunft vewartet habe. Unsere Zukunft zu dritt als Familie. 2 Wochen...nur zwei Wochen durften wir dies sorglos geniessen. Ich, nein wir, waren so unglaublich glücklich. Ich weiss noch genau, wie ich mir im Wochenbett gedacht habe...so viel Glück...das kann nicht gut gehen...
Ich vermisse dich immernoch über alle Dinge. Ich habe gelernt ohne dich zu leben, aber ich kann immer noch nicht ohne dich glücklich sein. Vielleicht hin und wieder und es wird bestimmt immer besser, aber mit dir, wäre es erst richtig schön. Ich liebe dich so sehr und weiss nicht wo hin mit meinen Gefůhlen! Kannst du mir vielleicht eine Adresse schicken, damit ich ein Päckchen Liebe senden kann??? mld dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.06.2015, 15:59
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

hallo cica,

ich hab dich nicht vergessen u freu mich, dass du wieder mal geschrieben hast

du hast anscheinend damals schon was gespürt... ich kenn das auch, leider, denn bisher hat es mir u anderen nicht viel gebracht bzw ich konnte schlimmes meist nicht verhindern

aber ich bin froh, dass es dir u deiner tochter soweit ganz gut geht - ich wünsch ihr alles liebe zum geburtstag u dir weiterhin alles gute für deinen weg, das leben soll wieder viele glückliche momente für euch bereit halten!

liebe grüße
heidilara
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.06.2015, 19:58
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Oh Heidilara! :-) schön von dir zu hören! Wie geht es dir denn so? Ich bin eigentlich kaum noch hier. Aber im Moment bin ich wieder etwas nachdenklicher. Solche Phasen gibt es halt. Meine Schule ist auch schon bald vorbei und dann muss ich wieder schauen wies weitergeht. Vielen Dank. Ich werde es ihr ausrichten :-)
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.06.2015, 22:50
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

hab keinen job - is mir egal

aber ich mach nach 8 jahren endlich wieder musik mit meiner ska-band, das tut mir unheimlich gut u bringt mich hoffentlich von den blöden depris weg...
u sonst leb ich auch vor allem für meine tiere (hunde u pferde) u meine bereits erwachsene tochter, die leider grad 300km von mir wegzieht

bin schon gespannt wies bei dir weitergeht, vergiss nicht wieder mal zu berichten, gell

alles liebe dir u deinem kleinen sonnenschein
heidilara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55