Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2006, 18:43
Voku Voku ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 2
Standard Krebs?

Hallo Leute,

ich habe heute gemerkt, dass ich unter meinem Bauch kruz vor dem Schamhaar-Ansatz einen kleinen Knubel habe. Es tut soweit nicht weh nur ein
bisschen wenn man hinkommt. Ich wollte nun fragen ob das ein Krebs sein könnte oder was auch immer. Ich freue mich über antworten.

Gruß

Voku
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2006, 21:54
Voku Voku ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Krebs?

Zitat:
Zitat von Noreen
Hallo Voku,

sowas ist letztendlich nur von einem Arzt genau zu definieren , und nicht jeder Knubbel ist gleich was Schlimmes.
In jedem Fall zum Arzt gehen, und keine Panik schieben....

lg Noreen
Hi,

danke erstmal für die Antwort. Im ersten Moment hatte ich schon ziemlich Angst
deswegen habe ich hier rein gepostet. Ich werde demänchst mal zum Arzt gehen
das der mal nachschaut.

Gruß

Voku

edit: Bin mur nun ziemlich sicher das es der Lymphnoten ist der angeschwollen ist
weil ich einige Insektenstiche (ca. 12) an meinem Oberschenkel habe.

Geändert von Voku (02.06.2006 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2007, 00:09
verzweifeltesTränchen verzweifeltesTränchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Krebs?

Hallo....ich schreibe einfach hier mal rein anstatt ein neues topic zu eröffnen...

folgendes problem:
mein vater (52) hat seit jahren!!!! ein problem...wie soll ich es beschreiben...er hat einen "knoten" im beckenbereich sag ich mal dieser knoten ist nun mittlerweile schon fast handballgroß und wohl auch schon ganz hart...er hat jeden tag schmerzen....kann nur noch ewigweite hosen anziehen..usw....nun meine frage an die betroffenene männer was hat euch endgültig den anstupser gegeben zum arzt zu gehen...mein vater ist da sehr eigen ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab ihm schon alles mögliche gesagt...er geht einfach nicht...ich verzweifeln immer mehr wenn es so weiter geht dann macht meine mutter das auch nicht mehr lange mit sie wird ihn niemals verlassen aber es gehören schon jetzt nervenzusammenbrüche zum alltag...

klingt alles vielleicht nicht so nachvollziehbar....aber so tipps wie zwinge ihn einfach kenne ich zu genüge...weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll....brauch einfach irgendwie unterstützung....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2007, 00:18
Benutzerbild von dandelion
dandelion dandelion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Köln
Beiträge: 94
Standard AW: Krebs?

Hallo ebenfalls liebes Tränchen
Finde Tanjas Ansatz ziemlich gut. Habt ihr einen gemeinsamen Hausarzt, den ihr ansprechen könnt?!
Alternative ist sicherlich nur noch vehemente, stete, offene, sachlich-emotionale Konfrontation a la "Papa, ich liebe dich...ich mache mir Sorgen."
Wie tickt dein Vater genau? Kann man an seine Verantwortlichkeit appellieren? Gibt es traurige Vorgeschichten in der Verwandschaft? Wovor mag er wohl insgeheim genau Angst haben?

Falls das alles nicht fruchtet, wirklich selbst (an seiner Stelle) zu einem Arzt (Allgemeinmediziner? Urologen? durchfragen, hartnäckig bleiben!) gehen und die Symptome per Ferndiagnose schildern und dort um weiteren Rat bitten. Mutter mitnehmen und miteinbinden (= Druck von allen Seiten). Evntl ists ja nur ein Leistenbruch...? In der Generation ist dieses verdrängende Verhalten bestimmt nicht ungewöhnlich (will meinen: mein Vater ist ähnlich geschnitzt).

Hausarzt gezielt um Hilfe für deine Mutter ansprechen! Wenn die Nerven so blank liegen...

Wenn du das alles so durchgezogen hast.... *seufz* ihm vielleicht in einem Brief (ist bestimmt einfacher für dich) alles schildern, was dich bewegt. Habt ihr ein gutes Verhältnis?

Meld dich, vielleicht gibts noch mehr Input. Machst bestimmt eine Menge durch - wünsche dir dabei alles Gute & viel Nervenstärke!
dandelion

Geändert von dandelion (28.06.2007 um 00:20 Uhr) Grund: eingefügt:...was dich bewegt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55