Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7036  
Alt 24.08.2009, 08:18
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das heißt im Klartext doch nichts anderes, als dass man sich keine Schuh- oder Ankleidezimmer einrichten darf.
Wie gut, dass das jetzt nicht mehr erlaubt ist.
Was Ich habe mir das gerade in meinem Haus eingebaut.
Schaust Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44

Iris
  #7037  
Alt 24.08.2009, 12:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Das wäre doch kein Problem gewesen, Iris. Dein Mann hat ja schließlich auch eine Klause und die hätte man dann ja nehmen können.
Dass Frauen ihre Schuhe irgendwo unterbringen müssen, ist doch so klar wie nix.
Aber zum Glück ist die Zwangseinquartierung Non Nonnen und Mönchen ja inzwischen verboten.
Stell Dir vor, die hätten Deine ganzen schönen Klamotten anprobiert!!!
Nicht auszudenken.

erleichterte Grüße
  #7038  
Alt 25.08.2009, 19:09
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin,

ich habe keine Klause und keinen Klaus, nur einen Schuhschrank. Und da passen keine Nonnen rein. Und dicke Mönche schon zweimal nicht.

Ich frage mich, ob sone Nonne tatsächlich die ganzen Kleider anprobieren würde. Ist es nicht wunderbar einfach, zu wissen, man zieht jeden Tag diesselbe schwarze Kutte an, Haube drauf und fertig. Ich stell mir das sehr entspannend vor.

Vielleicht bissi warm im Sommer, aber was für die Kälte gut ist, ist auch für die Hitze gut, sagte schon meine Omama.

etwas schwüle Grüße
  #7039  
Alt 25.08.2009, 20:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Vielleicht bissi warm im Sommer, aber was für die Kälte gut ist, ist auch für die Hitze gut, sagte schon meine Omama.
Die Beduinen hier sagen das auch. Und ziehen auch die dunklen Klamotten an. Sommers wie winters. Aber irgendwie kann ich mir das für mich nicht so recht vorstellen. Und ich ziehe auch lieber jeden Tag frische Wäsche und saubere Klamotten an.



Ein Ankleidezimmer und normale Sommerwärme habende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7040  
Alt 26.08.2009, 02:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Ein Ankleidezimmer habende Gruesse

Pfff...
Es gibt auch arme Leute in der Welt (so wie meiner einer) die nur ein Schlafzimmer mit Kleiderschrank besitzen. Allerdings ein Musterring Kleiderschrank, der immerhin weit gereist ist. Und einen Schuhschrank brauche ich im Sommer auch nicht, ein grosser Korb reicht fuer meine Birkenstock Sammlung, reinschmeissen und zwei gleiche aussuchen, das geht schnell.

Zitat:
normale Sommerwärme habende Gruesse
Auch schoenes Sommerwetter habende und ins andere Cana winkende Gruesse
__________________


Lola
  #7041  
Alt 26.08.2009, 11:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Ein Ankleidezimmer habe ich nicht. Ein Auskleidezimmer auch nicht
Zwei Dreitürer im Schlafzimmer sind alles, was ich habe, um meine Klamotten unterzubringen. Die sind aber voll. Da kann ich niemanden unterbringen.
Ich möchte aber auch nicht, dass mich jemand durch permanentes Gebete und Gesinge vom Schlafen abhält. Damit habe ich es ohnehin schon schwer genug.


Heute wird wieder ein schöner, sommerlicher Tag.
Gestern war ich mit Silke in der Stadt und da haben wir gesehen, dass das warme Wetter nicht unbedingt sooo toll ist. Die Algen blühen in den Fleeten.

Ich hatte nur die kleine Digicam mit. Aber ich glaube, man kann das doch ganz gut erkennen.

Noch ein paar Tage und ich bin am Strand. Sommer, Sonne und leckeres Essen.

nachher zum Frisör gehende Grüße
  #7042  
Alt 26.08.2009, 19:38
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr Lieben,
Es ist warscheinlich gut, dass ich kein Ankleidezimmer habe. Da ich schon 4 m Kleiderschrank mein eigen nenne und zwei Schuhschränke habe, würde ich es warscheinlich alles übertreiben, wenn ich noch mehr Platz hätte. So ist mein Schuhtick etc. etwas eingeschränkt. Mein Göga muss seine Sachen (Jagdausrüstung) bei meiner Schwiegermutter unterbringen und ist mit seinem Platz recht eingeschränkt. Ist er ja auch selbst schuld, wenn er Zirkuszelte trägt. Die brauchen viel Platz. Das gibt er selbst zu.
Da ist auch für keinen anderen Platz. Die Mönche und Nonnen wohnen hier im Ruhrgebiet in Klöstern und Krankenhäusern.

Übertriebene mittlerweile 56 Paar Schuhe besitzende Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #7043  
Alt 27.08.2009, 21:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Was ist denn hier los

Die Umfrage auf Seite 3, so geht das nicht

Dabei ist Frau 0. noch gar nicht im Urlaub

Viele Grüße

Susi, die wunde Füße hat
__________________

  #7044  
Alt 27.08.2009, 23:38
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Corinna,
nimmst Du mich nicht für voll? Das ist eine ernsthafte Frage. Und ich möchte sie ernsthaft beantwortet haben.
Nimm Dich in acht, ich habe gaaanz lange Beine und da hängen Fü0e dran.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #7045  
Alt 28.08.2009, 00:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, ob hier für Urlaubsvertretung gesorgt wurde.
Oh oh oh, das sieht dünn aus, Corinnachen.
Frau Dr. 64 fahrt zur gleichen Zeit wie ich und unsere Renate klöppelt lieber statt den PC zu bedienen.
Christel ist doch bald wieder da und Lola hat auch wieder etwas mehr Zeit, seit sie ihr Zimmer wieder für sich hat.
Wenn Beate es nicht vorzieht, wieder wochenlang im Krankenhaus zu faulenzen, dann ist die Bude doch noch halbwegs voll.

Ich gehe jetzt auch langsam in die letzte Runde. Den Zahnarzt habe ich jetzt auch bis nach dem Urlaub hinter mir.
Vorhin haben wir bei Schweinske "Abschied" gefeiert.
Die Beine muss ich noch rasieren. Alle 36 Haare! Bügelwäsche ist auch noch da und dann muss die Bude auf Vordermann gebracht werden. Man will sich ja nichts nachsagen lassen

müde Grüße



  #7046  
Alt 28.08.2009, 00:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Also ich epiliere ja lieber.....
Ende vom Lied: Sie hatte sich so "verstümmelt", dass sie mit O-Beinen (man konnte dort ein Schwein durchschicken!!!) in den Urlaub flog.
Na, man muss ja schließlich auf sein Epizentrum aufpassen. Die dumme Trulla.
Ich quatsche meine Haare voll. Dann gehen die von ganz alleine aus.

sonst ja eher stille Grüße
  #7047  
Alt 28.08.2009, 03:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Schnell noch ein paar Worte damit die Umfrage nicht wieder ganz unten verschwindet. Ich haette ja gestern gerne etwas gesagt, aber Petra's 56 Paar Schuhe habe mich ganz aus dem Gleichgewicht geworfen. Ich versuchte mir das vorzustellen die alle einzukaufen. AAgghhhhh ! ! Da wird mir schlecht nur daran zu denken. Ich kann froh sein wenn ich einmal im Jahr den Gang zum Schuhgeschaeft mit einem neuen Paar kroenen kann. Ich bin halt der geborene Schuhfeind. Es lebe Birkenstock! Kann man ohne anzuprobieren kaufen und die passen immer.

Ich plane im Moment auch einen Urlaub, bin also fuer Vertretung nicht geeignet.

Planende Gruesse
__________________


Lola
  #7048  
Alt 28.08.2009, 10:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
nimmst Du mich nicht für voll?
Liebe Petra,

machen wir uns nix vor - wir sind nur das Fußvolk - und es kommen harte Zeiten auf uns zu. Erst macht sich Christelchen vom Acker und nun auch noch unsere Frau O. - die eine regiert im Süden und die andere wie wir alle wissen im Norden. So ist das in einer demokratischen Monarchie. Ich weine ja auch schon jeden Abend in die Kissen aber wie heißt es so schön: mer muß auch jönne könne...
und wer weiß mit welch fantastischen Gedankenhöhenflügen die Damen zurück kommen und uns beglücken, so dass wir auch teilhaben dürfen...Frau O. ist ja leider zu faul ihren PC mitzunehmen, da müssen wir halt warten.
Frau Dr. 64 hat ja eh Dauerurlaub, die zählt nicht als Urlauberin und ich nein vorerst werd ich nicht im Krankenhaus rumgammeln, das hat noch Zeit, erstmal der Umzug und dann schaun mer mal und dann sehn mer schon.

Lola, Deine Vorliebe für Birkenstock kann ich voll nachvollziehen.

Auch nicht so viele Schuhe habende Grüße
  #7049  
Alt 29.08.2009, 12:13
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Elmshorn
Beiträge: 94
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben!
Wurde von der Agentur für Arbeit gezwungen einen Antrag auf Reha zu stellen(sonst kein Nahtlosigkeits- Arbeitslosengeld mehr)
Habe heute den Bescheid bekommen und soll nach Bad Oeynhausen.
Nun werde ich mich auf keinen Fall von meinem Mann trennen,weil es unsere letzte gemeinsame Zeit ist. Ihm kann eine Reha nicht mehr zugemutet werden,also mitnehmen ist nicht.
Werde mir von seinem Onkologen ein Schreiben aufsetzen lassen, daß ich hier unabkömmlich bin und mich auch beim Sozialverband beraten lassen.
Fällt Euch dazu noch etwas ein? Wie könnte ich noch darauf reagieren?
Ich hab den Kampf mit den Behörden so satt.
Liebe, genervte Grüße
Silke
  #7050  
Alt 29.08.2009, 13:17
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Silke,

ich bin auch genervt von den Ämtern. Hier arbeiten die mit dem Gesundheitsamt zusammen, evtl. wäre das eine Anlaufstelle? Dass die Ärzte dort die Lage beurteilen und ein entsprechendes Schreiben aufsetzen. Aber Dein Onko hilft bestimmt auch.
Kann ja nicht angehen.

Allles Gute
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55