Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 05.04.2006, 21:19
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

wir hatten ein Problem mit unserem Rechner, deshalb konnte ich nicht schreiben. Das hat mir sehr gefehlt. Es hat sich nichts geändert. Nächste Woche fahren wir wie jedes Jahr mit allen nach Bayern-Mama, das wird bestimmt hart, denn letztes Jahr um die Zeit warst Du mit und keiner hat geahnt, das es das letzte mal mit Dir sein wir. Ich gäbe alles, um Dich wieder zu holen. Ich vermisse Dich!!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.04.2006, 22:13
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

immer wieder wird mir gesagt, wie schlecht ich im Moment aussehe. Wenn ich nur annähernd so schlecht aussehe wie ich mich fühle, muß es ganz schön schlimm sein. Du fehlst mir sehr. Ich hab Dich ganz doll lieb!!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.04.2006, 21:46
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute war gar kein guter Tag. Ständig weinen, eine riesige Leere in mir. Du kannst dir nicht vorstellen, wir sehr Du fehlst. Papa hat auch den ganzen Nachmittag geweint. Er hängt auch völlig in den Seilen. Morgen frühstücken meine Freundinnen und ich bin nicht eingeladen. Es hört sich blöd an, aber ich bin ganz schön traurig deswegen. Sie streichen anschließend Jaspers Zimmer. Jasper hat sich verplappert. Es sind schon einige da, vielleicht ist es wirklich einfach zuviel, denn ich habe ja gleich 3 Kinder dabei. Aber ich hätte mich schon sehr gefreut. Oder möchten sie mein trauriges Gesicht nicht sehen? Eigentlich wundert es mich, denn sie sind doch sonst für mich da. Naja, es nutzt nichts. Mama, ich kann es noch immer nicht fassen. Ich möchte so gern mit Dir Kuscheln.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.04.2006, 23:05
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute waren Peter und ich mit Papa in "eurem" Kegelverein" mit Kegeln. Es war nett, aber die Vorstellung, dass eigentlich Du dabei sein solltest hat mit ganz schön wehgetan und ich konnte die Tränen kaum unterdrücken. Du fehlst auch im Kegelverein sehr. Ich glaube es gibt keinen der Dich kannte und nicht wahnsinnig vermisst. Mich macht diese Entgültigkeit völlig verrückt.

Ich liebe Dich ganz doll!!!!!!

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.04.2006, 20:51
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute haben Papa, Peter und ich unser neues Auto abgeholt. Ein 7-Sitzer, so wie ich es mir schon immer gewünscht habe, damit wir Dich und Papa mitnehmen können. Er hat sogar eine Sitzheizung, das wäre was für Dich gewesen, dann wär es immer kuschelig warm. Und nun hast Du nichts mehr davon und ich kann mich deshalb nicht so sehr freuen. So viele Sachen ohne Dich, ich kann es nicht glauben. Ich vermisse Dich sehr.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 11.04.2006, 22:22
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute hatte ich nun den Arzttermin, auf den Peter schon so lange wartet. Mir geht es nicht gut. Immer habe ich Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit usw. Ich habe panische Angst, das es etwas schlimmes sein könnte. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich einfach nicht damit klarkomme, dass Du, meine liebe Mami, nicht mehr hier bist. Die Ärztin meinte auch, dass sie alles abklärt, aber das die letzten Jahre nicht an mir vorbeigegangen sind. Ich saß wie ein kleines heulendes Häufchen Elend vor ihr. Sie hat mir dringend zu einer Psychotherapie geraten. Siehst Du Mama, ohne Dich läuft nichts, also komm doch bitte wieder! Ich brauche Dich!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12.04.2006, 22:20
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute haben wir alle zusammen sehr viel geweint. Du weißt warum. Hast Du die Gebete gehört, die Tim für Dich gesprochen hat? Hat er toll gemacht,oder?
Ja, die Kinder vermissen Dich auch sehr. Noch 2 Tage, dann fahren wir und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich freue. Ich hab Dich sehr lieb.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.04.2006, 06:00
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich wollte mich nur für die nächsten 8 Tage verabschieden. Du weißt ja wo wir sind, aber wahrscheinlich haben wir dort keinen Empfang. Ich vermisse Dich sehr und hab Dich ganz doll lieb.
Pass bitte auf úns alle auf.


Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.04.2006, 20:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

wir sind wieder da. Es war sehr durchwachsen. Einerseits haben wir es alle genossen mal raus zu kommen und alle zusammen zu sein, andererseits waren da die ganzen Erinnerungen an die letzten Jahre, in denen Du immer dabei warst. Ich habe viel weinen müssen, denn Du hast bei allem was wir gemacht haben gefehlt. Wir haben für Dich auch Deinen Lieblingsspaziergang ins "Liebestal" gemacht, es war gar nicht so leicht. Oh Mama, ich vermisse Dich so sehr. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass es entgültig ist-nie wieder meine Mama!!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24.04.2006, 21:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich muß Dir einfach immer wieder sagen, dass ich Dich so sehr lieb habe und unendlich vermisse. Ich versuche oft, alles zu verdrängen, aber dann kommt mit aller Macht der Gedanke- meine Mama ist nicht mehr da!! Ich kann es einfach nicht fassen! Meine über alles geliebte Mami soll nicht mehr da sein?? Das ist noch so unwirklich, ich will es einfach gar nicht wahrhaben. Auch meine süßen vermissen Dich. Laura hat Dir heute Gänseblümchen aus dem Garten aufs Grab gelegt. Papa geht es auch noch nicht besser. Heute ist jemand an eurem Garten vorbeigefahren und hat ihm zugerufen " Grüßen Sie ihre Frau schön", als er dann sagte, dass Du gestorben bist, ist die Frau fast vom Rad gefallen. Danach kam Papa weinend zu mir. Wenn Du doch einfach wieder kommen könntest. Ich hab Dich lieb.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.04.2006, 22:02
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich warte immer noch auf ein Zeichen von Dir. Ich könnte es so gut gebrauchen. Papa hat heute den ganzen Tag in eurem Garten gewirkt und er sagt auch, dass Du dort soooo fehlst. Du hast den Garten inklusiver der Arbeit damit geliebt, fast jeden Tag warst Du da und man konnte nicht ein kleines bisschen Unkraut entdecken. Als bei Dir der Krebs festgestellt wurde, ging es Dir sehr schlecht und es sah nicht gut aus. Als wir dann sagten, dass wir mit unserem Hausbau beginnen, hast Du so gekämpft, denn das Haus wolltes Du unbedingt sehen. Das hast Du zum Glück geschafft. Als dann die Rezidive kamen, hab ich immer gesagt " Denk dran, dass Haus ist noch lange nicht fertig!!" ja und als es einigermaßen fertig war, habe ich gesagt " Mami, ich brauche Dich für meinen Garten, Deine Ratschläge usw. Du mußt hier bleiben".Und jetzt?? Jetzt stehe ich doch ohne meine Mami da, dabei hab ich es mir so sehr gewünscht. Mir laufen mal wieder die Tränen.

Mami, ich hab Dich L I E B !!!!!

Deine immer noch sehr traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.04.2006, 22:06
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

MAMA; I MISS YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.04.2006, 21:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute war mal wieder ein Heultag. Ich kann und will es einfach nicht wahrhaben, dass Du nie mehr bei uns bist. Tim tut sich im Moment in der Schule so schwer, dabei war er vor Deinem Tod so super. Habe heute versucht mit ihm zu reden, da ist er in Tränen ausgebrochen und hat immer gesagt:"Ich wil zu meiner Oma, ich vermisse sie". Das tat so weh und vor allem kann ich es so gut nachvollziehen. Mama, hilf uns bitte, damit wir da besser durchkommen. Ich hab Dich soooooo lieb.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 28.04.2006, 21:42
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute war ich zum Elternsprechtag in Marcs Schule. Du hättest Dich sicher gefreut. Er ist zwar etwa zappelig und quatscht mal ganz gerne, aber die Leistungen sind ok. Und das, obwohl seine Grundschullehrerin gezweifelt hat. Du wärst so stolz! Jetzt kann ich nicht mal eben bei Dir anrufen und es erzählen. Ich vermisse das. Du fehlst mir.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 01.05.2006, 22:18
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Du hast so eine Lücke hinterlassen,die man nie wieder füllen kann. Langsam mach ich mir auch wirklich Sorgen um Papa, der kommt gar nicht mehr richtig klar. So kenne ich ihn nicht. Er hat zu nichts mehr Lust. Heute habe ich ihn mit Laura besucht und gemerkt, er kommt nicht damit klar, alleine zu sein. Ich kann das gut verstehen. In eurer Wohnung ist es noch schlimmer, dort gehörst Du einfach hin. Laura betet oft: Gott, schick uns die Oma wieder. Sie denkt, an ihrem Geburstag kommst Du bestimmt, denn sie hat Dich ja eingeladen. Wir brauchen Dich alle sooooooooooo sehr. Ich möchte Dich so gerne mal wieder in den Arm nehmen. Ich hab Dich lieb!!!!

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55