Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.04.2014, 21:23
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo papa!

ich weiss einfach nicht mehr weiter momentan ich falle immer wieder ein schwazes loch, du fehlst mir so sehr, glaub das ich erst jetzt so richtig
begreife das ich dich nie wieder sehen werde, aber wieso sollte es mir
anders gehen, jeder spricht über seinen vater und die sind oft schon soviel
alter als du warst, ja und dann kommt das loch warum nur du so schnell aber
das denken wir alle glaub ich, momentan leb ich in einem weiss nicht was
ich machen soll denn ganzen tag habe viel zu tun aber es interresiert mich nichts, so wirklich.
dann seh ich mich im spiegel und denk mir nur das mir der rückhalt fehlt denn
habe ich bei dir immer gehabt, aber das kann man ja doch nicht verändert,ich weiss ich muss positiever denken, aber es geht momentan nicht, hoffe das ich bald wieder mehr die leere in mir verliere denn das würde schon einiges leichter machen. ich liebe dich mein papa.
lg maria
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.04.2014, 19:47
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo lieber papa!

hatte wieder ein paar gute Tage, habe jetzt einen tekst geschrieben denn ich auf unsere feier vorlese denn dann hast du das gefühl das du auch dabei bist.
es dringt immer mehr durch das ich nie wieder umarmen kann,
meine Mama sagte heute ja geht schon vorbei, aber bei mir geht der schmerz nie vorbei, dafür habe ich dich zu viel geliebt, ich glaube wir waren am verbundesten wir 2.
fühle das ich das mit julian auch habe, lieb naturlich monika auch abgöttisch aber die ist wie meine schwiegermutter so anders, wenn ich die kinder nicht hätte weiss ich nicht ob ich es momentan schaffen könnte, ach ich will dir so viel von denn kindern erzählen, und auf besuch kommen das du sehen kannst wie gut sie sich entwickeln und wie unbeschwert sie geniessen können, nur von musik hören. sie reden auch ab und zu noch von dir, nicht mehr so viel aber doch ab und zu.
lg maria
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.04.2014, 07:02
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

habe gestern nacht was ganz merkwürdiges erlebt, ging vor dem Bild meines vaters sitzen es ging mir schlecht und ich redetete mit ihm hatte alles ausstehen sagte ihm wie sehr ich ihn vermisse und das es ich es immer noch nicht verstehe das er nicht mehr da ist, und als ich so in meiner trauer war und immer mehr rein viel in die traurigkeit, war da ein knall oder so etwas als ob jemand im kasten oder auf dem kasten klopft ganz hart, und dann wars wieder still und ging weiter in meine trauer und dann war derselbe knall nochmal und ich sagte dir mach mir bitte keine angst und ich war auf einmal nicht mehr so traurig und dachte mir nur du wolltest mir damit sagen weine nicht soviel ich bin doch bei dir.

lg maria
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07.05.2014, 15:18
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

lieber papa!

was für ein stress dein enkelrl hat sich seinen arm gebrochen und er musste operierte werden, er ging selber in die operatiekamer denn er kann ja laufen sagte er er ist dir so ähnlich, aber das wusstes du ja schon.
jetzt muss er 4 bis 6 wochen mit einem gips rundlaufen.

hoffe das er jetzt nirgens mehr springt denn er ist wieder mal von der bank auf denn polster am boden gesprongen,

hätte dich so gerne angerufen,
lg maria
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.05.2014, 17:27
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

lieber papa

vor 2 tagen ist es schon wieder 5 monaten her das du gegangen bist, weiss noch immer noch nicht ganz wie ich mich ab und zu verhalten soll, wenn ich mit menschen zusammen bin die älter sind als du und die reden über wie arm welche sind die schon viel viel älter sind denk ich mir immer nur klag nicht bist schon älter geworden als papa, und ich weiss ich darf so nicht denken es ist wunderbar wenn es leute gibt die sehr alt werden ohne irgendwelche beschwerden, aber es dringt dann so rein, bin irgendwie froh das der opa vom william gleich nach dir gegangen ist er hatte einen schönen tod hatte nie wirklich beschwerden und ist einfach eingeschlafen ohne schmerzen, war ja schon fast 92. 33 jahre älter als du werden durftest, ich hätte seinen opa auch nicht besucht denn ich hatte nichts mit ihm fand es nur wichtig das william seinen opa besucht und er die kinder ab und zu mit nimmt aber für mich war es eher unwichtig, wichtig warst du für mich, du warst mir einer der wichtigsten, wir waren früher irgendwie eins, ach papa was vermiss ich dich, es geht mir momentan frei gut, julian hat sich seine hand gebrochen und es geht ihm gut dabei er meistert es genauso wie du es getan hättest, man muss gut schauen das man es durch hat das da ein gips sitzt.
werde am 9 juni zu einem medium gehen und ich hoffe du öffnest dich ihr sodass wir wieder mal kontakt haben zumindest das ich meine fragen beantwortet bekomme vielleicht kriegt sie auch oma durch . dann könnte ich oma fragen warum sie dich weg gegeben hat als du klein warst für die ersten 2 jahre das beschäftigt mich auch immer noch denn ich weiss wiesehr du das wissen wolltest und keiner konnte dir antworten,
ich liebe dich mein papa, die kinder haben dich auch noch nicht vergessen werde immer ein foto von dir mit geben wenn monika dann in die schule kommt werd ich ihr ein foto von dir mit geben sodass sie dich nicht vergisst, julian will immer wieder mit dir schi fahren gehen, er hat so viel von dir, lg deine tochter
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.05.2014, 13:09
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo papa !

jezt ist wieder so ein moment wo ich dich anrufen will, weisst du was monika sagte ich muss fallen dann fall ich weg bin ich tod und dann kann sie alleine bei opa und oma klein bleiben, weiss nicht was die eltern vorgestern mit ihr besprochen haben aber sie einen ganzen tag mit denen alleine und sie will mich nicht mehr als mama, das tut sehr weh, denn ich mache alles für die, ich denke das ich denn kontakt wieder etwas mindern werde denn wenn ich denn kontakt zwischen denen zuiel zulasse bekomme ich so eine dochter zurück, julian braucht da überhaupt nie schlafen und alleine sein weiss nicht was für gedanken gänge meine tochter hat weiss nicht momentan nichts mehr du würdest mir wieder guten rat geben das weiss ich sicher. ich will auch keinen tag mit denen mehr verbringen die haben eine gehirnwäsche gemacht mit ihr, nicht normal das es solche menschen gibt, finde ich sehr traurig, weiss momentan nicht was ich machen soll bin nur sehr böse auch auf sie, muss mich erst wieder sammeln, das es besser wird,
lg maria
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.05.2014, 13:48
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo papa !

die lage hat sich wieder etwas berhuigt, william will seine eltern wieder etwas mehr auf abstand haben, denn die sind zu anwesend, bin froh wenn wir die wieder weniger sehen denn auf monika hat das einen schlechten einfluss.
und mama hätte so einen guten einfluss auf sie nur die sehen wir zu wenig, aber es geht wieder, ich vermisse dich unendlich weiss nicht ob der schmerz jemals besser wird, monika redete gestern denn ganzen tag von dir als ob du mit ihr am spielen bist, und irgendwann ganz unverwartet sagte sie mama opa sagt das er dich liebt, oja und papa liebt er auch, das ist doch ganz kommisch warst du das warst du bei uns und monika hat dich war genommen, du fehlst einfach bräuchte ab und zu positieve worte ja und die fehlen mir jetzt einfach nur.

hab dich auch lieb papa, warst als kind immer mein ein und alles, dein gurki
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.06.2014, 20:18
Benutzerbild von KathiT
KathiT KathiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 55
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo Maria,

manchmal ist es schon komisch was Kinder sagen. Ich würde auch gern wissen wie solche aussagen gemeint sind. Haben sie wirklich was zu bedeuten oder ist es nur eine Form der Verarbeitung. Mein Neffe erzählt auch noch viel von Opa und frag immer sehr viel und ich weiß, dass das eine Form der Verarbeitung ist. Aber es gehört dazu.
Manchmal hilft es, wenn man denkt das noch jemand da ist.

Lieben Gruß Kathi
__________________
Auf ewig geliebt...
Papa 08.10.1948✨25.12.2013 Speiseröhrenkrebs ED 04/2013
Mama 19.01.1957✨02.04.2021 Gallengangskarzinom ED 09/2019 Rezidiv 08/2020
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.06.2014, 11:48
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo zusammen, ich war am montag bei einem medium und es war sehr schön, denn sie bekam erst ganz viel menschen durch die bei mir in der nähe sind, sie sagte das ich auch eine spirituelle seite habe und mein papa will das ich was damit, mache.
und mein papa hatte soviel zu erzählen dinge die sie nicht wissen konnte, es hat mir so gut getan, er sagte auch ich bin immer in deiner nähe denn wir haben eine verbindung die nur wir 2 hatten und meine oma und er sind jetzt immer zusammen.
oh wie schön das zu hören er nannte ihr auch meinen kosenamen und er nannte ihr ganz viele dinge die nur ich weiss und sonst niemand die er fühlt wie es mir geht, werde sicher wieder mal hin gehen,
aber werde sicher auch was machen mit meiner spiritullen seite denn er hat das glaub ich 5 mal genannt das ich das machen sollte,

und er sagte auch das eins meiner kinder ihm sieht, ich glaube meine tochter denn die sagte oft opa habe ich eine zeichnung gemacht und er fand sie schön und sagte danke,

wie besonders ist das, es wird schwer bleiben denn freitag der 13 ist ein sehr schwerer tag für mich der 13 juni war seine grosse operation und am freitag denn 13 war ich bei ihm also ich hoffe sehr ich gut überstehe.

er sagte auch noch das er weiss das es mir nicht so gut geht und das er immer bei mir ist, und das er will das ich was ändere, das ich dinge für mich selbst mache, er sagte ihr ich bin jemand die sich ganz weg stellt und alles für andere macht und ich muss jetzt für mich was machen das hat er so oft gesagt,

wie sehr lieb ich dich papa du bist der beste mensch in meinem leben gewesen niemand kannte mich besser als du.

hoffe das ich meinen kinder die selbe liebe mitgeben kann,
du hast mich damals gehen lassen nach holland und du hast mich sehr vermisst sagtest du ihr auch noch aber aus liebe zu mir sagtest du nichts, denn es ist gut so das kinder ihre wege gehen, die liebe die du mir gabst die geben nicht viele eltern denn das ist echt lieben.

lg maria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55