Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 14.04.2013, 10:28
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Wie Du ja weißt, war mein Tag gestern genauso. Ich kann Dich so gut verstehen. Es gibt Momente, da meint man, man hält es nicht aus, man müßte schreien vor Schmerz. Wir können nur hoffen, dass es irgendwann erträglicher wird. Vergehen wird der Schmerz nie, aber vllt. kann man lernen, mit ihm zu leben.
__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.04.2013, 11:08
Mina2486 Mina2486 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 66
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo..

Von welchen Buch sprecht ihr wenn ich fragen darf..

Liebe Grüße
Mandy
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.04.2013, 12:15
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, heute ist wieder so ein besagter trauriger Tag.. Es sind immer die Dienstage... Dienstag vor 6 Wochen bist du von uns gegangen.. Habe heute Nacht von Dir geträumt und dann bin ich immer so traurig... Ich liebe und vermisse Dich ganz doll... Wie schön wäre es wenn Du noch bei mir sein könntest... Dein Enkel ist gestern 19 geworden.. Der 1. Geburtstag ohne Dich... ich musste ständig an Dich denken , aber ich bin mir sicher das du bei uns warst..Ich bin sehr froh das ich heute mal wieder weinen kann, in letzter Zeit hab ich durch den Alltagsstress meine Trauer vergessen...War manchmal sehr über mich erschrocken, wie gut es mir geht.. Vielleicht hast du mir das Gefühl gegeben nicht traurig sein zu müssen..Ich lieb dich Papa und Du bist und bleibst ein ganz wichtiger Bestandteil in unserem Leben.. Deine kleine traurige Tochter
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.05.2013, 13:04
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Lieber Papa, Alles Gute zum Vatertag , der erste ohne den wichtigsten Menschen überhaupt.. Papa ich liebe und vermisse Dich, ich hoffe es geht dir gut wo immer Du auch bist.. War heute auf dem Friedhof und hab Dir einen schönen Blumenstrauß gebracht, aber das hast du ja bestimmt gesehen.. Letztes Jahr hast Du noch mit deinem Bruder gefeiert und jetzt ist alles anders. Alles hat sich verändert, wir haben uns verändert.. Ich sehe viele Dinge nicht mehr so ernst und Sachen die früher wichtig waren , sind heute völlig bedeutungslos... Papa ich denke jeden verdammten Tag an Dich.... In Liebe Deine traurige Tochter...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.05.2013, 16:04
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, lange hab ich nicht geschrieben weil man einfach zu viel um die Ohren hat und im Alltagsstress versinkt.. Gedanklich bin ich ja immer bei Dir , aber das weist du ja bestimmt, kein Tag geht vorbei ohne von dir zu sprechen und an Dich zu denken.. Man wo ist die Zeit geblieben, jetzt bist du schon fast 3 Monate nicht mehr da und es kommt mir vor es wäre gestern gewesen... Papa ich liebe und vermisse Dich und ich wollt dir sagen , hier unten ist alles ok bei uns. Wir helfen Mama so gut wir können und kümmern uns um alles, in deinem Garten geht es auch voran, er würde Dir gefallen...Aber das siehst Du ja alles selber Das Wetter könnte mal besser werden , ich will Sonne und Wärme , man könnte glauben es sei Herbst.. Heute hat Patrick dein Auto abgeholt und will es ein wenig bewegen , es steht ja schon seit November in der Garage und Mama will ja wieder mit dem fahren anfangen..so Papa für heute mach ich Schluss... bestell allen einen lieben Gruß von uns.... ich drück Dich ganz fest und ich meld mich wieder... In Liebe Deine Tochter..
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26.05.2013, 18:34
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.06.2013, 13:01
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa , heut hab ich Geburtstag und das ist der erste ohne Dich!!! Ich vermisse Dich ganz doll und das nicht nur heute....Letztes Jahr warst du noch hier bei uns und hast mir persönlich mein Geschenk gebracht, heute lebe ich mit meinen Erinnerungen... ich weis wir werden uns irgendwann wiedersehen und Du bist ja sowieso immer bei uns.... in großer Liebe Deine Tochter die heute in Gedanken bei dir ist....
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.06.2013, 18:50
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

liebe shelly..
ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag.
ich versteh dich so gut, auch ich habe dieses jahr meinen ersten ohne mami gefeiert. es war ein schöner tag, aber irgendwas fehlte.
laß dich trotzdem ein bißerl feiern. unsere lieben feiern von oben her mit.
ganz liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.05.2014, 16:03
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa , lange lange war ich nicht hier , aber du weist ja das ich immer an dich denke... So viel Zeit ist inzwischen ins Land gegangen und es kommt mir vor , als wäre es gestern gewesen.. Der Alltag ohne dich , ist manchmal sehr schwer , du fehlst an allen Ecken und Kanten.. Der Kleine kommt in diesem Jahr zur Schule und du wirst leider nicht dabei sein ... Wir vermissen dich alle sehr ....wenn ich im Garten bin , muss ich immer daran denken , wie du jeden Tag in den Garten gelaufen bist, dein Ort der Entspannung und Ruhe.. Alles das was ich mache und kann, hab ich von dir gelernt und ich freu mich immer sehr , wenn alles anwächst.... Ach Papa. , schade das du das alles nicht mehr sehen kannst ..so , hoffe das du mir bald mal wieder ein Zeichen gibst in Liebe deine Tochter die dich jeden Tag vermisst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55