Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.12.2003, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Auch ich möchte mich Rubys Worten anschliessen und habe auch eine positve Meldung weiterzugeben.
Ich habe im Juli 03 die Diagnose eines sehr seltenen Gehörgangtumors (Hamartoblastom) erhalten und wurde auf gut Glück mit einer Kombinationschemotherapie behandelt, da es schlicht kein Protokoll für diesen seltenen Tumor gibt. Nach 6 dreitägigen Blöcken über 3 Monate verteilt, habe ich nun die sagenhafte Mitteilung bekommen, dass der Tumor fort ist.
Ich habe also allen Grund zu feiern und positiv ins neue Jahr zu rutschen.

Ich wünsche auch dem KK, allen, denen dieser Ort wichtig ist und all jenen, mit denen ich schon näher Kontakt hatte von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Hoffnung wachsen wird, wo einst nur noch Trümmer waren.

Herzlichst Ladina
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.12.2003, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Hallo Ladina!
Ich freu mich ganz doll mit dir!
Lass dich mal fest umarmen!!!
Bis bald...wir sehn uns!
Alles, alles Gute und Liebe
Ruby
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.12.2003, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Liebe Ladina, ganz ganz herzlichen Glücnwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!! Nachdem Petra Loos in diesem Jahr schon so viel Glück hatte, beendest Du dieses Jahr nun mit einer weiteren positiven Mitteilung - nur weiter so. Alles Gute für Dich Ladina, Deine Familie und alle anderen hier!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.12.2003, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Liebe Ladina, ich denke an Dich!

S.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.01.2004, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Liebe Ladina

welch' freudige Nachricht !!! Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr 2004, das mit Gesundheit, Frieden und Zufriedenheit für Dich angereichert sein soll

Elisa
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02.01.2004, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Liebe Ladina,
schön so etwas positives zu hören, dies freut mich immer ungemein. Vor allen Dir wünsche ich alles, alles Gute für das neue Jahr und die darauffolgenden. Mach bitte weiter so mit deinen tollen Beiträgen, du hilfst vielen Menschen damit.
Sei ganz lieb gedrückt!

Nancy
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.01.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Ich bin gerührt von so viel Anteilnahme und Freude über mein persönliches Ergehen und danke Euch allen herzlich

Liebe Grüsse

Ladina
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.01.2004, 04:36
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Positivecke

Liebe Ladina,
Ich habe ja deinen Leidensweg auch mitgelesen,deshalb freut es mich auch sehr,dass du so gute Nachrichten hast!

Alles ,alles gute im Jahr 2004! Dagi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.01.2004, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Hallo Wolfgang

Finde Deine Idee zur Positiven Ecke einfach
SUPER.

Gruß Priska
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.01.2004, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Auch ich möchte endlich wieder mal was Positives beitragen.

Ich komme gerade vom Skifahren, 1000 m hoch hab ich mich wieder getraut, und der "Gast" in meinem Kopf war ganz ruhig - wahrscheinlich hatte er Angst.

Mein MRT vom Bauch zwecks dem Cervix-Ca./Metastasten war im Dezember völlig in Ordnung, nichts zu sehen, der Doc. meinte mit vorsichtigem Optimismus kann man davon ausgehen, dass nichts mehr nach kommt. Am 11. hatte ich auch noch das MRT vom Kopf, auch da ist momentan völlige Ruhe.

Ich bin sehr glücklich und wünsche dies Euch allen! S.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2004, 20:57
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard Positivecke

Hallo S.,
ich freue mich mit Dir und natürlich mit allen, denen es so geht.
Ganz besonders auch mit Ladina!
Du hast Recht: Lebensfreude ist Gift für diese ungebetenen Gäste.
Rudolf
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.01.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Liebe S.

Was für eine wundervolle Nachricht von Dir. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich für Dich mitfreue.

Lieber Rudolf, auch Dir vielen Dank für die geteilte Freude.

Allen liebe Grüsse von
Ladina
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.01.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

H U R R A H U R R A

Heute genau vor einem Jahr hatte ich meine grosse OP und die Chancen standen eher schlecht um mich. Aber wie Ihr seht; LEBE ich und das mit allem was dazu gehört.
Aus meiner Krankheit habe ich viel positives mitgenommen. Ich fühle mich wie neugeboren. Bin ansonsten viel ruhiger, gar gelassener geworden. Früher war ich ein richtiges temperamentbündel und überhaupt nicht zu stoppen, heute lebe ich im "zeitlupentempo" und geniese so die schönen Seiten des Lebens intensiver. Ich bin glücklich und zufrieden.
Allen Lesern und Interessierten wünsche ich gute Besserung und viel Lebensqualität!

Krankheiten, besonders langwierige, sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.
(Novalis)

Einen ganz lieben Gruss von Isabell
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.01.2004, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Isabell,
deine Worte sind einfach schön geschrieben. Schön das Du so positiv denkst.

Mein Mann ist Ende des Jahres an ein Rhabdomyosarkom gestorbe und ich bin froh, wirklich froh, daß es den KK gibt.

Nancy
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.01.2004, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

Liebe Nancy,

mein tiefsten Beileid für Dich und den Rest der Familie ! Da sieht man es wieder....Leben und Tod stehen eng nebeneinander. Ich schreibe viele positive Zeilen und promt kommen sehr, sehr negative Worte von Dir. So ist das Leben. Kein Mensch weiss, was heute und morgen auf unseren Lebensplan steht. Gehen wir jeden Tag entspannt an.

Ich teile Deine Meinung, der Krebs Kompass ist wirklich grosse klasse !

Alles Gute auch für Deine Zukunft.

Lieben Gruss Isabell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55