Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard war heute beimurologen ... bingo!

heute beim doc gewesen, bin um kurz vor 18 uhr dran gekommen ... hose runter, ultraschall ... diagnose:"tumor!"

urin und bultabnahme, soll in ca. 1 woche nochmal vorbei schauen ob das ergebnis schon da ist ... ist das normal???
1 woche erscheint mir ziemlich lang!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2004, 23:33
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard war heute beimurologen ... bingo!

Hallo Ray,

ich bin kein Arzt, würde Dir aber ganz dringend raten gleich morgen früh zu Deinem Hausarzt oder zum Urologen zu gehen und Dich beraten zu lassen.

Normalerweise wird der Verdacht auf Hodentumor so schnell wie möglich durch eine operative Freilegung der Hoden überprüft und bei positiver Bestätigung auch gehandelt.

Ich hatte Mittwoches gegen 11:00 Uhr die Verdachtsdiagnose und wurde am Donnerstag um 10:00 Uhr operiert.

Gerade bei Hodenkrebs hat man mit einer schnellen Behandlung die besten Chancen.

Viel Glück

Gruß Dirk aus Gütersloh
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2004, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard war heute beimurologen ... bingo!

Danke.
Na dann mach ich mich mal auf die Socken.
ray2004
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2004, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard war heute beimurologen ... bingo!

aber zu 99% heilbar
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard war heute beimurologen ... bingo!