Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 07.12.2007, 17:36
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

sorry ich wollte nicht, daß sich jemand sorgt... bei mir ist alles ok.
Ich kämpfe nur gerade mit Arimidex und lauf shcon langsam als Zombie durch die Welt, ich kann nämlich nicht- nein gar niemals nie schlafen...
Sonst ist aber alles ok. Meine Reha ist durch am 08. Januar gehts los nach Todtmoss, darauf freu ich mich schon riesig.

Liebe Sqiurrel schön, daß Chemo für dieses jahr erledigt ist. Ich wünsche Dir alles gute für die Untersuchungen, ich drück Dir fest die Daumen.

Suze und Bettina lieb, daß Ihr Euch um uns/ mich sorgt.


Ein schönes Adventswochenden an alle


Bianca
  #872  
Alt 07.12.2007, 20:20
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,
schön, dass es dir den umständen entsprechend gut geht. Hoffentlich kannst du auch bald wieder ruhig ein- und durchschlafen.

Wann hast du mit Arimidex angefangen und wann sind welche Nebenwirkungen bekommen. Bekommst du auch Zoladex. Vielleicht werde ich auch mit Zoladex und Femara beginnen und frage mich schon, ob das überhaupt besser ist als eine Chemo.

Alles Gute meine Liebe...
  #873  
Alt 08.12.2007, 00:09
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ja, Mony ist zur Zeit noch in der Reha in Kassel. Es geht ihr gut und sie macht Fortschritte. Eine Verlängerung ist beantragt. Vorrausichtlich kommt sie am 22.12. zurück.

Ich soll Euch alle ganz lieb grüssen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
  #874  
Alt 08.12.2007, 08:48
Margitta Margitta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 72
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo auch ich muß mich zurück melden habe in der Leber wieder zwei Metas bei dem letztem MRT gefunden die ich aber nicht gesucht habe.Beide Punkte sind 10 mm groß und sollen mit Aromasin kleiner oder aber ganz weg damit.
Ich hatte ja einen inflomatorischen Mammacarcinom von 6 cm rechts und 3 Metas von 4,0 3,4 u. 1,0 cm in der Leber das alles nach 4 mal FAC und 22 mal Taxol 160 mg pro woche weg war.Ohen OP war alles weg.
Habe seit Apr. 2005 Arimidex 1,0 mg bekommen und es war bis dato alles OK.
Nun dieses Ergebnis hatte ich mir auch nicht gewünscht aber wer wünscht sich schon sowas.Es wird also wieder weiter gekämpft.
Hat denn jemand mit Aromasin Erfahrung bitte um einen kurzen Bericht.
Meine Progestronom u. Östrogenrezeptoren waren posetiv . HER2 negativ.
Wenn das alles nicht hilft dann werde ich wie ich es schon mal angekündigt habe mich zu einer Radiofrequenzablation entscheiden ich hatte ja schon mal davon in 2005 berichtet das dort Metas bis zu einer Größe von 6 cm verkocht werden wenn die dann aber auch an der richtigen Stelle sind d.h. nicht an irgendwelchen Vehnen oder so.
Aber ich hoffe soweit wird es nicht kommen.
Herzlichen Grüße Euch allen
Margitta
  #875  
Alt 10.12.2007, 17:43
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,
ich schließe mich heute an und denke seit Tagen intensiv an Gigi. Anfang November 06 habe ich noch mit ihr telefoniert, sie war ganz traurig, dass es ihr so schlecht ging. Sie wollte soooo gerne noch leben und wir alle haben es ihr soooo sehr gewünscht! Leider sind unsere Wünsche nicht in Erfüllung gegangen
Ein Rosenstrauß für unsere Gigi BL_R12.GIF
Ein herzliches Gedenken auch an Erwin, ihren lieben Mann!

Reinhild
  #876  
Alt 11.12.2007, 09:39
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
auch ich will mich wieder mal melden.
Mir geht es gut. Xeloda wirkt bei mir super. TM ist normal. Auch die anderen Untersuchungen, CT, Knochenszinti schaut besser aus.

Euch alle einen schönen Advent

LG.

Sissy
  #877  
Alt 13.12.2007, 23:09
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, Ihr Lieben,

ich will mich auch mal kurz melden! Bin noch in Kassel, eine weitere Verlängerung ist beantragt, wenn sie bewilligt wird, bleibe ich noch mindestens bis zum 19.1., kann aber über Weihnachten und Silvester nach Hause. Bei mir sieht es nicht so gut aus, ich werde hier im Januar wieder mit Thera beginnen. Was los ist, lest bitte bei mir im Tagebuch nach, mag nicht mehr so viel schreiben. Ich bin ziemlich durch den Wind im Moment.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und melde mich vor Weihnachten von zu Hause aus wieder.

Liebe Grüße,
Mony
  #878  
Alt 13.12.2007, 23:36
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

schön, dass es Dir in Kassel wieder so gut gefällt, nicht schön, dass es Dir nicht so gut geht. Der Kampf geht immer weiter. Auch bei mir ist der Tumormarker angestiegen. Der Prof. meint, müsste nicht unbedingt was schlimmes sein, aber wir sollten die Sache streng überwachen.

Einfach alles Mist.

Aber auch ich bin ja eine Kämpferin wie Du und wenn bei mir die Brust halt ab muss, mach ich als Amazone weiter.

Ich drück Dir beide Daumen und wünsche Dir soweit es geht ein besinnliches Weihnachtsfest und fürs neue Jahr vor allem eines:

Gesundheit.

Liebe Grüsse aus Hessen

Gloria


Sissy, Dir weiterhin auch alles alles Gute und Winke-Winke zu Felgi, liebe Grüsse auch an Euch und alle Anderen hier im Forum
  #879  
Alt 14.12.2007, 07:03
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

hätte dir mal eine längere Chemopause gegönnt.
Ich schick dir mal ein riesiges Kraftpaket,und meine Daumen sind gedrückt.
Ich wünsch dir so das deine Kraft wiederkommt und du gegen
das Schalentier ankämpfen kannst.
Ganz liebe Grüße,sei mal . Leni
  #880  
Alt 14.12.2007, 14:49
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ach liebe Mony... es tut mir so leid.

Welche Worte könnten dich trösten? Wohl keine...

Ich hoffe so sehr für dich, dass deine Ärztin noch ein paar Wundermittel in ihrer Zauberkiste hat, die nächste Thera wird anschlagen!!! Bestimmt!
Ich wünsche dir die Kraft zu kämpfen, auch wenn es schwer wird.

Fühl dich gedrückt.

Claudia
  #881  
Alt 15.12.2007, 00:31
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,

mir ging es gestern wie caropepita- ich habe Dein Tagebuch gelesen... hab schwer geshcluckt und konnte einfach nichts schreiben.
Meine Gedanken sind bei Dir, ein Kraftkerzchen habe ich für Dich angesteckt und gerne schliess ich Dich in meine Gebete ein...

Ach Liebes, ich drück Dich ganz feste, bitte verzage nicht, wie immer- auch diesmal gibt es einen Weg.
Versuch Dich jetzt auf Dich zu konzentrieren. Bündele Kraft und Energien und vor allem- lass Dich gut verwöhnen.

Ich bin so froh, daß Du gerade eine gute Therapeutin in greifbarer Nähe hast, mir hat das im letzten Jahr gut geholfen als ich in Boltenhagen mit der neuen Chemo anfangen mußte...

Schön, daß Du über Weihnachten nach Hause darfst- noch viel besser, daß Du danach wieder kommen kannst.
Ich glaube, oder stelle es mir zumindest so vor, daß es einfacher ist, eine neue Therapie zu beginnen, wenn man gut betreut wird.

Du Liebe, ich denke fest an dich, schnüre Dir ein dickes Kraftpaket und schicke das Schutzengelgeschwader...


Bianca


... liebe Grüße auch von Christian, er glaubt fest an Dich!
  #882  
Alt 16.12.2007, 00:11
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,
ich bin in Gedanken bei dir und schließe dich in meine Gebete mit ein. Ich bin aber zuversichtlich, du wirst noch viele schöne Jahre diesseits erleben und auch all deine Träume und Wünsche realisieren...
Es werden wieder schöne und hoffnungsvollere Tage kommen...
  #883  
Alt 16.12.2007, 22:24
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Mony, es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gutgeht. Habe in Deinem Tagebuch gelesen, was ich regelmäßig mache, auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin seit Sissi ins Regenbogenland gegangen ist.
Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du mal eine ganze Weile Ruhe hast. Soviel hast Du schon durchmachen müssen, einmal braucht der Körper und auch die Seele doch etwas Erholung. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und schicke Dir viele Kraftpakete, wie es hier im Forum üblich ist.
Gerne schließe ich Dich in mein Nachtgebet ein und bitte unseren Herrgott darum, dass er Dich beschützt und Dir bald effektiv geholen werden kann.
Für heute ganz herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung von
Gartenoma (Ulla).
  #884  
Alt 17.12.2007, 14:00
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Auch wenn es bei dir momentan nicht so gut aussieht.
Du kennst ja meine Geschichte, ich hatte heuer auch schon so ein Tief.
Aber schau, es gibt dann immer wieder Möglichkeiten, sicher auch für dich.
Ich denke ganz lieb an Dich.


Alles Gute und eine frohes Weihnachten und ganz viel Glück für das Neue Jahre

wünscht Dir

Sissy
  #885  
Alt 17.12.2007, 14:05
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gloria,

jetzt hab ich dich ganz vergessen, wegen der Sorge um Mony.
Danke für deine Grüße und Wünsche.

Dir und all den anderen

schöne Weihnachten und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahre.


Liebe Grüße

Sissy
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55