Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2005, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lauter Knötchen kleine u.grosse

Hallo !
Ich hab überall geschwollene lymphknoten u. die gehn einfach nicht weg, ich hab sie in den leisten zwi. den füssen, am hals ganz viele jedoch ganz kleine bis auf einen der is schon gross.
Ich hab eine frage ich war bei einer mammographie bzw.INTERNISTEN weil ich seit einem halben jahr beim hals einen lyphknoten hab der ca. 2 cm gross ist - der geht aba nicht weg, welche ursachen kann das haben war schon bei vielen ärzten- fachärzten etc. aba alle sagen das ist normal ich sollte mehr trinken und das alles ok ist - ich wurde mit so einem ultraschallgerät genau untersucht und sie sagten das alles ok ist - dann bin ich noch zu einem speziellen arzt gegangen der sich nur auf das spezialisiert der sagte auch das ich keine panik haben brauch aba ich glaub das einfach nicht er sagte nur mehr trinken und viel zitrone rein dann wirds wieder gut - ich trinke max. 1 liter am tag ich weiss das ist nicht viel weil ich ca. 4-5 kaffe auch noch trinke aba ich kann mich nicht zum trinken zwingen oder? ich mach mir einfach nur sorgen das es vielleicht schlimmer wird oder so - oder das ich irgendwann mal das alles übersehe und erkranke - was könnte ich tun das endlich der lymphknoten weg geht? vitamine nehme ich reichlich zu mir - obst, gemüse täglich aba es hilft nichts. Hab grosse angst vielleicht sehen sies ned!

Bitte meldet euch wenn ihr vielleicht einen rat wisst -danke
!!

M
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lauter Knötchen kleine u.grosse

Hallo Marlene,
ein etwa 2cm großer Lymphknoten sollte, vor allem wenn er schon längere Zeit besteht, abgeklärt werden.
Sollten auch an anderen Stellen vergrößerte Lymphknoten hinzugekommen sein, erst recht.