Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 20.08.2008, 23:02
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten abend zusammen
Hatte heute mal wieder einen üblen Tag.Als ich heute Mittag meinen Mann von der Dialyse abholen wollte sah ich ihm schon an das irgendetwas nicht passte ich fragte ihn auch gleich was los sei er gab mir zur Antwort ihm wäre schlecht,ich dachte natürlich das läge an der Sondennahrung weil die in 4 Stunden durchläuft und zuhause habe ich sie 7Stunden dran ich redete mit seinem Nephrologen und sagte wenn er dies hier nicht verträgt dann lassen wir das bei der Dialyse sein und ich gebe sie ihm zuhause.Als wir dann nach Hause fuhren kamen wir nicht weit mein Mann mußte sich übergeben und das kam alles Schwarz raus und ich wußte es war Blut ich gleich zurück zur Dialyse meinen Mann nach oben gebracht zeigte das erbrochene der Arzt machte sofort Ultraschall und sagte dann es ginge nichts mehr durch den Magen da mein mann ja morgen eh ins Krankenhaus sollte fragte ich ob es noch Zeit hätte bis morgen er sagte wenn es sich nicht verschlimmern würde dann ja.Also nahm ich meinen mann und wir fuhren nach Hause ich fragte ihn ich glaube alle 2 Min. ob es ginge und er sagte ja.Zuhause angekommen habe ich ihn gleich hingelegt denn er war doch ziemlich geschafft nach 5 min. sprang er auf und zur Toilette er mußte sich wieder übergeben wieder kaffeesatzartig ich sofort in Siegen Prof Gassmann angerufen und ihm alles geschildert ich mußte ihn sofort bringen.Um 14 uhr waren wir da sollten gleich auf die Station kommen wir wurden schon erwartet von den Schwesterner Prof kam 5 min später Untersuchte meinen Mann ich zeigte ihn noch das erbrochene wo ich mitgenommen habe,sie nahmen ihm Blut und sagten wenn der hb wert unten ist müßten sie ihm Blutkonserven geben aber er war gottseidank noch bei 10 Magenspiegelung wollten sie erst mal absehen da mein Mann zu geschwächt ist sollte sein Zustand sich aber verschlechtern dann würden sie ihn auch noch in der Nacht Spiegeln der Diensthabende oberarzt und die Endoskopie wüßten Bescheid.
Dann bekam mein Mann Schmerzen es wurde Morphium gespritzt nach einer weile sagte mein Mann die schmerzen lassen nach,er wurde auch ruhiger so sagte ich zu ihm ich werde dich jetzt in der Aufnaahme anmelden und auch dein Telefon frei schalten lassen ,dies dauerte insgesamt 10min bis alles aufgenommen wurde und ich die Verträge unterschrieben habe ich kam wieder hoch ins Zimmer von meinen Mann er lag da schnappte nach Luft hatte Schüttelfrorst das das ganze Bett wagelte Ich sofort der Schwester geklingelt die auch gleich kam sie sah meinen Mann und rief sofotr den Arzt an der kam auch gleich er Ordnete sofort Antibiotika,Fiebersenkende Infusion und was weiß ich noch an,mein Mann mußte in 3 Bettdecken gehüllt werden ich habe ihn noch in meinem Arm genommen weil er mit dem schütteln nicht mehr nach kam ich wokkte ihn zusätzliche Wärme geben,er bekam noch Sauerstoff ich habe nur geheult und fragte mich immer wieder warum das alles er sagte gestern noch zu mir er will nicht Qualvollsterben ich versprach ihn das dies nicht passieren wird.Es dauerte 15min bis sich der Schüttelfrost wieder gelegt hatte aber dafür war mein Mann dann sehr Unruhig er setzte sich am Bettrand 1min später legte er sich wider hin dann setzte er sich wieder wollte seine Schlafjacke ausziehen es wurde ihn dann zu heiß,nach knapp 2 Stunden bekam er wieder Schmerzen ich sagte der Schwester bescheid sie wollte ihm wieder eine Sprize geben aber das lehnte mein Mann ab auch ich sagte ihr mein Mann kann dies wohl nicht vertragen das hatten wir schon in Berleburg vor ein paar Wochen erlebt,mein Mann war damals zwar verwirrt aber dieses ausmaß war nicht so wie es vor 2 Stunden gewesen ist.Ich glaube ich werde diesen Blick von meinen Mann niemals mehr vergeßen dieser Blick sagte mir schatz helf mir und ich konnte nichts anderes tun als ihn in meinen Arm zu nehmen und ich habe geheult wie auch jetzt.Die Schwester sagte zu mir sie hält Rücksprache mit dem Arzt 5min.später kam sie mit einer Tablette die mein Mann unter der Zunge zergehen lassen sollte.Nach weiteren 15min.merkte ich wie mein Mann ruhiger wurde ich fragte ihn nach den Schmerzen er sagte die sind weg.Als mein Mann fest schlief bin ich gegangen ich mußte leider gehen mit schlechtem Gewissen aber morgen früh um 7 Uhr kommen handwerker denen ich sagen muß was sie machen müssen,ich wäre lieber bei meinem Mann geblieben.kaum zuhause angekommen habe ich gleich auf der station angerufen ich habe mit absicht nicht bei meinen Mann angerufen denn wenn er schläft wollte ich ihn durch meinen Anruf nicht wecken die Schwester sgte zu mir es ist alles soweit in Ordnung er schläft ruhig vor 10 min habe ich wieder angerufen er schläft immer noch ich habe sie nochgebeten sie möchte mich bitte anrufen wenn sich bei meinen Mann etwas ändert egal wie spät es sein wird,aber ich hoffe er hat eine ruhige Nacht und schläft.Und dann bin ich mal gespannt was morgen bei der Spiegelung raus kommt,vorausgesetzt sie müssen nicht noch heute Nacht ran.Für mich wird es heute jedenfalls eine Nacht wo ich nicht schlafen kann ich habe schon überlegt ob ich eine Tablette nehme die ich von unseren Hausarzt letzte woche oder vor 2Wochen bekam zu nehmen.
Ich liebe meinen Mann sehr und weil ich ihn so sehr liebe wünsche ich mir das er in Ruhe und in Frieden ohne Qualen einschlafen würde das er nicht mehr leiden muß.Mag vielleicht jetzt manch einer nicht verstehen das ich so denke aber den hilfesuchenden Blick heute diese augen das geht mir nicht mehr aus dem Kopf als wenn er mir sagen wollte ich kann nicht mehr mein Schatz.Schlimm einfach nur schlimm man kann nichts tun und das ist das allerschlimmste


Hallo Maria
Wieviel an Zusatznahrung am Tag nimmt dein Lebensgefährte zu sich und es geht nicht so schnell das man da gleich wieder zunimmt.Das er keinen Port möchte das ist schade sagt er denn auch warum ich finde den Port eine gute Sache so muß nicht jedes mal neu gestochen werden.Ich wünsche dir und deinen lebensgefährten alles erdenklich gute,und wenn du heulen mußt dann tu es.Und was ich dir noch sagen möchte wenn es geht dann redet auch über das was kommen kann auch wenn es schwer fällt und lacht und heult zusammen.Viel Kraft für euch beide.

Hallo Iris
Brauchst dich nicht zu Entschuldigen ist schon in Ordnung.Das mit der Chemo werden wir wohl erst mal vergeßen können und so wie es aussieht auch erst mal unsere Familienfeier aber vielleicht können wir sie noch nachholen.Nochmal alles gute für dich und auch für dich viel Kraft und denke daran dein dad ist immer bei dir.

So nun habe ich für heute genug geschrieben es hat mir etwas geholfen trotzdem heule ich noch weiter muß mich glaube erst mal wieder sammeln.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 21.08.2008, 00:01
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika,

tut mir sehr weh und leid dies zu hören. Ich hoffe, Dein Mann verbringt eine ruhige Nacht und Du kommst ein bisschen zur Ruhe.

Ich kann Deinen Wunsch schon verstehen, dass er in Ruhe einschlafen kann und seine Leiden ein Ende haben. Das schlimmst ist doch, wie Du auch schreibst, das hilflose und ohnmächtige Gefühl, nichts tun zu können.

Für mich bist Du eine sehr starke Frau und ich bewundere Dich dafür, wie Du das alles meisterst. Da darf man jederzeit mal weinen, es gibt einem ja meistens wieder etwas Kraft zurück und die brauchst Du zur Zeit wirklich notwendig.

Ich drück Dich ganz fest
Maria
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 21.08.2008, 05:07
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika,

ich drücke dich einfach mal ganz fest.
Deinen Wunsch kann ich nur zu gut verstehen.

Du hast bis hierher alles so toll gemeistert.
Die Kraft wird zurückkommen. Weinen befreit auch mal die Seele von großer Last.
Wenn du die Handwerker nicht alleine lassen kannst, verschiebe besser den Termin und fahr zu deinem Mann.
Er hat Angst und braucht dich jetzt.

Hoffen wir, dass die Ärzte ihm die Schmerzen nehmen können.

Ganz liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 21.08.2008, 07:29
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten morgen Maria und petra48
Danke für eure Wünsche.
hatte eine schlaflose nacht hinter mir ich kann gar nicht sagen wie oft ich im Krankenhaus angerufen habe mein aber mein mann hat geschlafen bis auf zwei ausnahmen er hat wohl so geschwitzt das 2 mal das Bett abgezogen werden mußte,Habe soeben mit meinenn Mann Telefoniert ihn geht es so einigermaßen.
Liebe Petra ich muß den Handwerkern nur sagen was sie tun müssen muß nicht dabei bleiben und dann bin ich schon auf den weg zu meinen Mann ich hätte keine Ruhe nicht bei ihm zu sein jetzt wo er mich am meisten braucht ich hoffe auch das die Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen.Aber bei meinen Mann drückt der Tumor den Magen zu und dieser Tumor verursacht auch diese Blutungen damals in Marburg sagte der Prof wenn der Stent nichts nützt dann müßten sie Operieren und das wäre keine einfache op.und in diesem Zustand wo mein Mann zur Zeit ist weiß ich nicht ob er diese op überstehen würde.Aber mein Mann ist ein Kämpfer aber ich habe ihn schon mal gesagt wenn er nicht mehr dagegen ankämpfen will wenn es ihm zuviel wird zu schwer dann soll er auf hören zu kämpfen.
So nun will ich schnell seine sachen was er so noch braucht einpacken und dann bin ich schon weg.
Liebe Grüße Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 21.08.2008, 10:17
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Mensch, liebe Angelika, das ist ja der absolute Alptraum. Ihr tut mir beide so entsetzlich leid, das kann ich gar nicht beschreiben. Der Blick Deines Mannes, wie Du ihn beschreibst, hat mich bei meinem Vater genauso berührt. Diese hilflosen Augen, die immer hin und herschauten, während er unter seiner Sauerstoffmaske lag. Das wird man auch nie vergessen können.
Hoffentlich gestaltet sich Euer Tag heute wieder besser. Ich wünsche es Euch von Herzen und denke an Euch.....

Ich drück Dich mal feste

Ganz liebe Grüße Iris
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 21.08.2008, 11:20
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika

ich denke niemand in diesem Forum wird dich verurteilen wenn du dir wuenschst dass dein Mann in Ruhe und Frieden und ohne Schmerzen einschlafen kann.
Du bist immer an seiner Seite und er weiss dass ja auch, das seine Frau jede Minute ihres daseins an ihn denkt.

Ich umarme dich und hoffe dass er nicht nur mehr leiden muss, alles Liebe und
viel Kraft,
Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 21.08.2008, 13:54
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

hallo angelika,

die krankheitsgeschichte deines mannes erinnert mich so doll an die von meinem dad........

auch ich habe mir damals gewünscht, er möge ganz einfach einschlafen. aber er konnte nicht los lassen. hat sich so gequält, weil er uns nicht allein lassen wollte. ich wünsch dir und vor allem deinen mann, dass er wenigstens keine schmerzen haben muss.

du bist eine so starke frau, angelika. ich bewundere dich wirklich. dein mann kann glücklich sein, so eine tapfere frau zu haben. und du hast einen ganz tapferen mann.

alles, alles liebe wünsch ich euch von ganzem, ganzem herzen..........

monika
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 24.08.2008, 23:17
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten abend zusammen
Da es meinen Mann den Umständen entsprechend geht,bin ich heute mal nach Hause gefahren.
Bei meinen mann wir am Dienstag der Port entfernt da er total verkeimt ist,dank einigen Ärzten die es nicht für nötig empfanden nach einer Woche die Portnadel zu wechseln sie blieb über 3 Wochen drinn.deswegen bekam mein Mann sobald eine Infusion duchlief Schüttelfrost danach Fieber und nach dem Fieber kam er ins Schwitzwn so das er die nacht 3 mal umgezogen und frisch gemacht werden mußte.Ab Freitag wurde der Port nicht mehr benutzt sie haben ihn einen Zugang gelegt und seit Samstag keinen Schüttelfrost mehr keine Atemnot nichts.Am Mittwoch bekommt er danneinen neuen Port gelegt.
Aber leider haben sie wieder was neues gefunden der Prof hat meinen Mann das Herz abgehört und das hat ihn wohl nicht gefallen er wurde gleich zum EKG gefahren und dieses gefällt dem Prof nicht so wird nun am Montag ein Herzultraschall gemacht und ich hoffe das da nicht auch noch was ist denn es reicht doch nun langsam.
Heute hatten wir unseren Hochzeitstag leider konnte unsere geplante Familienfeier nicht stattfinden aber ich hoffe die können wir nachholen mein Mann hätte sie jetzt auch nicht durchgestanden dazu ist er zu schwach ich muß ihn ja nun mit dem rollstuhl fahren da ihm das laufen zu sehr anstrengt.Es tat ihm leid das er mir nichts schenken noch nicht mal Blumen kaufen konnte ich sagte zu ihm;Schatz das größte Geschenk das du mir machst ist das du keine Schmerzen hast und die hat er seit Samstag nicht.die haben das Plaster erhöht er bekommt Morphiumspritze 20mg und 4 mal am Tag 30Tropfen Novalgin.Das einzige was uns noch so richtig Sorgen macht das Sind die Blutungen nun erbricht er nicht mehr nun hat er wieder Teerstuhl Der Prof meint das der Tumor immer wieder mal anfängt zu bluten und er wieder aufhören wird,da könnten sie aber nichts mehr machen das einzige nur unter kontrolle zu halten sollte der HB wert zu weit nach unten gehen dann müßte er Blut bekommen aber im Moment liegt der HB bei 9,7 also noch im Normberreich am Mittwoch war er bei 11,8 also minimal gesunken.
Donnerstag wurde ja bei meinen Mann erneut eine Magenspiegelung gemacht und ich durfte dabei sein nun kenne ich meinen Mann auch von innen der Stent liegt richtig es war nur eine geringe Blutung zusehen dies aber normal sei bei so einer Untersuchung der Stent war auch durchgängig also von dieser Untersuchung sei alles soweit in Ordnung nun sotte dann am Nächsten Tag eine Röntgenuntersuchung gemacht werden wo er Kontrastmittel trinken mußte und dann mußte er alle halbe Stunde zum Röntgen um zu sehen wie lange es dauert bis alles durch die Därme ist mein Mann mußte 4 mal da hin dann bekam er Durchfall und er sagte dies dann auch beim nächsten mal und die Ärztin sagte das ist ein gutes Zeichen das ist alles durch.Nun ja mal sehen wie es nun weiter geht wenn der neue Port liegt.Aber ich bin nun mal schon zufieden das mein Mann keine Schmerzen mehr erleiden muß und ich hoffe das bleibt so.Was meinen Mann leid tut ist das er sich nicht mit soviel Zeit mit seinen Enkeln verbringen kann denn das hat sich ja nun alles etwas durch seinen Krankenhausaufenthalt verschoben die kommen nun erst am Freitag und dann kann fabian nur noch 1 woche bleiben weil er dann ja wieder zur Schule muß und wir hoffen das dann auch mein mann wieder aus dem Krankenhaus ist und er eine schöne Zeit mit den beiden haben wird.
So das war es erstmal wieder für heute,werde nun versuchen ein paar Stunden zu schlafen was in letzter Zeit immer schlechter geht.
Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 25.08.2008, 08:26
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Angelika,

ich habe die letzten Tage immer wieder an Euch gedacht.

Es freut mich, dass Dein Mann nun momentan wenigstens keine Schmerzen mehr hat. Ist schon schlimm, was er zur Zeit alles mitmachen muss.

Ich hoffe, er erholt sich bald wieder und wünsche Euch, dass Ihr die Familienfeier nachholen könnt.

Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!

LG
Maria
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.08.2008, 13:06
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Angelika,

Gott sei Dank, geht es Deinem Mann wieder besser. Ich freue mich sehr für Euch. Man braucht solche Zeiten unbedingt. Ich hoffe, es bleibt ganz lange so.

Liebe Grüße Iris
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 28.08.2008, 21:01
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo zusammen
Leider gibt es bei uns nichts gutes zu Berichten bei meinen Mann wurde ein mittelschwerer Herzklappenfehler festgestellt und man kann daran im Moment nichts machen der Prof sagt das dies mein Mann wohl schon ein paar jahre hätte im ersten Moment hatten wir doch ganz schön geschluckt als wir die Diagnose bekamen,aber kurze Zeit darauf haben wir uns wieder gefasst und waren auch lustig denn seit ein paar Tagen geht es meinen Mann den Umständen entsprechend gut.Am Dienstagabend 19 Uhr bekam mein Mann noch den Port entfernt und nächste Woche Dienstag sollte der neue Port denn wieder eingesetzt werden auf die rechte linke Seite.
Gestern morgen bekam mein Mann dann starke Schmerzen in beiden Beinen ich klingelte der Schwester die auch sofort kam (ich möchte mal nebenbei bemerken das Pflegepersonal so wie auch dei Ärzte freundlich höfflich und sehr zuvorkommenend sie kümmern sich wirklich liebevoll um die Patienten so wie auch den Angehörigen man kann immer zu ihnen kommen man hört nie sie haben keine Zeit das kenne ich von Marburg nichtdas wollte ich nur mal erwähnen.)Die Schwester schickte uns gleich den Arzt rein er schaute sich die Beine an konnte aber nichts sehen,er meinte es könnte eine Thrombose sein er ordnete erst mal eine Heparinspritze an und es sollte Ultraschall gemacht werden und nun haben wir den Befund der uns erschütterte in beiden Beinen von der Leiste bis zu den Waden Thrombosen wir mußten beide heulen mein Mann sagte was habe ich nur verbrochen ich konnte in diesen Moment auch nichts sagen und dies war ja noch nicht alles der Arzt sagte ich muß noch was unerfreuliches sagen wir zuckten beide zusammen ich sagte so schlimm kann es wohl nicht werden er sagte der Port könne am Dienstag nicht gelegt werden warum fragte ich.Der Arzt sagte auf der linken Seite hätte mein Mann den Shunt und er liegt hoch sie wollten ihn da nicht einsetzen sollte der Port noch mal Keime bekommen dann würde der Shunt damit betroffen sein und dadurch kaputt gehen und den Shunt braucht mein mann ja unbedingt für die Dialyse wir sahen das auch ein aber ich fragte wie soll es nun weiter gehen mein Mann braucht ja auch seine Nahrung die ich ihm durch den Port gegeben habe und nun bekommt er nur 3 mal in der Woche wenn er zur Dialyse geht durch den Shunt die Nahrung mit das reicht aber doch nicht aus. Nun wollen sie noch eine weitere woche warten bis das auf der rechten Seite abgeheilt ist und er bekäme morgen einen ZK dann könnte er ab morgen wieder seine Nahrung bekommen wir waren damit Einverstanden,aber das mit den Thrombosen haben wir beide noch nicht weggesteckt,mein Mann sagte dann nach einer Weile Schatz wir haben soviel nun schon weggesteckt dann stecken wir das auch noch dazu aber es ist schwer ich frage mich nun kommt noch mehr und ich bewundere meinen Mann das er nicht aufgibt auch wenn es noch soviel nackenschläge gibt.
Nun bin ich schnell mal nach Hause gefahren ich muß ja auch mal nach den rechten sehen ich hoffe das ich meinen Mann so schnell wie möglich wieder nach hause bekomme aber 2 Wochen werden wir wohl noch da sein und das traurige daran ist das morgen unser 2 Mäuse kommen und mein Mann nicht zu Hause ist er hatte sich so darauf gefreut nun können die kleinen ihn im Krankenhaus besuchen es ist nur gut das auch Kleinkinder auf diese Station dürfen denn unser Kleine ist ja gerade erst mal 15 Monate ich denke mal wird auch so schön werden vielleicht geht es ja meinen Mann soweit gut das er für ein paar Stunden das Krankenhaus verlassen kann.Wir werden sehen.So nun möchte ich mich wieder auf den Weg machen möchte meinen mann nicht so lange alleine lassen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 28.08.2008, 22:15
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

hallo angelika,

ich bewundere dich und deinen mann ganz ungemein.........


alles liebe,



monika
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 28.08.2008, 23:07
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Oh Mann, liebe Angelika,

es ist der Hammer, was dein Mann so alles erleiden muss, und natürlich auch du. Auch ich finde euch bewundernswert. Weiterhin unendlich viel Kraft.

@Monika: Ich hoffe, dir geht es etwas besser? Wünsche es dir so sehr.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 29.08.2008, 05:54
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika,

ich finde es toll, wie ihr das so alles wieder meistert.
Ihr lasst euch nicht unterkriegen und das ist auch gut so.
Wünsche euch, dass es jetzt aber genug ist und es wieder bergauf geht.

Ganz liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 29.08.2008, 08:19
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika,

es ist unglaublich, was Ihr alles erleiden müsst, mir fehlen fast die Worte.....

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Deinem Mann alles Gute.

LG
Maria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55